Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und da ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Meines Wissens nach erforschen Pisa-Studien den ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: "Kiehl" holen? Gibt's nicht, heißt Kiel holen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Meine Bemerkung war allgemein gemeint, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @Krabbenfischer "Egal, wer heile Welt ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Alternative "Weihnachtsfilme" finden sich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Und? Ist doch egal, was einen Menschen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die ursprüngliche RR-Zielgruppe (50plus, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Ja, so ist es. Der Film ist keine Biografie der ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich hab die Sissi-Filme auch gerne gesehen, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Guten Morgen, Frohe Weihnachten! dufte, ich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: dufte: Stollen und Kipferl und selbstgemachte gebrannte ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- Platz 27
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ursel schrieb am 04.11.2020, 12.04 Uhr:
Also die Ellen, ein Dejavu? Anna - Ellen, Ellen - AnnaResi_Berghammer_2 schrieb am 04.11.2020, 17.50 Uhr:
Genau Ursel !!! Gleich, wenn ich Ellen gesehen habe, ist mir der Anna eingefallen.
Wo finden sie für RR IMMER nur die unsympathischen jungen Menschen???
Rosinante schrieb am 03.11.2020, 21.15 Uhr:
Jetzt haben wir auch noch eine oberschlaue, überemanziperte, allesbesserwissende und belehrende Studentin mit Maomütze (sehr originell)!! Wird sicher die allerbeste Freundin von der grinsenden Superkrankenschwester aus Tuttlingen, deren Lieblingsgebiet TCM (ebenfalls originellst) ist und deshalb die beiden Chi 's zum strömen bringen wird. Wir werden uns vor Energie kaum retten können und künftig unsere Chakren freigucken. Da macht doch das bißchen Walter nix aus, den atmen wir weg, ebenso die thorbenlose Eisköngin mit ihrem arroganten Schmollmund. Ommmmmmmhhh... Wer wird mit wem, wann, warum und wie?? David hat Madame Fährmann endlich mal die richtigen Worte entgegengeschleudert aber ich befürchte noch immer, dass der seltenfröhliche Gutsbesitzersohn irgendwann auf ihrem Sofa landet.... 🙄Rosenzucker schrieb am 04.11.2020, 12.52 Uhr:
Ich habe herzlich gelacht über Deinen Beitrag. Die Maomütze passt doch hervorragend zu ihren unverschämten Äußerungen Simon gegenüber wegen des Vermögens seiner Eltern. Das geht sie doch einen feuchten Kehricht an. Muss man sich etwa entschuldigen, wenn man erfolgreich ein Unternehmen aufgebaut hat? Ihr Vater ist ja "nur" Ingenieur. Boa. Die muss einiges tun, damit ich mit dieser Rolle etwas anfangen kann. Und wenn das nicht passiert, dann atme ich sie einfach weg. :-)
Luise4482 schrieb am 03.11.2020, 19.57 Uhr:
Alles spielt sichnur noch in dem engen Rosenhaus bei ...Bergers..ab.😜
Da wird gekocht,gearbeitet und Gesabbelt.
Lilly die ..Hochbegabte..🤣🤣🤣ist der Mittelpunkt .Und Ben ..macht die Ansage für die kleine Maus.🐀
Klar, dass die heißgeliebte...Barby..auch noch reingequetscht wird....weil Lilly sie so gern hat.💓💓
Das Geschenk von ihr war.. gaaanz ..toll einen Besuch im..
.. Hauseigenen Spa...🤪😂
Zur Erhohlung von dem schweren Tag im ..Gymnasium..
Also Leute...ich vermisse ...Merle..🥰🥰🥰
Diese Sippe aus dem Pott geht mir echt auf den Keks.Rosinante schrieb am 04.11.2020, 14.23 Uhr:
Stimmt Luise, da bekommt man ja klaustrophobe Zustände. Alles so beengt und dann so viele Personen in der Küche mit Wohnzimmerecke.... Was sollte Amelie denn da? Hat sich doch noch nie um Lillymaus geschert. Als ob Walter eine bretonische Fischsuppe aus seinem Fischbrötchenbestand zaubern kann. Und dann wird wieder ganz theatralisch an Thorben gedacht, weil das angeblich sein Lieblingsessen war.
