Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nordlicht_ll schrieb am 17.01.2021, 09.50 Uhr:
Wenn Linn spricht, muss ich immer an eine Werbung einer grossen Schwedischen Möbelhauskette denken und an den Spruch.: "Entdecke die Möglichkeiten."Eine unscheinbre Lampe in Frau Petrenkos Laden kostet 600 Euro, was wird dann erst dieses Super Regal kosten? Wurde mal gesagt was Gunther für sein Sofa hinblättern musste?Thema Golfplatz, naja.Super Mama Frau Dr. Berger vermisse ich nicht, wenn sie nicht auf dem Bildschirm erscheint. Ich denke mal das diese Rolle auserzählt ist, auch wenn sie neben Sara (ohne H) die hübscheste am Set ist. ✨😘Und nun viel Spass mit der Folge von Montag.
Anke_und_Harry schrieb am 16.01.2021, 16.29 Uhr:
Wir haben gelesen, dass ein gewisser Ross Antony bei den ROTEN ROSEN in 6 Folgen auftreten soll.
Das darf nicht wahr sein. Dieser alberne Fatzke darf in dieser Serie mitspielen? Wer hat sich denn nur diesen Schwachsinn einfallen lassen?
Eines ist sicher: Diese Folgen in denen der Blödmann mitspielt lassen wir aus! Definitiv!
Dümmer gehts nimmer.
User 1612043 schrieb am 15.01.2021, 08.01 Uhr:
Ja ist klar, die reizende Linn hat Migräne und liegt in einem hell beleuchtetem Zimmer. Ich denke die Schreiber haben noch nie eine echte Migräne gehabt, da ist licht absolut störend. Man verdunkelt alles und will eigentlich nur seine Ruhe...Das wäre realistisch.
User 1612043 schrieb am 14.01.2021, 06.46 Uhr:
Nun war ich heilfroh dass dieser Matratzen Tarzan ins Nirvana verschwunden ist und Jens die Rolle des vermeintlichen Rosen Mannes übernommen hat.Ich fand ihn sehr sympathisch und sehr viel besser zu Mona passen als diese schwierige Ex.Spätestens seit dem Eintreffen der asiatischen Exfrau die sich Jahre lang weder um Kind noch um Mann gekümmert hat, entwickelt Jens sich zum voll Horst. Lässt sich von ihr vorführen und veräppeln...welche Frau hätte denn bitte schön noch an dem Tisch gesessen, wenn ihr Date Partner sie zum 2. Mal wegen der Ex versetzt und ihr selber Eiswürfel bringen muss. Keine die ein wenig stolz in sich tragen würde. Und sorry für Jeans fehlt mir jedes Verständnis. Ich habe übrigens an den Sender eine Mail geschrieben. Sie mögen doch bitte die Textstellen mit linn Untertiteln, ich verstehe sie so gut wie gar nicht. Liegt vielleicht an mir und meinen Ohren, keine Ahnung.Cor?Knot schrieb am 14.01.2021, 17.54 Uhr:
Die gesamte Sendung ist mit Untertiteln versehen, müssen nur eingeschaltet werden. Sollte irgendjemand diese unterirdischen Dialoge unbedingt akustisch mitbekommen wollen, mir ist es vergangen, nur noch schauderhaft dieses LaientheaterGisela 3 schrieb am 14.01.2021, 18.17 Uhr:
Nee, die spricht nur überdeutlich.
Laut ihrer Legende:
3 Jahre Erfahrung im Verkauf Bürobereich bringen das mit sich.
Vanillekipferl schrieb am 13.01.2021, 18.02 Uhr:
Schlimm, so wie Ellen Simon abkanzelt, wirklich total herablassend. Was bildet sie sich ein? Ständig diese Sticheleien und das ewige Besserwissen. Simon hat Recht. Würde mir das auch nicht gefallen lassen.pfingstrose schrieb am 14.01.2021, 18.55 Uhr:
Na ja. Simon ist ein fauler, betrügerischer Student, also auch nicht gerade ein ehrlicher Mensch. Bin kein Fan von Ellen, aber sie ist ehrlich und bringt ihre Leistung.Vanillekipferl schrieb am 15.01.2021, 08.23 Uhr:
Ja schon, aber das gibt ihr noch lange nicht das Recht, dies ständig heraushängen zu lassen und auf die Gefühle anderer keinerlei Rücksicht zu nehmen. Gut, sie ist ehrgeizig und leistungsorientiert - aber von Empathie und Sensibilität keine Spur.
Sie hat es doch nicht notwendig, andere zu erniedrigen, nur damit sie sich besser fühlt. Schrecklich.
Lucia schrieb am 13.01.2021, 11.42 Uhr:
Tina zu Anton:"Anton, ich bin stolz auf dich" Warum??
Eine generelle Frage, warum betonen so viele Schwule, "ich bin stolz schwul zu sein"? Habe von einem Hetero noch gehört, dass er stolz darauf ist, hetero zu sein.
Kann mir das jemand erklären?User 1612043 schrieb am 13.01.2021, 16.34 Uhr:
Lucia ich denke es bezog sich darauf dass er sich geoutet hat. Es sollte in der heutigen Zeit normal sein, ist es aber oftmals nicht. Gerade in Anton ' s Alter fehlt ihm die nötige Erfahrung und vielleicht Souveränität. Bei einem guido Maria kretschmer oder dem verstorbenen Westerwelle nimmt man es doch als selbstverständlich hin und das sollte auch so sein.Micki schrieb am 13.01.2021, 19.55 Uhr:
Ich denke Tina war stolz auf Anton da er sich nun getraut hat sich der Familie zu stellen. Tina wusste das doch schon länger und hatte ihn ermutigt. Es war für Anton doch nicht einfach da er die Einstellung von Walter kannte.carlita2 schrieb am 13.01.2021, 22.30 Uhr:
Es könnte sein, das Heteros noch nie verfolgt und gedemütigt wurden. Weitere schreckliche "Strafen" möchte ich hier nicht erwähnen. Offensichtlich hast Du ein Problem.Rosilein schrieb am 14.01.2021, 07.36 Uhr:
Ich denke, sie war stolz, weli er sich geoutet hat und nicht, weil er schwul ist..
