Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Danke! Das schaue ich mir an.
- 24.06.: Neuer Kommentar: Stella: Falls es Jemanden interessiert: BRISANT, ARD, ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: User 1797410: #Perlchen Die waren noch lustig! Drei Trottel ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Pingpong Und dieses Holzteil in nur einem Tag ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Keksi, jetzt weiss ich endlich, wo meine ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Morieke: @Resi, ich bin leider zu weit weg, war aber immer ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich würde mein (echtes) Baby überhaupt nicht vor ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass die Bella ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: User 1358344: Maja-Sarah, wer würde denn (gemessen an der ...
- 24.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1452) (ARD Mediathek)
- 24.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1451) (ARD Mediathek)
- 24.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (4189) (ARD Mediathek)
- 24.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1450) (ARD Mediathek)
- 24.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1449) (ARD Mediathek)
- 24.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1448) (ARD Mediathek)
- 24.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die Gehässigkeit, Boshaftigkeit und ...
- 24.06.: Neue Meldung: "Rote Rosen": Bonus-Inhalte und Ausblicke während Sommerpause: Zusätzlicher Content in ARD Mediathek für Telenovela-Fans
- 24.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich muss dazu noch sagen, dass ich nirgends in ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: User 1789147: Bella ist sowas von verstört. Man könnte ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Ben und Amelie alles Gute🍀💐🫶ich habe heute ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Fürchterlich dieses Baby Geschrei von der ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Perlchen: Drei Mann in einem Boot
- 24.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Kurz und treffend ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Also, ich weiß nicht, ob ich mir diesen ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Danke Ano Nym. =) Schade, dass ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die letzte Folge fand ich in Teilen sehr ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oh ja, Ano Nym irrer Film. Zum Schluß hängen ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: 122448: Pinki ist doch auch Siri. Woran ich es erkannt ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Elyas, es wirkt heller und freundlicher. Der alte ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Das waren Heiner und Toni. Ich habe Toni bzw ...
- Platz 4
1200 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1551380 schrieb am 04.08.2020, 15.02 Uhr:
Jetzt weiss, ich an wen Alex mich erinnert.....an das Zicklein! Die Ähnlichkeit des Ausdrucks ...beide so glücklich beim Kuscheln! 😂 Ziegen sind klasse!
Männer ohne Eier in der Hose, ...(nicht mein Fall )!
😜🐐
Cor?Knot schrieb am 04.08.2020, 15.00 Uhr:
Wow, was für eine ....leidenschaftliche wieder erwachte Liebe von AA, das sprühte nur so vor.... ähem Gefühl...doch dann kam gottseidank der Abschleppwagen und hat uns erlöst. Corona sei Dank.
Was verdient man mit einem Käseladen? Miete für Wohnung, Laden, Stall, Futter- und Haushalt. Astrid scheint es dicke zu haben.
Ben sollte seine dämlichen Ratschläge für sich behalten und die Klappe halten, er und Tina spielen ganz sicher in der selben Liga
Nordlicht_ll schrieb am 04.08.2020, 14.58 Uhr:
Bin heute beim reinschauen etwas zusammengezuckt.War Carla jetzt beim Friseur von Astrit?
Hanseatin schrieb am 03.08.2020, 20.41 Uhr:
Was haben die denn aus Carla gemacht?????? Die sieht ja aus wie Vogelscheuche ... so wie sie an der Bar im 3-Könige sass :-((
Nona0815 schrieb am 03.08.2020, 20.09 Uhr:
Seit langer Zeit wieder einmal RR gesehen.Was ist da los? Astrid, der Käsezwerg soll die Hauptfigur sein? Unattraktiv, aufdringlich und unrealistisch. Mit dieser Darstellerin ist die Serie am Ende.
Lucia schrieb am 03.08.2020, 19.16 Uhr:
Warum zickt Torben jetzt herum? Er hat doch gewußt, dass die Fährmann kriminell, eine Lügenerin und Betrügerin ist. Hat der große , dicke Mann gedacht, weil er so schön ist, würde sie ehrlich zu ihm sein?
Abgesehen davon, benimmt die sich anderen Menschen gegenüber unverschämt, mit welchem Recht? Sie glaubt wunder wer sie ist, dabei benimmt sie sich, als ob sie aus der Gosse kommt und der ihr Posten zu Kopf gestiegen ist, billig und raffgierig.
Jetzt, wo ihr Goldesel auf dem Absprung ist, schmeißt sie ihm ihre unsterbliche Liebe um die Ohren.
Die Dame hat kein, oder ein sehr elastisches Gewissen.
Barrolo schrieb am 03.08.2020, 16.37 Uhr:
Huch ? Was ist denn mit Carla passiert? - In der Vorschau sah sie aus als wäre sie mit den Haaren unter den Rasenmäher geraten !
User 1571993 schrieb am 03.08.2020, 16.09 Uhr:
Was machen die Kinder in der Serie?“Rote Rosen“ verspricht was anderes....die sollen in eigener Telenovela spielen.Oder ist das eine Kinderserie und dazu auf sehr schlechtem Niveau.
