Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
937

Renegade - Gnadenlose Jagd

(Renegade) 
USA, 1992–1997

Renegade - Gnadenlose Jagd
Serienticker
  • 937 Fans
  • Serienwertung5 51084.72von 53 Stimmeneigene: –

"Renegade - Gnadenlose Jagd"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 30.11.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo es gibt eine Seite wo man Renegade - Gnadenlose Jagd auf Deutsch sehen kann
    • kretzmer73 schrieb am 02.01.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo
      ja zur zeit täglich auf RTL NITRO.
  • babylon.5 schrieb am 14.09.2014, 00.00 Uhr:
    ihr dürft euch freuen, ab 20.10.14 auf rtl nitro

    http://www.wunschliste.de/tvnews/m/rtl-nitro-nimmt
    -action-klassiker-renegade-ins-programm
  • Michael schrieb am 05.03.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo,

    auch ich war bzw. bin Fan von Renegade und habe kaum eine Folge verpasst.

    Am meisten hat mich geärgert, dass ich das Finale nie sehen durfte.

    Allen, denen es genauso geht, kann ich ein wenig weiterhelfen.

    Das Finale (Staffel 5 / Folge 22) ist komplett auf YouTube online. Zwar auf Englisch, aber besser, als gar nicht.

    Hier der Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=WrVBx-pSmtc

    Viele Grüße an alle Renegade Fans und viel Spaß beim Anschauen

    Michael
  • markus schrieb am 18.12.2013, 00.00 Uhr:
    Wie heisst der titel der in der folge zwei mal zwei millionen am Anfang gespielt wird?
  • Krissi87 schrieb am 11.12.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Schade das die Serie nicht im TV mehr ausgestrahlt wird.
    War und ist immer noch meine Lieblingsserie aller Zeiten.
    Ich hoffe die Serie kommt mal wieder im TV das wäre klasse.
    • User 928301 schrieb am 26.12.2012, 00.00 Uhr:
      Uns verbindet eine gemeinsame Leidenschaft zu dieser Serie. Möglicherweise kann ich etwas tun...
    • Krissi87 schrieb am 19.01.2013, 00.00 Uhr:
      Was könntest du den tun?
      Die Serie gibt es ja leider nur auf Englisch
    • Krissi87 schrieb am 20.01.2013, 00.00 Uhr:
      Und was könntest du da tun? Die serie gibt es ja leider nur auf englisch. Schade das es keine DVD auf deutsch gibt.
  • Krissi schrieb am 20.12.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle!

    Habe die Serie auch sehr gern gesehen ich war damals 7 Jahre als die Serie im TV kam auf Sat 1. Finde es auch schade das es die Serie nicht auf dvd gibt auf deutsch.

    Eine Frage?

    In der Letzten Staffel kommt da nicht digson ums leben und Rino bekommt sein altes Leben zurück! Kann mich nicht mehr so erinnern war schon lange her als ich es gesehen habe.
  • markus schrieb am 12.10.2010, 00.00 Uhr:
    Durch den tod von Stephen j.Channel müsste auch Renegade ausgestrahlt werden
  • Reno schrieb am 14.09.2009, 00.00 Uhr:
    Ist Renegade mit Harley davidson und Marlboro verwandt
    • markus scheidt schrieb am 15.10.2009, 00.00 Uhr:
      Es spielt bei harley davidson und der marlboro man branscombe richmond
  • Kati schrieb am 04.07.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    gab es eine Folge in der Renegade in einer Halle war und aus durch ein Fenster auf sein Motorrad sprang und es war Nacht und regnete.
    Danke im Voraus
  • scheidt schrieb am 01.06.2009, 00.00 Uhr:
    Kann Lorenzo Lamas auch deutsch
  • markus schrieb am 03.05.2009, 00.00 Uhr:
    Wann wird renegade wieder ausgestrahlt
    • Mr.D schrieb am 13.05.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      ich möchte auch endlich Renegade auf DVD sehen, und zwar auf deutsch!!. Das Warten muss ein Ende haben
  • unbekannt schrieb am 10.04.2009, 00.00 Uhr:
    es ist nicht in ordnung dass renegade nicht läuft.es müsste so schnell wie möglich ins programm geholt werden
    • the unknown schrieb am 02.07.2009, 00.00 Uhr:
      es wäre ja schon schön wenn die inkompetenz von kabel1 sich endlich mal die rechte an den letzten 10 episoden sichern würde.
      da kam man damals von der nachtschicht nach hause und kein renegade lief weil die rechte beim ehemaligen "premiere" sender lagen.
  • martin schrieb am 31.03.2009, 00.00 Uhr:
    hallo leute, einen ganz grosse bitte weiss hier irgendwer wie der soundtrack heisst bzw singt ? weiss nur das "hack in the city new york " vorkommt. suche das lied verzweifelt. bitte um eure hilfe dankeeeeeeeeee
    • Booker-Fan schrieb am 18.08.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      der Song, den du meinst, ist das Titellied der Serie "Booker".
      Der Song heißt "Hot in the city" und ist von Billy Idol.
      LG
  • marin schrieb am 31.03.2009, 00.00 Uhr:
    hallo leute, ich möchte gerne den musik-soundtrack wissen "hack in the city new york". wer kann ma sagen wie das lied heisst bzw wer das singt ! dankkkkeee leute
  • We want Renegade! schrieb am 18.03.2009, 00.00 Uhr:
    Wieso begreifen diese TV Kerle nicht, dass Renegade so gefragt ist? Los! Wir wollen es sehen! Wieder schnell ins Free TV damit!!!