Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
937

Renegade - Gnadenlose Jagd

(Renegade) 
USA, 1992–1997

Renegade - Gnadenlose Jagd
Serienticker
  • 937 Fans
  • Serienwertung5 51084.72von 53 Stimmeneigene: –

"Renegade - Gnadenlose Jagd"-Serienforum

  • Patrick schrieb am 08.04.2008, 00.00 Uhr:
    Es würde mich interessieren ob es auch in deutscher Synchro als DVD rauskommt.
  • Manuel schrieb am 27.04.2007, 00.00 Uhr:
    Das war eine geile Serie.

    Weiss einer wo ich Bilder herkriege, vorallem bilder wo man die Tattowierung sieht (Adler) ????
  • Andre schrieb am 13.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Renegade Fans,
    Die Serie gibt es auf DVD, Season 1 und 2 gibt es aber leider nur in Orginal Sprache englisch .Vieleicht auch irgendwann auf Deutsch wir könn nur hoffen.
  • Dragonheart schrieb am 24.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hi Diana,
    wo gibt es denn bitte die Serie auf DVD? Ich habe nix gefunden.
  • Carsten schrieb am 23.02.2006, 00.00 Uhr:
    DAs wäre ja super wenn es auf DVD gibt. Würde ich sofort zulegen.
    HOffe sehr das es bald kommt in TV oder auf DVD. Kann nicht mehr lange warten.
  • Nicole schrieb am 14.02.2006, 00.00 Uhr:
    HAMMER-Geile Serie!! Es wird Zeit, dass alle Folgen wieder im TV ausgestrahlt werden!!!
  • Diana schrieb am 13.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde Lorenzo Lamas total klasse. Der Mann gefällt mir. Es gibt Renegade auf DVD zu deiner Information Babsi. Aber ich würde mich auch freuen die Serie mal wieder im Fernsehen zu sehen. LG
  • Susi schrieb am 28.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein großer Lorenzo-Lamas-Fan, schon seit Jahren.
  • Babsi schrieb am 09.12.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie könnten sie ruhig wiederholen oder auf DVD pressen .Das wäre cool.
  • Stefan schrieb am 18.09.2005, 00.00 Uhr:
    Eine der wenigen TV-Serien, die ich mir (als eigentlicher Nostalgiefan) sehr gern angeschaut hatte.
    Habe immer noch einige Folgen auf VHS-Video, die ich noch nicht aus Zeitmangel und Vergesslichkeit gesehen hatte.
  • Klausi schrieb am 16.09.2005, 00.00 Uhr:
    Sehr sehr geile Serie!!
  • Sven-Oliver schrieb am 07.12.2004, 00.00 Uhr:
    Coole Serie-alles,was recht ist.Die Stories waren allerdings meist ein wenig dünn,besonders die typisch amerikanische "Charakterisierung" von Reno Raines alias Vince Black(=gut,gutaussehend,sympathisch und unschuldig) vs. Dutch Dixon,den fiesen Schlächter und korrupten Polizisten stiess mir zuweilen sauer auf.Besonders ärgerlich wurde das in der einen Folge,wo Vince sich in einen Callboy-Ring,der für die liebevolle Betreuung attraktiver,aber ehelich gelangweilter Damen aus der Chicagoer (?) upper class zuständig ist,einschleust,sich aber im entscheidenden Moment ziert den ersehnten Liebesakt zu vollziehen(stattdessen wird das Ganze aus ermittlungstechnischen Gründen per Video-Kamera vorgetäuscht,gähn).Warum musste Reno bzw. Lorenzo immer der nette Junge von nebenan sein,der aufgrund seiner makellosen Moral von ein paar korrupten Polizisten aufs Kreuz gelegt und dessen Verlobte-die nur mässig attraktive Val-brutal erschossen wird?Ob Ex-Marine Sixkiller auch so sanftmütig gewesen wäre???
    Okay,die Serie hat coole Charaktere,jede Menge Action und einen knackigen Helden,der zudem noch-wie könnte es anders sein-ein Super-Ass in Kung Fu ist.Reno is great!
  • Axel Becker schrieb am 29.11.2004, 00.00 Uhr:
    das war ne geile Action Serie Lorenzo als Beauty Langhaar
    mit Easy Rider Bike, die Filmfirma soll die Serie schnell auf DVD pressen und einen schnittigen Kinofilm oder 110 min
    SpecialFilm kann man daraus auch noch machen :-))))))
  • Cornelius Heller schrieb am 14.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Serie bei Kabel 1 gesehen, und seitdem ich sie das erste mal geguckt habe kein Mal vergessen. Wenn sie mal wieder anläuft werde ich sie wieder gucken. Wenn es sie mal auf DVD geben sollte, werde ich sie mir auf jeden Fall zulegen.
    Die Serie ist genial!
  • Stephen J.Cannell schrieb am 09.09.2004, 00.00 Uhr:
    "Dutch" Dixon ist der Beste!