Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Das glaub ich gerne. Hier kriegst du alles ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Der war gut 181 👍👍👍👍👍
- 05.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oh weh... 276😂🤣😂 Bin eher ein Fan vom ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wenn ich alt bin werde ich nur nörgeln, das ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Der Schattenmann ist übermütig. Ein ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Stimmt. Bei einer "schönen Leich" soll am Ende ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Ein wahrer Fan von Rote Rosen schaut die ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: 193, bei uns dahoam sagt man: a Hetz muss sein, ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Stimmt, noch zu früh. Dann gieß ich mir auch noch ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Nicht schon in die Heia, 1937708, jetzt geht die ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Echt der Oberhammer, was hier abgeht 😂😁😁😂😂 Ich geh ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: l like bad Girls, gell mein RReserl !
- 05.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Useeeeer 1873501 vorhin: durch die Hose atmen ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Zur Not kann ja ich bei meinem Accountbild die ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: one and only, da bist du ja, der Großmeister der ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: The one and only Krawuttke: 501, als gut dotierter ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: The one and only Krawuttke: Info für alle, die am T-Shirt ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Nein, Heide, ich finde es großartig, dass es ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1749432: .....317, Peer sieht bäh aus, wenn ich dann ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1749432: .....680, Jorik fand ich niedlich mit seiner ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: 2276, wie's aussieht, will er nicht 😢
- 05.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ganz gut.... 76 😜 wir wollen mal nicht ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Liebster Donald, Regeln sind dafür da, ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja 501, genauso isses 👍 ich geh eben mit ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Donald T. 1946: Resi, look, es ist ganz einfach. Du bist ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Und trotzdem hat es dir gefallen! Das ist ja ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nach längerer Zeit mal wieder geguckt und es ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und ich dachte, Du bringst mir 1kg ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Klar kann man das. Ich als Frau bitte darum! ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Ach, Julius, beneidenswert. Du bist in jeglicher ...
- Platz 5
1356 Fans - Serienwertung3 103962.71von 247 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User Brigitte schrieb am 31.08.2021, 14.17 Uhr:
Was ist das nur für ein schreckliches schiefes pinkes Hemd, in dem Britta zur Zeit durch Lüneburg springt ? Scheußlich !!! 😱😱😱
Die Panda-Köchin ist auch nicht mehr zu ertragen.
Nicht genug das sie ihr Studium mit 1 bestanden hat , nun werden auch noch Fotos gemacht im schwarzen Hemd mit Doktorhut.
(Gibt es das bei uns überhaupt ?)
Die ist so selbstverliebt, irgendwann besteigt die sich noch selber. 🐼🐼🐼
Micki schrieb am 31.08.2021, 12.13 Uhr:
mich beschäftigt noch immer das Alter von Dörte, jetzt wird ja von 40 Jahren Ehe gesprochen, davor einige Male war von 50 Jahren? die Rede, oder Hörfehler?. Jens ist doch so Anfang 50 dieses würde eher passen. Ich bitte um Aufklärung. Man denkt daran da sonst die Handlung sehr langweilig ist und Dörte auch wohl für länger bleibt...Ich hatte sie anfangs auf Anfang 70 geschätzt so weit ok, aber jetzt soll sie wohl eher Mitte 60iger sein. Dörte kleidet sich jugendlich aber die weissen Haare und ihr Ausdruck machen älter und dass sie zu Gunter passen soll ist schon sehr abwegig.Rosilein schrieb am 01.09.2021, 11.01 Uhr:
Habe mal nachgeschaut. Oma ist 67, Sohn 50 und Enkelin 30 Jahre. Das Spielalter ist wohl bei der Oma und Sohn älter angesetzt und bei der genialen Ellen jünger. Mit 30 erst mit dem BWL Studium fertig geht ja gar nicht. Ausser sie hat noch ein paar Abschlüsse vorher gemacht, so grandios wie sie dargestellt wird.
