Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, solche Fälle kenn ich auch. Da haben die ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Heiner. Ein Gedicht von Fritz-Karl Heiner ist ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Nee, auch nicht 🤣
- 14.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Und wer das alles verwechselt: ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Morieke, Du sagst es!! Ich hab es erlebt ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: 1818465: Ich ergänze mit einem weiteren Song von Udo und ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Carlita 😅 OPA denn?
- 14.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Peter, und es gibt auch viele Kinder, die nach ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, bei dem einen gehts um Vehemenz, bei andern ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Welche Enkel sagen denn heute noch " Oma" ? ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: OmasGegenSoaps: Ein Argument, das verpufft: Wenn man nicht ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Heide und Resi, wie ich auch schrieb, die ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: 501, da bin ich beruhigt. Oma kann ich nicht ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heide, ich freue mich auch immer auf meine ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Nur eigene Enkel dürfen "Oma" zu dir sagen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Oswald, ich wünsche dir ein tolles, sonniges ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Ein sönes Wochenende wünsche ich allen ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Carlita, ich freue mich oft über das Weekender ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Habe ich vergessen: wann ist man Oma? Muss ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Heide, diese "Oma" ist für nichts zu ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nein, Omas da bin ich dagegen. Dann gäbe es ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Omas gegen Soaps oder sonstwas gehört zum ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach nee, Lilly haben wir wirklich ausgiebig ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stella, ich fand ihn schon damals sehr ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Ilona Schmidt1: @Resi -Berghammer , ich habe das nicht ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: OmasGegenSoaps: Ilona Schmidt1, Ihr kleiner Beitrag zeigt ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bitte nicht Vehemenz mit Demenz ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Ilona Schmidt1: Leiden Sie an Demenz ? Wer so verblödet ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Ilona Schmidt1: Ich bin Oma , aber für 🌹🌹!!!
- 13.06.: Neuer Kommentar: Peter M.: Man kann seine Meinung sagen, aber bitte mit ...
- Platz 6
1195 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Barrolo schrieb am 21.08.2020, 18.19 Uhr:
Bin froh, dass Gregor wieder da ist. Zum einen ist er optisch allemal eher ein Gewinn als Theo, zum anderen bringt er mit seinen Intrigen und seinen halblegalen Geschäftsmodellen gleich wieder Schwung in die Soap.
Willy99 schrieb am 21.08.2020, 18.11 Uhr:
Theo ist ein Penner der keine Ahnung von seinem Vater hat! Das sich sein Vater ändert, geht gar nicht! Ich hoffe das Thorben das irgendwie im Netz hat, mit dem Geld! Ich mochte Amelie auch nicht! Aber wenn sie jetzt Theo einen reinwürgt? !
Marie2020 schrieb am 21.08.2020, 16.07 Uhr:
Jawohl, Dingsda, Theo ist okay, finde ich auch, er sagt ihr die Meinung und man kann verstehen, dass er sie hasst!!
Der kann man doch bei ihrer Vorgeschichte nichts glauben, Fälschen, Lügen, Manipulieren....
Bin nur gespannt, wie er aus der Sache mit der verbrannten Schenkungsurkunde rauskommen will?
War er das wirklich? Wer weiß....🤨😃
RR-Fan schrieb am 21.08.2020, 16.06 Uhr:
Theo spricht das aus, was sich ẃohl viele denken - ich mag ihn
hoffentlich bleibt er für länger als die angekündigten vier Folgenkann jemand Amelie lehren, mit hohen Schuhen zu gehen - bitte!! vielleicht wären ja in der Größe passende Schuhe schon mal ein Anfang
Pias beste Freundin oder Vertraute ist ein Schwein?? - armes Kind
Theo soll vergessen oder übersehen, das alles entscheidende Fitzelchen der Schenkungsurkunde zu verbrennen - mehr als unglaubwürdig
Amelies Verzweiflung ist erstmals echt - keine Millionen für sie
ist eine schräge Staffel -> das Rosenpaar geht völlig unter (zu Recht)
Astrid ist eine nette Nebendarstellerin, die Strahlkraft einer "Rose" hat sie nichtBarrolo schrieb am 21.08.2020, 18.03 Uhr:
Das erste Mal nach Thorbens Tod, dass Amelie aus tiefstem Herzen weint:
als sie nämlich realisiert, das die schönen Milliönchen futsch sind.pfingstrose schrieb am 21.08.2020, 21.48 Uhr:
Auf Theo konnte ich schon immer verzichten. Mittlerweile hat er sich zu einem ziemlich üblen Zeitgenossen entwickelt. Torben hat Amelie eine große Summe geschenkt. Das muss er akzeptieren. Alles andere ist kriminell. Wann hat er sich eigentlich zu Lebzeiten für seinen Vater interessiert? Er hat finanziell häufiger profitiert. Sonst nichts!
