Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Meine Bemerkung war allgemein gemeint, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @Krabbenfischer "Egal, wer heile Welt ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Alternative "Weihnachtsfilme" finden sich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Und? Ist doch egal, was einen Menschen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die ursprüngliche RR-Zielgruppe (50plus, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Ja, so ist es. Der Film ist keine Biografie der ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich hab die Sissi-Filme auch gerne gesehen, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Guten Morgen, Frohe Weihnachten! dufte, ich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: dufte: Stollen und Kipferl und selbstgemachte gebrannte ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Direkt frisch an der Küste, unbedingt!
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Mach ich! @Dufte: Für mich sind ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Iglo wird auch immer weniger Fisch und mehr ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: @Constantin, gib oben ☝️unter ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich schaue mir viel im TV an. Die alten Filme sind ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Die sind aber auch lecker ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Stella: Käptn IGLO angelt nur Fischstäbchen... ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Also, wie auch immer, ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: @Krabbe: In welcher Mediathek ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Kiehl natürlich 👋 Autokorrektur 😉
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Nein, zum ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Stella: Um 21.45 Uhr kann ich noch 'Die Feuerzangenbowle' ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Traumschiff? So ein Mist. Auf ein ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, das finde ich auch traurig, die 'Brunetti' ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Hildegard Knef habe ich auch gesehen, die ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ich kann euch nur zustimmen. Wenn ich noch ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, die Doku war sehenswert! Ansonsten war ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stichst du heute abend für 7 ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Die Doku über Hildegard Knef ...
- Platz 19
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Blondi schrieb am 22.01.2021, 13.15 Uhr:
Ich kann hier keine Hãkchen mehr verteilen, ist das bei Euch allen auch so??? 🙄😏
Frauenuntersich schrieb am 22.01.2021, 09.51 Uhr:
Ganz großes Kino!!!!Kinder zaubern den Eltern was vor. Bitte belassen wir es doch auch dabei, ja! Bin doch nicht bei KiKa.Sind die irre geworden, sowas zu zeigen???.... Dabei Blockflöten-Konzert. MEIIIIIIIN Gott, selbst das unbegabteste Balg kann nach Jahren etwas besser spielen. Oder dient es nur zur Belustigung der Kinder am Dreh-Set? Offenbar. Fragen über Fragen:Was macht JOE eigentlich permanent bei Lilly?Was wurde aus der ominösen und fiktiven Ava, die man nie sah???? Ist es am Ende Zauberei?Ein weiteres Rätsel ist für mich, dass Britta immer von oben kommt. Ich dachte, sie „lebt“ mit Carla zusammen und das war doch immer unten? Dr. Joe Black Überheblich senior…. fällt auf den Arsch und übernachtet bei Britta????? Schon mal was von Taxi geöhrt? „Haben Sie vielleicht Schneeketten?“. Ja, in der Nähschublade. Man-o-man.Auch ein Wunder, wie durch Zauberei: Mensch, wie der „Dr.“ plötzlich wieder rumturnen kann, von der Schlaf-Couch für Pygmäen hoch und gut sitzt er. In einer ? – 1-Zimmer Bude von Britta.... Die will neben dem schlafenden Armleuchter ihre Listen befüllen? Soviel Vertrautheit und gar keine Distanz…. Wollte Britta ihn damit wegekeln oder anturnen.
Irgendwas will sie doch von dem! Und nicht nur ärgern…..Freunde, bitte!!!!!!
Zu Gunther fällt mir gar nix mehr ein. Außer: er „kennt“ sie ja wohl alle – ob Hoteliers, Reiter, „Stars“ 😂der Welt und nun auch Golfplatz-Architekten 😂😂😂😂
Man, ich wusste bis dato nicht mal, dass es da solche Unterschiede gibt….Thomas? Ja, Thomas.... es scheint in L. kein Corona zu geben, ergo muss er doch arbeiten?! Oder machte man dort schon IMMER Home-Schooling per Zoom?
In einem nicht adäquaten Outfit allerdings.Diese Proleten Sportjacke, die er sicher bei seinem Jogging trägt, passt jedoch nicht.Liebe Leute, es wird immer bizarrer.Kommend noch: Hannes in der Glitzer Bon Jovi (ach neee, würde der nie tragen) Jacke.Ilona Schmidt1 schrieb am 22.01.2021, 22.17 Uhr:
@Frauenuntersich, besser aufpassen 🤥.Britta und Carla wohnen im 1.Stock ,ehemals Wohnung Ebinger .
