Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 91214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Luise4482 schrieb am 09.07.2020, 16.09 Uhr:
    Wenn Gunther frisch gestylt ist , dann sieht der Bart richtig gut aus.😆
    Aber er ist scheinbar zu gutgläubig geworden.
    Diesem..Käufer ..im Anzug..( wahrscheinlich das einzige teure Kleidungsstück)kann man nicht trauen.Thomas hat das erkannt.Allein schon die goldene Uhr einstecken..., ist schon Dreist.😨
    Vivie hat sich ausgerechnet in den Besitzer der WG.Wohnung verknallt.Und ..Elli..meldet sich nicht.
    Na , mal sehen was sich fa anbahnt.😉😃
  • RR-Fan schrieb am 09.07.2020, 15.58 Uhr:
    Folge 3134
    Luke ist wie ein Alkoholiker und Britta seine Co-Abhängige - wie lange spielt sie da noch mit bzw muss sie mitspielen
    Thomas - der Nervzwerg, laut und aufdringlich wie immer
    Alex - überheblich und arrogant wie gewohnt
    Vivian und Amelie - halbwegs angenehme Erscheinungen
    Bruno - grantig und knorrig wie immer :)
    Anton - sprachlich und menschlich ein Totalausfall
    Freddie ist nach wie vor ein toller Typ
    für Pia's Dummheit kann man ev. ihre Jugend verantwortlich machen
    die Neuzugänge bauen etwas Spannung auf ..... mal sehen ....
    • carlita2 schrieb am 09.07.2020, 21.41 Uhr:
      ... für die dusselige Pia kann man die Jugend nicht mehr für die Blödheit verantwortlich machen .... die ist einfach .... :-))
  • Pälzerin schrieb am 09.07.2020, 15.15 Uhr:
    Hat jemand gemerkt, dass der "Konstantin" aus der Lindenstraße heute das Gut Flickenschild kaufen wollte?
    • Domspatz schrieb am 10.07.2020, 11.38 Uhr:
      Hab ich sofort gemerkt. War irgendwann schon mal die Rede davon, dass er in RR einsteigt....
  • Pälzerin schrieb am 09.07.2020, 15.05 Uhr:
    Solch übergroße Mäntel sind wohl jetzt "in" 🤔
    Bei Sturm der Liebe schon vor einigen Tagen und jetzt auch beim Ameliechen 🙄
  • Seifensusi schrieb am 09.07.2020, 15.02 Uhr:
    Tja, da sind sie wieder.
    Britta flüstert, keiner weiß, warum.
    Vivien (!) übertreibt unerträglich - ihre Oberlippe scheint übrigens derselbe Künstler geschnitzt zu haben wie die von Amelie.
    Und Judith mit der Leidensmiene, auch wieder da.
    Das Nummernschild vom VW-Bus vor der künstlichen Kulisse ist selbst gebastelt.
    Jetzt fehlt nur noch - wie hieß sie noch? - die Hauptfrau mit dem starrenden Blick.
  • Laura_4 schrieb am 09.07.2020, 14.45 Uhr:
    Es macht für mich den Eindruck, dass Gunther vielleicht krank ist. Er schaut so abgemagert aus. ☹
    • User_1533931 schrieb am 09.07.2020, 21.57 Uhr:
      Augensäcke
  • Andreas_Hermann schrieb am 09.07.2020, 14.43 Uhr:
    Also was der Koch, Alex, da vom Stapel lässt bringt einem zum lachen. Keine Eier, ist als Schiffskoch nicht an der Erziehung seines Sohnes beteiligt, jetzt ist der Sohn erster und schiebt die Mutter mit gespielter Arroganz zur Seite. Sein auftreten Gegenüber der Hotelleitung, mit seinem 10%, als Koch ist grenzwertig und entlassungsrelevant. Ob das der ARD nun interessiert oder nicht interessiert mich absolut nicht....denn ich bin raus.Schauen wir in drei Monaten wieder mal rein.....
    • edefix2 schrieb am 09.07.2020, 17.04 Uhr:
      Andreas Hermann: Yes, ich machs genau so! 👍👍👍
      Dann mal noch einen schönen Sommer, bei uns hat es heute wieder 33 Grad, wohne im Südwesten. 🙋‍♀️
  • Luise4482 schrieb am 09.07.2020, 14.21 Uhr:
    Wie lange, will Britta .Luke..noch glauben.??
    Luke. ist ein Träumer..der bekommt nichts auf die Reihe.
    Vllt.sollte sie sich von ihm trennen.😨
    Vivie ...hat sich verknallt.Wie süüß.😉
    • Brigitte ? schrieb am 09.07.2020, 20.39 Uhr:
      Luke ist kein Träumer, das ist und bleibt ein Krimineller.
      Immer den dicken Max spielen aber nichts dahinter.
      Er versucht doch nur immer seiner Frau Doktor ebenbürtig zu sein, dabei ist er nur ein kleiner Ganove.
  • Luise4482 schrieb am 09.07.2020, 14.15 Uhr:
    Karsten....(Berufsstalker.)sieht aus wie ein ..Frettchen...😂😂😂
    Iiiih..wie Ekelig...so ein Typ.(schüttel)😨
    Aber Amelie, macht es richtig..indem sie ihn ernst nimmt.
    • Tratschtante schrieb am 09.07.2020, 16.47 Uhr:
      ich habe mich auch schon gefragt wo diese unsymphatischen Typen herkommen..läuft die Castingcrew in Lüneburg rum und sammelt dort die Leute ein..schadet jedenfalls sicher nicht dem Budget..
  • Evi56 schrieb am 08.07.2020, 20.08 Uhr:
    "Unerwartete Reaktionen auf neue Folgen - "Zumutung" ist die Überschrift auf MOIN.DE. Wird mir als erstes gezeigt, wenn ich Google öffne.
    "Viele wünschen sich die alten Folgen zurück."
    und weiter: "Es bleibt zu hoffen, dass sich die jetzt noch kritischen Zuschauer im Laufe der nächsten Folgen beruhigen werden. Und selbst wenn nicht, werden die Macher auch das wohl verkraften können." Zitat Ende.