Im Übrigen hätte Torben eine solche Urkunde niemals nur zu Hause aufbewahrt. Allerdings, wie üblich bei RR verläuft auch hier wieder alles völlig unsinnig
Man fragt sich, wer sich solch einen Unsinn ausdenkt, wer wird für so etwas bezahlt???
Morieke schrieb am 21.08.2020, 15.55 Uhr:
Schade, dass aus dem netten Theo so ein geldgieriger Fiesling geworden ist. Ekelhaft. Mir wird Amelie immer sympathischer und ich hoffe nur, dass sie Theo gewachsen ist.
Barrolo schrieb am 21.08.2020, 18.08 Uhr:
Also ich fände es auch befremdlich, wenn mein Vater einer Frau nach 4-wöchiger Liebschaft mal eben 4 Millionen aus meinem Erbe und dem meiner Brüder hinterherwirft. Einer Frau, die noch vor einem Jahr einem anderen ebenfalls stinkreichen Mann das Ja-Wort geben wollte.
derScout schrieb am 21.08.2020, 15.30 Uhr:
Der Brause-Mops ist tatsächlich zu blöd ein Blatt Papier restlos zu verbrennen ;-(Der verhinderte Alpacazüchter (nebst Sprößling) ist dämlich genug, sich wieder von seiner Ex-Domina in die Sch... reiten zu lassen!
Die unterbelichtete Judith läßt sich von Gauner-Gregor das geheime Auslandsvermögen abschwatzen - ohne jegliche Gegenleistung...
...alles sehr realistisch, gell?
Zu blöd fürs Kaspertheater, aber nicht fürs tägliche geriatrische Nachmittagsprogramm!Artagnan schrieb am 22.08.2020, 20.12 Uhr:
Jeder Mops sieht besser aus als "Miss Piggy Torben"! 🐖🤪
Die Dummheit vom Alpacazüchter kann nur von einem getoppt werden, dem Weißkopfadler. 😠
Judith - eine Gegenleistung für sie? Warum?
Dumm gelaufen, aber genau richtig so. 😨
Die wird noch ganz bitter bezahlen, für ihre Unverfrorenheit! 😉
Luise4482 schrieb am 21.08.2020, 15.12 Uhr:
4000000mio.- Woher hat Torben soo viel Geld zu verschenken.🤑🤑
Da würde ich an Theos Stelle auch ins Grübeln kommen.😉
Amelie ist nun wohl um das Erbe gekommen,wenn Torben nicht doch noch ein Testament geschrieben und hinterlegt hat.😩Nun muss Gunther sich wohl doch mal wieder um ...sein..Hotel kümmern.☺
Amelie kann ja wieder ein paar Bilder fälschen.
