Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lucia schrieb am 19.08.2020, 18.31 Uhr:
Wann hört endlich das Geheule wegen Torbens Weggang auf. Dieser große dicke Mann war ein phlegmatischer langweiliger Typ, der sich in den letzten Wochen als lächerlicher Sugardaddy für die Fährmann als bekloppt hoch zehn gezeigt hat.
Als Eliane gegangen ist, die lebendig und unterhaltsam war, hat keiner hinterher gejammert.
Ist es nicht überhaupt üblich, dass in einer Soap Darsteller kommen und gehen?
Cor?Knot schrieb am 19.08.2020, 18.29 Uhr:
Als Merle sagte, "wer Torben kannte, weiß, was wir verloren haben", dachte ich sofort, dass ab sofort jeder dieser "Freunde" für den bisher von Torben umsonst erhaltenen juristischen Rat teuer bezahlen muss, wie jeder normal Sterbliche.
Was führt Carla denn sich als Amelies wohlmeinende Freundin auf? Bisher konnte sie Brittas Schwester nicht ausstehen, diese von sich selbst überzeugte "tolle Frau". Eigenlob stinkt Werte Carla, so toll bist du nicht
Amelie spielt gut, danach kommt lange nichts
Lucia schrieb am 19.08.2020, 18.08 Uhr:
Vier Wochen waren Torben und Amelie also zusammen. Am Anfang wollte Amelie nur Spaß (Sechs) mit Torben. Als sie merkte, dass sich Torben ihre Zuneigung eine Menge kosten ließ, hat sie sich doch auf ihn eingelassen. Lautet die Schenkungsurkunde nicht über 4 Millionen?, das wäre für jede Woche eine Million, not bad!
Carla gebe ich recht, eine Ehe zwischen den Beiden hätte auf Dauer nicht funktioniert. Wie war das mit Cem? Er wollte ein Kind, sie hat sein Kind abgetrieben, Kinder mag sie nicht, Hunde auch nicht. Sie liebt wirklich nur sich selbst. Sie ist Geld-und Machtsüchtig, hat einen üblen Charakter und ist kalt wie eine Hundeschnauze. Ihre Trauer nehme ich ihr keine Sekunde ab, Traurig ist es schon, dass jetzt der Geldhahn zu ist.
Würde mir wünschen, dass Flickenschild ihr keine weiteren Hotelanteile überschreibt.
RR-Fan schrieb am 19.08.2020, 16.41 Uhr:
Theo ist wieder da! - ein "bisserl mehr" Theo, aber okay, warum nicht - schön, ein bekanntes Gesicht wieder zu sehen
auch wenn mir Amelie vom Äusseren her nicht unbedingt zusagt, überzeugt sie doch in ihrer Rolle
merkwürdig mutet an, dass Lutz nicht zur Beerdigung seines Vaters kommen kann .... aber wenigstens wird er erwähnt, also Sohn -> gut gemacht
warum hat der organisierte und planvolle Torben denn keine Anweisungen für seine Beerdigung etc. hinterlassen?
gut ausgearbeitet die verschiedenen Formen der Trauer und deren Bewältigung den jeweiligen Rollen entsprechendgut ausgewählte Rückblenden - Torben war schon wichtig und irgendwie allzeit präsent, aber nicht aufdringlich
Gregor - wie eh und je!
User 1510739 schrieb am 19.08.2020, 14.59 Uhr:
Das Verhalten der Bagage geht mir voll auf die Nerven.....keiner nimmt Rücksicht auf Amelie...Sie hat mit Torben gelebt...und dieser Theo dass allerletzte 😝
Trobanerin schrieb am 19.08.2020, 14.53 Uhr:
Ich finde Theo einfach zum Kotzen. Er war zwar Torbens Sohn, hatte
aber scheinbar keinen engen Kontakt zum Vater. Sonst hätte er gewusst, dass er erst mit Tina und danach mit Amelie zusammen war. Auch sein Bruder kann nicht zur Beerdigung kommen. Was soll
das? Zur Beerdigung seines Vaters kann und sollte man von ueberall her kommen. Sollte heutzutage kein Problem darstellen.
