Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
937

Renegade - Gnadenlose Jagd

(Renegade) 
USA, 1992–1997

Renegade - Gnadenlose Jagd
Serienticker
  • 937 Fans
  • Serienwertung5 51084.72von 53 Stimmeneigene: –

"Renegade - Gnadenlose Jagd"-Serienforum

  • Lorenzo Larmas schrieb am 09.07.2004, 00.00 Uhr:
    Thank You all,for that positive Feedback,that you give us!!!
  • Solveig schrieb am 28.05.2004, 00.00 Uhr:
    ich fand die serie auch toll und hoffe sie wird bald wieder ausgestrahlt.
    ich mag besonders die Rolle 'Bobby Sixkiller',aber auch die anderen Figuren der Serie.
    Ich leite den BRANSCOMBE RICHMOND FANCLUB GERMANY. Wir sind unter folgender Adresse zu finden:
    www.brfanclub.de.ms
    neue mitglieder und auch alle Fans sind gern gesehen auf unseren Seiten. man darf gerne Kontakt zu mir aufnehmen.
  • Patrick schrieb am 15.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde die serie gut besonders "Dutch" Dixon.
  • Sylvia schrieb am 18.04.2004, 00.00 Uhr:
    Bin sehr traurig das die Serie nicht mehr läuft.
    Habe fast alle Folgen davon gesehen und hoffe das sie bald
    wiederholt wird.
    • BlackRoses schrieb am 28.01.2009, 00.00 Uhr:
      ich finde air america viel toller....aber bin auch nur auf alle serien von lorenzo gekommen wegen meiner mam....aber am interessantesten ist immer noch immortal...^^
  • Sascha Störzenecker schrieb am 16.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Renegade und die Schauspieler.Ich finde ganz besonders Branscombe Richmond gut.
  • Christian schrieb am 01.02.2004, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist klasse. Die Schauspieler auch. Ich liebe es.
  • Madeleine schrieb am 19.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde es so schade dass sie nicht mehr läuft. Diese leute vom Fernsehen müsse sie unbedingt wieder ins Programm nehmen!!!! Lozerzo Ist ein so cooler Typ!!
    Und er sieht auch hammer aus.
  • Stefanie schrieb am 02.10.2003, 00.00 Uhr:
    Was für eine geniale Serie. Sie sollte schnellst möglich wieder gesendet werden. Lorenzo (Reno) Lamas ist einer der geilsten Typen, die auf Gottes grüner Erde rumlaufen. Diese langen Haare!!!!!! Und Sixkiller mit seinen dummen Sprüchen und Indianerwitzen darf auch nicht fehlen. Ansehen lohnt sich.
  • Tsurashi schrieb am 09.07.2003, 00.00 Uhr:
    YEAHHH!! Renegade ist ide beste Sendung der Welt!!!! ^______^
    Bin so froh, dass es wieder kommt...musste viele Jahre ohne sie leben!!
  • Thomas Günter schrieb am 10.05.2003, 00.00 Uhr:
    Da ich selbst Harleyfahrer bin, finde ich diese Serie einfach spitze. Schön dass sie wieder läuft !
  • jens schrieb am 24.04.2003, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist nur nice, es macht Spass sich nachmittags vorm Fernseher mit Renegade zu entspannen (träumen *g*)
  • Bastian schrieb am 08.02.2003, 00.00 Uhr:
    JUHU Renegade läuft wieder auf kabel 1 ab dem 14.3.2003 und das täglich
  • Alfred schrieb am 19.01.2003, 00.00 Uhr:
    Die Serie war wirklich cult, ich weiß nicht warum sie nicht mehr gezeigt wird. BITTE ihr da im Fernsehen, die Serie muss wieder laufen.
  • Basti schrieb am 23.07.2002, 00.00 Uhr:
    Schade dass Renegade nicht mehr läuft, die Serie ist richtig genial. Hoffentlich wird sie bald wiederholt.