Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 09.09.: Neue Folge: Verlorenes Verlangen (4385) (ARD Mediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Polarlichter über Lüneburg (4384) (ARD Mediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Pikanter Irrtum (4383) (ARD Mediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Wunsch nach Scheidung (4382) (ARD Mediathek)
- 09.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Er wird irgendwann noch die Kurve kriegen und ...
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1928) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1927) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1926) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1925) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Wer schreibt nur dieses Mist? Bevor die Soap ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wenn um jede Geburt so ein Theater gemacht ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Stella: Aber Hallo... 👍😀
- 08.09.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Heinz-Dieter, so ist es. 👍
- 08.09.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Das wird so kommen. Deshalb der Schnee, die ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Stella: Maria und Josef war auch mein ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Tippfehler👺 Nicht sehenswert
- 08.09.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Das gibt es nur in Lüneburg. Was sich das ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Langsam finde ich es auch schwierig RR zu ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aber Hallo! Gerd muss eine blöde Rolle spielen ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Moppo: Maria und Josef üben für den Fall der Fälle! Und ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: User 1931732: Ja Elli, du hast doch gewusst mit wem du ins ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: User 1931732: Dieses rum Gejammer , betrogen ist betrogen ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Depri Depri Depri überall, an jeder Ecke ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: 1937708: 😂😂😂
- 08.09.: Neuer Kommentar: Rebell70: Was findet nur Daniel an Jess? Eine so ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Ob Per die 100000 Euro jemals korrekt ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Daher verwundert es um so mehr, ...
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1924) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1921) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Fifty shades of red? 😂😂😂 Beim Lüneburger ...
- Platz 2
1360 Fans - Serienwertung3 103962.72von 248 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosinante schrieb am 17.11.2020, 13.42 Uhr:
Das Kind hat Geburtstagund Frau Dr. lässt sich Ziegenkäse für die Zubereitung eines Käsekuchens andrehen, das kann man nur mit einer Mllion Schokolinsen gutmachen...Alle Kinder langweilen sich zu Tode bis Little Joe kommt und die Lebensgeister erweckt, dank Mamas Hartnäckigkeit in Sachen Exfrau Althaus. Wie peinlich ist das eigentlich? Wenn ein Kind aus irgendeinem Grund nicht kommen kann, mutiere ich nicbt gleich zum Sonderkommando, um dieser ständig mieslaunigen Göre alle Wünsche zu erfüllen. Lilly muss auch mal lernen, dass sie nicht der Nabel der Welt ist. Schinkennudel hin, Schinkennudel her..Hat man bei der Besetzung der Lilly-Rolle eigentlich daran gedacht, dass sie mal mehr Text aufsagen können und auch mimisch abwechslungsreicher sein sollte? Auch nicht immer verlegen mit den Händen den im Gesicht rumwurschtelt wenn man hektisch einen kleinen Satz abspult, um dann wütend abzustampfen und alle "Aber Lilllyyyyy" hinterherrufend Sorge und Ratlosigkeit demonstrieren. Frau Fährmann hat wieder Oberwasser und will das spießige Drei Könige mit neuem Image versehen...na da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt. Wenn man den Einrichtungelsstil ihres 1 Zimmer Appartements betrachtet, kann es ja ganz schön bunt werden. Vielleicht wird sie ja Kundin bei Tatjana und verhilft ihr zu enormem Gewinn, damit sie wieder auf die Beine kommt. Die Bettwäsche liefert passend Muschko... .
Luise4482 schrieb am 17.11.2020, 08.04 Uhr:
Wo gibt es denn sowas , Jeder rennt in das Büro von Mona und hält sie von der Arbeit ab.Wo ist denn die strenge Amelie ???
Aber Arbeit wird ja in Lübu Überbewertet.😉
Loddar schrieb am 17.11.2020, 05.54 Uhr:
Da glaubt man es könnte nicht noch schlechter werden....... und es wird noch schlechter.