Theo hat keine Ahnung, was seinen Vater ausmachte.
Ich finde es auch unmoeglich, dass Torben aus der Serie herausge-
schrieben wurde. Einer der wenigen glaubwürdigen Charaktere.
Was in den letzten Monaten an Rollen dazukam, war nur du
Schrott.
Luise4482 schrieb am 19.08.2020, 14.35 Uhr:
Jetzt rennt Carla mit dem ...Kopfschmuck...von der Käsetante rum .Sieht genauso bescheuert aus.😉🤣🤣
Moppo schrieb am 19.08.2020, 14.24 Uhr:
Carla ist und bleibt für mich eine der schrecklichsten Personen bei RR. Übergriffig, egoistisch und mit ihrer roten,langen Nase über drin. Bah!
User 1597756 schrieb am 19.08.2020, 14.15 Uhr:
Das wird ja immer schlimmer.......um Gottes willen, dieser thelo ist als Schauspieler ja derart schlecht. Das der Pasch sich diese Serie überlegt antut....unglaublich dieser Mist. Ich glaube ich schaue ab jetzt wieder die Sesamstraße
Ursel schrieb am 19.08.2020, 10.47 Uhr:
schlimm ist nur, dass der Theo bleibt. Nicht nur den Berger Clan auch so manche andere Figur könnte man in die Wüste schicken.Cor?Knot schrieb am 19.08.2020, 18.31 Uhr:
Wie praktisch, dass Theo einen passenden (!) dunklen Anzug gleich mitgebracht hat. Dauert das nicht Tage, wenn ein "Mordopfer" untersucht wird? In Krimis ist das jedenfalls so.Frosch60 schrieb am 20.08.2020, 10.11 Uhr:
Das sehe ich auch so, Ursel. Wie habt Ihr früher immer geschrieben, der Dampfplauderer? Dieses gestelzte Sprechen ist oft sehr nervig. Wer ist nur auf die Idee gekommen, Torben sterben zu lassen????? Vielleicht war es auch so, dass Theo wieder kommen sollte und "Torben" gesagt hat, nur über meine Leiche.😞 Soll der jetzt echt bleiben? Sowas kommt dabei raus, wenn man zuviel Würste isst und zuviel Kimonade trinkt.Janny schrieb am 21.08.2020, 07.46 Uhr:
Froschi, das werden wir wohl nie erfahren, warum Torben so ratz, fatz rausgeschrieben wurde.
Kann evtl. sein wegen Theo .... Der ach so coole Theo ist ein überhebliches A****loch und völlig talentfrei und bildet sich ein der Beste zu sein. Die Rolle nervt und der Darsteller nervt.
Hab´ ihn mal in einem Interview gesehen ... ein unangenehmer Zeitgenosse ....👿👿
Brigitte ? schrieb am 19.08.2020, 10.35 Uhr:
Unmöglich diese Geschichte mit dem Serien Tod von Torben.
Und nun auch noch Theo, der inzwischen gewachsene Sumo Ringer.
Man sollte die derzeitigen Drehbuchautoren mit Schimpf und Schande vom Hof jagen.
Luise4482 schrieb am 19.08.2020, 09.42 Uhr:
GREGOR..sichtlich Erschlankt..!! 👍😉
Da wird Carla und Amelie einen Seelentröster ,der feinsten Art bekommen.😉
(Es fällt mir auf, dass alle Darsteller schon Querbeet miteinander geschlafen haben.) 😜😆😆
Na mal sehen ,ob Gregor noch seinen Biss hat.
Irgend Einer schrieb hier, dass er Pleite ist.,???
Aber jetzt bleibt Gunther ,zur Freude von klein Thomas doch in Lübu. Der hat schon einen Flachbild- Fernseher gekauft, ...
Der Tod von Torben , wird jetzt wohl zum ..Streitfall..von Amelie und Theo werden.
Ein Anwalt wird gebraucht..Wer ..?? ersetzt Torben.!?
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.