Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: 83, gute Idee. Ich gehe mal nachsehen, was ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Bottleparty, Carlita, jeder bringt die ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Stella: Nö, da muss ich dich leider enttäuschen, ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: 83, na gut, die Party ist abgesagt. Wer will ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Von mir 👍👍👍👍👍!
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Carlita, wir wissen, dass Heiner gesund lebt: ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Stella, danke, dass Du Deine Erfahrungen ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Stella: Aber nicht soviel vom Schampus, Carlita, sonst ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: 83: 90.000 für Britta? Pro Bussi? Wenn ja: ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Britta kriegt Schmerzensgeld ? 😅
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: 90.000 Euro für Britta, 10.000 verteilt auf ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Man sollte sich auf das jeweilige Leben ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Resi, es gab aber schon "schlimmere" ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mädels, glaubt Ihr, dass Britta vielleicht ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: ...344: 👍
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1358344: @ heiner-ohne Ich nehme an, es ist ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Die kennt nur Stella. ;-)
- 28.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Die mit dem ähnlichen Namen kenn ich auch nicht ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Morieke, die kenne ich selbstverständlich, ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, Shirley MacLaine ist eine amerikanische ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Autoren gehören nicht zum Produktionsteam ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ursel, es mussten schon einige gehen, denen es ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wer sollte das überhaupt sein??
- 28.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Es war von einem neuen Produktionsteam die Rede ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Die Schauspielerin wollte unbedingt die älteste ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Welche beiden "Variationen" - ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Für mich kann Johana bleiben, aber bitte mit mehr ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das war doch ein Reim, Carlita ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Es sind so viele jüngere gegangen. Aber ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Stella: Na, na, na Carlita, denk an dein Karma... ...
- Platz 8
1205 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nordlicht_ll schrieb am 12.08.2020, 14.30 Uhr:
Wie sich gestern alle für Amelie und Torbens Glück gefreut haben !! Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde.
Allem voran Tina. 👊😬
Brigitte ? schrieb am 12.08.2020, 14.30 Uhr:
Diese dusselige Fischgräte von Stint-Koch soll doch bloß nicht so angeben.
Von wegen Oskar braucht seinen Vater, ich lasse mir Oskar nicht wegnehmen und was sonst noch.
Wo war denn seine grandiose Vater Liebe als er immer wieder Wochen- und Monatelang auf seinen Kreuzfahrtschiffen herumgetrampelt ist ?
Ich mag Judith auch nicht, aber ich würde mein Kind auch nicht zu “Oma“ geben.Strandlaeufer schrieb am 13.08.2020, 13.17 Uhr:
Wie richtig, Brigitte...Als Alex endlich nach langer Reise nach Hause kam, hat ihn Oskar nicht wieder erkannt. Schließlich ist er von Beruf kein Kapitän, er könnte auch irgendwo in der Nähe seines kleinen geliebten Sohnes sein Handwerk ausüben. Aber es ist sowieso viel zu früh, das Kind mit der neuen Situation zu konfrontieren. Wer hat von allen denen Geduld ?
Gloria schrieb am 12.08.2020, 13.57 Uhr:
Diese ganze Staffel ist krank und nicht verständlichHahnebüchen die Story mit Walter... weil die in Corona nix umme Ohren haben, zaubern dir den her und das ist „der Vater“ - wie ? waren das Zwillinge???Carlas Haare - misslungener Bob! Hat meine Freundin auch - ist wohl in. Sieht voll scheisse aus! Und was wird nun mit Torben? Stirbt? Und dann Serie endlich vorbei??? 🙏🏻
Giulietta schrieb am 12.08.2020, 07.22 Uhr:
Das ist sooo blöd, mal wieder ein von den Toten Auferstandener, der als anderer in dem Fall Onkel Walter, wieder.mitspielt.
Hoffentlich werden wir bald von der Berger-Bagage aus dem Ruhrpott befreit.
Hoppelpoppel schrieb am 11.08.2020, 19.40 Uhr:
Die Käsefrau verschwindet in die ewigen Jagdgründe. Hurra, hurra. Es gibt noch gute Nachrichten.
Nona0815 schrieb am 12.08.2020, 16.08 Uhr:
Das Thema (ältere Frau mit jungen Lover) war ja ganz gut gemeint - aber die Schmutzler die größte Fehlbesetzung. Was hat sich die Produktion dabei gedacht eine so unerotische, mütterliche und unattraktive Darstellerin zu besetzen? Die Staffel musste ja in die Hosen gehen. Es gibt so tolle und glaubhafte Schauspielerinen - warum dann dieser Kaesezweg? Na gut, ist ja endlich vorbei.