Die Schauspieler liefern alle - auch die "Alten" - sehr mäßige Leistungen, die Dialoge und Drehorte sind schlechter geworden. Bitte - entweder ihr kehrt zu alten Qualitäten zurück oder stellt die Serie ein.
User 1535766 schrieb am 16.11.2020, 20.59 Uhr:
Ganz ehrlich, die Mitstudendin erinnert an Nordkorea, rein optisch, diese herrliche Mütze!
User 1535766 schrieb am 16.11.2020, 20.27 Uhr:
Dieser Dr Althaus ist ein arroganter Ekel und es zeigt halt, dass in allen Nationen solche Figuren existieren. Einfach nur widerwärtig solche Typen!
Eikalein schrieb am 16.11.2020, 19.58 Uhr:
Natürlich meinte ich den nervigen Walter, der Werner im Käseladen ist ok. Dafür ist diese unproffesionelle Krankenschwester Sara total überflüssig.
Vanillekipferl schrieb am 16.11.2020, 19.47 Uhr:
Sara ohne H -: "Ich hab die Medikamente verwechselt, so tragisch ist das nun auch nicht!" WIE BITTE???????? Spinnt die komplett?
Auch finde ich ihren Ton Britta gegenüber mehr als unangemessen "Das geht Sie nichts an"! Was bildet die sich ein? Ihre Verteidigung auch bei einem vorangegangenen schweren Fehler ist unmöglich.Britta hat völlig Recht.
Vanillekipferl schrieb am 16.11.2020, 19.32 Uhr:
Vor der Übernahme seiner Tiere hätte ich Gunther gefragt wieviel Ziegen er abgeben möchte, einfach nur so ein Gedanke, ob das machbar und schaffbar ist. Aber das sind anscheinend Details. In LB funktioniert sowieso alles immer problemlos.
Cor?Knot schrieb am 16.11.2020, 19.25 Uhr:
Uiiiii, das würde Torrrrrrrben nicht gefallen, wie die erblondete Hexe mit Gunter umspringt. Der ist aber selbst schuld, dass er der machtversessenen Intrigantin trotz vorheriger negativer Erfahrung wieder auf den Leim gegangen ist.
Anton hat sich positiv verändert, Walter nervt, Thomas ebenso. Mona gefällt mir besser als zu Beginn.
Hab ich das auch richtig gesehen? Das angebliche Möbellager direkt neben Bens Werkstatt? Die Location war sicher günstig zu haben
Evi56 schrieb am 16.11.2020, 18.16 Uhr:
Es geht doch! Sara ohne h kann auch ganz normal gucken und nicht wie ein Auto bei Nebel!
derScout schrieb am 16.11.2020, 16.05 Uhr:
Mona und Tatjana zelebrieren ihren Zickenkrieg, statt sich auf den Kotzbrocken zu fokussieren...
...der Bigamist versteht sich als "Monopolist" in Sachen Lug & Trug (deshalb verpetzt er seinen Kumpel Jens ;-((("High Noon" in Lübu - es kann nur Eine geben!!! Duell auf Schwingschleifer und ???
"Yoga für Yeden" mit Tina und der Gartenassel auf der Ziegenwiese - die waren ja kaum auseinanderzuhalten ;-)
"Pappi" hat dem arroganten Saftsack tatsächlich den Geldhahn zugedreht...
