Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, solche Fälle kenn ich auch. Da haben die ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Heiner. Ein Gedicht von Fritz-Karl Heiner ist ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Nee, auch nicht 🤣
- 14.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Und wer das alles verwechselt: ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Morieke, Du sagst es!! Ich hab es erlebt ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: 1818465: Ich ergänze mit einem weiteren Song von Udo und ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Carlita 😅 OPA denn?
- 14.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Peter, und es gibt auch viele Kinder, die nach ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, bei dem einen gehts um Vehemenz, bei andern ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Welche Enkel sagen denn heute noch " Oma" ? ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: OmasGegenSoaps: Ein Argument, das verpufft: Wenn man nicht ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Heide und Resi, wie ich auch schrieb, die ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: 501, da bin ich beruhigt. Oma kann ich nicht ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heide, ich freue mich auch immer auf meine ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Nur eigene Enkel dürfen "Oma" zu dir sagen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Oswald, ich wünsche dir ein tolles, sonniges ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Ein sönes Wochenende wünsche ich allen ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Carlita, ich freue mich oft über das Weekender ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Habe ich vergessen: wann ist man Oma? Muss ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Heide, diese "Oma" ist für nichts zu ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nein, Omas da bin ich dagegen. Dann gäbe es ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Omas gegen Soaps oder sonstwas gehört zum ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach nee, Lilly haben wir wirklich ausgiebig ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stella, ich fand ihn schon damals sehr ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Ilona Schmidt1: @Resi -Berghammer , ich habe das nicht ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: OmasGegenSoaps: Ilona Schmidt1, Ihr kleiner Beitrag zeigt ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bitte nicht Vehemenz mit Demenz ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Ilona Schmidt1: Leiden Sie an Demenz ? Wer so verblödet ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Ilona Schmidt1: Ich bin Oma , aber für 🌹🌹!!!
- 13.06.: Neuer Kommentar: Peter M.: Man kann seine Meinung sagen, aber bitte mit ...
- Platz 6
1195 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Cor?Knot schrieb am 21.04.2020, 15.18 Uhr:
So wie Britta sich benimmt, könnte man meinen, dass sie mit Carla verheiratet ist, alles zu dick aufgetragen. Und dann die Handtasche als Stolperfalle hinter die Tür platzieren, weil Carla ja sooooo vermisst wird. Drama pur
Evi56 schrieb am 21.04.2020, 16.51 Uhr:
Das fand ich auch total übertrieben! Gerade sie als Ärztin sollte doch wissen, wie so ne OP läuft. Hat ja wirklich viiiel Vertrauen in ihre Kollegen....
Britta entwickelt sich in meinen Augen immer mehr zu einer nicht liebenswürdigen ZickeHeidjer schrieb am 21.04.2020, 17.09 Uhr:
Die Handtasche als Stolperfalle, vollkommen daneben. Sowieso ziemlich spinnert, diese vorgegebene Marotte. Das macht Carla bei Gregor in der Wohnung ja auch nicht. Darauf sollte das Drehbuch in Zukunft verzichten.
Auch diese Frauen-WG Britta, Lilli und Carla ist unglaubwürdig, vor allem seit Carla verheiratet ist.Cor?Knot schrieb am 21.04.2020, 17.45 Uhr:
Erst leidet Britta ja so sehr unter der Fernbeziehung, da Luke in die Schweiz zur Tochter muss und möchte ihn bei sich haben. Und jetzt wohnt sie lieber mit Carla zusammen, und Carla mit ihr. Was sind das für Beziehungen? Carla habe ich sowieso über und Britta ist auf dem besten Weg dahin. Im Moment keine einzige wirklich sympathische Frauenfigur. Vivien gibt das Döfchen und Amelie die Geläuterte, sind beide speziell, spielen aber glaubwürdig.
Maja-Sarah schrieb am 21.04.2020, 18.54 Uhr:
Erst dachte ich auch, Britta wollte unbedingt mit Lilly in die Schweiz ziehen, so dominant wie immer, da sie mit Mama mitkommen musste, und stresste noch Ben damit, der außer sich war. Wozu, sie kümmert sich doch nicht um Lilly, wäre bei Ben besser aufgehoben.
Britta ist eine blöde, eingebildete Ziege, und denkt sie ist die Schönste im Land, und deshalb die Königin.
