Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und da ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Meines Wissens nach erforschen Pisa-Studien den ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: "Kiehl" holen? Gibt's nicht, heißt Kiel holen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Meine Bemerkung war allgemein gemeint, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @Krabbenfischer "Egal, wer heile Welt ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Alternative "Weihnachtsfilme" finden sich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Und? Ist doch egal, was einen Menschen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die ursprüngliche RR-Zielgruppe (50plus, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Ja, so ist es. Der Film ist keine Biografie der ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich hab die Sissi-Filme auch gerne gesehen, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Guten Morgen, Frohe Weihnachten! dufte, ich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: dufte: Stollen und Kipferl und selbstgemachte gebrannte ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Direkt frisch an der Küste, unbedingt!
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Mach ich! @Dufte: Für mich sind ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Iglo wird auch immer weniger Fisch und mehr ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: @Constantin, gib oben ☝️unter ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich schaue mir viel im TV an. Die alten Filme sind ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Die sind aber auch lecker ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Stella: Käptn IGLO angelt nur Fischstäbchen... ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Also, wie auch immer, ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: @Krabbe: In welcher Mediathek ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Nein, zum ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Stella: Um 21.45 Uhr kann ich noch 'Die Feuerzangenbowle' ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Traumschiff? So ein Mist. Auf ein ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, das finde ich auch traurig, die 'Brunetti' ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Hildegard Knef habe ich auch gesehen, die ...
- Platz 19
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Angelikamarieluise schrieb am 03.02.2021, 14.59 Uhr:
Könnt Ihr bitte Amelie samt Gregor nach Paris oder in die Wüste schicken?Schoki schrieb am 05.02.2021, 12.22 Uhr:
NEIN!!!!!! Gregor MUSS bleiben!! Der einzige Lichtblick in der Serie 😍😍😍Rosilein schrieb am 07.02.2021, 20.34 Uhr:
Ich finde, er hat nur einen Blick.😉 Augenbrauen hoch, 1 Auge zusammen gekniffen! 😜Schoki schrieb am 09.02.2021, 12.27 Uhr:
Ein paar mehr hat er schon drauf, Rosilein😊. Ich jedenfalls finde ihn SUPER 🤗 und finde seine Mimik sagte mehr aus als das monotone Geleiere oder Gestammel manch anderer Darsteller. UND er sieht einfach klasse und gepflegt aus. Bin ein grosser Fan - kann ich nicht verbergen 😉Rosilein schrieb am 09.02.2021, 12.53 Uhr:
Stimmt, die Mimik ist schon gut, ist mir gestern aufgefallen. Aber er muss aufpassen, dass er nicht ganz in das Klischee "hinterthältig/gerissen" reinrutscht. Würde in gern in einer anderen (Charakter) Rolle mal sehen.Schoki schrieb am 09.02.2021, 15.14 Uhr:
Er kommt ja aus der "Schublade" hinterhältig und gerissen. Seine Rolle in verbotene Liebe war ja noch extremer. Ich würde ihn auch gerne mal anders sehen - ob er mir noch gefallen würde?? Allerdings finde ich Wolfram Grandezka einfach toll 🤗 Oh je, ich höre mich an wie ein Teenager...
Fenner schrieb am 03.02.2021, 11.40 Uhr:
Ich gehe fest davon aus, dass die Lüneburger Schule 10 von den handgeschliffenen Schränkchen (550.-€ Schnappi ) bestellt. Die Schulen schwimmen ja im Geld.
Luise4482 schrieb am 03.02.2021, 09.02 Uhr:
Ein Tränenreicher Abschied von ..Vivien..
Der olle Lüder hatte schon gedacht, dass Vivie ohne auf Wiedersehen abhaut.😁😢David wacht nun hoffendlich mal auf.
Das ..Barby und Pasch...ihn so fallen lassen, wollte er seinem Vater nicht glauben.😡
Aber die Hotelanteile zu verlieren bringt ihn
zur Vernunft...Barby wird sich bei Pasch schon ausheulen...und...trallala..😇🤩(Carla wird Geschockt sein,)kein Spoiler.
Ich könnte mir das so Vorstellen.Mona ist eine Zicke ,so wie sie immer mit der Tamara umgeht und wundert sich, wenn ...Die ..Nett und Freundlich ihr den Segen gibt.👍😉
Zu Ben und Tina ist nichts mehr sagen.