Luise4482 schrieb am 03.08.2020, 15.19 Uhr:
Wie schön...(kitschig)..die Gänse im alten Land , fliegen in ...❤form.
Tja ..auf'm Deich kann Pia auch schön rumrollern.(Gemein.😲)
A+A= ist ein Paar.. Gemüse und Obst gibt es auch zu Hauf...da bleibt kein Wunsch offen.😉😁Huch...hab ich mich Erschreckt..😫😖CARLA....
Mit Fransen...Bin Gespannt wie ..Merle ..aussieht.
Aber schön , dass sie wieder da sind.😉😊User 1594275 schrieb am 05.08.2020, 00.27 Uhr:
Merle hat auch eine neue Frisur, die ihr Gesicht kugelrund und die Nase sehr goß aussehen läßt. Ist mir so bei der anderen fransigen Frisur nicht aufgefallen. Reißt wie immer aber bei jedem Satz die Augen auf. Mehr an Mimik ist da nicht drin. Die hätte doch in Thailand bleiben können. Hat die jemand vermisst????Ob Astrid, Tina, Carla, Amelie oder Merle- was haben die für schlechte Berater bezügl. Outfit und auch besonders in Sachen Frisuren. Gibts nicht so schnell wieder.
Cor?Knot schrieb am 03.08.2020, 15.16 Uhr:
Freddy mit coolem Gang?Er wirkt, als hätte er vergessen, die vollen Windeln zu wechseln. Dass sich der intelligente Freddy von Anton beeinflussen lässt, kaum zu glauben. Ich hoffe, er kommt wieder zu sich.
Der Regisseur hat ein ausgeprägtes Faible für Kitsch. Kraniche in Herzform Formation, ach wie ....süß🙈😕
User 1553512 schrieb am 03.08.2020, 14.56 Uhr:
Wie grausam ist es anzusehen, wie Astrid mit Heiligenschein und Alex mit
gezielter Erpressung nochmals versuchen die Zwangsversteigerung zu verschieben. Hennings Notlage wird nicht einmal zur Diskussion gestellt.
Der interne Tratsch wird vor allem mit eigener Sichtweise im Rosenhaus leider sehr gepflegt. Kaum zusammenhängende und abgeschlossene Konversationen. Es fehlt einfach die Harmonie und der Funke!!! Traurig!!!User 1594275 schrieb am 03.08.2020, 17.28 Uhr:
Wieso schließt Thomas den Zugang zum Rosenhaus auf und steht plötzlich im Flur??? Weder er noch seine Mutter haben hier noch Eigentum und in diesem Haus höchstens noch als Gast bei einem der Bewohner was zu suchen. Haben die Schreiberlinge hier was von der bisherigen Story vergessen?Unverständlich wie so vieles in diesem Durcheinander von Handlungen und Abläufen.
Strandlaeufer schrieb am 03.08.2020, 18.56 Uhr:
Erstaunlich, wie Alex plötzlich an den Familiensinn von Henning appelliert, dabei haben er und Bruno ihn rausgeworfen ("Du gehörst nicht mehr zu unserer Familie") ohne seine Entschuldigung anzunehmen ! Ich meine, erst sollte er sich selbst bei Henning entschuldigen und dann ihn mit seinen Kindheitserrinerungen weich kriegen.
Willy99 schrieb am 03.08.2020, 19.00 Uhr:
Ich weiß was du meinst!Normalerweise, wenn man jemand zum Kaffee einlädt und der Gegenüber stimmt zu, erwartet man doch eine Unterhaltung mit seinem Gegenüber!Aber nach einmal nippen, Spruch ablassen, Blick auf die Uhr, hab Termin,übernehme die Rechnung! Danke!
Luise4482 schrieb am 03.08.2020, 14.46 Uhr:
Lässt sich der kleine Ex Oberbürgermeister nun auch einen ..weißen Bart..stehen.
(Ekelig sieht das bei dem aus.)😂Und die Olle von dem Koch , spielt ihre Beamten Karte aus.😨So , dass der Hof von Bruno verkauft werden muss
Aber Henning kann auch nicht mehr helfen. Er ist selbst in Geldschwierigkeiten.😲Das sich Torben so schnell von der ..Barby..trennt , hätte ich nicht gedacht.( Nun merkt sie, was sie mit ihrer Lügerei anrichtet.) Diese Kunstfälscherin.!!
Meistgelesen
- "Aktenzeichen XY": Mordfall von 1990 erneut in der ZDF-Sendung
- Versendet Disney+ "Ironheart"?
- Quoten: Silbereisens "Schlagerbooom Open Air 2025" holt Primetime-Sieg knapp vor "Wilsberg"
- "Arrow": Achte und finale Staffel erhält späte lineare Premiere
- "The Waterfront": Familien-Soap mit Hai-Attacken
Neueste Meldungen
- Update Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- "Rote Rosen": Bonus-Inhalte und Ausblicke während Sommerpause
- Update "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auch hierzulande auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Princess Charming": Dann startet die neue Staffel auf RTL+
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.