Habe eben gelesen, wer bleibt und wer geht! ;-((
derScout schrieb am 31.08.2021, 11.34 Uhr:
Die blöd grinsenden Flodders sind wieder vereint - Hauptsache der "Große" ist glücklich 😒
Die beiden väterlichen Vollpfosten Hendrik und Ben versuchen die renitente Kunstlehrerin mit ihren "Muckis" zu beeindrucken - eine 5 für die Sprößlinge geht gar nicht...😠 Aber denen ist's ziemlich schnuppe 😉
Die Dumpfbacken-WG muß Ellens "Abschluß" zwanghaft mit völlig sinnfreien Ritualen "feiern" - blöd geht halt immer!!! 😭
Die leicht autistische Rumpf-Familie Reichert (zottelige Mutter und buntbedruckter Sohn) führt therapeutische Gespräche 😁
Alt-Hotelfuzzi Gunter platzt wg. Gregor's Verschwinden ins geplante "Schäferstündchen" zwischen Carrrla und Jurapaule 😞
Es kommt wieder zum üblichen "Hackfressendisput" zwischen den Möbelschwestern - Andreas oder Mona, wie wird sich Tatjana entscheiden?
Was für langweilig-hirnloses "Füllmaterial" werden wir bis zum Gruselfinale noch ertragen müssen???
Luise4482 schrieb am 30.08.2021, 20.03 Uhr:
Fällt den Schreibern nix mehr ein ?
Die Krankenschwester macht noch immer Urlaub im Zelt.(⛺ wie oft denn noch ??)ihr Barkeeper Freund mit BWL .ekelt sich vor Allem ,was Kreucht und Fleucht.🪳🕷🐝🦗🐛🪳
Die Ellen sieht man auch nur noch in Hemd und Unterhose...mit dem anderen Barkeeper ..rummachen..🛌💋
Ihre schlechte Laune, ist wohl angeboren.🤔🙄
Die beiden Möbel Tanten, sind sich mal wieder Uneins.😉
Die Hackfresse zieht wieder bei Tatjana ein und nun hat Mona diesen Typ ..zu nah bei sich.👅Ich würde auch ausflippen, wenn dieser ..Schwindler mir ewig auf der Pelle hocken würde.🤪 ...Carla schläft schlecht und hat Alpträume☠...Armer Paul erst Tatjana , jetzt Carla...
Da kommt der arme Kerl auch nie zur Ruhe.🥱🥱🤣Die Lübu Frauen sind recht Anstrengend finde ich.😂
Gregor ist noch immer verschwunden..??Wo ist Er.?? Blut in seinem Wagen.??? 😱😱😱
Cor?Knot schrieb am 30.08.2021, 15.42 Uhr:
Was für eine langweilige Folge, ich hatte Mühe, die Augen offen zu halten. Das unvermeidliche Ende wird all zu künstlich in die Länge gezogen.
Giulietta schrieb am 30.08.2021, 14.15 Uhr:
Mona ist einfach nur eifersüchtig, soll sie doch die Beziehung.mit ihrem Jens genießen und sich bei Tatjana raushalten.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Vetbindung Tatjana-Andreas nicht überzeugt und wohl auch nicht von Bestand sein wird.
Nordlicht_ll schrieb am 30.08.2021, 08.45 Uhr:
Auf die Frage nach Gregor bekommen wir heute einen Hinweis. Aber Ammelie??Habt Ihr in der Mediathek Letzte Klappe für Gerry Hugenbauer gesehen? Oder auch 28 Fragen an Kim-Sarah Brandts? (Jule / Homestory)Ich fand das der Kameramann bei Ihr zuhause ganzschön aufdringlich war um es mal nett auszudrücken. Ich glaube sie war froh als der Typ wieder aus der Wohnung verschwunden war.
Rosilein schrieb am 30.08.2021, 07.36 Uhr:
War mal paar Tage wech , hab' wohl nix versäumt? Die wenige Handlung wird nur noch in die Länge gezogen.
;-((Schoki schrieb am 30.08.2021, 15.15 Uhr:
Rosilein, da hättest Du noch länger wechbleiben können 😉. Alles nur wie Kaugummi und blöde Füllgeschichten ( David und Konsorten). Langsam werde ich aggressiv, sobald Mona auftaucht. Ich kann die nicht mehr sehen bzw. hören!!Die gehört in Therapie!! Wo ist eigentlich Amelie?? Gregor vermisse ich auch SEHR!! Ich hoffe, dass die Blutspuren nicht von ihm sind! Er MUSS bei RR bleiben 😍Rosilein schrieb am 01.09.2021, 11.10 Uhr:
Therapie, liebe Schoki, brauchen wir wohl alle nach der Staffel. ;-))
Und die (Bett) Füllgeschichten begleiten uns ja schon die ganze Staffel :-((
Ob es noch mal besser wird?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Oder doch Gregor?
