Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zu Weihnachten gab's die Sissi. Mei. An Heilig ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Knork: Zum Auslüften kann man den Kopf bequem unterm Arm ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Danke, Dimmie, dir auch gute Besserung ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (MagentaTV+)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ist gar nicht so schlecht, wenn der Kopf ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch um 10.25Uhr, 👍👍👍👍👍 und ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Gute Besserung an deinen Mann, Jana! Ich bin ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Als trollige Plaudertasch sage ich: ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Läuft Läuft 😅 Bei mir auch. Ist mir früher ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Bei uns wird wohl den ganzen Tag 3SAT ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Michael Ande behielt sein Babyface bis zur ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ja.Natürlich. Gibt kaum was Schöneres als ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Es ist möglich, die Leere im Hirn ist der ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Langsam verdünnisieren sich die Trolle wieder, ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Knork: Wenn man lange genug an nichts denkt, wird es einem ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Ein Herz im Zwiespalt (4272) (ARD Mediathek)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Momo auch als Film großartig, mit Armin ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Michael Ende, ein lesenswerter Autor, auch für ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Naja, der Michael Ande noch ein ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ende...Ande.... siehst, so schnell vertut man ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Da nich für :–}} finde Abenteuerfilme mit ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Nur 12 x Bulle von Tölz? Findest das nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: ;) Sorry
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Je mehr ich darüber nachdenke, umso besser ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Du meinst wahrscheinlich die SchAtzinsel mit ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Zeit zu zweit (4280) (ARD Mediathek)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Gute Idee 😂🤣, aber das würde auch nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: Weil einige grad Fernsehtipps geben: Gerade ...
- Platz 21
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ursel schrieb am 29.04.2020, 15.55 Uhr:
und wieder wurde eine Reise gebucht, die nicht angetreten wird.
Luise4482 schrieb am 29.04.2020, 15.14 Uhr:
Astrid denkt immer nur an ihre Befindlichkeiten.
Kein bischen Emphatie für Henning.
Der soll diese ..Zicke..in den Wind schicken.
Kein Wunder , dass ihre Tochter ..Pia ...so ist , wie sie ist. Gunther ist ein Gesunder älterer Mann .Hat ein..Gut..und Ländereien...warum beschäftigt er sich nicht darum . Er könnte der Barby ja mal wieder auf die Finger schauen.Aber er ist gekränkt und kann sich die Zurückweisung von ..Merle..nicht eingestehen.
Der Thomas mischt sich auch überall ein.Anstatt weg zu gehen und Merle mit Gunther allein zu lassen, lieber gibt er seinen Senf dazu...😨
Schreck lass nach.!!!
Arsinoe schrieb am 29.04.2020, 15.14 Uhr:
Ein Haus im Wert einer Million fast ohne Eigenkapital kaufen, von den Renovierungskosten ganz zu schweigen, die sind vielleicht naiv. Grunderwerbssteuer und Notarkosten sind auch teuer. Wenn die Oma ihr Haus in Essen und Tina den Bauernhof versilbern, kann es vielleicht was werden. Die winzige Dachgeschosswohnung von Ben ist doch nur ein Tropfen.
Lüder und Nerv-Claudia? Die Quote für Liebe im Alter?
RR-Fan schrieb am 29.04.2020, 14.57 Uhr:
ist Astrids Hysterieausbruch in der Hotelküche etwa die Brücke, auf der Alex und sie wieder zusammenkommen wollen/sollen?!Strandlaeufer schrieb am 29.04.2020, 16.09 Uhr:
Alex mit seiner moralapostelschen Sätzen ("Wie konntest du mit ihm zusammensein") haben mich fast mehr aufgeregt, wie Astrid´s ausrasten. Für einen Moment dachte ich, sie würde ihn bitten, den Mund zu halten. Vergebens...RR-Fan schrieb am 30.04.2020, 13.03 Uhr:
Strandlaeufer - kann ich ganz und gar nachvollziehen - momentan blieb mir die Spucke weg bei dem "Nachtreten" von Alex auf Astrid -> irgendwie typisches Ex-Verhalten, oder ...... wie gesagt, wenn diese Szene das neuerlich Zusammenfinden der beiden sein soll - OMG!!
UnschuldvomLand schrieb am 29.04.2020, 14.49 Uhr:
Gunther versteht die Welt nicht mehr.. war wochenlang weg und hat sich kaum gemeldet und jetzt soll Merle Luftsprünge machen? Bitte lasst ihn nach Ecuador, Chile.... wohin auch immer auswandern.
Luise4482 schrieb am 29.04.2020, 14.26 Uhr:
Was für ein mieser Typ ...dieser Alex. doch ist.
