Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Das Geld bei Familie Berger-Richter wird ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Nicht zu vergessen, Simon, Klaas und Noah ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Typisch heiner ohne hirn.
- 16.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Na, laberste wieder Stuss, alter Mann? Je ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Nein, Heiner_ohne! Mit einem Pinsel macht man ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Spoiler: Die Bettszene am Montag ist bestimmt ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Na dann mal schnell löschen!
- 16.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Demnach ist Noah ein Kommunist.
- 16.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Glaubst du die Wände werden mit einem Pinsel ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Auch bei Prinzessin Valerie ist der rote ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Valerie gönne ich von Herzen diese Aktion ...
- 16.05.: Neue komplette Folge: Geheimnisvolles Herz-Emoji (4031) (ARD Mediathek)
- 16.05.: Neuer Kommentar: Lari_Fary: Tina's neue Frisur mit den Zöpfen passt zu ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Paderwalli: Arthur ist sowieso ein seltsamer Kauz.Ablöse ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich finde trotzdem, dass Noah viel zu smart und ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Bei Valerie wird es keine tiefgreifenden Gespräche ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: NaDannMal: "Artur ist gut anzuschauen" ? Na ja, vielleicht, ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Auf jeden Fall zeigt es deutlich, wie schnell und ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Keine Kohle for den Freizeitpark aber ein Haus ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: dufte: Ick globe ja, der Marcel war es nicht. Der klärt es ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: dufte: FR hatte gedacht, du wärst ein dufter und lockerer ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Hope - Hope hält alles am laufen. Aber Hope ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User Sigrid: Na ja irgendwann wird es eben eingestellt ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Ich würde sagen: Auf jeden Topf passt ein Deckel ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Vielleicht mal mit Arbeit versuchen. Wie ist denn ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja ... wegen Personalmangel können wir keine ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ja ja ... da muss ne alte Frau lange für ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: oh oh, was seh ich da... vielleicht hat sie ja ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Das ewig gleiche schlechte Gelaber von Arthur ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ganz egal, ob Adjektiv oder Verb... Ben hat ...
- Platz 6
1192 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 11.05.2020, 14.44 Uhr:
Mut zur ..Hässlichkeit.. hat Astrid ja..😉
Wie sie da in ihrem Käse rumrührt mit der bescheuerten Mütze und der Schürze ,in der sie versinkt.😂
Bei der, kommt so bestimmt keine ..Erotik..zu stande.😨
Weiss gar nicht , wieso diese ...Judith..Eifersüchtug
ist.
User 1570989 schrieb am 11.05.2020, 14.38 Uhr:
Ich hoffe das dieser möchte gern Rapper schnell wieder verschwindet das ist ja nicht auszuhalten und dann noch in der Kombination mit Pia...was will man uns eigentlich noch zumuten?
Wird Rote Rosen demnächst eine Teenager Serie 🤔
frosch60 schrieb am 11.05.2020, 14.36 Uhr:
Die Statisten beim Tanztee retten mir den Regentag. Ich kann vor lachen nicht mehr. 🤣😆
Heidjer schrieb am 11.05.2020, 14.43 Uhr:
Hat mich auch gewundert, in der Location tanzt sonst ein Verein (und zwar auf der grossen Fläche, die hier nicht gezeigt wird... und nicht zwischen Tischen). In dem Verein gibt's richtig gute Tänzer, merkwürdig das keiner von denen dabei ist, das wäre was fürs Auge gewesen.
User 1570989 schrieb am 11.05.2020, 14.43 Uhr:
..und die Krawatte von Hannes zu dem flower Power Hemd 😁😂
Luise4482 schrieb am 11.05.2020, 17.56 Uhr:
Froschi bei uns im Norden scheint die Sonne..Nur der Wind ist kühl.Eben die ..Eisheiligen...
Wir hätten gern mal Regen.
Aber so können in Lübu die Schauspieler draussen arbeiten.LG.L👋
Laura_4 schrieb am 11.05.2020, 14.33 Uhr:
Wenn man verliebt ist und Zeit miteinander verbringen will, muss man das nicht planen, so wie bei Judith und Alex.Da will man zusammen sein.
Judith wird laufend vertröstet. Keine gesunde Beziehung. An ihrer Stelle würde ich mir mal ein paar Gedanken machen......🤔
UnschuldvomLand schrieb am 11.05.2020, 14.33 Uhr:
Pia, dieses rotzfreche Gör, würde von mir erst mal Hausarrest bekommen. Wie die mit ihrer Mutter umspringt!
Bei Judiths Gesichtsausdruck drohe ich regelmäßig einzuschlafen. Sie hat null Verständnis für den Job von Alex. Lästig, dieses ständige Rumgejammere mit den halboffenen Augendeckeln. Schlimm, dass sie Alex ständig zum Sex überreden will - keine Würde dieses Frau.
Merles neuer Lover ist mir nicht ganz geheuer.