-Mondey_Lisa schrieb am 03.11.2020, 19.14 Uhr:
Wahnsinn!!! Bei RR ist alles möglich!!
Jetzt erleben wir eine Mutation von dem seltsamen freudlosen Lilly Kleinkind zur Lolita!!!
Man,man, wer denkt sich sowas aus????
Sträflich naiv!!!!!!
derScout schrieb am 03.11.2020, 18.57 Uhr:
Das war kein "Donnerwetter" für den ertappten Bigamisten, sondern nicht mal ein Pfennigschwärmer ;-((
Das lächerliche Gedöns der "Klimbimfamilie Berger" um das talentlose "Lillykind" angefeuert vom penetranten Affenkönig nervt nun schon seit Tagen ;-(
Ebenso langwierig wie langweilig auch das Auf und Ab in den Beziehungen der bärtigen Flickenschildts ;-(Alle Neuankömmlinge finden im Schlaraffenland Lübu wie immer im Handumdrehen Wohnung und Jobs...
...im Zweifelsfall stopft man sie ins berüchtigte "Rosenhaus", Jobs gibts im und um das "3-Könige" oder "Merle's Gruselgärtnerei"! Hi Corona...Resi_Berghammer_2 schrieb am 04.11.2020, 18.00 Uhr:
Der sedierte Bigamist soll ein feuriger Latino-Lover sein??? Ich schlafe gleich ein, wenn er ins Bild kommt. Wo haben sie den Typen ausgegraben ??? Ist er sicher ein Schauspieler?frosch60 schrieb am 05.11.2020, 17.31 Uhr:
Der ist gut Resi, sedierter Bigamist. 🤣😂 So ein unattraktiver, unsympathischer Wäschefuzzi hat natürlich gleich 2 Frauen. Ja, ne is klar🙈 Dieser debile Gesichtsausdruck, die diletantische Art des Spielens. Müssen wir den jetzt echt solange ertragen? Ich habe noch nie soviel nebenbei erledigt. Rote Rosen, das war's bestimmt bald, mit uns beiden.😢😭Resi_Berghammer_2 schrieb am 06.11.2020, 07.45 Uhr:
Froschi, wir müssen jetzt stark bleiben !!! Wenn die bigamistische Schlaftablette ins Bild kommt, Augen zu und durch.
Und wenn es wirklich nicht mehr geht, kommen wir ( Luiserl, Janny, Zwerg aus dem Berg und manche anderen Foristen), mit einer Kiste Eierlikör, zu Dir in den geheizten Teich 🙂🙂🙂Janny schrieb am 06.11.2020, 12.44 Uhr:
jawollll, Resi.😊😊😊🍸🍸🍸
Ich bringe noch ein paar Köstlichkeiten mit: Lederkäse, Walters Fischbrötchen mit Carlas Remoulade, Theos Kimonade, Hillis Bomboms, Sigrids Torte und Helens CupKekse 🧀🌭🥮🥧🍬🍬🍬🍰 ... uuuuuund: Schpützenschärfling 🤓😍😵
Vanillekipferl schrieb am 03.11.2020, 17.16 Uhr:
Langsam nervt auch dieses Vater-Sohn-Getue von Gunter und David, finde ich.Odysseus schrieb am 04.11.2020, 14.38 Uhr:
Das Einzige, was einem wirklich auf den Geist gehen kann, ist diese irrwitzige Bigamiestory.Rosilein schrieb am 04.11.2020, 16.24 Uhr:
Hier nervt Alles! Walter mit dem Kirmesgebiss, das Lillykind (Lola) nach dem Spabesuch. Die neue Krankenschwester Sara ohne (h). Sie ähnelt in der Mundpartie ein klein wenig Walter. Ist bestimmt ein Ableger der zur Adoption freigegeben wurde. Da kommt noch was. Jetzt wo der Adoptivvater sich als Bigamist und A....loch geoutet hat sucht sie ihren biologischen Erzeuger und Walter ist der Glückliche. Der Ruhrpottclan wächst und wächst. Bald wird die Serie in "Schwarze Kohle" umbenannt. AuchThomas der überall seinen "Senf" dazugibt nervt, Barbie mit den Fahrradschlauchlippen geht mir langsam auch auf den Zeiger. Ich hatte gedacht mit dieser Folge wird alles besser. Aber schlimmer geht immer. Mona und Tatjana waren mir eigentlich symphatisch, aber hier können nur noch paar gestandene Männer die Staffel retten. Oder haben die Schreiber Thomas und Gunter für die beiden ausgeguckt. Warten wir's ab! 😞Resi_Berghammer_2 schrieb am 04.11.2020, 18.09 Uhr:
Das ist wie Zuckerbrot und Peitsche !!! Sie befreien und endlich von Greta-Pia 😱, und sofort kommen Sara und Ellen 😱😱 .
Und wir schauen trotzdem weiter ………...derScout schrieb am 04.11.2020, 18.18 Uhr:
"Fahrradschlauchlippen" ist mein "Wort des Tages"... ;-)))Thomas und Gunter heiraten wohl bald und adoptieren den rappenden Vollpfosten, weil Lüder's Taxi in Münster verschrottet wurde und er seine Laube braucht...
...wegen der vielen Fans des "Musikstars" wird auf dem Gut Flickenschild endlich eine Drehtür installiert...
Ursel schrieb am 03.11.2020, 15.54 Uhr:
Leute, eure Kommentare sind der Hammer, wozu braucht man noch die Serie, hier lesen ist angesagt:
Seifensusi schrieb am 03.11.2020, 15.18 Uhr:
Walter ist richtig prima, halt ein guter Schauspieler.
Aber nun kommt da wieder so eine Kleine, wahnsinnig Kesse, spricht ganz schnell, die Tochter von dem bärtigen Ehrenmann - aber bärtig sind ja wohl alle.
User 799061 schrieb am 03.11.2020, 11.17 Uhr:
Bei dieser Eröffnungsparty waren ja fast keine Möbel da.... Traurig, aber wahr. So eine langweilige Einrichtung, außer den Lampen....Strandlaeufer schrieb am 03.11.2020, 19.50 Uhr:
Im Prinzip war ganz Lüneburg bei der Eröffnungsfeier eingeladen, ganze sechs sehr repräsentative Bürger. Mona gratulierte zu diesem vollkommenen Erfolg. Dabei konnte sie noch nicht wissen, was ihr aufblühte...Wundere ich mich, wie tolerant sie Andreas behandelt hat, anstatt dass sie ihn rauswirft. Da kann man sich immer noch überlegen, ob man so was entschuldigen kann...Obwohl...Auf so eine Dreistigkeit, gleichzeitig zwei Haushalte zu führen...Aller Achtung...
Lucia schrieb am 03.11.2020, 10.58 Uhr:
Thomas ist eifersüchtig auf Daniel!
Der verlogene Wäscheheini poppt mit der Möbelfrau auf den zu verkaufenden Sofas, wenn das nicht eklig ist?
Die Möbelfrau hat eine unangenehme Stimme und keift wie ein Waschweib. Sie kann bestimmt sehr giftig werden.
Mona ist mir viel lieber, sie ist mir sympathischer.
Bin seit neuestem allergisch gegen das Wort Gymnasium. Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen.
Laura_4 schrieb am 02.11.2020, 17.27 Uhr:
Es gibt Rollen in Rote Rosen wo ich gern sehe oder weniger gern.Ganz nach Sympathie. Bei diesen Schauspielern kann ich ihr Können sehen.Aber es sind 2 Rollen dabei , die für mich ABSOLUT KEIN TALENT haben.Walter und LilliDamit will ich nicht sagen, dass sie nicht auch eine Begabung haben, denn jeder Mensch hat etwas was
er/sie besonders gut kann.
Aber als Schauspieler leider untalentiert und ich will beide nicht sehen !Hasenmeise schrieb am 03.11.2020, 15.44 Uhr:
Die Zwillinge heißen im wahren Leben Lilly und Lylou....das erklärt Vieles. Ich finde die auch gänzlich unbegabt und unlustig. Dabei gibt es viele gute Kinderdarsteller, denen die Lillys in RR nicht annähernd das Wasser reichen könnenUser 1594275 schrieb am 03.11.2020, 18.00 Uhr:
Morieke: In diesem Forum kann jeder seine Meinung sagen! Ob es Dir gefällt oder nicht. Einen Kommentar wie ... dann schalt doch einfach aus.... braucht keiner hier! Anstelle von ..schalt aus... sage ich: Sei doch einfach mal still! Man muß nicht alles kommentieren!😫
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)