Nachtreten ...bei Astrid..Er kann doch froh sein , dass er nicht ins Heim gekommen ist. Henning hat ihn aufgefangen.lisatenerife47 schrieb am 29.04.2020, 15.14 Uhr:
Er ist doch jahrelang auf Kreuzfahrt Schiffen gewesen. Da hat er wie in Mönch gelebt?
Strandlaeufer schrieb am 29.04.2020, 09.16 Uhr:
Ich kann immer noch nicht "verdauen", wie man private, persönliche Briefe einer fremden Person übergeben konnte, denn Judith hat nichts mit Heike Maiwald zu tun. Und überhaupt, ist eine solche Aktion so unlogisch, fast unmenschlich.Luise4482 schrieb am 29.04.2020, 12.10 Uhr:
Judith hat ihren Beamten Bonus herausgekehrt
Strandläufer.
Da dachte die Dame wohl es ist Amtlich und gab Judith die Briefe.
😨😨😨Rosenzucker schrieb am 29.04.2020, 15.33 Uhr:
Private Briefe aus einem Nachlass an eine wildfremde Person herausgeben, macht kein normaler Mensch. Das ist moralisch auch Verrat.edefix2 schrieb am 29.04.2020, 22.00 Uhr:
Ich habe überhaupt nicht verstanden, weshalb man nach 16 Jahren nach einem Liebhaber und dann später auch noch nach Briefen suchte. Was sollte das und was hat man dann davon? Das sieht man jetzt! Man hätte das Bruno und Alex ausreden sollen und die verstorbene Mutter nach so vielen Jahren einfach in guter Erinnerung behalten sollen. Mit den Vorwürfen die Bruno sich wegen der schlechten und lieblosen Behandlung seiner Frau gegenüber macht, muß er alleine klar kommen und nicht bei anderen suchen.
Rosenzucker schrieb am 29.04.2020, 08.56 Uhr:
Was sind das für Charaktere, die bei Rote Rosen gezeigt werden? Bislang waren ja in erster Linie Astrid und Pia meine Kopfschüttelrollen, über die ich mich unendlich aufregen konnte. Carla in ihrer Selbstherrlichkeit sowieso. Von Judith ganz zu schweigen. Aber nun entwickelt sich Claudia auch noch zum richtigen Ekelpaket. Schon mit ihrem Willi und ihrem Hang zu den Royals war sie schwer zu ertragen. Aber jetzt vermietet sie einfach das Haus (war das nicht vorher eine Wohnung?) in Essen, um zum Sohnemann in diese Zwergenwohnung zu ziehen. Dann lässt sie sich den Melbafit-Mist andrehen, um kurz danach festzustellen, dass sie übers Ohr gehauen wurde. Aber dann will sie Vivien, die ihr Herz am richtigen Fleck hat, diesen Kram zum "Sonderpreis" andrehen. Pfui Teufel.
Luise4482 schrieb am 29.04.2020, 08.14 Uhr:
Flüster-Hannes ist verknallt in Ben's Mutter...😆
Na das Passt doch.
Alle ziehen jetzt ins Kontorhaus.Rosenzucker schrieb am 29.04.2020, 09.05 Uhr:
Hahaha. Genau. "Zuhause im Glück" ist glaub' ich ein anderes Format. Hannes und Claudia teilen sich ein Wohnklo mit Schlafküche, Ben baut seine Werkstatt ein, Tina töpfert, keiner führt den Hund aus, und Britta sitzt besorgt vorm Bett der genesenen Carla. Aber Abschiedsparty und Willkommensparty für jeden, der mal zwei Tage weg war oder will. So geht Leben.-resi_berghammer- schrieb am 29.04.2020, 09.31 Uhr:
UND, ich heiße Erwin Lotterman, bin 500.000 Jahre alt ………..Janny schrieb am 29.04.2020, 16.22 Uhr:
…. und der Pabst eröffnet im Herbst mit meiner Tochter eine Boutique in Wuppertal … oder war´s Lüneburg 😂-resi_berghammer- schrieb am 29.04.2020, 17.22 Uhr:
Genau, Mädls 🙂🙂🙂!
Und unser Liebling Astrid hatte heute wieder so eine erotische Ausstrahlung mit ihrer Zwergmütze bei den Ziegen. Sie war kaum größer als sie.Janny schrieb am 29.04.2020, 20.37 Uhr:
stimmt, Moppo, HerrenButike … ich bin aber auch ein Schussel 🤭Maja-Sarah schrieb am 29.04.2020, 22.43 Uhr:
Stimmt Janny, eine Zicke bei den Ziegen. Diese blöde Zicke trampelt wieder auf dem Blumenstrauß, und schlägt die Tickets in den Wind, hätte Henning den STrauß lieber den Ziegen zum fressen gegeben, die danach geschnappt hatten.
