Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und da ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Meines Wissens nach erforschen Pisa-Studien den ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: "Kiehl" holen? Gibt's nicht, heißt Kiel holen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Meine Bemerkung war allgemein gemeint, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @Krabbenfischer "Egal, wer heile Welt ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Alternative "Weihnachtsfilme" finden sich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Und? Ist doch egal, was einen Menschen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die ursprüngliche RR-Zielgruppe (50plus, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Ja, so ist es. Der Film ist keine Biografie der ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich hab die Sissi-Filme auch gerne gesehen, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Guten Morgen, Frohe Weihnachten! dufte, ich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: dufte: Stollen und Kipferl und selbstgemachte gebrannte ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Direkt frisch an der Küste, unbedingt!
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Mach ich! @Dufte: Für mich sind ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Iglo wird auch immer weniger Fisch und mehr ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: @Constantin, gib oben ☝️unter ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich schaue mir viel im TV an. Die alten Filme sind ...
- Platz 19
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Cor?Knot schrieb am 13.11.2020, 13.20 Uhr:
Jetzt bin ich vollkommen verwirrt bezüglich Sara ohne H. Was faselt die da von Bruder? Zu Saschas Erzeuger Andreas besteht doch nicht die geringste verwandtschaftliche Beziehung. Kennt sich da wer noch aus?
Die sollten alle mal zum Augenarzt, denn der Augenwinkel scheint bei Allen blind zu sein, den 2m entfernten Lauscher sieht keiner.
Thomas wird seinen verwirrten Ausflug sicher bald im Netz finden, dass er Gunter jetzt zu Gefälligkeiten geradezu erpresst, passt zu ihm.
Hoffentlich fliegt der faule Simon bald auf.
Britta würde auch gerne am neuen Kollegen naschen, das ist nicht zu übersehen
Lucia schrieb am 13.11.2020, 10.55 Uhr:
Möchte mich dem Beitrag von Luise in vollem Umfang anschließen, möchte nur ergänzen, dass es sich bei der Kartoffel im Mund des neuen Doc`s um eine heiße Kartoffel handelt.:-)Saras Quickie mit dem ihr eigentlich fremden Doc finde ich unterirdisch und unappetilich. Etwas hben sie und der arrogante Typ gemeinsam, sie haben beide eine große Klappe und sind unsympathischResi_Berghammer_2 schrieb am 13.11.2020, 13.27 Uhr:
Das stimmt alles, und noch dazu lispelt der Doktor so schrecklich !!! Sollte man nicht als Schauspieler tadellos sprechen können??????Moppo schrieb am 13.11.2020, 18.16 Uhr:
Erinnern sie sich noch an den Sattler? Ich komme nicht auf den Namen. Er ist mit der Töpferin in den Sonnenuntergang geritten. Der sprach doch auch alles andere als gut.
Und Amelie? Die spricht grottenschlecht. Ich glaube, dass die Schauspieler nicht mehr das sind, was sie mal waren.nAusbildungstechnisch.Nordlicht_ll schrieb am 14.11.2020, 01.44 Uhr:
Tillmann hieß der gute.Sonja tat mir damals leid, dass sie den nun nehmen musste. Dazu kam noch erschwerend: nuschel, nuschel, mampf, mampf und dann hing noch das halbe Essen im Bart. BllllCor?Knot schrieb am 14.11.2020, 08.24 Uhr:
Unsere Käseladenbetreiberin Astrid verdient Ihre Brötchen durch Coaching angehender Schauspieler, das erklärt viel meiner Meinung nach. Ist doch fast in allen Branchen so, die Qualität sinkt rapid mit jeder neuen AusbildungsgenerationJanny schrieb am 14.11.2020, 09.20 Uhr:
Stimmt, Moppo, der Black-Doc nuschelt wie der Tilmann? ... ob er auch so gut küssen kann wie der???? können wir leider - oder Gott sei Dank - wegen Corona nicht herausfinden 💋
🤣🤣🤣derScout schrieb am 14.11.2020, 14.55 Uhr:
Vielleicht ist "unser Til" jetzt Ausbilder für alle nuschelnden Möchtegernschauspieler???User 1594275 schrieb am 14.11.2020, 19.05 Uhr:
Resi, das stimmt - und wie der lispelt. Er hat überhaupt eine komische Minik, wenn er spricht.User 1594275 schrieb am 14.11.2020, 19.08 Uhr:
Der Sattler hieß Tilmann. Bei den Mimen bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt - gelernteSchaupsieler sind. Mittlerweile sind die Darsteller grottenschlecht.Resi_Berghammer_2 schrieb am 16.11.2020, 09.08 Uhr:
Jannyyyy !!!!! Musste das jetzt wieder sein? Danke, Du hast mir den heutigen Frühstück erspart 😱😱😱
Hab noch immer die Hammelbeinchen am Küchentisch im Kopf und jetzt DAS.Was lese ich da oben? Die Käsetante gibt Schauspielunterricht? Wie kann man etwas unterrichten, was man selbst ÜBERHAUPT NICHT kann? Aber, wenn sie es in Lüneburg macht, dann wundert mich es nicht, dort ist alles möglich 🤣🤣🤣User 1594275 schrieb am 16.11.2020, 22.43 Uhr:
Aber Resi, das ist doch ein "alte Hut", daß der Käsezwerg angehende Schauspieler coached. In einer TV Sendung hat sie über den Käse-Werner gesagt, daß sie sich bisher nicht hätte vorstellen können, daß sie auch mal mit Laien spielen würde, der Werner aber einen recht guten Job machen würde. - Lach, lach......Vor allem, weil sie selbst ja so hervorragende Rollen bisher besetzt hat.
Nordlicht_ll schrieb am 13.11.2020, 09.18 Uhr:
In der heutigen Folge kommt, meiner Meinung nach, eine wichtige 🔑 Szene: ab 42 Min. 13 Sek.Viel Spass beim schauen und allen ein schönes Wochenende !!!carlita2 schrieb am 13.11.2020, 20.08 Uhr:
Da wurde ich gerade wach, habe aber keine Szene mit "Schlüssel" gesehen? :-)Nordlicht_ll schrieb am 14.11.2020, 01.57 Uhr:
Der war gut Scout. 😄😄😄Ne, Sara und Sascha sind sich begegnet, ohne zu wissen das sie tja was nun, verwandt sind??
Beide verstanden sich gut.Dann musste Sara weg, läuft fast Tatjana um, die nimmt aber Sara nicht war und das sie mit Sascha sprach.Tatjana, Sascha und Andreas als besorgter Vater standen auf dem Krankenhausflur. Da kam Sara um die Ecke und sah die vermeintliche glückliche Familie, die aber Sara nicht. Da konnte sie sich an drei Finger abzählen wen sie da versorgt hatte.Meine Vermutung: Sara und Sascha werden sich weiterhin gut verstehen, Tatjana und Mona wieder zusammenführen und dann ist der Sandmannabtreter, sorry Vertreter dran.
User 1612043 schrieb am 13.11.2020, 08.27 Uhr:
Ich finde dass Mona und Jens sehr viel besser zusammen passen würden als ihr schmieriger Bettwäsche Vertreter. Irgendwie tut mir Lilly leid, in der Serie und real. Sie hat gerade Riesen Probleme und das ist für Kinder schrecklich ausgegrenzt zu werden, aber ihre eigene Mutter ist mit allem und nichts beschäftigt, bekommt aber von den Sorgen der eigenen Tochter nichts mit. Die kümmert sich lieber um die Belange von Sara ohne H. Ich habe immer die Befürchtung dass es die Zwillinge in ihrem realen Schulalltag auch nicht leicht haben. Die meisten Kids in dem Alter finden das sicher eher peinlich. Der neue Arzt ist ja ein Charmbolzen, selbstverliebt und überheblich. Mir sehr unsympathischCor?Knot schrieb am 13.11.2020, 12.32 Uhr:
Kinder müssen bestochen werden, damit die auf Lillys Geburtstag kommen, das ist wirklich traurig
Morieke schrieb am 13.11.2020, 07.59 Uhr:
Hab ich das richtig verstanden, mona hat ihre Schwester Sara adoptiert ? Also hier werden ja wirklich keine Absurditäten ausgelassen. Und wenn Ben seinen Bruder Kai erwähnt, wird der wohl bald auftauchen.
Strandlaeufer schrieb am 12.11.2020, 20.33 Uhr:
Warum tut sich das Herr Flickenschild an, so ein Stress mit diesem Hotel. Gerade hatte er diese mutige Entscheidung getroffen, ein Neues Kapitel anzufangen, weg von diesem Ort, er könnte es so schön haben in Ecuador, Essen, Trinken, Bikinis zählen ...