Sie gönnt Ben sowieso Tina nicht, so wie sie heute über Tina schlecht gesprochen hatte. Britta ist nicht zufrieden mit Luke, merkt man. Deswegen ist sie eifersüchtig auf Tina, missgönnt Ben die Liebe.Cor?Knot schrieb am 21.04.2020, 20.28 Uhr:
So ganz unrecht hat Britta nicht, Bens "Beziehungen" wechselten oft und schnell
User 1540644 schrieb am 22.04.2020, 08.26 Uhr:
Aber auch krank, oder? Sie als Ärztin sollte sich doch besser in der Gewalt haben, auch wenn es ihre "beste" Freundin ist. Dann hätte sie ja neben den beiden "Ehemännern" im Krankenhaus sitzen können.Hoffentlich haben Carla und Gregor daran gedacht, die Ehe in Deutschland anerkennen zu lassen, sonst sind sie nämlich gar nicht verheiratet.
Rosilein schrieb am 21.04.2020, 14.51 Uhr:
Wird das jetzt das neue Traumpaar, Lüder und Claudia, dann aber bitte ganz weit weg.
Cor?Knot schrieb am 21.04.2020, 15.14 Uhr:
Nicht das auch noch, das Rosenpaar ist vollständig in Vergessenheit geraten
Janny schrieb am 22.04.2020, 12.00 Uhr:
Welches Rosenpaar, Corknot ???? Astrid ist nicht beziehungsfähig und Alex ist noch ein Kind. In dieser Staffel sollte es kein Rosenpaar geben … wär doch mal was Neues 😮
Als Alternative würde ich Hannes und Claudia vorschlagen 🤣🤣🤣🤣
Rosilein schrieb am 21.04.2020, 14.27 Uhr:
Mein Gott, kann die Ruhrpott-Claudia nicht zu 'nem Nottfall in den Pott und einen anderen Sohn mit Familie nerven. Vielleicht bekommt sie ja da auch noch ein paar Dosen "Melba Fit" verkauft. Wenn nichts mehr geht hilft nur noch der Serientod wie in anderen Soaps auch. Nichts gegen die Frau, aber die Rolle ist so überflüssig wie 'nen Kropf.
RR-Fan schrieb am 21.04.2020, 14.21 Uhr:
warum hat Tina ständig die gleich fettigen Haare und die immer gleiche Frisur??
Britta hat eine ähnliche Haarlänge und ständig wechselnde Frisuren - gepflegt und gewaschen sind die Haare auchUser 1540644 schrieb am 22.04.2020, 08.30 Uhr:
Die Haare sind nicht fettig, sie glänzen und die Frisur ist praktisch. Sie arbeitet und fasst mit an.
Britta sitzt im weißen Kittel in ihrem Arztzimmer, holt sich Kaffee aus dem Stint, überlegt, wo sie Lilly unterbringen kann und meckert rum und hat an allem etwas auszusetzen, was Tina macht.Mit all diesen Dingen ist sie voll beschäftigt und muss natürlich auch noch gut dabei aussehen :-))
Snoopy33 schrieb am 21.04.2020, 14.18 Uhr:
Astrid tut alles, um zwischen Bruno und Henning zu vermitteln ? Dass ich nicht lache. Hätte sie nicht darauf herumgeritten, dass Henning alles "beichten" soll, wäre das gar nicht nötig geworden. Einfach schrecklich, wie alle anderen immer genau wissen, was der jeweils andere tun soll.
Morieke schrieb am 21.04.2020, 10.20 Uhr:
Was ist denn mit Gunther passiert ? Der sieht ja furchtbar aus. Bloss gut, dass die Barbiere bald wieder öffnen.
Aus dem BadBoy Gregor ist offenbar ein Weichspüler geworden. Schade, damit geht leider auch etwas die Würze von RR verloren.
Und der Bruno-Henning Konflikt zieht sich wie Kaugummi und langweilt immer mehr. Und Corona zwingt einen auch noch, sich das anzusehen 😉
Maja-Sarah schrieb am 20.04.2020, 23.45 Uhr:
Die rot gekleidete Astrid im Ziegenstall, sie war nicht viel größer als die Ziegen, sah lustig aus.😱
Ursel schrieb am 20.04.2020, 17.33 Uhr:
Carla und Greor sind für mich entgegen allöen Unkenrufen DAS Rosenpaar.
Heidjer schrieb am 20.04.2020, 18.42 Uhr:
Absolut!
Bei Astrid und Alex ist der Nervfaktor einfach zu hoch.Nordlicht_ll schrieb am 20.04.2020, 20.14 Uhr:
Ich stimme zu !!Die Alex und Judith Minuten überspringe ich zur Zeit komplett. Es ist ausreichend was dazu hier geschrieben wird. 😊
Perle schrieb am 21.04.2020, 07.56 Uhr:
Muß sagen, finde diese Beiden auch höchst unsympatisch, sehr schlechte Schauspieler, denke die haben keine Aussichten auf bessere Rollen, wie manch andere Soaps-Schauspieler, die haben sich weiterentwickelt.
