Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
631

Rebelde Way

Leb dein Leben(Rebelde Way) 
RA, 2002–2004

Rebelde Way
  • 631 Fans
  • Serienwertung5 04294.78von 23 Stimmeneigene: –

"Rebelde Way"-Serienforum

• Jürgen schrieb am 15.04.2006, 00.00 Uhr:
    Lucy schreibt alle die Mia hassen sind entweder Zicken oder sie sind neidisch. Aber hat Lucy auch mal daran gedacht das die, die Mia hassen vielleicht erkannt haben was sie ist? Mia ist eine verwöhnte Göre und total eingebildet und hübsch ist sie auch nicht!
  • stefanie schrieb am 14.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ja rebelde way is einfach supi und ich finde auch das mia schön is die kann man nur beneiden ich finde es SCHEIßE das Munel mit diesen elefant zusammen is wie heißt die tussie nochmal felicitas oda die is voll fett!!!!!!!!!!!!!!!
    rebelde awy 4-ever
  • Anna schrieb am 13.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde euch alle einfach total cool. es wäre nur besser wenn endlich manche mal zusammen kommen (zb.-MIa und Pablo).
    Und Marizza und Manuel.
    Ich finde die passen am besten zusammen. Und Manuel sollte nicht mit diesem Elefanten zusammen sein.
  • Mary schrieb am 13.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde rebedle way einfach klasse und mia und manuel sind so cool und süß. seit ich mia gesehen habe, probiere ich so wie sie zu sein. ich frage mich, ob rebelde way argentinisch ist oder nicht und wie viel jahre mia wohl ist. ich denke 17 und ich sammele alles von rebelde way. weiß jemand zufällig, wer rebelde way singt. :-)
  • lucy schrieb am 12.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde, alle die Mia hassen sind Zicken oder einfach neidisch auf sie! Ganz einfach.
  • Lucy schrieb am 12.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde rebelde way einfach super und ich beneide so mia, wie sie nur so schön aussehen kann. Ich habe voll viele fotos von rebelde way und ich würde alles gerne über sie heruasfinden oder sie einmal treffen. Das wär ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • martina schrieb am 12.04.2006, 00.00 Uhr:
    Die Episodenbeschreibung von gestern stimmt nicht mit der gezeigten überein!! Oder?? mfg martina
  • Laura schrieb am 12.04.2006, 00.00 Uhr:
    Marizza und manuel sind sooo cool
    Mia ist voll die eingebildete Zicke findet ihr auch
    und Pablo mag ich auch nicht besonders
  • martina schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
    Die Beschreibungen der Folge die gestern lief stimmt nicht mit der gezeigten auf Nich überein oder???
    mfg martina
  • Jessi schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
    Manuel ist soooooooooooooooooooooooooooooooo süß I LOVE Manuel 4-ever
  • jackie schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hey leute
    ich finde marizza echt cool
    und manuel super süß
    was die sidn schon so alt ?
  • jackie schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hey leute
    ich liebe diese serie
    ich finde marizza voll cool sie hat eine echt gaile art
    manuel ist sooooo süß neh ?! der hat so ein geiles lächeln
    I hate Mia die ist so arrogant 1
    bay bay jackie
  • Sally fan de cami schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
    Marizza ist die beste!!!!
  • vanesa schrieb am 10.04.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde auch so cool ich würde auch gerne sehen aber es geht nicht ich weis nicht wo ihr wohnt ich bin ein von mia und manuel allso von rebelde way ich habe über 200 bilder von euch und ich weis alles über euch wie alt alles einfach könnt ihr mir bitte sagen wo ihr woht das ist mein größter wünsch bitte bitte bitte bitte mia ich will gerne wie du sein und marizza ist auch voll coll und pablo ich weis nicht was ich noch schreiben soll allso bye bye bye bye bye bye bye bye bye bye ich mag euch schreibt bitte bitte bitte zurück jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
  • Marie schrieb am 10.04.2006, 00.00 Uhr:
    Rebelde way ist einfach nur SUPER!
    Ich finde manuel,marizza und mia am coolsten!
    Es sind alle Cool!
    Liebe grüße an alle rebelde way fans!
    Marie