Die Zwei haben sich Gesucht und Gefunden..User Brigitte schrieb am 03.02.2021, 11.28 Uhr:
So'n Quatsch, durchgeführt Zicke ist ja wohl Tatjana.
Laufend will sie, dass Mona ihr hilft. Geld ranzuschaffen, weil sie nichts auf die Reihe bekommt mit ihrem Ausstellungsraum.
Vielleicht sollte sie mal arbeiten gehen.
Bei BioMertens Regale auffüllen, wäre eine Idee. 😜😜😜
Morieke schrieb am 03.02.2021, 07.52 Uhr:
Was für ein ewiges Gemecker hier. Alles was bei RR passiert ist doch im normalen Leben genauso möglich. Da gibts doch auch eine riesige Breite von Intrigen usw. Und ob Ihr alle hier so edel und ehrlich seid ist ja auch fraglich. Warum also regt Ihr Euch bloss dauernd so auf ?Rosilein schrieb am 03.02.2021, 11.24 Uhr:
Stimmt. Alles das gibt's im normalen Leben .
Intrigen am Arbeitsplatz, Geldnot in der Familie, Trennungen, Geschäftsgründung usw. usw.
An Handlung wird hier nicht gespart. Nur wie es umgesetzt wird ist grottenschlecht. Die Qualität der Schauspieler hat stark nachgelassen.
Früher spielten ja mal Schauspieler, die man kannte. Heute muss man schon googeln um nachzulesen, was die im wirklichen Leben machen.
Ich erinnere mich an Staffeln, da war noch Spannung aufgebaut .Jetzt ist alles so vorhersehbar.
Natürlich es ist nur eine Soap die unterhalten soll.
Aber bitte ein bisschen realitätsnah. Schließlich bezahlen wir Gebühren.
Und die ständigen "Paarungen " müssen auch nicht sein.
Ich habe manchmal das Gefühl, den Schreibern geht der Text aus und dann kommt wieder so eine ausführliche Sexgeschichte um die Zeit auszufüllen.
User 1551380 schrieb am 03.02.2021, 07.45 Uhr:
Mona labbert lautstark ins Handy im Carla's...Barby sucht sie...Mona "ich hab schon Feierabend!"- dann steht sie wieder am Empfang und meint zu Lüderchen ".blabla...hat vor 2 Stunden ausgecheckt"...ääähhh???
Die Drehbuch-Schreiberlinge sitzen in einer falschen Zeitkapsel ! ..."Zurück in die Zukunft! mit Superzündis..!!!" 🤪🤪🤪
Evi56 schrieb am 02.02.2021, 20.48 Uhr:
Mich nervt derzeit am meisten Tina! Ben geht zur OP und die olle Planschkuh haut ihm IHRE Sorgen um die Ohren - statt Ben Mut zu machen und zu trösten!!! Mann Mann Mann nimmt die sich wichtig! Ehrlich: Ich kann die nicht mehr sehen, immer diese kummervolle Mine! Sorgenfalten bedecken schon das ganze Gesicht!Rosilein schrieb am 03.02.2021, 13.28 Uhr:
Ich hätte auch Sorgenfalten bei dem Looser. Sie verdient im Moment den Unterhalt und er meckert und nörgelt den ganzen Tag. Nicht das ich das Verhalten von Tina immer akzeptiere, aber sie kümmert sich um die Kohle . Was hat Ben schon alles nicht auf die Reihe bekommen. Wäre er als Selbständiger richtig versichert, wären auch keine finanziellen Probleme. Um Arbeit hat er doch immer einen großen Bogen gemacht. Die Beiden haben sich gesucht und gefunden. Übrigens Planschkuh ist kein netter Ausdruck für eine Schwangere. Ich finde die Schauspielerin eigentlich ganz hübsch.
derScout schrieb am 02.02.2021, 15.47 Uhr:
Jens is wech - Mona übt fleißig Scharniere zu montieren (jetzt ahnen wir, wozu sie den Meisterbrief braucht!!!)