User 1565106 schrieb am 21.04.2020, 09.03 Uhr:
Es ist bekannt, dass es schwierig ist für derartige Serien qualitativ gute Schauspieler zu finden, dieser Alex, Judith stellen es ja unter Beweis. Hinzukommt dann, dass man das Antlitz dieses Brunos ertragen muss, mitsamt einer hohlen Geschichte...Das ist zu sehen im 1. Deutschen Fernsehen, unglaublich !!!
ArthurSpooner schrieb am 20.04.2020, 17.24 Uhr:
Herrlich, wie die clevere Pia dieser übergriffigen, alten Frau aus dem
Ruhrgebiet die Meinung geigt.
Diese Art Leute meint immer und überall sich über alles hinwegsetzen zu können,
furchtbar.
Nicht nur, dass Sie einfältigen Menschen dieses klebrige Sabberzeug mit
künstlichem Pfirsicharoma für viel Geld andrehen will, nein, Sie ist sich dann auch
noch zu fein, die Plastikbecher zu entsorgen..........unglaublich.
Diese kleingeistige Frau denkt nur an sich und an die paar Kröten, die Sie durch
eigene Dummheit aus dem Fenster geworfen hat.
Wenn es lediglich darum ging, den Verlust auszugleichen, könnte man ja noch
ein Restmaß an Verständnis aufbringen, aber woher, da wird natürlich auf den
Einkaufspreis noch die Rendite draufgeschlagen.
Nordlicht_ll schrieb am 20.04.2020, 16.32 Uhr:
Die, aus Claudias Sicht, logische Herleitung von Ihrem Versagen war putzig.
Immer die anderen und nur nicht selbst Schuld sein.
Allerdings hätte ich den Lüder gleich vom Hof gejagt, mit seinem Nager.Torben und Ammelie in Ihrem Büro, dass war sehr gut gemacht.
Igelchen schrieb am 20.04.2020, 16.05 Uhr:
Ich sehne allmählich das Ende dieser Staffel herbei 😕 Die Frauen nerven mich ganz fürchterlich - ausgenommen Amelie, die mir immer besser gefällt. 😊 Diese übergriffige Astrid, ewig schlecht gelaunte, maulige Pia und dreiste Ben-Mutter machen keinen Spaß. Kein Mann weit und breit, der sie mal kräftig ausbremst 😩
Cor?Knot schrieb am 20.04.2020, 16.22 Uhr:
Dem kann ich nur beipflichten. Amelie hat sich sehr zum Positiven verändert. Auch wenn ich Pia nicht leiden kann, aber heute hatte sie vollkommen Recht. Überall dieser Plastikmüll, und Claudia nervt wie vorher die Rose und setzt dich über alles hinweg. Judith mit ihrer verkniffen Art und " aber gut Oskar wäre es soooo toooll"....
Luise4482 schrieb am 20.04.2020, 15.26 Uhr:
Ich fand heute alles etwas Konfus.
Nur bei der Aktion von Claudia musste ich lachen.
Ben als ihren 58.jährigen Bruder vorzustellen um das Wundermittel zu verkaufen...war nicht schlecht 😂😂😂
Klar das diese Denunziantin der Rollstuhlschreck von Lübu auftauchen musste um ihren Senf beizutragen war ja klar.Endlich wird Karla Operiert....dann kann sie mit Gregor endlich ihre ..Hochzeitsreise in die USA.antreten.✈
Astrid sollte mal aufhören Schicksal zu spielen.
Bruno kann sie auch nicht umdrehen.( der ist leider verbohrt.) Die sollte sich mal lieber um ihr ..Töchterlein..kümmern...😠
Ansonsten nix Neues in der Serie..
Ach so ...Barby malt ein Bild.
Evi56 schrieb am 20.04.2020, 15.10 Uhr:
Steckt in Claudia ein menschliches Wesen oder ein Roboter? Die Bewegungen, die Sprache und Mimik... Sind doch sooo knöchern und stelzig..... Schrecklich!
lisatenerife47 schrieb am 20.04.2020, 14.50 Uhr:
Mit falschen Wimpern in den OP
Domspatz schrieb am 20.04.2020, 17.53 Uhr:
Genau das hab ich mir auch gedacht. Das ist alles so gedankenlos gemacht....
Bruno kann ich jetzt nicht mehr leiden, so ein verbohrter Knochen. Warum sagt Henning auch nicht die ganze Wahrheit? Versteh ich nicht, wenn ich mich richtig erinnere, hat er es doch Astrid erzählt mit den Händen auf seinem Oberschenkel, oder irre ich mich??
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.