Evi56 schrieb am 12.08.2020, 20.58 Uhr:
"Astrid" stand vor meiner Wohnungstür!!! Echt!!
Postbotin bei DHL. Ich dachte mein Schwein pfeifft!
Genau so klein, Statur passte und auch noch der Haarschnitt!
Und das schon zweimal!
Hm - wer weiß, wer weiß....
Da verdient man ja auch sein Geld....Cor?Knot schrieb am 13.08.2020, 13.48 Uhr:
Es gibt da einen guten Film, "für eine Nacht oder immer", o.ä. der Titel. Juliane Köhler hat mehr Ausstrahlung als es Frau Schmutzler je vergönnt sein wird. Und der junge Mann in diesem Film ist eine Augenweide, nicht wie der Alex Bubi. Aber das ist auch eine andere Liga
Nordlicht_ll schrieb am 11.08.2020, 18.47 Uhr:
Ich mag morgen garnicht schauen. 🙈
Luise4482 schrieb am 12.08.2020, 15.34 Uhr:
Es war genauso ,wie Erwartet.🙃Nordlicht ll.
Der Rapper rappt jetzt in der WG.von Freddy.
Und träumt auch noch von ihm.👍🤪
Na hoffendlich nicht noch ne ..Gleichgeschlechtliche..Geschichte.🤦♂️
Die Frauen waren ja schon dran.🤦♀️
Der Stalker mit dem ..Irren..Blick,schleicht auch schon wieder in Lübu.rum.👿
Amelie ist schon ganz Kirre..Aber sie hat ja Torben..(der arme RABE) musste als Todesvogel herhalten.Ach nee..mich Gruselts..👻☠
Und dann noch bei 33,Grad.C.🌞🌞🌞
Ilona Schmidt1 schrieb am 11.08.2020, 18.30 Uhr:
Bleibt nun etwa „Rapper „Anton uns erhalten ? Beginnt nun eine Lehre im Drei Könige !
Wie sieht es mit den bisherigen Freundinnen Britta und vor allem Merle aus ? Die beiden neuen Rosen werden doch beste Freundinnen.
Wer wird wohl RR 🌹🌹noch verlassen ?Nordlicht_ll schrieb am 12.08.2020, 15.08 Uhr:
Kleiner Trost, falls Anton die Stelle im 3K. bekomnt gibt auch 3 Wochen Blockunterricht. Dann sind wir ihn zeitweise los.
Seifensusi schrieb am 11.08.2020, 15.01 Uhr:
Gebt
Carla
endlich einen Kamm!!!
Und Judith eine Haarklammer!!
frosch60 schrieb am 11.08.2020, 14.47 Uhr:
So sehr das zu achten ist, dass trotz Corona gedreht wurde, aber ich wünschte mir, man hätte die alten Folgen weiter senden und die neuen erstmal lassen sollen. Es wirkt alles sehr gestelzt und man sieht in einer Folge zu 80% nur den Weißkopfadler Thomas mit immer dem gleichen, dämlichen oft bockigem Gesichtsausdruck. Er ist überall dabei und das nervt. Was der sich so erlaubt, ich würde ihn an Gunters Stelle rausschmeißen. Gunter guckt auch, als hätte er ganztägig Schmerzen und von den anderen Doofis wie Anton, der Käsefamilie, dem Koch, der nur eine Jacke hat....reden wir heute mal gar nicht. 😭
Artagnan schrieb am 11.08.2020, 17.47 Uhr:
Ja frosch60, Du hast vollkommen Recht, der "Neustart" hätte später stattfinden sollen.
Die Verantwortlichen von RR hatten allerdings ziemlichen Zeitdruck, damit die 17. Staffel abgeschlossen werden konnte. 🤔
Sonst hätte der 3Käsehoch vergangenen Freitag nicht ihren letzten Drehtag gehabt, dass wollten wir doch nicht, oder? 😉🤪
Der Weißkopfadler trägt fast immer die gleichen Klamotten, auf jeden Fall muss meistens eine Trainingsjacke herhalten. 🤢😨 Schön ist anders! 😠
Cor?Knot schrieb am 11.08.2020, 13.54 Uhr:
Amelie braucht keinen Ring, aber unbedingt eine Brille. Der Stalker latscht bei den wenigen Männeken quer durch ihr Gesichtsfeld und keiner schnallt es. Was macht Carla denn so ein säuerliches Gesicht? Sie hat schließlich auch überstürzt Gregor geheiratet. Anton lässt alle für sich springen, der ist derart dreist und faul, kommt aber damit durch.