Pappi's fauler Ex-Liebling gibt endlich sein BWL-Studium auf - er möchte jetzt Bäume ausreißen ;-)
Möchtegern-Hoteltycoon David steht ohne Goldesel Gunter da, wie Naphtalin im Hemde ;-))
Vielleicht kann er bei Gregor als Haussklave anheuern, um seine Schulden abzuarbeiten ;-)))
David hat unbegründete Bedenken, seine (nie vorhandene) "Würde" zu verlieren ;-)))
Das Dauergesülze der Knallchargenschar um Ben's Rücken-OP ist nervig ;-))
Ausgerechnet bei "Wanderpokal" und Oberklugscheißer Jansen sülzt Simon sich aus...
Kammerdiener/Bodyguard Lüder zerfließt in Depressionen, da die glitzernde Blödkröte ihn ohne Abschied verlassen hat - vielleicht kann der Nappel sich selbst gegen irgendwas eintauschen ;-)))
Überraschend dreht die Tussi aber noch eine gefühlsduselige Ehrenrunde...
Abspann: Hat der ehrgeizig-naive Hotelerbe etwa vom Baum der Erkenntnis genascht??? Es scheint, als wolle er unter Pappi's Flügel zurückkriechen ...
Strandlaeufer schrieb am 02.02.2021, 15.06 Uhr:
Wie unglaublich schön Vivien heute war, in ihrer Abschiedsszene und so herzergreifend...Herr Lüder tat mir leid...
Moppo schrieb am 02.02.2021, 14.49 Uhr:
Winter in Lüneburg. Mona und co. mit dicken Jacken und Mützen.
Aber am Salzmarkt blühen die Hortensien und Rosen. Merken die Macher da eigentlich noch irgendwas?
Rosilein schrieb am 02.02.2021, 13.22 Uhr:
Wer auch immer die Kommentare überprüft und dann freischaltet, bitte leitet die Kommentare mal an die Schreiberlinge dieser abstrusen Staffel weiter. Danke! Vielleicht kann Ihnen ja damit geholfen werden, nicht mehr so einen Schwachsinn zu produzieren. Mir tun schon die Schauspieler!? leid.
Gisela 3 schrieb am 01.02.2021, 23.39 Uhr:
Ich bin mir ganz sicher der Pasch wird wieder eine Fremdnummer schieben! Der Blick sagt alles -Hormon Modus- steht auf fremdgehen.
derScout schrieb am 01.02.2021, 16.09 Uhr:
Was ist das wieder für ein hirnloser Schwachsinn: die beiden Möbelklaferzen dürfen ihr "geniales" Affenregal erst verkaufen, wenn Mona ihr "Meisterstück" abgegeben hat???
Da kommt plötzlich (und durchaus nicht unerwartet) wieder der Begriff "Schwachköpfe" für die Sektion "Drehbuch" ins Spiel !!!Tatjana hat doch wohl bereits ein Gewerbe, das sich "Möbelhandel" schimpft ???
Ben und Tina kämpfen eifrig um den Titel "Vollpfosten" des Monat - bekloppter kann man sich wohl kaum aufführen, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht ;-(((
Da erscheint der Affenkönig plötzlich als der "normalste Berger" - welch ein Aufstieg ;-)
Apropos "Drehbuch-Schwachköpfe": Vertragsstrafe für den "Bemalten" wegen eines Arbeitsvertrags der juristisch gar nicht zustande gekommen ist??? So ein Mist...
Barbie's Herz gehört Torben (ab und zu rotiert er noch im Grab) und dem 3-Könige (ist auch auf einem guten Weg in Orkus) ;-)))
Nachdem er bereits seine Hotelanteile an seinen nichtsnutzigen Filius verschleudert hat, möchte Ex-Hotelfuzzi Gunter, genannt "Ohnhirn", diesem auch noch weitere Millionen in Sachen Golfplatz "anvertrauen" ;-(( Der Goldesel hat also wieder Diarrhoe ;-) Das wandelnde "Wort zum Sonntag" verkündet also Gregor und der entsetzten Barbie die "frohe Botschaft" mit gewohnt blasierter und tonloser Stimme :-)"Lug und Trug" im Zeichen der (künftigen) Hotelruine...
Luise4482 schrieb am 01.02.2021, 15.32 Uhr:
Ich finde Gunther..Unmöglich..!!