Habe soeben gelesen, wer bleibt und wer geht und wer als neues Bist hinzukommt!Schoki schrieb am 02.09.2021, 09.04 Uhr:
Rosilein, nachdem ich Deinen Kommentar gelesen habe, hab ich ganz hektisch 😉 gesucht, wo man lesen kann, wer geht bzw. bleibt. Hab's gefunden 🤗 und bin über eine Person besonders glücklich 😍. Da werd ich RR wohl weiterhin schauen. Trotz Bett- und Füllgeschichten.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Schoki schrieb am 30.08.2021, 10.52 Uhr:
Ich finde auch, dass es richtig ist, dass Thomas gehen muss. Seine Rolle ist in meinen Augen eine Witzfigur und Lachnummer. Den kann ich nicht Ernst nehmen. Allerdings habe ich keinen Vergleich zu früher, da ich erst seit "Hilli" schaue. Die Staffel mit der Käsetante und dem Kochbubi hat mich fast dazu gebracht, auf RR zu verzichten. Die aktuelle Staffel fand ich am Anfang gar nicht sooo schlecht. Mittlerweile bin ich froh, dass sie bald zu Ende geht.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1684880 schrieb am 28.08.2021, 08.42 Uhr:
Ich finde es unmöglich dass ausgerechnet Thomas aus der Serie raus genommen wird. Er war eine der beste Besetzung übrigens die neue Folgen sind sehr zäh und langweilig. Ich schaue die Serie seit dem ersten Folge an wenn ich was verpasst hab gucke ich mir später an. Nur den letzter Zeit wird es immer schwächer. Ausgerechnet Thomas rauszunehmen war keine gute Entscheidung.Cor?Knot schrieb am 29.08.2021, 09.37 Uhr:
Thomas hätte als Meeresbiologe in Stralsund bleiben sollen, das wäre noch ein Abgang in Würde gewesen.
Als zappeliges wehleidiges und erfolglos hinter Frauen herhechelndes, nur noch Mitleid erregendes Hilfslehrer-Muttersöhnchen, wird er jetzt leider in Erinnerung bleiben. Ich werde ihn keine Sekunde vermissen, die Rolle war nur noch schlecht, ein überflüssiges GnadenbrotGiulietta schrieb am 29.08.2021, 11.23 Uhr:
Es wird sogar höchste Zeit, Thomas ais der Serie zu nehmen. Seine Geschichte ist schon lange auserzählt.
Und in letzter Zeit hat er zinehmend genetvt.
Auch sehr unglaubwürdig sein beruflicher Werdegang vom Steuerberater zum Meeresbiologen zum Oberbürgermeister zum Lehrer.Robin Hut schrieb am 30.08.2021, 11.41 Uhr:
An die Autoren und -innen, c|o Rote Rosen: Warum war es euch nicht möglich, die beklagenswerte Rolle des Thomas J. nicht schon vor Jahren zu kappen? War es eine Frage des Willens oder Könnens? Mit einer frühen Zäsur hättet ihr vielen treuen Zuschauern und -innen viel Pein ersparen können. Nun aber ist es für ein Lob, und sei es noch so klein, freilich zu spät. Wie ihr seht, hält sich die Trauerarbeit über das Ausscheiden des Mimen in bescheidenen Grenzen. Eine Konsequenz daraus wäre, auch anderen, Unbill verursachenden Rollen, schleunigst die Grundlage zu entziehen.
Tante Anna schrieb am 27.08.2021, 20.03 Uhr:
Tatjana und ihr Wäschereiboy- diese Story ist wirklich mehr als dämlich. Aber: 1. es muß Mona egal sein ob die zusammen sind 2. Wenn Tatjana die Freundschaft mit Mona wirklich so wichtig ist, warum weist sie ihren Bigamisten in der Mittagspause nicht in seine Schranken??? Mona saß zuerst am Tisch mit Tatjana, das hätte sie ihm klipp und klar sagen müssen und ihn dann auf später vertrösten. 3. Wie alt ist der Sohn von den beiden, 5??? So benimmt sich kein heranwachsender Teenie! Und in 2,3 Jahren verläßt er sowieso das Nest (...sorry, ich vergaß: der doch nicht.)