Tratschtante schrieb am 11.05.2020, 14.16 Uhr:
hocherotische Rumschmatzerei..zwischen Määrle und dem Baumflüsterer 😱😱😱
Tratschtante schrieb am 11.05.2020, 14.34 Uhr:
getz !! warten wir auf die erotischen Szenen von Lüder und Omma woll 😎😎
UnschuldvomLand schrieb am 11.05.2020, 14.37 Uhr:
könnte leidenschaftlicher werden als die Beziehung zwischen Judith und Alex :-)
carlita2 schrieb am 11.05.2020, 18.16 Uhr:
RR und Sex passen einfach nicht zusammen (frei nach Loriot). 🤪🤪
Janny schrieb am 11.05.2020, 21.03 Uhr:
Ein Leben ohne RR ist möglich …. aber sinnlos 😂😂😂 (auch frei nach Loriot)
Luise4482 schrieb am 11.05.2020, 12.05 Uhr:
So Omma..nun hat der Rapper Enkel ne Pistole bei der Pia versteckt.
Was sacht denn dein Männe Da zu.??
Astrid zieht nun die Konsequenz ...Anton darf sich nicht mehr als 1km.... PIA ...nähern...Basta.!!😨😉Judith hat sich alles so schön vorgestellt aber es kommt immer was dazwischen.😂
Alex verzichtet auf den ..Stern..⭐des ungeborenen Kindes zu Liebe aber diese verlogene Judith lässt ihn in dem Glauben , dass sie Schwanger ist.😨
Einen miesen Charakter hat diese Frau.(Total Egoistisch.)
User 1535766 schrieb am 10.05.2020, 20.21 Uhr:
Was ist die Pia bloß für eine Göre?
Unmögliche verzogene Krähe!
Morieke schrieb am 10.05.2020, 09.06 Uhr:
Die ewig fordernde und dauerhaft patzige Pia geht mir langsam auf die Nerven.
ArthurSpooner schrieb am 09.05.2020, 15.28 Uhr:
MC-Clownez iss in da Roooosenhouse.........und
alle sind hin und wesch, besonders Omi Claudia
liegt der coole Gangsta-Rappa besonders am Herzen, woll.
Aber zum Leidwesen von Tina, der geduldigen und verständ-
nisvollen Zuhörerin wenn es um Henning geht.........
wie konnte der nur ihre Schwester betrügen (....!!.....),
nee, sowas aber auch.
Ben kümmert sich auch ganz, ganz lieb um seinen schlacksigen
Lieblingsneffen und schaut sogar immer nach, ob der seinen
äusserst kniffligen Job beim Kofferträger-Praktikum auch
ordentlich erledigt.
Pia ist im siebten Himmel, der Ruhrpott-MC hat es ihr angetan,
bringt er doch all das mit, was junge Frauen so mögen.
Da kann der hochintelligente, klavierspielende
Freddie mal so richtig einpacken.
Pia hat sich in Sekundenbruchteilen verliebt, denn keiner trägt
die Basecap so cool wie MC-Clownez.Bei Merle hat es sich ausgeGuntaaat, jetzt ist der Peter mal dran.
Wer weiss, vielleicht sind die das neue Traumpaar und ziehen von dannen.
Dann bekommt vielleicht Astrid einen neuen Dauerjob bei RR und wird die neue
Dauerfreundin von allen...........natürlich ausser Henning,
der ist unten durch.
Wäre doch schön, wenn uns die patente Käsefachverkäuferin noch
länger erhalten bleibt, oder.......?
User 1568155 schrieb am 09.05.2020, 13.37 Uhr:
@ Seestern, ich denke, so sehen es die meisten hier, wir nehmen das meiste nicht wirklich ernst und sehen die Serie auch als das was sie sein sollte...ein netter Zeitvertreib in den Nachmittagsstunden.Ein Forum dient dazu, dass man sich austauschen darf und sollte, das ist der Sinn und Zweck eines Forums. Mir geht es aber wie 95% der Teilnehmer hier, ich fühle mich gerade nicht angesprochen von der aktuellen Staffel, weder von dem angeblichen Traum Paar ( Niemand würde die Beiden in Verbindung bringen ) noch von den unzähligen Nebenschauplätzen...die Handlung ist unrealistisch und auch an den Haaren herbei gezogen...und so wie mir geht es eben vielen...und da ist es völlig legitim dass man auch mal meckern darf :-) Dir trotzdem viel Spaß im Forum oder eben nicht...dann einfach abschalten...gilt auch fürs Forum nicht nur für die Serie.
Mark schrieb am 09.05.2020, 12.52 Uhr:
Habe zufällig dieses Forum entdeckt. RR schaue ich erst seit dieser Staffel. Und auch nicht immer täglich. Ist aber eine nette seichte und belanglose TV Unterhaltung während der Hausarbeit. Man sollte das ganze nicht so ernst nehmen, ist alles extrem konstruiert und auch nicht wirklich glaubhaft. Aber wenn ich mir so einige Kommentare durchlese frage ich mich ernsthaft, warum Ihr, die Ihr nur am meckern seid, nicht die Austaste beim Fernsehgerät betätigt?