Man nimmt uns als Zuschauer und Kritiker nicht ernst!
    Das ist eine Sauerei!
    • edefix2 schrieb am 08.07.2020, 22.20 Uhr:
      Evi56: Ich habe nur mal reingeklickt, denn so einen Schrott, will ich mir b.a.w, nicht mehr antun. Aber: Ich habe mich mal hingesetzt und einen deftigen Brief an die Programmdirektion geschrieben und ihnen nahegelegt, auch mal die Kritiken in div. Foren und bei MoviePilot zu lesen und nicht gerade einfach mal so weitermachen. Ob's die interessiert??? Weiß ich nicht, mußte aber das los werden.
    • Brigitte ? schrieb am 09.07.2020, 07.44 Uhr:
      Genau das habe ich auch gelesen.
      Auf deutsch “egal was wir Zuschauer denken und äußern, es wird genau so grottenschlecht produziert“
      Das sieht man, was man als zahlender Zuschauer wert ist.
  • Cor?Knot schrieb am 08.07.2020, 16.11 Uhr:
    Das kommt also dabei heraus, wenn unter Pandemie Auflagen Soaps gedreht werden? Gut gemeint, ist nicht gut gemacht. So wird das nichts mehr, die Staffel kann man jetzt endgültig vergessen.
  • Resi_Berghammer_2 schrieb am 08.07.2020, 14.17 Uhr:
    Ich bin Herzinfarkt gefährdet !!! Cappuccino und Kuchen vor mir, pünktlich um 14.10 TV eingeschaltet, und Angela Merkel Rede vor dem EU Parlament fängt an. Konnte sie es nicht wenigstens in der SdL Zeit um 15.10 machen ?????????
    • edefix2 schrieb am 09.07.2020, 17.13 Uhr:
      Liebe Resi, den aktuellen Fortsetzungen folge ich nicht mehr. Ich schaue abends bei
      https://www.dailymotion.com/video/x7swt2b
      die alten Folgen an; bin zur Zeit bei Folge 51. Das kann man wenigstens noch ohne sich aufzuregen ansehen und die Schauspieler kommen auch gut rüber. Diese Folgen haben auch noch eine Handlung! Kann Dir das empfehlen.👍😊
    • carlita2 schrieb am 09.07.2020, 22.01 Uhr:
      Das habe ich natürlich auch gesehen. Und ich muss sagen, dass Frau Merkel - die ich noch nie gewählt habe, es jetzt aber tun würde - mir tausendmal lieber war als eine dusselige neue Folge von RR. So, das musste mal raus. Ich bin nämlich nicht eingeschlafen. Sorry, Resi, vielleicht ist die Lage in Europa und der Welt mal wichtiger als RR.
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 10.07.2020, 10.14 Uhr:
      Liebe Carlita, ich glaube, Du verstehst doch SPASS, oder :-) ?
      Danke Edefix, ich schaue nur so sporadisch, alle zwei Wochen hinein, das meiste lese im Forum, bin dank Luise gut informiert. Die alte Folgen finde bissl fad, sorry 🙂
  • User 1510739 schrieb am 07.07.2020, 17.11 Uhr:
    Ich hätte mir so sehr gewünscht...dass es einen neuen Vorspann geben würde...denn diesen unvorteilhaften Sprampler von Britta mag ich nicht mehr sehen 😣😝
    • Trullali schrieb am 08.07.2020, 12.44 Uhr:
      Den Gedanken hatte ich auch, wieso lässt sich die Schauspielerin diesen Strampler aufdiktieren?
    • User 1510739 schrieb am 20.07.2020, 08.24 Uhr:
      Strampler 😆
  • RR-Fan schrieb am 07.07.2020, 16.01 Uhr:
    kann mir bitte einer erklären, w a r u m Torben hinter Amelie her ist - die nervt und nörgelt in einer Tour, eine danke oder gut gemacht oder tolle Idee habe ich von ihr nicht einmal gehört

Luke ist und bleibt unsympathisch -> auch wenn er sich um eine Lösung bemüht
    in der überdrüber Beziehungskiste Judith + Koch fehlt nur noch die Tatsache, dass Oskar gar nicht das gemeinsame Kind ist

Tina ist und bleibt nervig, aber ihre "Erziehungsmethode" find ich gut
    wohltuend die Abwesenheit von Astrid!! Danke - bitte weiter so
    • User 1540644 schrieb am 09.07.2020, 15.22 Uhr:
      Weil er mit seiner Bombenlegerfrisur keine andere Frau finden würde :-))))
  • Rosilein schrieb am 07.07.2020, 15.06 Uhr:
    In der ersten Staffel war ja Miriam das Biest. Aber die kam als Biest noch richtig  rüber. Aber diese Judith(rolle) ist nur nervend. Und dann die Gärtnerin aus der ersten Staffel mit der charismatischen Stimme und jetzt  Meeeeerle, da fehlen mir die Worte. Allein an der Rollenbesetzung der Gärtnerin sieht nan wie das Niveau gesunken ist.. Und die anderen Rollen reißen das auch nicht mehr raus. SCHADE!!!