Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 12
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ursel schrieb am 23.06.2020, 22.17 Uhr:
Hab mal ne Frage in die Runde. Ich habe auf MDR die alten Folgen angefangen zu schauen. Wieso ist Miriam micht mehr mit Thomas zusammen, und wieso jetzt mit Jonas?
Und dann noch was zu dem Vergleich Ben und Hacki. Also, Hacki ist ein verpeilter Student, der sich gerne überall durchwanzt, hingegen ist Ben ein gestandener Erwachasener mit Familie. Der sollte doch wohl sein Leben im Griff haben.
Und der andere Vergeich, junger Lover, gestandene Frau. Da merkt man zwischen Alice und Mark schon die Anziehungskraft und das Kribbeln, wogegen bei Astrid und Alex absolut nichts rüberkommt.Brigitte ? schrieb am 24.06.2020, 09.53 Uhr:
Ursel, Thomas ist pleite durch Börsenspekulation, und Jonas ist befördert worden, darum ist Miriam mit ihm zusammen.
Aber das Ben ein gestandener Erwachsener ist, ist wohl der Witz des Jahres.
Ben ist eine Pfeife, das ist er, nichts weiter.
Aber schau doch, die Folgen, die du nicht kennst in der Mediathek.User 1344429 schrieb am 24.06.2020, 21.10 Uhr:
Ich möchte nichts vorwegnehmen wegen Miriam, es passiert ein Unfall mit Klein Tommy und ich meine das war der Auslöser für die endgültige Trennung. Zur Zeit schaue ich auch die 1. Staffel noch einmal an. Das war für mich die Staffel. Bin allerdings total entsetzt darüber was für kranke Charaktere da mitspielen. Miriam ist zum K... und Thomas spielt bis heute den Mann den man nicht zu seinem eigenen möchte. Thorsten war zum Fürchten und Hacki kriegt nichts auf die Reihe.
Willy99 schrieb am 23.06.2020, 19.17 Uhr:
Da stand ein Aschenbecher auf dem Tisch! Das waren Zeiten!😎😷
Strandlaeufer schrieb am 22.06.2020, 15.22 Uhr:
Meiner Meinung nach, spielt Petra unheimlich natürlich ihre Rolle, mal naiv, mal dynamisch, sie ist eben ein Mensch. Der Jule empfehle ich für ihr Studium genauso viel Zeit zu opfern, wie für ihre komplexen Flechtfrisuren.
Luise4482 schrieb am 20.06.2020, 15.26 Uhr:
Dieser Hotelschrat...mit dem Lüsternen Blick..ist ein widerlicher Kerl.😱
Wie er der Carmen böse Überstunden auferlegt (zum Silberputzen)😨 Damit sie ihr Date nicht abholen kann ist schon Heftig.😲
Sie hätte es drauf ankommen lassen sollen.
Es gibt bestimmt noch Jemanden ,der über diesem Ekel steht.👍😝Giulietta schrieb am 25.06.2020, 22.34 Uhr:
Er ist ein Ekel ohne Frage.
Allerdings hätte Carnen gerade ihm nicht so viel vorplappern sollen, was sie jetzt vorhs, dass sie sich freut, ihren Freund vom Flughafen abzuholen, sie hätte einfach Feierabend machen sollen.ohne so viel Palaver.
So einem Widerling erzählt man überhaupt nichts Privates.