Kinder spielen nun mal bei 🌹🌹mit . Was ist daran so schlimm , wenn diese den Eltern eine Freude bereiten.?JimPanse schrieb am 22.01.2021, 22.57 Uhr:
Natürlich leidet Britta unter Sex-Entzug udn will was von dem Doc. Das sieht man schon am Einspieler. Kein Mensch schaut einem Passanten derart lüstern nach und dreht sich im Kreis!Rosilein schrieb am 23.01.2021, 09.01 Uhr:
Ja, die Soap ist am Ende. Ausser Bettgeschichten und Intrigen ums 3K fällt den Schreibern nix mehr ein.
Nur noch fiese Charaktere oder Deppen. Ein roter Faden ist da nicht mehr zu erkennen.
Die armen unbegabten Kinder (bitte nicht Bälger) sollten rausgeschrieben oder ersetzt werden. Heute waren mir aber die Kinder tausendmal lieber als noch mal den nackten Oberkörper von Jens und die triefende Lin zu sehen. Und die Flötentöne und Lins Stimme sind gleich schlimm. Uns wird viel zugemutet. Aber wir schauen ja freiwillig. Und solange die Quote stimmt wird dieser Mist weiter produziert.😆
Wir haben es in der Hand.
Übrigens, die WG ist im 1.Stock. das Wohnklo unterm Dach und unten ist die Wohnung der jeweiligen Rosen. Und Johannas Wohnung noch irgendwo dazwischen.
Wer ist Ava?Evi56 schrieb am 24.01.2021, 17.01 Uhr:
Und mit eben dieser Jacke geht er Containern und die trulla in Highheels mit und muss dann sogar in gleichen klettern.....! Blöder geht immer!Agathe25 schrieb am 25.01.2021, 19.34 Uhr:
Hallo Rosilein,
Ava war eine imaginäre Freundin von Lilli, die spielte fast eine kleine „Hauptrolle“, war aber nie zu sehen
User 799061 schrieb am 22.01.2021, 09.35 Uhr:
So ein spitzenmäßiges Regal, was aussieht wie ein billiges Schränkchen, steht bei mir im Bad und hat 30 Euro gekostet.... Wenn es wenigstens ein bisschen Pfiff hätte das olle Ding....
Loddar schrieb am 22.01.2021, 09.30 Uhr:
Die Kommentare hier zu lesen ist unterhaltsamer als diesen Unsinn zu sehen.
Ein Kommentator fragte ob der Zuschauer eigentlich der Einzige sei, dem die schlechten Dialoge, unsinnigen fachlichen Darstellungen und schlechten schauspielerischen Leistungen auffallen.
Das habe ich mich allerdings auch schon vor Jahren gefragt, offensichtlich interessiert aber die Produzenten die Qualität des Produkts nicht wirklich.
zicke-zacke schrieb am 22.01.2021, 08.58 Uhr:
Erstaunlich finde ich auch folgendes:Jens ist ein Bekannter von Merle, den sie vom "Flughafen" kennt. Ok.
ABER, da der nun doch ständig in Lüneburg war und ist, frage ich mich, warum man den nicht vorher gesehen hat UND der nie zu sehen war.Jetzt, wo Merle, die Freundschafts-Aufdränglerin keine FREUNDIN mehr hat, belagert sie Jens ständig. UND natürlich labert sie ihn voll.Und warum hängt die nun bei Tina und Ben ab und putzt das Geschirr??????
Mona, mit ihrem Flüster-Lernen..... die hat doch so schon eine eigenwillige Stimme, aber das nervt total.
Dieses "Regal"? Was bitte? Das ist ein rechteckiger Kasten! schaffte mein 10jähriger Sohn mit Laubsäge-Arbeiten..... Was für eine Verarsche!Wo ist eigentlich der betrügerische Andreas???
User 1551380 schrieb am 22.01.2021, 07.52 Uhr:
WER braucht diesen Zauber-Kinsergarten-Scheiss?
Fehlt nur noch Merle mit roter Nase..!
🤢🤮
Blondi schrieb am 21.01.2021, 20.16 Uhr:
Herr Lüders und die kulleräugige Neureiche, urkomisch und so was von blödsinnig, wer denkt sich solchen Quatsch aus? 😂😂😂😂
JimPanse schrieb am 21.01.2021, 19.09 Uhr:
Diese beiden Lilly-Kinder müßten endlich mal richtiges atmen lernen; dafür gibt es Therapeuten (Stimmtrainer und Logopäden). Dann wird auch das Gejapse dieser armen, von den Eltern vorgeführten Kinder besser! Als Zuschauer leidet man da richtig mit. Erkennen dies eigentlich nur die Zuschauer???Offensichtlich ist auch, daß es denen gar keinen Spaß macht.Schreibt diese Kinder aus der Serie heraus - diese albernen, kurzen Auftritte braucht kein Mensch.
