Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
937

Renegade - Gnadenlose Jagd

(Renegade) 
USA, 1992–1997

Renegade - Gnadenlose Jagd
Serienticker
  • 937 Fans
  • Serienwertung5 51084.72von 53 Stimmeneigene: –

"Renegade - Gnadenlose Jagd"-Serienforum

  • Mike schrieb am 14.03.2009, 00.00 Uhr:
    Wichtiger ist mir das es die Serie Hoffentlich bald auch in Deutschland auf DVD gibt. Das ist mir wichtiger als das irgend ein Sender die Serie wieder zeigt. Denn leider wird Renegade wenn nur wie bei Kabel1 zu einer unchristlichen Zeit gesendet. Da kaufe ich mir lieber die ganze Staffe, darauf warte ich schon seit Jahren!!! Hoffe das es bald soweit ist!!
    5 Staffeln zeigen doch das es ein Große Fangemeinde gab. Andere Serien mit nur ein oder 2 Staffeln sind auch mitlerweile auf DVD erschienen
  • Brillo schrieb am 12.03.2009, 00.00 Uhr:
    Super Serie,hoffe das sie bald wieder ausgestrahlt wird
  • Christian schrieb am 19.02.2009, 00.00 Uhr:
    Es Wird zeit das Renegade wieder ausgestrahlt wird, lief zwar letztes Jahr aber nur sehr Kurz das ist echt schade. Also Hoffe die serie kommt bald wieder auf Kabel eins, und diesmals nicht so spät wens geht.
  • markus schrieb am 25.01.2009, 00.00 Uhr:
    es wird zeit dass renegade wieder ausgestrahlt wird
  • markus schrieb am 07.12.2008, 00.00 Uhr:
    Schade dass die serie immoment nicht läuft.Hoffentlich wird sie bald wieder ins programm geholt.
  • Patrick schrieb am 01.12.2008, 00.00 Uhr:
    Das empfinde ich auch für eine Sauerei das die sowas abziehen. Die letzten 10 Folgen zu streichen... Typisch deutsches Fernsehen...
    • katzenkreis schrieb am 27.12.2008, 00.00 Uhr:
      Merkwürdigerweise, scheint Kabel1 diversen Serien spätestens zum Jahresende den Hahn abzudrehen: Tropical Heat, Der Sentinel und Sheena.
      Wobei Der Sentinel (seit ich es aufgenommen habe) jetzt in der 3. Wiederholung hintereinander war.
  • bastardo schrieb am 22.10.2008, 00.00 Uhr:
    es gibt mittlerweile die ersten 4 staffen in originalsprache auf dvd. sind z.b. über amazon.com oder ebay.de zu beziehen. gruss, marc
    • Peter schrieb am 21.11.2008, 00.00 Uhr:
      Hallo liebe Fan Gemeinde,
      Leider habe ich gerade eine schlechte Nachricht erhalten Kabel eins sendet nur noch bis Folge 99.Ab 2.12 läuft Without the Trace auf Renegades Sendeplatz ich weiß nicht was die da für ne ****** abziehen.
      Habe bis jetzt jede Folge im Nachtprogramm aufgenommen und jetzt das,habe mich schon bei Kabel eins beschwert vielleicht solltet ihr das auch tun
      mfg Peter
    • Patrick schrieb am 01.12.2008, 00.00 Uhr:
      ich glaube die meisten hier wollen die Serie auf Deutsch...
  • Minni schrieb am 21.10.2008, 00.00 Uhr:
    Danke an die Redaktion. :-)
    Gruß
    Minni
  • Abbgail schrieb am 04.10.2008, 00.00 Uhr:
    Vielleicht sollten wir alle nacheinander mal ne mail nach prosieben schicken. Wenn die erstmal sehen wie viele sich die Serie angucken würden, nehmen sie sie vielleicht wieder ins programm.
    gruß aus bremen
  • Minni schrieb am 04.10.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    in den letzten zwei Wochen liefen zwei Folgen, die nicht im Episodenführer vorhanden sind! Einmal "Die Wette" und "Der Konsul". Weiß jemand wo die beiden Folgen einzuordnen sind?? Ist der Episodenführer falsch??
    Gruß
    Minni
    <i>[Anm. d. Red.: Kabel1 und Premiere verwenden teils unterschiedliche Titel - ist jetzt im Episodenführer ergänzt]</i>
  • Chris schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
    Die serien heut zu tage sind doch totaller müll dann kommt mal endlich so was geiles wie Renegade und dann läufts nur im Nachtprogramm danke Kabel1
  • Eder schrieb am 10.07.2008, 00.00 Uhr:
    Wann gibt es diese Serie auf dvd?
  • Markus schrieb am 10.07.2008, 00.00 Uhr:
    Es ist schon in ordnung das Renegade wieder ausgestrahlt wird,aber immer im Nachtprogramm.Hoffentlich wird es wieder mal auf Pro sieben ausgestrahlt im Abendprogramm
  • Chrissy schrieb am 06.07.2008, 00.00 Uhr:
    Schade find ich. dass die Serie im Nachtprogramm läuft. Nachts nützt sie mir nichts!!
  • Patrick schrieb am 16.05.2008, 00.00 Uhr:
    Es ist zwar schön was Renegade mal wieder im Fernsehn läuft aber im Nachtprogramm bei Kabel1 aber wozu habe Ich einen DVD Recorder