Maja-Sarah schrieb am 27.08.2021, 18.50 Uhr:
Tatjana ist jetzt entspannt, da fängt Mona an zu keifen.Das ist ja ein hin und her.
User 1489396 schrieb am 27.08.2021, 09.19 Uhr:
Ich muss mich nur noch wundern!
Die Art und Weise, wie bei RR (insbesondere von Britta Berger) über die Kunstlehrkraft von Lilly gesprochen wird, ist eine Frechheit!
Arrogant, überheblich und übergriffig sind nur drei Begriffe, die mir dazu einfallen.
Was bildet sich diese "Superärztin" eigentlich ein??
Sie fragt Ben: " Hast du dich um die Kunstlehrerin 'gekümmert'"?
Sind wir jetzt bei der Mafia?
Schrecklich, wie hier die Methoden der heutigen Helikoptereltern noch verherrlicht werden!!!
Mir passt die Note meines (nach Strich und Faden verzogenes Kindes nicht), wird einfach die Lehrkraft dafür verantwortlich gemacht!
Vielleicht sollte Frau Doktor mal zwei Minuten überlegen, ob es an ihrem Göhr liegt??!!-Mondey_Lisa schrieb am 27.08.2021, 16.30 Uhr:
148..., kann ich nur unterschreiben!!!!
Eine absolute Unverschämtheit!!!! Was denken sich die Macher dabei???
Dann sollen doch alle Eltern, die so drauf sind, ihre schrecklichen Gören selbst unterrichten!!! Wird bestimmt gut klappen, wo schon die Erziehung sollte vorbildlich ist. Bestes Beispiel die Lillys!!!!User Brigitte schrieb am 27.08.2021, 17.25 Uhr:
Dem kann ich nur zustimmen.
Entweder werden Lehrer hier dargestellt, so doof wie Thomas Jansen oder wie Lilli's Kunstlehrerin, die bei dem Anblick von den schwarz/weiß Muskeln der beiden Blödmänner geradezu in die Knie geht und bereit ist, den Gören die Zensur geben, die gewünscht wird.
Ich beneide heute keinen Lehrer. Die Kinder sind heute noch das geringste Übel, die Eltern sind meist schlimmer.
Es gibt nur noch hoch begabte.Maja-Sarah schrieb am 27.08.2021, 18.46 Uhr:
Britta ist eingebildet, und von Arroganz nicht mehr zu überbieten, war sie schon immer. Jetzt als Direktorin ist sie noch schlimmer, geht immer. Damit vergrault sie die Männer. Und die verwöhnte Göre Lilly hat immer recht.User 1675525 schrieb am 31.08.2021, 17.11 Uhr:
Maja-Sarah hat so Recht!!
Wenn alle Frauen so wären wie die in RR , würden die Männer nur noch dankend abwinken.
Beziehungsunfähig, egoistisch und ständig daran, sich und ihre „Probleme“zum Dreh- und Angelpunkt zu machen.
Hausgemachter Irrsinn.
Ob das den Darstellern nicht auch teilweise zuwider ist solche Filmfiguren darzustellen?Festgenagelt auf eine Soap, die sich totgelaufen hat?Ich habe RR lange und regelmäßig gesehen.Ich denke aber meine Zeit jetzt endgültig anderweitig zu nutzen.
Meistgelesene TV-News
- "Sturm der Liebe" bricht mit Telenovela-Gesetz
- "Promi Big Brother" 2026: Das sind die ersten 10 Bewohner der neuen Staffel
- "Unter uns"-Fortsetzung nach Aus bei RTL? ProSiebenSat.1 mit klarer Ansage
- "S.W.A.T. Exiles": Termin für Deutschlandpremiere, erster Trailer enthüllt Twist um Hondos neues Team
- "MobLand": Entscheidung über dritte Staffel gefallen
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: