Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.01.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Tax, ich weiß nicht, ob das deine Absicht war, aber ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Tax, was sagt denn der Spiegel zu ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: vater: Danke für diese sinnvolle aufklärung.
- 18.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Meine Oma hat immer gesagt: "Gottes ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Eher ANTI-Thrombose-Jeans. Wie Kompressionsstrümpfe ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Tax: Ommm...ich geb mal den ollen Lüder....ommm...bringt ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: vater: Stella müsste halt mal durchgejuxt werden.
- 18.01.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Ich bin gerade bei Facebook in eine spätere Folge ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: vater: Das Wesentliche ? Ich suche es noch.
- 18.01.: Neuer Kommentar: vater: Dann lieber Thrombose-Jeans. Dieser Begriff ist ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Also, bei Männern dann schon eher 10cm 😝 Da ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: @Erika? - Ach, Dallas erfüllt deine "höheren ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ha ha... bei denen sind es sicher keine ...
- 18.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 18.01.: Neuer Kommentar: User 1873501: Hüftfrei und 3 cm Reißverschluss? Dann ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Ja, da gab es einen Bösewicht, das reichte. J. R ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Den Artikel hätte ich auch gern, vielleicht ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Och, da gibt es ja auch noch was ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Willst du lieber wieder die hüftfreien skinny Hosen ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Wird nicht Dallas irgendwo wiederholt? Das war ja ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich glaube, so geht es vielen von uns. So ca ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Ja, Krabbenfischer, das verstehe ich schon ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Ursel: Erst alle in den langen Daunenjacken, jetzt alle mit ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Stella: Genau.... Sogar über Bonbon Hilli und Sandra ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ich weiß, was du meinst, so manche Staffel ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Stella: Fast 20 Jahre lang war RR auch am Nachmittag ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Da gebe ich dir Recht, aber es geht doch ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Krabbenfischer, in einem Forum zu diskutieren und ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ihr? Wer ist Ihr? Das schließt alle ein, ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich glaub, Ihr habt sie doch nicht mehr alle ...
- Platz 8
1290 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Viehban schrieb am 20.11.2020, 13.16 Uhr:
Es ist doch wieder mehr Schwung drin bei RR finde ich. Die Staffel mit der Käseoma ging meines Erachtens überhaupt nicht. Mit diesem vergnatterten Bruno und dieser blöden Pia. Da habe ich so manche Folge ausgelassen.
RR-Fan schrieb am 20.11.2020, 12.02 Uhr:
ich finde die neue Staffel guuut - eine deutliche Verbesserung gegenüber der vergangenen!!
neue Gesichter - fast alle sympathisch ;)
spannende Geschichte, auch wenn man erahnen kann, wie sie ausgeht :)
aber okay - RR ist ja eine Sendung, die unterhalten soll -> und genau das tut sie im Moment
danke an die Schreiber, Filmer, Darsteller .... und alle, die dazu beitragen!
blablabla schrieb am 20.11.2020, 08.58 Uhr:
Ich stehe dieser Staffel vollkommen fassungs- bis emotionslos gegenüber. Manchmal kriege ich noch nicht mal was richtig mit - verpasse Sequenzen. Macht aber nix, ist eh immer dasselbe.Die Charaktere nerven. Und dass dieser Hänge-Auge Andreas nun seit gefühlt Wochen zwischen den Frauen springt, ein widerlich verlogener Kerl ist, nervt. Wir wissen es ja nun..... 🙄 Ich bin sprachlos, wie dämlich diese Frauen sind. Beide wissen über 15 Jahre Hintergehung und wollen den doch. Da gibt es für mich keine zwei Meinungen. Abfahrt für den Kerl – raus, aus!Diesen überheblichen Ober-Doc Rammler (Klischees voll erfüllt…) , habe ich neulich in Nachtschicht gesehen. Wo hat man den bitte her? Dasselbe gilt für Sara. Man möchte meinen, sie ist die Schwester von Barbara Schöneberger - diese rissigen K...Augen.... Und alles sooooooo belanglos 💤💤 sie macht aber auf mega erfahrung – mit 22 Jahren.Es gibt im Grunde nur wenige Stories in der Story und ich hab das Gefühl, es geht überhaupt nicht voran. Die Darsteller sind alle unentspannt und es gibt nur, nur, nur Probleme. Nix ist mal charmant oder nachvollziehbar oder witzig. Alles wird eeeeewig wiederholt und in die Länge gezogen. Schlimmer als je zuvor!!!Die dauerentspannte Merle und das Pendant Astrid (die übrigens innerhalb von Tagen (!!!) einen dicken Bauch hat…..) nerven auch nur. Von Walter wollen wir gar nicht reden!Die zickige schwarz-weiß Ellen ist auch nur unsympathisch.
Was auch für diesen Simon gilt. So ein Spacken, was soll diese Rolle eigentlich?? Null Sinn.Am schlimmsten finde ich Thomas, den braungebrannten Spinner. Arbeitet der mal? Dieses Sofa-Drama – man, man, man. Und sorry, ICH habe einen Farb-TV !! …und Moos grün ist das, was der Weißkohl Kopf auch wollte - nur das der Herr Schlau es Oliv oder so nannte. Wollen die uns verarschen?Der Gedanke, dass RR ein Ende haben wird, ist mir recht. Denn DAS kann man ernsthaft nicht ertragen.
User 1612043 schrieb am 20.11.2020, 07.53 Uhr:
Ich muss meine Meinung zu Anton auch refidieren. Seitdem er nicht mehr auf möchte gern Rapper macht, ist er richtig sympathisch. Manchmal hat man das Gefühl, er ist der einzige der wirklich arbeitet.Ellen und David im Wald hat mir gut gefallen, auch das leise ernsthafte Gespräch. Leider wird David wieder auf Amelie rein fallen. Übrigens haben wir tatsächlich schon seit ein paar Jahren eine Hühner Patenschaft, mal geschenkt bekommen von unserer Tochter 😁 wir dürfen uns jede Woche 10 frische Eier abholen, unser 1. Huhn hieß Hilde 🤣 sie dürfte aber mittlerweile im Hühner Himmel sein und wird nun durch ihre Kolleginnen Tatjana, Tanja, Tamara, Merle, Johanna, Amelie, Carla und Britta unterstützt.
Nordlicht_ll schrieb am 20.11.2020, 02.36 Uhr:
Lilly hat gelächelt und keiner hat drüber geschrieben. Wir sollten uns ein dickes rotes Kreuz im Kalender anstreichen.Sie hatte Spass auf Ihrer eigenen Party. 👍😄 Geht doch mit dem Mädel ❗❗
User 1535766 schrieb am 19.11.2020, 19.39 Uhr:
Anton ist nur am Arbeiten! Fleißig! Tag 24 h?
Also es geht in Richtung Hühnerpatenschaften. Einfach irre!
Patenschaften wären gut... für Obstfliegen....TIERSCHUTZ!😅
Leute, es ist unglaublich!
User 1535766 schrieb am 19.11.2020, 19.34 Uhr:
"....eineiige Zwillinge sind!" Halbchinesin und Deutscher😄
Leute nee!
Cor?Knot schrieb am 19.11.2020, 18.45 Uhr:
Es mag moralisch verwerflich sein, aber Andreas hat seine Chance genutzt und sich in zwei Frauen verliebt, die sich ergänzen. Die eher kühle Mona, sein Ruhepol, und die temperamentvollere sinnliche Tatjana. Gelegenheit beides zu leben, hatte er durch seine Reisetätigkeit, lange ging es gut. Ich glaube,er liebt beide Frauen und war zu bequem und feige, sich für eine zu entscheiden.
David ist Amelie nicht gewachsen.
Über die lächerliche Wolfheulgeschichte breite man besser den Mantel des Schweigens, Jill ist allem Anschein nach auch nicht die HellsteRosinante schrieb am 20.11.2020, 13.23 Uhr:
corknot : ich empfinde es inzwischen genauso. Es wird sehr deutlich welche unterschiedlichen Defizite die jeweilige Frau ausfüllt. Letztendlich sollte ihm bewusst werden, auf was er am ehesten verzichten kann. Er hat verpasst seine Jugendliebe als solches im Herzen zu behalten als er aus der Beziehung rausgewachsen war und mit Tatjana neue Wege zu gehen. Hätte ihn Mona erfüllt, wäre er nicht offen für eine neue Beziehung gewesen. So blöd es sixj anhört, ist er bei allem ein treuer Knochen, denn seine beiden Beziehungen sind sehr langjährig. Hätte er es auf eine Affäre abgesehen, hätte er hier und da mal ein Stelldichein auf seinen Geschäftsreisen einbringen können. Er wollte aber keine verlieren und hat dabei alles zerstört was wichtig ist, insbesondere Vertrauen. Dumm gelaufen... Wohlmöglich geht er wm Ende leer aus.
Brigitte ? schrieb am 19.11.2020, 18.35 Uhr:
Das glaube ich jetzt nicht. 😱😱😱
Da geht die stolze Tatjana zu ihrem Bettwäsche-Penner, um sich von ihm begatten zu lassen ?
Wie kann man nur ?
Vielleicht kommt Mona auch noch dazu. Wäre doch nett.