FixundFoxi schrieb am 20.06.2020, 08.47 Uhr:
Also ganz ehrlich, so wirklich realistisch sind die neuen ( alten ) Folgen auch nicht, manchmal wäre weniger mehr. Diese exzentrische Arztgattin, also wirklich...nicht mal die Queen macht so einen Aufstand bei einem Probeessen. Die beiden Töchter des Hauses sind nicht weniger anstrengend als Pia und Konsorten davor...Jule war da anscheinend die Vorreiterin aller Serien Töchter. Hacki ( durchaus sympathisch ) schnorrt sich wie Ben durchs Leben, nur am Ende stellt sich ja raus, juhuuu er ist der Grafens Sohn und reitet mit seiner Carmen ( zum Glück mit ihr und nicht mit Nerv -Jule ) Meine Oma hat früher immer diese Groschenromane gelesen...mal im ernst, erinnert schon alles sehr daran. Petra, sympathisch aber auch nicht wirklich ne Granate. Thomas nebst Mutter...ohne Worte. Werner...da ist mir ja selbst Torben 100 mal lieber...so ein langweiler...aber er bedient dieses Klischee natürlich wunderbar...Anwälte sind langweilig und spießig. Amerikanische Gattinen exzentrisch, arrogant und seltsam angezogen...Es lebe das Klischee, willkommen im Leben :-)
carlita2 schrieb am 19.06.2020, 18.46 Uhr:
Ich las heute: Verbotene Liebe kommt zurück ... aber nicht in den Öffentlichen. Ob Gregor da wieder dabei ist? Hier ist er ja weg .... :-)
Luise4482 schrieb am 19.06.2020, 17.50 Uhr:
Ich weiss ja nicht,was Lynn und Nick erlebt haben ,aber ich finde diese Hysterischen Anfälle von ihr schon Gewöhnungsbedürftig.😨
Aber Nick will sie ja nicht verlassen...aus Anstand.??
Petra spielt die Vernünftige...soo langweilig.😴
Mensch Mädchen ...schnapp ihn dir.😂
Willy99 schrieb am 19.06.2020, 16.16 Uhr:
Die alten Folgen sind auf alle Fälle nicht so steril wie die jetzigen! 👍😷😎
carlita2 schrieb am 19.06.2020, 18.32 Uhr:
Die Frauen sind aber gewöhnungsbedürftig. Eigentlich alle ziemlich "naiv". Die Männer .... na ja ..... 😷
Agathe25 schrieb am 22.06.2020, 09.31 Uhr:
...die aktuellen, während der Krise 😷 produzierten Folgen wurden doch noch gar nicht gesendet 🤔
Resi_Berghammer_2 schrieb am 22.06.2020, 13.09 Uhr:
Liber Schnauzer, nicht NUR die RR Folgen ……. !!! Ab heute wieder einmal auf Bewährung da, also kann ich mein Senf zu den alten Folgen geben. Ich persönlich finde es noch schlimmer, als unsere Käsetante- Geschichte. Hab ein paar mal hinein geschaut, es war zu langweilig, also werde die paar Jährchen (14) warten, bis es mit Amelie und Torben weiter geht :-)
Mit Astrid, Pia, Alex usw. kann man sich so herrlich aufregen, aber die alten Folgen sind gut zum schlafen.
Gruß von der schwererziehbaren Resi :-)
Laura_4 schrieb am 19.06.2020, 15.20 Uhr:
Die Rolle Lynn hat nicht alle Tassen im Schrank.
Egal was sie durchgemacht hat, sowas geht gar nicht.Die gehört sich in eine Therapie, armes Umfeld.
Strandlaeufer schrieb am 19.06.2020, 14.47 Uhr:
Hacki´s Toleranz und Geduld sind bemerkenswert, dass er Frau Jansen nicht aus seinem Taxi rausgeworfen hat nach ihrer dreisten, undankbaren Aktion.
Luise4482 schrieb am 19.06.2020, 14.44 Uhr:
Johanna ist ganz schön Dreist..Um an ihre Vorteile zu kommen, lügt sie das blaue vom Himmel.Hacki ist dabei der Dumme.
An seiner Stelle würde ich Johanna zur ..Kasse
bitten...( langsam entpuppt sich Johanna.)😉Barrolo schrieb am 19.06.2020, 19.48 Uhr:
Dieses egoistische Schwiegermonster war von Anfang an unerträglich, damals und in jeder weiteren Staffel. Lässt sich von Petra und den jeweiligen Hauptrosen bedienen, als wäre sie im Hotel, nutzt jeden aus und ist nur auf ihren Vorteil bedacht. Dazu kommen Standesdünkel und Arroganz.
Aber: jede Soap braucht auch die Bösen, an denen wir uns hier abarbeiten
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.