"Popelgrüne" Sofas bleiben dem Herrn Gutsbesitzer "dank" dem Brand im Möbellager doch erspart ;-)
Britta & Betty belauschen den Doc und die Medizinschlampe beim "Liebesgeflüster" im Rosenhaus - Betty ist's egal ;-)
aber Lily's Kindergeburtstag steht auf der Kippe, da der "gekaufte" Gast anderweitig verplant ist ;-)carlita2 schrieb am 16.11.2020, 19.36 Uhr:
Hätte ich das "Vergnügen" mit diesem hässlichen Kotzbrocken gehabt ... wäre es ein Vergnügen gewesen. Der hätte sich sofort in irgendeine Höhle verkrochen und wäre nie wieder erschienen. Schade, dass ich mich nicht einbringen kann. Ich muss aber zugeben: 15 Jahre? Bei mir nicht. 15 Tage? Vielleicht. Eher doch 15 Minuten ... um festzustellen, dass das eine absolute Null ist. :-)))User 1594275 schrieb am 16.11.2020, 21.55 Uhr:
Mann, ist diese Handlung insgesamt nur noch ein großer Scheiß. Für was der Ben seine Gage bekommt und weshalb er überhaupt noch dabei ist, ist mir völlig unklar. Ein paar nichts sagende Wörter, null Handlung. Und auch der Text - bloß noch träge aufgesagt! Aber auch für andere Mimen gilt das. 🤢
Strandlaeufer schrieb am 16.11.2020, 15.42 Uhr:
Muss denn unbedingt Sara (im Bettlaken gewickelt) sich bis zum gemeinsamen Wohnungseingang von ihrem "Freund" verabschieden ? Außer Betty gibt´ da mindestens sieben Leute, die diese Szene mitkriegen können...Ist es altmodisch, wenn man diskreter mit seinen persönlichen "Sachen" ist?
Brigitte ? schrieb am 16.11.2020, 15.16 Uhr:
Ooooch, jetzt ist das Möbellager von der zauberhaften 😜 Tatjana abgebrannt.
Ich gönn ihr das. So fies, wie sie mit Mona umgeht, schadet ihr das nichts.
Bin mal gespannt, wer schuld daran ist.
Vielleicht aber einfach ein technischer Defekt.
User 1214427 schrieb am 16.11.2020, 15.02 Uhr:
Warum setzen die beiden Frauen (Tatjana und Mona sich nicht zusammen und reden miteinander.
Sie sind ja schließlich schuldlos in diese Lage geraten. Dieser Muschko. Warum trennen sie sich nicht einfach von diesem Typen. Deuten es nur an aber es passiert nichts. Uff ich kann nicht mehr.
Pause mit Rote Rosen gucken."
Rosinante schrieb am 16.11.2020, 14.59 Uhr:
Sara vernascht ihr Schokobon nun ganz selbstverständlich im Rosenhaus, was in der Begegnungsdiele ja kein Geheimnis bleibt. Warum auch??? Schließlich ist das ja einzig und alleine "ihre Sache", was zur Betonung mit weit aufgerissenen Augen herumgebrüllt werden muss....Mona muss sich ihren Frust mit den Männern erstmal mit der Schleifmaschine an Jansens ollem Stuhl abreagieren. Is klar, man muss ja dann auch unbedingt ständig in der Nähe der Zweitfrau herumlungern, um die Wunden zu infizieren.... 🙄 Sascha hat, wenn überhaupt, bloß ne väterlicherseits mit großgezogene und dadurch geprägte Halbschwester im Geiste und im lichtjahrentferntesten Sinne, da Lakenandy sicherlich nicht an der Adoption beteiligt sein konnte weil weder verheiratet noch an der Entstehung beteiligt.Die "eisige Lady" spielt zur Zeit wohltuenderweise mal keine vordergründige Rolle, was jedoch nur die Ruhe vor dem Schneesturm bedeuten kann. Das lodernde Möbellager befindet sich sinnigerweise im gleichen Gebäude wie die Heiße Ofen - Werkstatt von Ben.... Haben die bloß 1 Kulissengebäude für alles. 🙄
Meistgelesene TV-News
- "Wer weiß denn sowas?": Dann startet die neue Staffel
- "SOKO Spurenjäger": ZDF produziert überraschend neue SOKO-Serie
- "Silo": Trailer und Termin für den Serienabschluss
- "The Power": An diesem Tag startet die zweite Staffel der Reality-Show
- 50 Jahre "Die Biene Maja" im ZDF: Zwischen Kindheitserinnerung und 3D-Zukunft
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:









![[UPDATE] "Carrie": Langer Trailer für Stephen-King-Serie von "Spuk in Hill House"-Macher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Horrorserie-Carrie-Mit-Summer-Howell_837566.jpg)