Schließlich muss die Familie doch zusammen halten. 😉😉😉
Hoppelpoppel schrieb am 19.11.2020, 15.29 Uhr:
Was sind das für notgeile Ladies! Sara ohne H wird vom Oberarzt abserviert und bietet sich wenig später als Gespielin an. Tatjana wird jahrelang von dem Wäscheheini betrogen und anstatt ihn aus der Stadt zu jagen, kriecht sie in sein Bett und macht hot love. Den hätte ich in seine Damast-Bettwäsche gewickelt und mit Chili verziert. Mona sitzt bei Kerzenschein und schaut sich Urlaubsbilder an. Dabei hat sie so ein verzücktes Lächeln, was auf ein baldiges Tete-a-tete mit dem Bigamisten schließen lässt. Ich würde die Bildung einer Kommune wie bei den 68ern empfehlen, oder 'ne Großfamilie.
Evi56 schrieb am 19.11.2020, 15.25 Uhr:
Auch wenn mich jetzt alle steinigen : Andreas tut mir schon irgendwie leid. Das soll es ja geben dass man zwei Menschen gleich liebt! Nun soll er sich entscheiden? Für wen denn?Resi_Berghammer_2 schrieb am 20.11.2020, 13.27 Uhr:
Selbstverständlich gibt es oft genug im Leben auch ,Evi. Deswegen ist der Mensch, dem es passiert ist, kein Verbrecher. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, wie manche denken.
Mich stört nur, dass sie für diese Rolle so einen unmöglichen Darsteller ausgesucht haben, und dass der "Muschko" immer weiter lügt.Janny schrieb am 20.11.2020, 17.53 Uhr:
Ist doch logisch, Luise 😂 Wer frei von Sünde ist ... Ich fange schonmal an .😵😀carlita2 schrieb am 20.11.2020, 18.50 Uhr:
Ich nicht. Er hatte doch Glück, 2 so dämliche Damen zu finden. Kein Beruf der Welt erklärt seine merkwürdigen Abwesenheiten (Weihnachten, Geburtstage ... und ... und). Ich finde ihn - als Typ - grässlich ... und so doof wäre ich nicht gewesen, um auf ihn reinzufallen. 😉
Rosinante schrieb am 19.11.2020, 14.59 Uhr:
von verzweifelter Leidenschaft. Klasse gespielt
Tatjana und Andreas!!Mona in ihrer Einsamkeit ebenfalls. Ich kann nur sagen, spannende Story.
Vanillekipferl schrieb am 19.11.2020, 14.33 Uhr:
Anton find ich nun voll sympathisch, er hat sich echt gemausert. Ein lieber Kerl. +++++++
Dafür Frau Jaspers wieder im viel zu engen Tiger- oder Gepardenlook. Schrecklich dieses Outfit.
Zu Thomas fällt mir nix mehr ein, er ist einfach nur peinlich.
Rosilein schrieb am 19.11.2020, 14.26 Uhr:
Liebe Britta, der Doc arbeitet nicht auf Augenhöhe. Seine Ebene liegt etwas unter der Gürtellinie.🤔Nordlicht_ll schrieb am 20.11.2020, 02.43 Uhr:
Schreib bitte eine Mail an mctons@rote-rosen.tvKann man vor Hühner so viel Angst haben wie Walter. Ich denke mal das Ihn eventuell mal ein Hahn böse erwischt hat.Tinas Bäuchlein sieht doch schon, plötzlich ganz nett aus. Zieht mit Thomas etwa gleich.Nordlicht? schrieb am 20.11.2020, 06.26 Uhr:
Ärzte untereinander sprechen sich überwiegend nicht mit Titel an, schon garnicht, wenn sie Kollegen sind. Selbst Medizinstudenten als "angehende Kollegen" benutzen die Titel nicht. Brittas Entrüstung hinsichtlich der Affäre wirkt auf mich auch eifersüchtig und sauertöpfischStrandlaeufer schrieb am 20.11.2020, 14.26 Uhr:
Ziemlich unglaubwürdig sogar, dass Ärzte sich um persönliche Themen im Pausenraum vor der neuen Pflegerin diskutieren und Streitgespräche führen, wie Dr. Britta und Dr. Althaus...Brittas Moralpredigten enden immer mit einer groben Antwort von Sara. Wie kann eine Oberärztin sich so behandeln lassen ? Außerdem, was kümmert sie Saras Ruf im Krankenhaus ?
Meistgelesen
- "Death in Paradise": An diesem Tag kehrt der Krimihit mit Staffel 15 zurück
- "Murdoch Mysteries": Deutschlandpremiere der zehnten Staffel in Sicht
- "The Voice Kids" wechselt mit neuer Staffel den Sendetag
- "Kampf der RealityAllstars": Diese 24 Teilnehmer sind dabei
- Friesenjunkies, Mabuse und No Angels: ARD stellt Programm-Highlights 2026 vor
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.