Dann hat sie doch bald das Geld zusammen.👍Janny schrieb am 21.08.2020, 16.41 Uhr:
ui jui jui, Luise, du schmeißt aber mit Torbens Millionen um dich 🤣🤣das wären ja ... lass mich mal die Nullen zählen ... 4 Billionen Euro. Es waren nur 4 Mio. Euro.jaaaa, ich weiß ich bin ein Klugscheißerle und wusste genau, was Luiserl meint, sorry 🤔
Nordlicht_ll schrieb am 23.08.2020, 19.45 Uhr:
Torben hat Jahrzehnte sehr gut verdient, Mieteinahmen, Aktien und vor allem solide gelebt. (Nicht schottisch aber schwäbisch) Am besten an Ihm verdient haben Firma Dorado und seine tollen Freunde für die er immer einen Gratistip hatte. Die Patagonien Reise hatte auch nicht die Welt gekostet. Nicht zu vergessen die nur stundenweise Anmietung eines Büros.
Gehörte das Haus mit dem Käseladen nicht auch Torben? Auch dort sind Mieteinnahmen.4.000.000 Euro und mehr könnten da schon zusammenkommen. Was nun die Reederei Feddersen macht? Wahrscheinlich bekommt jetzt Anne alles zugeschustert.Die Testamentseröffnung wird das Highlight der Staffel, da freu ich mich heute schon drauf was es für lange Gesichter geben wird. Ich hoffe das Max ganz viel bekommt.Goldgräberstimmung, Erdgas um Lüneburg herum.
Ein heisses Thema.Luise4482 schrieb am 24.08.2020, 11.08 Uhr:
Liebe Janny 4000000 Mio.werden nun mal mit 6 Nullen, als Zahl geschrieben.
Schau mal nach.😜😉👍😂Janny schrieb am 24.08.2020, 11.43 Uhr:
Luise, du hast 4.000.000 Mio geschrieben, mit 6 Nullen sind das dann
4.000.000.000.000 Euro --- richtig wäre 4 Mio ( 4 mit 6 Nullen)aber egal, Luiserl, ich schenke sie dir (virtuell) 🤣🤣🤣🤣Artagnan schrieb am 24.08.2020, 13.23 Uhr:
Luise4482, Janny hat Recht. 😉
Entweder 4 Millionen oder 4.000.000 EURO.
Was doch eine Null, mehr oder weniger, ausmacht. 🤪😇
Odysseus schrieb am 21.08.2020, 15.07 Uhr:
Ich werde jetzt postwendend meine Beerdigung organisieren mit peniblen Anweisungen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Janny schrieb am 21.08.2020, 18.03 Uhr:
Yep, Artagnan, und ein Dummschwätzer noch dazu. Der hat doch damals schon nix auf die Reihe gekriegt. Alles was er angefangen hat, waren doch Luftschlösser. Große Klappe, nix dahinter. Und wenn er Papi mal kontaktiert hat, brauchte er Geld oder Rechtsbeistand/-beratung. Auch seine Art zu spielen ist ... sagen wir mal ... gewöhnungsbedürftig ... dieses sich aufplustern und die Schnappatmung beim sprechen.
.... aaaaaaber, Torbens Dackel hieß Eumel 🤣🤣🤣🤣🤣🐶
Artagnan schrieb am 21.08.2020, 14.55 Uhr:
Die Pflanzen sind in soooooo kurzer Zeit aber schnell gewachsen!?! 🤪🤣☻
Cor?Knot schrieb am 21.08.2020, 14.21 Uhr:
Alleine das Verbrennen eines Blattes Papier stellt für Theo eine unlösbare Herausforderung dar 😱
Nordlicht? schrieb am 21.08.2020, 11.35 Uhr:
Dass Wirtschaftsanwälte gut verdienen, könnte man sich denken. Aber Mal eben so vier Millionen verschenken und dann in einem Mietbüro hausen, ist schon grotesk
Gloria schrieb am 21.08.2020, 09.26 Uhr:
Was für eine fiese Bagage 😱Im Tod zeigt sich immer das wahre Gesicht von "Freunden".Alle gegen Amelie! Warum trauern sie nicht für sich allein und lassen die Lebensgefährtin entscheiden, wie es läuft.Ein Grab am Außdenrand des Friedhofs. Mehr hat Theo nicht für seinen Vater über?! Aber was soll es - er ist ja hoffentlich (!!!) eh bald wieder in den USA. Die Pflege darf dann Amelie oder die tolle Gärtnerin machen - und er zahlt nix.Diese sogenannten Freunde sind widerwärtig!