User 1535766 schrieb am 12.11.2020, 19.45 Uhr:
Ja klar, dieser Mediziner holt gleich die Rassismuskeule gegenüber Dr Berger raus. Dabei hat sie das so nicht gemeint, sondern sie zielte auf arrogante Idioten ab.
derScout schrieb am 12.11.2020, 18.24 Uhr:
Da die "Ökosoße" im Städtchen etwas dünn geworden ist, wird jetzt ein Wolf ins Rennen geschickt ;-( Das wird die Gartenassel nicht ruhen lassen!
Daß sich bei dem Gebrüll der Flickenschilds überhaupt ein Wildtier zeigt, wäre ein Wunder! Immerhin erwischt es keinen Falschen - der geschwätzige Schleimi Thomas Jansen sollte öfter mal betäubt werden!
Der Zickenkrieg der "Gespielinnen des Wäschkaspers" wird sich noch hinziehen - irgendwann legen sie zusammen und spendieren ihm ein Ticket in irgendeine Wüste ("wo der Pfeffer wächst").
Da Sara und dem Einhorn auf der Suche nach dem H das Kondom gerissen ist, werden wir wohl Anfang 2021 mit einem mäßig pigmentierten Kind "beglückt" - Stichwort: "Schneller Brüter!"
Übrigens: Dr. Althaus ist adoptiert und heißt eigentlich "Lumumba" ;-))Luise4482 schrieb am 13.11.2020, 07.39 Uhr:
Man könnte Thomas ja nun mit einem ..Peilsender..versehen..Hihi😂..Damit der Betäubungspfeil nicht Umsonst war.
Der Wald und Wiesenschrat ist dann unter Kontrolle....
Barrolo schrieb am 12.11.2020, 16.29 Uhr:
Mona ist die Schwester von Sara ohne H ??? - Wie soll das denn gehen?
Da müsste die Mutter ja mit 15 angefangen haben und mit 45 noch gebährfähig gewesen sein.Brigitte ? schrieb am 12.11.2020, 17.56 Uhr:
Vielleicht haben Mona und Sahra nur einen gemeinsamen Vater.User 1594275 schrieb am 12.11.2020, 18.14 Uhr:
???? Barrolo , Mona ist doch die Adoptivmutter vo der Sara ohne hRosinante schrieb am 12.11.2020, 19.23 Uhr:
Abgesehen davon, dass man mit 45 noch sehr wohl gebährfähig ist, ist es gar nicht so abwegig. Sara ist 22 und Mona ca 47 wenn sie Andreas mit 17 kennengelernt hat und 30 Jahre mit ihm zusammen war. Vielleicht hat sie ihre kleine Schwester als Säugling adoptiert weil die Mutter bei der Geburt verstorben ist, der Vater von Sara ist unbekannt, denn der Vater von Mona lebt ja noch und es gab wohl ein Zerwürfnis, da das Kind nicht von ihm war und so haben sich Mona und Andreaaaas entschlossen Klein Sara gemeinsam großzuziehen. Idee????Nordlicht? schrieb am 13.11.2020, 07.04 Uhr:
Es mag überraschen, aber sowohl das Eine als auch das Andere ist möglich. Vielleicht sind es auch nur Halbschwestern?Rosilein schrieb am 13.11.2020, 07.55 Uhr:
Vielleicht ist Sara ja die Stieftochter und Andreas der biologische Vater. Sara ist bestimmt in einer Hotelwäschekammer gezeugt und dann von der Mutter zur Adoption freigegeben worden. Die gleichen fiesen Charakterzüge sind ja vorhanden.
Brigitte ? schrieb am 12.11.2020, 16.04 Uhr:
Ein Betäubunggspfeil für Thomas, das war der Knaller heute. 😜
Habt ihr da noch einen extra starken für Walter ?