Henning kann doch froh sein, wenn er die Trulla los ist, denn sie hat ihm das eingebrockt, und reingelegt, von wegen , sie unterstützt ihn, gemeinsam das Problem bewältigen. Sie wollte ihn doch nicht wirklich mehr, und jetzt sucht sie nach dem Grund, Schluß zu machen, und macht ihm Vorwürfe. Sie trampelt alles kaputt, und nicht er, das muss sie gerade sagen.Strandlaeufer schrieb am 30.04.2020, 08.26 Uhr:
Tja, Maja, soviel zu "wir müssen reden miteinander" oder "ich bleibe an deiner Seite". Auch im wahren Leben sollte man den anderen zuhören und, wenn man sich liebt, auch verzeihen können, denn niemand ist perfekt. Diese Affäre liegt so weit zurück, warum muss man alles kleinerzählen, vielleicht macht man das später, wenn man lange zusammen ist und der geeignete Moment gekommen ist, nicht unter Druck und Vorwurf. Oder, von mir aus, garnicht, denn das hat nichts mit der neuen Liebe zu tun.Janny schrieb am 30.04.2020, 08.29 Uhr:
Maja, die Ansage von Gunter fand ich auch richtig gut. Das hat mal gut getan. Die beste Szene in dieser Folge 😃😃😃
Mal sehen wie es heute weitergeht. Mit Sara und Henning könnte bestimmt was laufen … ist ja so offensichtlich …Maja-Sarah schrieb am 30.04.2020, 11.51 Uhr:
Janny, der Henning soll sich Sarah mal schnappen, stattdessen läuft er schon wieder bis zum Verschnaufen hinter der Käsetrulla her, und sie läßt ihn schon wieder abblitzen.
Hanseatin schrieb am 28.04.2020, 22.55 Uhr:
Bedingungen zu denen mal als Bürger von Lüneburg zuzugsberechtigt ist: Kleinkriminell und hinterhältig oder einfach nur dämlich und strunzendoof
User 1567715 schrieb am 28.04.2020, 22.00 Uhr:
Ich lache mich tot, wenn mal tatsächlich herauskommen sollte, daß Henning auch noch der Vater von Alex ist. Da wäre doch was, oder?Ilona Schmidt1 schrieb am 29.04.2020, 07.41 Uhr:
@edefix2,bitte nicht totlachen 😆.nachrechnen .Das Verhältnis war vor 16Jahren und Alex ein kleines Kind .Nordlicht? schrieb am 29.04.2020, 08.52 Uhr:
Ein kleines Kind? Mit 15? Und wer weiß, wie lange das Verhältnis zwischen Henning und Heike lief? Alles offen
User 1567715 schrieb am 28.04.2020, 21.54 Uhr:
Kann mir jemand sagen, wo und bei wem der minderjährige Freddy lebt? Wer versorgt/betreut diesen Jungen? Er geht hier mit Pia auf die Schule. Sein Vater wohnt in Hamburg und kommt selten zu Besuch. Auch wieder so ein Rätsel und Luftsprünge von den Drehbuchschreibern.
Luise4482 schrieb am 28.04.2020, 21.51 Uhr:
Heute hat mein ..LAG .mal RR.gesehen und hahaha.😂sagte die Astrid ist ne Handbreit höher als ein Ferkel ...
Tschuldigung ..., ich muss immer noch lachen.Bruno soll jetzt mal die Schiffsreise ( mit Kost und Logie) machen .In Norwegen kommt er vllt. zur Besinnung...der olle ..Knurrhahn....😉
Evi56 schrieb am 28.04.2020, 18.56 Uhr:
Bruno ist so in seinem Hass gegen Henning verstrickt, dass es nicht mal auf die Idee kommt, dass zum Fremdgehen immer zwei gehören! Er hat Heike doch in Hennings Arme getrieben!
Und diese Kreuzigung nach 16 ! Jahren ist sowieso lächerlich!!! Verjährt! Somal eine Mitschuldige nicht mehr am Leben ist.
Ich wäre da viiiiiel toleranter...
Man kann sich das Leben auch schwer machen.....Janny schrieb am 28.04.2020, 19.04 Uhr:
Evi, genauso ist/war es und an Hennings Stelle hätte ich mit diesem Brummbären Bruno mal so richtig Tacheles geredet … aber so richtig !!!! Henning kriecht ja fast zu Kreuze vor diesem selbstgerechten und hasserfüllten Bruno.karaju schrieb am 28.04.2020, 19.57 Uhr:
Volle Zustimmung, Evi und Janny. Bruno sollte sich mal besser fragen, warum Heike in ihrer Ehe so unglücklich war und sie Trost bei seinem Bruder gesucht hat. Dass Henning zu Kreuze kriecht, gefällt mir nicht. Henning müsste sich wehren und Bruno gehörig seine Meinung sagen.
Strandlaeufer schrieb am 28.04.2020, 18.37 Uhr:
Gestern hab ich den Bus verpasst. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen für meine Ehe ?
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.