Ich habe noch nie von einem Schwulen gehört, der stolz ist schwul zu sein.
Aber trotzdem kommt die Rolle gut rüber, besser als die von Lin.
Ausserdem finde ich, das ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass Schwule überwiegend nette, höfliche und gepflegte Männer sind.carlita2 schrieb am 14.01.2021, 19.05 Uhr:
Rosilein, das stimmt. Mein Friseur beweist es. Schade, dass ich so langsam zum "Mopp" werde. :-)) Hoffentlich gibt es den Salon noch, wenn alles "vorbei" ist.Rosilein schrieb am 15.01.2021, 11.06 Uhr:
Das sieht bei mir ähnlich aus. Ich flechte mir dann Zöpfe😉
Ursel schrieb am 13.01.2021, 11.38 Uhr:
Also, wenn der ARD/MDR-Kasper Ross Anthony noch kommt, wie angedroht, dann ist wirklich die unterste Schublade des Niveaus erreicht.Moppo schrieb am 14.01.2021, 11.39 Uhr:
Luise, ob schwul oder nicht ist mir vollkommen egal. Aber dieser Kasper geht nun wirklich nicht!
Mögen die Einen oder Anderen auf ihn klar kommen - ich nicht. Zuviel Kasperle vertrage ich nicht und er ist, egal in welcher Sendung er auftritt , immer übertrieben albern. Das ist vielleicht etwas für das Kinderprogramm, aber nichts für Erwachsene. Totale Fehlbesetzung bei RR.
Ilona Schmidt1 schrieb am 13.01.2021, 11.04 Uhr:
Alle User , die nur über 🌹🌹meckern ,auf diese kann 🌹🌹gerne verzichten. ,!!
Die Einschaltquoten sagen nämlich was anderes ,am Montag 11.1 waren es 1,36 Millionen , am Dienstag 12.1. 1,38 Millionen. Kann doch nicht sooo schlecht sein .Mir gefällt auch nicht immer alles ,dass liegt aber eher an die Rollen .
Perle schrieb am 13.01.2021, 10.28 Uhr:
Doch der Mann mit Brille auf der Brücke beim Vorspann - der fehlt mir noch oder habe ich ihn übersehen????
Gisela 3 schrieb am 13.01.2021, 00.36 Uhr:
Heul, ich würde auch so gerne aussteigen!
Aber was kann man zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr sonst machen. *g*
Mit einem Auge Nickerchen halten und mit dem anderen Auge Rote Rosen schauen? Alles dann nur halb so schlimm?
Gloria schrieb am 12.01.2021, 20.06 Uhr:
Für alle „Fans“ von der tollen Schauspielerin. Bin gespannt auf die Kommentare😇😜
https://www.crew-united.com/de/Li-Yuan_242311.html
Lektor1 schrieb am 12.01.2021, 19.31 Uhr:
NEWS: Ross Antony steigt bei "Rote Rosen" ein!!!Brigitte ? schrieb am 13.01.2021, 11.16 Uhr:
Der spielt bestimmt den Verlobten von Vivien. Durchgeknallt genug ist er ja als Partner für die verrückte Nudel. 😊😊😊Rosilein schrieb am 13.01.2021, 13.48 Uhr:
Wieder rückfällig geworden? Oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Mir ging es nicht anders. 😉Luise4482 schrieb am 14.01.2021, 14.48 Uhr:
Resi..Ross Antony ist der blonde nette Englische Sänger,der immer etwas Quirlig rumkommt.
Ich mag den.😆🍸
Luise4482 schrieb am 12.01.2021, 18.50 Uhr:
Ich dachte ich seh nicht richtig .
Thomas....in SOKO-Hamburg.
Naja..Hamburg ist ja ein Vorort von Lüneburg 😉😂 Da hilft man sich aus..
Rabbel-Zapp schrieb am 12.01.2021, 16.32 Uhr:
Also sagt mal: Vivien, die olle Hohl-Bratze zu Walter: ......Ich esse im Moment lieber Hummer....Die weiß doch nicht mal, wie man an das Hummerfleisch herankommt. Und wieso hat die von dem Lover soviel Geld? Ist der verblödet oder ist sie so gut im Bett? Ich meine, nich mal John Bonjovi würde seiner Liebhaberin endlos Kohle zur Verfügung stellen.Es ist grausam, wie sehr die einen verarschen.Die sollten mal lieber Corona Saufen in der Redaktion machen, dann wird's auch kreativer. Es wird ja immer schlimmer..... und nun holen sie die ganzen alten Kapalken wieder - neue Stories, selber dämlicher Charakter..... man man man.Es kann nur noch grausamer werden. Allein schon diese 3 Weiber..... Ich bin kein Rassist, aber diese "Frau Linn" ist eine Zumutung. Aus welcher Kartei haben sie die wohl? Ebenso der sehr, sehr kaum sichtbare "Doktor Rammel alles" .... Arbeitet der auch mal? Entweder ist er bei fremden Leuten in der Bude oder spielt Golf oder vögelt sich durch Lüneburg...Brigitte ? schrieb am 13.01.2021, 11.23 Uhr:
Das stimmt ja zum Teil alles, aber die Staffel mit der Schmutzler war endlos großartiger.
Die ist doch so steif wie ein Holzklotz. 😠😠😠
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.