Auch wenn sein ..Sohn mit Barby ein Verhältnis hat,( was ihn gar nichts) angeht , ist sein Verhalten Übergriffig und eines seriösen Geschäftsmannes nicht würdig.!!
Erst verspricht er David das Geld für den Golfplatz und nachdem er von Carla gehört hat, dass David mit Barby das Bett teilt, zieht er sein Angebot zurück...Er traut dem Sohn nicht's zu..( wenn es um Amelie geht.) 😉🙃🤔
Jetzt spielt er Gregor und Barby erst richtig in die Hände.
David steht nun als Looser da.🤨
Seit Gunther im Hintergrund fungieren will ,ist er ausgesprochen blöde geworden.
Entweder er leitet sein ..Hotel..oder er steigt ganz aus ...M.M.Ben Berger eiert mir zu viel rum.
Nein er will kein Geld annehmen , dann doch, dann nicht..dann doch.!!
Tina arbeitet ..Schwanger ..weiter bei Merle/ Perle. ( als Angestellte) Was erwartet sie denn ,nach der Verkaufsaktion von den Orchideen.???🌸🌸Der Traummann muss die Traumfrau nun doch verlassen..in die Traumstadt..PARIS...❣
Mit vielen Abschiedsküssen zieht er von Dannen.
.
BEN Berger...Vanillekipferl schrieb am 02.02.2021, 13.35 Uhr:
Sorry, aber mit David kann ich kein Mitleid empfinden. Kam mit Null und nix, wurde von Papa Gunter "hochgepusht" und will es nun allen zeigen. Bissi kindisch.User 1628108 schrieb am 02.02.2021, 14.42 Uhr:
Sag ich doch gunther nervt. Hab die Folge nicht gesehen (schon mehrere nicht) was geht das Carla an?
Ehrlich gesagt bin ich froh das ich das "zusammenkommen ¥von Jens und Mona nicht mitbekommen habe. Er ist so ein" Gutmensch "für alle da. Ich finde ihn langweiligStrandlaeufer schrieb am 02.02.2021, 15.18 Uhr:
Herr Flickenschild will seinem Sohn nur unter seinen Bedingungen helfen...Was ist das für eine Vaterliebe oder Vertrauen ? Bis jetzt führt David das Hotel gut, aber durch sein Misstrauen wird er seinen Sohn erst recht zur Katastrophe manövrieren.Vanillekipferl schrieb am 03.02.2021, 10.45 Uhr:
Da muss ich Ihnen, Strandläufer, widersprechen: Amelie führt meiner Meinung nach das Hotel gut, sie bringt Ausbildung und Erfahrung mit. Was bringt David mit außer, dass er der Sohn des Chefs ist?Rosilein schrieb am 08.02.2021, 11.19 Uhr:
Amelie kam auch mit Nix, ausser mit viel krimineller Energie, einer geklauten wertvollen Tasche und gefälschten Bildern. Dann erbte sie nach gefühlten 3 Wochen Beziehung 4 Millionen und konnte sich dann die Hotelanteile kaufen. Aber als Sohn zu erben ist m.E. viel realistischer. Das sie eine gute Geschäftsführerin ist, will ich nicht abstreiten. Wird ja dementsprend auch honoriert. Aber mit ihrer kriminellen Vergangenheit wäre sie ja normal nirgendwo mehr eingestellt worden (Vorstrafen )egal wie gut sie auch in ihrem Fach ist. Sie hat ja auch 5O% Mitspracherecht, was sie aber ständig ausnutzt und David damit hintergeht. Amelie spielt ja auch die Rolle der Kriminellen gut und David wird als Dumpfbacke dargestellt. Danke an die Schreiber !
Rosilein schrieb am 01.02.2021, 14.46 Uhr:
Ich steh' mal wieder auf'm Schlauch. Das kommt davon, wenn man liener Kommentare liest und der Handlung nicht mehr folgen kann. Der Richie Sky sollte doch von Karl Dall gespielt werden. Warum ist dann noch ständig von ihm die Rede. Es hieß doch, er sei ausgeschrieben und jetzt schrauben die an einem Motorrad für ihn 'rum. Oder ist die Rolle anderweitig vergeben. Vllt. sitrbt Richy Sky ja den Filmtot und die Hochzeit von Vivien platzt. Dann haben wir die "alte" Vivien wieder.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
- "Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)