JimPanse schrieb am 21.01.2021, 18.54 Uhr:
Echt jetzt, diese Kiste/diese Schublade soll DIE ERFINDUNG eines SUPER REGALS sein???Leute, so was macht mich echt sprachlos!
Igelchen schrieb am 21.01.2021, 16.58 Uhr:
Schuhe putzen und Sattel einfetten macht man alles im Flickenschild Wohnzimmer ... wo auch sonst. 😆
derScout schrieb am 21.01.2021, 15.31 Uhr:
Glubschauge darf sich endlich ausruhen - ommmh! ... Wegen überstürzter Auswanderung schmeißt Goldlöckchen der Hotel-Barby hämisch seinen Job vor die Füße...
Nervensäge Thomas ist vom Klugscheißer-Seminar zurück in der Senioren-WG - der Ex-Hotelier bringt es endlich auf den Punkt: "Thomas, Du hast nen Hau!"
Britta und der Nuscheldoc zicken wieder rum - ihre Gören "beglücken" uns mit einer "Zaubershow" ;-(((
Ist Euch eigentlich schon mal die völlig geräuschlose Espressomaschinenattrappe im Flur des "Rosenhaus" aufgefallen? D A S wäre eine geniale Innovation - scheiß auf besonders leichte "Regalelemente"!!Wie bereitet man sich eigentlich in ein paar Tagen auf eine Meisterprüfung vor? Nürnberger Trichter? Meditation? Was hat ein x-beliebiger Ingenieursnappel in der Prüfungskommission einer Handwerkskammer zu suchen??
Was (außer seinem fiesen Charakter) sollte Goldesel Pasch veranlassen, weiterhin im Hotelgeschäft rumzueiern???
Fragen über Fragen - wieder gequirlter Mist auf der ganzen Linie - schönen Gruß an die "begnadeten" Schmierfinken vom Drehbuch ;-))
ArthurSpooner schrieb am 21.01.2021, 15.11 Uhr:
Innovationsstandort Lüneburg:
Weltneuheit:
Leichtbauregalschränkchen mit High-Tech-Scharnier !
Darf nur von einer Schreinermeisterin vertrieben
werden und muss durch einen Leichtbauingenieur
berechnet werden.
Hat man überhaupt einen Bauantrag eingereicht, na
hoffentlich, es handelt sich ja schliesslich um
ein Leichtbauwerk.
Was waren das noch Zeiten, als der Schreinergeselle
dem Azubi gesagt hat: "So, heute machst du mal
so ein Regaldingens".
So was geht heute nicht mehr, ohne Meistertitel
und Ingenieurwissen geht garnichts.Andrerseits wird ein 5-Sterne Hotel von einer Frau
mit "Möbel-Showroom" ausgestattet.
Lüneburg, die Stadt der Gegensätze !Rosilein schrieb am 24.01.2021, 21.37 Uhr:
Hier ist alles möglich. Man kommt mit Nix, macht ein Geschäft auf:
A wie Arganöl über Rosenbonbons und kratzfesten Nagellack usw. bis Z wie Ziegenkäse oder noch besser man erbt 4 Millionen und kauft ein halbes Hotel, wenn man dann noch das große Glück gefunden hat reitet man in den Abendhimmel und ist für immer reich und glücklich.
Lüneburg ich komme! 3
Luise_4484 schrieb am 21.01.2021, 15.01 Uhr:
Hab ich was verpasst ? Wo ist denn die Vivien und der Kontainer Lüder abgeblieben ??
Aber ich vermisse die Zwei nicht.!!😂
Mona zickt noch immer rum und ihr ..
Meisterstück ...haut auch keinen vom Hocker.😜
Ihre Tochter kann nicht ..Nein..sagen und hat fast einen Nervenzusammenbruch.🤔Und Mona lässt den Jens ziehen ??Schiete , nun ist er auch noch ihr Prüfer..😉
Gregor möchte ,egal Wie..,den Golfplatz
haben.Einmal Gauner ,immer Gauner.😉🙂
Barby und David kommen nicht zusammen.Gregor macht Barby ein Angebot, dass sie nicht ablehnen kann.😂😉
Na Dann ...bis ..Montag..!!👋
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)