-resi_berghammer- schrieb am 09.05.2020, 14.22 Uhr:
Vielleicht weil wir hier miteinander Spaß haben? Ich frage mich (überhaupt nicht böse gemeint), warum ist Ihnen nicht egal, was wir da tun. Wir sind sicher alle im Alter, wo wir sicher keine Ratschläge brauchen 🙂
Rosenzucker schrieb am 09.05.2020, 22.51 Uhr:
Ich kann mich Resi nur anschließen. Die Aus-Taste kennen wir alle. Schreib' einfach Deine Hausarbeit. Weder Rote Rosen noch das Forum hier können Dir dabei helfen.
Arsinoe schrieb am 09.05.2020, 10.48 Uhr:
Wie anspruchslos muss man eigentlich sein, dass man dieses menschenverachtende Gestammel krimineller und geistig unterentwickelter Proleten Gangsterrapper als Musik bezeichnet, die gar noch bewundert und auch nur einen Cent für diesen Müll ausgibt? Anton hätte ich sofort für die Tür gesetzt, sollen sich seine Eltern mit dem Idioten abplagen, der es erstrebenswert findet, für einen Tankstellenräuber gehalten zu werden. Ein paar Tage im Knast unter den wirklich Kriminellen würden ihn vermutlich kurieren, die das sog. Frischfleisch zum Frühstück verspeisen
Strandlaeufer schrieb am 09.05.2020, 08.34 Uhr:
Darf man mal was positives schreiben ?
Mir gefällt es, wie natürlich und unbekümmert Merle plaudert und überhaupt ist mit Peter zusammen. Sehr entspannende Momente in der heutigen Folge.Janny schrieb am 09.05.2020, 09.00 Uhr:
Da ist mir die Merle aber doch etwas zu entspannt. Erst das heulende Elend und dann schwuppdiwupp zerrt sie den Baumflüsterer in die Kiste ….
Strandlaeufer schrieb am 09.05.2020, 09.32 Uhr:
Janny, sie ist tatsächlich etwas übertrieben locker nach einer solchen mehrjährigen Trennung. Trotzdem tut mal gut in der Serie ein fröhliches Gemüt, im Vergleich zu dem Rest, zu erleben.
Morieke schrieb am 09.05.2020, 09.38 Uhr:
Ich find Merle völlig ok. Warum soll man nicht glücklich sein, wenn man sich endlich aus einer nur noch frustrierenden Beziehung gelöst und wieder jemand Neues kennengelernt hat ? Ich beglückwünsche jeden, dem das passiert. Hauptsache, sie lässt sich von Opa Günther nicht wieder bequatschen.
Nordlicht_ll schrieb am 09.05.2020, 09.52 Uhr:
Merle gefiel mir in den letzten Wochen auch wieder besser. Ein flippiger Haarschnitt, zum neuen Lebensgefühl, fehlt noch.Der Umgang Ammelie und Torben gefiel mir ebenfalls. Ammelie lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen und der ihr gegenüber väterlich wirkende Torben nimmt es Ihm nicht "schief und krumm." Waren die beiden gestern nun beim Franzosen essen?? Habe die Folge noch nicht gesehen.
Arsinoe schrieb am 09.05.2020, 10.52 Uhr:
Merle hat sich aus ihrer belasteten Beziehung zu Gunter befreit, was man ihr nach all den Vorfällen nicht verübeln kann. Der Baumflüsterer passt zu ihr
Luise4482 schrieb am 09.05.2020, 14.51 Uhr:
Janny ..gönne Merle doch mal den kleinen ..Abstecher...😂😂😂
Wenn ich den ..Mangold sehe, und er Merle mit seinen großen ..braunen ..Augen verschlingt ,muss ich immer daran denken , dass er ein .Zombi..ist.😂😂Janny schrieb am 09.05.2020, 15.10 Uhr:
genau, Luise, der Zombie aus dem Bichlheimer Forst 🌳🌳🌳🌲🌲🌳🌳🌳
Meinetwegen soll Merle doch glücklich werden … aber nicht so holterdipolter 🤔Morieke schrieb am 10.05.2020, 09.00 Uhr:
Wenn man sich verknallt, kann das manchmal eben nicht schnell genug gehen. Janny, kennst du das nicht? 😉
Janny schrieb am 10.05.2020, 11.37 Uhr:
Klar kenne ich das, Morieke … aber ich bin ein wenig altmodisch, hi,hi,hi, 🤣🤣🤣🤣🤣
Und über Merles "Motivation" möchte ich mich nicht weiter auslassen … 🤔
Aber wenn ich an die Szene mit Mangold damals in der Laube denke … alles klar … wie sie ihn damals angesprungen ist 😮 … das war auch der Lacher schlechthin 😂😂😂
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.