(Wenn er pupt dann knallt er.) 😊😊😊Nordlicht? schrieb am 13.11.2020, 06.55 Uhr:
Schießwütige Jäger im Wald, der Albtraum jedes Waldbesuchers. Und dass Jagdpächter einen Wolf mit einem Sender versehen, ist ein Märchen wie das vom Rotkäppchen
Morieke schrieb am 12.11.2020, 15.54 Uhr:
Also mir gefällt die neue Staffel bisher mal richtig gut, weil alle Akteure glaubhaft rüberkommen. Einiges kann man ja schon erahnen: Wenn Sarah adoptiert ist, wird es vermutlich irgendwann um ihre echten Eltern gehen, die ausländische Mutter von Ellen wird irgendwann auftauchen und Britta und der neue Doktor werden was miteinander haben ... und Tina möglicherweise ihr Kind verlieren. Also genug Stoff für viele weitere Themen, es bleibt spannend ... hoffentlich !!
Evi56 schrieb am 12.11.2020, 15.16 Uhr:
Gröl! Lach! Ich hau mich weg! Ich kann nicht mehr!
Diese jagdszene! Welch ein Klamauk! Erinnert an dick und doof oder pat und paterchon......
Luise4482 schrieb am 12.11.2020, 15.12 Uhr:
Dieser Dr.Althoff..ist ein richtiges Arschloch...
Was bildet dieser Typ sich ein..?.😝Schon wie der redet,...als hätte er ne Kartoffel im Mund.🥔
Sara..ohne H.hat keinen Anstand.🤨Um ihre Interessen durchzusetzen, ist ihr jedes Mittel recht.🤔
Gegen einen ...One Night Stand..ist ja nichts Einzuwenden aber warum in der Umkleide.??
Die Wäschekammer hätte es auch getan.😉😂
Bin Gespannt, wie Mona und Tatjana das mit dem Wäschefuzzy klären.??😃
User 1510739 schrieb am 12.11.2020, 14.41 Uhr:
Warum lässt sich Mona ständig von dieser Tatjana runterputzen....ich würde mir dass nicht bieten lassen...😣Rosinante schrieb am 13.11.2020, 14.25 Uhr:
Ihr Gesichtsausdruck machts möglich.... Tatjana ist Russin und hat mehr Temperament. Mona eher nordisch kühl. Wenn sie schreit wirkt das Ganze irgendwie hysterisch, bei Tatjana leidenschaftlich.
Ich gehe mal davon aus, dass der nun auf Chanpagnertrüffel umgestiegene, eifersüchtige Wäschedödel sowohl mit Mona als auch mit Tatjana irgendwann nochmal seine Bettwäsche testet. Kann mir zwar nicht vorstellen, warum die Frauen das tun werden aber es muss ja noch Zündstoff geben.
Sascha freundet sich bestimmt mit seiner Halbschwester Sara an und Maomonchichii wird sich in Daviiiiid vergucken, der aber seinerseits noch Ameliiiiie hinterherläuft, bis sie schmilzt (aber nur aus Eigennutz, da sie das komplette Hotel will) Ellen wird das durchschauen und dem Angehimmelten die Augen öffnen. Britta wird mit Dr. Althaus verbandeln und Merle bleiben in dieser Staffel nur Walter oder die Hühner...Jens hat ja Mona ins Auge gefasst! Wer wird nun irgendwann mit wem in den Heidesonnenuntergang reiten??? Vorschläge bitte ☺️
Arsinoe schrieb am 12.11.2020, 14.37 Uhr:
Dass Lilly keine Freunde findet? Was ist denn mit Ava? Waren die nicht weiterhin in einer Klasse?
Helen und Sara, junge Frauen von heute, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Ist Britta etwa eifersüchtig?
Thomas vertritt würdig seine Mutter, übergriffig, nervt und mischt sich in alles einLuise4482 schrieb am 12.11.2020, 22.32 Uhr:
Arsinoe
.Ava hat im Gymnasium neue Freunde gefunden.
Die mögen Lilly nicht.(es muss Scheinbar nach ihrer Nase gehen.)
Nun ist sie allein und vllt.nicht Gewohnt auf andere Kinder zuzugehen.
Britta und,Ben haben für ..Die kleine Maus..
ja keine Zeit und haben ihr auch jeden Willen erfüllt. Das kommt dann dabei raus.Nordlicht? schrieb am 13.11.2020, 06.59 Uhr:
Mit der verwöhnten und verhätschelten Lilly befreundet sein, ist sicher nicht einfach. Brittas Reaktion hat für mich auch etwas eifersüchtiges, die Reaktion von Sara fand ich aber gut. Ob man sofort mit einem Vorgesetzten Sex haben muss, steht auf einem anderen Blatt, es gehören schließlich zwei dazu
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
- "Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)