Und was labert diese dümmliche Tina da eigentlich rein - böser Vogel. Was soll das werden - sie und Theo nun sowas wie "Familie"? Theo sieht aus wie ein Spitzkohl-Kopf - nach unten immer rundlicher werdend.Das er auch alle Worte so s-t-a-rrr-k artikuliert.... soll das seine nicht vorhandene Eloquenz zeigen?
Dieser Wurst-Hansel !!!!Eine sehr unangenehme überhebliche Art.Dingsda schrieb am 21.08.2020, 16.37 Uhr:
Ich finde -Theo hat Charakter!!
Er soll bleiben oder ab und zu mal wiederkommen!😄Mir fehlt Eliane🌹Heidjer schrieb am 21.08.2020, 19.44 Uhr:
Richtig, die Pflege des Grabes bleibt dann bei Amelie... alle andere sind weit weg.
An den Taten sieht man, was wirklich Trumpf ist. All dies oberflächliche Gerede von Theo und Ex-Frauen ist einfach nur fürchterlich. Da werden Gehässigkeiten rausgehauen und nochmal richtig nachgetreten gegen Amelie. So etwas in einem Todesfall zu tun ist nur schäbig.
Heidjer schrieb am 21.08.2020, 08.25 Uhr:
Das Theo als Charakter schwierig ist, weiß man ja. Aber muß der unbedingt so schmierig dargestellt werden? Ein Fiesling kann auch ansprechend aussehen, siehe die Rolle Gregor Pasch. Wenn er dann sein "DIESE Frau" oder "4 Wochen" raushaut, muß man wenigstens nicht weggucken.
Die Auswahl der Eingeladenen zur Beerdigung ist ja merkwürdig, selbst unter Corona Bedingungen. Wichtige Personen fehlen. Den Zuschauer lässt man im Unklaren ob dies dem Unvermögen vom Organisierer der Beerdigung (Theo) zuzuschreiben ist oder ob diese Schauspieler nicht verfügbar waren. Ein Kranz von der Stadt Lüneburg, aber keiner anwesend. Nichts von Feddersen. Nichts von Lüder oder Goldene Scholle. Nichts von Röschen, nur Merle allein unterschreibt auf Ihrem Kranz? Keine Blumen von Anne usw.usw. Stattdessen steht Käse-Astrid mit vorne.... die hat doch noch gar nicht lange im Rosenhaus gewohnt und kaum Berührungspunkte mit Torben gehabt.
Man bekommt fast den Eindruck, das diese Geschichte um die Beerdigung ablenken soll, das man in dieser Staffel mit der Hauptrose nicht mitfühlen kann. Lasst diese Staffel endlich enden und fangt frisch neu an, es wird Zeit. Der Käse wird nicht besser, wenn man ihn breit tritt.Nordlicht? schrieb am 21.08.2020, 11.27 Uhr:
Theo in Lodz wäre besser als in Lüneburg. Der talentfreie hochnäsige und jetzt auch noch schwammig aufgedunsene Unsympath ist keine Bereicherung dieser schlechten Staffel
Luise4482 schrieb am 20.08.2020, 22.06 Uhr:
Na,da schau mal ..Judith..bei Morden im Norden.Der Gesichtsausdruck ist der Selbe.😉
Odysseus schrieb am 21.08.2020, 15.05 Uhr:
Stimmt so nicht. Habe die Schauspielerin schon mal in einem anderen Film gesehen
Da hatte sie ein ganz anderes Image.Moppo schrieb am 22.08.2020, 10.00 Uhr:
Ursel, für mich ist Amelie keine gute Schauspielerin. Sie wackelt ständig mit dem Kopf und hat eine sehr schlechte Aussprache. Z.B. Thooorm, statt Thorben. Famije,statt Familie....usw. Achten Sie mal darauf. Hübsch ist sie, trotz der dicken Lippen. Aber das war‘s auch. Zumindest meine Meinung.
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.