Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rebelde Way
Leb dein Leben(Rebelde Way) RA, 2002–2004

635 Fans- Serienwertung5 04294.78von 23 Stimmeneigene: –
"Rebelde Way"-Serienforum
Lisa schrieb am 24.04.2006, 00.00 Uhr:
Hey, ich finde rebelde way total klasse. Vor allem Camila Bordonaba alias Marizza. Sie ist echt die größte Zicke und mein größtes Vorbild. Ich habe noch nie eine Folge verpasst und habe es auch nicht vor eine zu verpassen.
Also immer schön Marizza bleiben!!!!!!!!!!!!
jacki schrieb am 22.04.2006, 00.00 Uhr:
hey ich finde rebelde way voll cool ist manuel auch in ihren echten leben mit mia zusammen ich habe bis jetzt keine folge verpasst und mia und manuel finde ich am besten weiß jemand wo man die musik von denen hören kann
erdim schrieb am 21.04.2006, 00.00 Uhr:
Ich liebe rebeldeway(erreway!!!!!)
schade das die sendung immer so kurz ist was mir aufgefallen ist ist das der vorschau text bisher nie mit der sendung zu tun hatte muss man nick mal bescheid sagen das die das ordentlich machen sollen
wer mir schreiben will
Erdim_babur@hotmail.comErrewAYYYYYYYYY!!!!
Junia schrieb am 20.04.2006, 00.00 Uhr:
also, kann irgendwie net verstehen, dass ihr alle manuel und pablo sooo toll findet??? die sind absolut net mein typ!!!ich steh total auf tomas und finde es richtig schade, dass er keine hauptrolle spielt!!!! weiss jemand zufällig wie er mit richtigem Namen heißt???
becks schrieb am 19.04.2006, 00.00 Uhr:
hey leude, ich bin auch fan von rebelde way, aber seit 2 tagen geht bei mein fernsehen den NICK nicht mehr, also kann ich auch kein rebelde way mehr gucken, und jetzt bin ich voll traurig ey. naja, ich find marizza voll coll, und mia natürlich auch. manuel ist sehr männlich und pablo ist super süß.
marizza17 schrieb am 18.04.2006, 00.00 Uhr:
hallo anna weißt du zum ist mia mit manuel und marizza mit pablo, auserdemin wirklich keit istmia mit manuel undmarizza mit pablo ciao
hallo mary ich kann dir sagen wie alt mia bei rebelde way ist sie ist da 15 jahre alt und jetzt ist sie 18 und hal am 18 mai ist sie 19 jahre alt
hallo komme aus griechenland, in griechenland gibt es auch rebeldeway und ich verpasse keine folge
auserdem bin ich fan von:
Mia Coloucci:Luisiana Lopilato,Pablo Bustamante:Benjamin Rojas
Manuel Augirre:Felipe Colombo,Marizza Pia Spirito:Camila Bordonaba
joi schrieb am 18.04.2006, 00.00 Uhr:
hallo ich findé die gruppe sehr suppa diesen die besten serie auf nick ich finde die echt super bin grosser fan von der band hab aber leider nicht die musik gehört,,gruss joi
veronika schrieb am 18.04.2006, 00.00 Uhr:
ich habe gehört dass die mex. version besser ist.
"rebelde" läuft in mexiko seit 2 j. und es ist kein ende in sicht.
ich habe schon lange nichts mehr von erreway gehört. haben sie sich getrennt? die vier drehen jetzt verschiedene tele. und ich glaube nicht dass sie noch zeit für musik haben!!!
ich finde das lied para cosas buenas hammergeilll!!!
Jana schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
Hey!!! Ich finde Rebelde Way einfach nur geil!!! Des ist die beste Serie die es gibt!!! Ich finde es auch voll geil das die vier in wirklichkeit eine Bänd sind weil die lieder von dene einfach nur geil sind!!!
fu schrieb am 16.04.2006, 00.00 Uhr:
hey ho
ich freue mich den ganzen tag nur auf diese serie.... alle die ich kennne sind im R-way fieber.
viko ist zu geil
i love Rebelde Way
fu
Ana schrieb am 16.04.2006, 00.00 Uhr:
also ich komm aus mittelamerika und die serie da ist voll der hit.in mexico haben sie versucht die serie nachzumachen, nur ich find die ARGENTINISCHE version viel besser und cooler.mia ist 15, manuel ist im echten leben 19 und die anderen 2 weiss ich nicht.ich bin totaler fan von denen und krieg auch bald die cd.ich wuerde mich sehr freuen wenn ich mit jmd ueber meine lieblingsserie schreiben koennte,also meldet euch, oki???lg
Meistgelesen
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- Musiksender Deluxe Music zeigt Animeserien im Sommer
Neueste Meldungen
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Prime-Video-Highlights im Juni: "Solange wir lügen", "Countdown" und "Deep Cover"
- Update "Smoke": Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton ("Kingsman") erhält Starttermin
- Disney+- und Star-Highlights im Juni: "Ironheart", "The Bear", "Predator: Killer of Killers"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.