Bitte nicht noch Opa Berger als CIA Agent, es ist an Blödsinn wirklich genug im Drehbuch.
Liebesschwüre aller Paare mit weitem Abstand, irgendwie drollig, aber so bleiben einem die künstlichen Knutschszenen erspart
Luise4482 schrieb am 11.08.2020, 08.03 Uhr:
Mein Gott...Walter...wo er hinkommt ..Knallt..er.😂😉
Tolle Show-Einlage../..dass er Peinlich ist ,merkt der nicht.🙃..Wie lange sollen wir diesen 💩🙈 noch sehen..Jetzt war er auch noch bei der CIA...(Als dummer August..???)
O.nee !!
An Ben seiner Stelle ,würde ich mir ein tiefes Loch graben und verschwinden.😁😁😁
Lilly ist auch so ein Ableger.🤪
Gunther mit seiner Sauertopf..Miene..hat nun für Thomas gekocht.(der benimmt sich wie ein Kleinkind)..Überall muss er dabei sein.(hat der kein eigenes Leben ?)
Der Anwalt...macht den Clown..🤡🤡🤡..Sieht komisch aus..🤣
Die Amelie macht es gut..( aber bei 3 Zuschauern)🥴
Und Carla kocht...Artagnan schrieb am 11.08.2020, 18.13 Uhr:
Nehmen wir es als Abschlußveranstaltung des Anwalts hin. 🤡
Was wohl aus Amelie wird?
Mit dem Start der 18. Staffel werden wir bestimmt einige los: AA incl Pia, Bruno mit Bruder, die verlogene Judith sowieso.
Ob Tina auch geht, dann wäre ja Ben auch weg. Allerdings ist Frau Doktor wieder frei. 🤪
Thomas könnte ruhig ausgetauscht werden, incl Määärle.
Gunter hat ja jetzt seinen Sohn, der kann in das Zimmer einziehen, welches bisher vom Weißkopfadler belagert wird. 😉Gloria schrieb am 12.08.2020, 14.04 Uhr:
Mega peinlich Torben als 🤡 haben die Lack gesoffen oder was soll dieses kindliche Zeugs??? Schon damals ... und Merle grad jetzt mit der Nase auf und nasal sprechend.Das ist schon eine Frechheit sowas zu zeigen? Was sollte das mit Torben vor dem Supermarkt? Mein Anwalt Bund Ehemann. Würde sich eher in die Elbe werfen....
ärmlich das alles
Heidjer schrieb am 10.08.2020, 16.02 Uhr:
Carla ist ja ein richtig unangenehmer Charakter geworden. Diese Missgünstigkeit z.B. gegenüber Thorben und Amelie. Ich finde die Rolle ist auserzählt. Möchte sie nicht wirklich wieder irgendwo als Küchenchefin erleben.
User 1553512 schrieb am 10.08.2020, 15.12 Uhr:
Talent und Willenskraft bedingt nicht einen guten Schauspieler allein, die Umsetzung und das Hineinversetzen in eine Rolle ist der entscheidende Moment eines Auftritts. Die Identifikation und Verbalität,die Körpersprache sind Werkzeuge eines Schauspielers. Warum nicht einsetzen? Beispiele gibt es genug!!!
Gespannt auf Staffel 18.Cor?Knot schrieb am 11.08.2020, 16.13 Uhr:
Gute Schauspieler gehen anscheinend lieber aufs Amt, als sich Soaps anzutun. Und die Drehbücher (wer traut sich derartigen Schwachsinn abzuliefern und bekommt auch noch Geld dafür?) taugen nicht einmal mehr für die Laienspielaufführung der Theaterfreunde von Kleinkleckersdorf, die stellen Besseres auf die Beine, ganz ohne Budget.
Brigitte ? schrieb am 10.08.2020, 14.26 Uhr:
Hans Hora-Goosmann und Judith Sehrbrock , das sind ja auch wieder Berühmtheiten, die vor dem Verhungern gerettet werden müssen.
Na warten wir es ab. 😜😜😜
Carla ist ja schon wieder gierig drauf, ihre alte Kneipe zu übernehmen, und Käsetrude kann mit ihrem Toy-Boy in den Käsehimmel reiten. 👏👏👏Dingsda schrieb am 10.08.2020, 17.11 Uhr:
Ich freue mich auf die neue Rosen und auch auf die alt bewährten Darsteller 😉!!
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- "Chicago Fire" nimmt "On Call"-Star für Staffel 14 als Hauptdarsteller auf
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
- "Law & Order: Organized Crime": An diesem Tag startet die neue Staffel in Deutschland
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.