Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Mo war plötzlich auch nach längerer Pause ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: der Vorteil beim Streamen Tante Anna ist, das ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii gerade als Anhängsel läßt man sein ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Es ist WE. Es wurde wohl nicht gesperrt. Schade ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: ... meine Expertise ..... Ist die überhaupt ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Was angestreamt witd - wird das immer bis zuende ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Ich habe gerade gelesen, daß es nun in Lüneburg ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Er hat in Norwegen seine große Liebe gefunden, ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Wie Mutter Dahlmann in jungen Jahren war, wissen ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Hallo Hagebutte, ganz ehrlich: bei RR werden ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ich muss dir widersprechen. Valerie ist ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Wo ist eigentlich Heiner geblieben? Der war ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nun, es gibt einen kleinen Fortschritt, ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Rosa Li, keinen Sinn für Humor?
- 06.06.: Neuer Kommentar: Rosa Li: Lange Rede - gar kein Sinn. Hier gehts einfach um ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Verehrte Forumsmitglieder, ich lese es nun ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Heide? meinst Du den, der die Worte zwischen ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Fragt sich nur, wie sich diese Liebe bei ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Simon ist blind vor Liebe
- 05.06.: Neuer Kommentar: User 1935565: Es ist kaum zu glauben, welche niveaulose ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Wenn man alles persönlich nimmt, ist man auch für ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Dieser Kleinkriminelle, der auch Bekannte ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Das frage ich mich auch
- 05.06.: Neuer Kommentar: Rosalu18: Wie lange geht diese Staffel noch? Es ist ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Britta wird nicht dabei sein. Sie ist in ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Hans-Dieter, genau, das ist nix für Lou.
- 05.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Per bedient doch alle Klischees des ewig ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Dimmie: heiner, Das ist keine eigene Meinung. Sie ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: An ein Happyend mit dem Peer glaub ich auch ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Die berühmte und nach Dr. Murks benannte ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Seifensusi schrieb am 12.10.2020, 15.04 Uhr:
Gut is!! Hoffentlich sticht das dauersonnige Magermodel bald in See, der Mann könnte bleiben. Und Astrid - mit hölzerner Haltung ist es auch nicht getan.
Welch leichter Abschied. Und Zeit, dass Gunther den Hof übernimmt.Brigitte ? schrieb am 13.10.2020, 00.35 Uhr:
Damit ist wohl Gitte gemeint, Bruno's neue Freundin.
Ich fand die ganz okay.
User 1183424 schrieb am 12.10.2020, 14.49 Uhr:
Was für ein Waschlappen ist Gunter nur geworden. Dieser dreiste Thomas ist sowas von überflüssig, ich kann den nicht mehr sehen. Dieses kindische Verhalten ist zum Erbrechen. Ich schalte den Ton weg, wenn er mit diesem unverschämten Blick auftaucht. Es ist nicht sein Gut!!!! Ich kann mit dem Eigentümer meiner Wohnung auch keinen Vertrag abschließen, dass wir die gleichen Rechte haben. Es gibt nun mal Mieter und Vermieter, ohr ne, ich bin sowas von sauer.Janny schrieb am 12.10.2020, 18.47 Uhr:
oh, ja, Froschi, der Thomas bringt mich zur Weißglut. Was ist das nur für ein unangenehmer Zeitgenosse geworden? 👿👿👿Hanseatin schrieb am 12.10.2020, 21.53 Uhr:
Thomas ist wirklich unerträglich .... was will Gunther mit dem Spinner auf seinem Hof ... der ist wie ein Kleinkind ... furchtbarLuise4482 schrieb am 13.10.2020, 01.14 Uhr:
Geworden Janny..?Dieser 3Käse 🧀 hoch hat schon immer geglaubt, zu was höherem geboren zu sein. (DANK...seiner Mutter Johanna , der Hochwohl Geborenen..)😜
Thomas lässt sich gerne Bitten....Aber Gunther
hat doch selbst Schuld wenn er diesem(Freund) alles gibt.Nixe schrieb am 13.10.2020, 06.31 Uhr:
Wie ein Springteufelchen springt Thomas ins Bild, motzt oder gibt Ratschläge, die keiner braucht, wie Mama Johanna. Eigentlich war der Typ noch nie sympathischIlona Schmidt1 schrieb am 13.10.2020, 07.44 Uhr:
@frosch60,Hanseatin,Luise4482, auch ich mag Thomas sein Verhalten überhaupt nicht .🤥.Er meint, weil er schon seit der Kindheit Freunde waren ,gemeinsam Roller gefahren sind , kann er sich alles erlauben. Warum lässt das Gunter bloß zu !,,Janny schrieb am 13.10.2020, 10.16 Uhr:
Stimmt auch wieder, Luise, Von Anfang an war das Männlein undankbar und faul ... ein Schmarotzer eben. Aber was die Autoren uns jetzt vorsetzen ... also, wirrrrrklich 😬🙈 ein billiger Abklatsch von W. Matthau und J. Lemmon. Der Titel fällt mir grad nicht ein 😯
Artagnan schrieb am 12.10.2020, 11.38 Uhr:
Diese verkappte Bergmannslampe auf Astrids Stirn (Blumen-Stirnband), lässt ihr Gesicht noch dicker wirken. 😇
SuperFan1 schrieb am 12.10.2020, 08.02 Uhr:
Was sollte denn jetzt dieser ruckzuck Abschied von der kleenen Vivien...erst Wochenlanges anschmachten ihres Schwarms, dann die dusselige Story der Magd und des Großgrundbesitzers...und wer oder was muss mal wieder hinhalten, der durchgeknallte Hannes, Vivien wird jetzt sicher die Haus und Hoffrisöse des Königs. Was für eine traurige Hochzeit ( für mich die armseligste Hochzeit aller Folgen ) 7 Gäste, ein völlig Fremder hält die Traurede, die eigene Tochter sitzt auf Helgoland fest. Es ist vollbracht und wir haben es geschafft...wenn das kein Grund zum Jubeln ist!!!!!!!!!!Ich habe mal rein geschaut, ich bin gespannt...es wirkte auf alle Fälle positiv...also....think posive!
User_inkaa schrieb am 10.10.2020, 12.14 Uhr:
Astrids Kleid ist der Hammer, du meine Güte! Die Schauspielerin hätte sich weigern müssen, dieses Outfit inclusiv Haarschmuck zu tragen.Astrid sieht einfach lächerlich aus.
Odysseus schrieb am 10.10.2020, 11.08 Uhr:
Ich bin ja weiß Gott kein Freund von dem traditionellen Hochzeitsgedöns. Aber dieses naturverbundene Ritual hat mir gefallen.
RR-Fan schrieb am 10.10.2020, 07.57 Uhr:
ich hab mir den neuen Trailer angeschaut - wow, macht Lust auf mehr
und dass im neuen Vorspann Johanna zu sehen ist - freut mich gewaltig -> ich mag sie, immer schon - manchmal weniger, aber meistens mehr :)
.... und der Feuerwehrkollege von Ben - so ganz mein Geschmack, wäre nett, wenn er bleiben könnte
die beiden neuen Rosen machen schon allein optisch was her - großartig -> und Berührungen (auch "seelischer Art") sind wieder möglich
Brigitte ? schrieb am 09.10.2020, 17.42 Uhr:
Was sollte das nur gestern mit dem alten Fisch und dem alten Walter ?
In der privaten Küche Fisch braten alles ohne Gesundheitszeugnis und was sonst noch nötig wäre, und das will der alte Zausel dann einfach so verkaufen. Ich denke, der repariert im großen Stil Auto's ?
Der fängt alles an und macht nichts zu Ende. Das einzigste was der kann, ist eine große Klappe haben. Typisch Amy. Ist wohl mit Trump verwandt. 😁😁😁
NoRR schrieb am 09.10.2020, 17.30 Uhr:
Noch Montag und dann ist nach 3200 Folgen, RR für mich Geschichte ca 3000 Folgen habe ich geschaut, die Macher von RR hätten ein beispiel nehmen sollen an der langzeit Serie "Lindenstraße" sie wurde abgesetzt, da das Interesse an Serie nachgelassen hatt und das Niveau der Serie war eindeutig größer!
Evi56 schrieb am 09.10.2020, 17.04 Uhr:
Bauernhochzeit! Die Ziegen Magd mit blumenkranz im Haar und Nachthemd und der Küchen junge unrasiert, mit dreckigen Schuhen und für Socken hats auch nicht gereicht! So eine Hochzeit inmitten einer Erntedankfest Kulisse vergisst man nicht. Deshalb waren wohl auch nur ne handvoll Leute anwesend! Merle fehlte, das pferdegebiss fehlte, der rapper, flicki und amelie und und und... Komisch
Ilona Schmidt1 schrieb am 09.10.2020, 15.25 Uhr:
Ich fand dieses Hochzeitskleid wirklich grottig .Aber auf der Feier mit den tollen Sonnenblumen passte dieses Kleid doch recht gut 😊.
Gleichzeitig bin ich aber froh , dass dieses Paar verschwindet.!!!!!!
Schrecklich , dass uns der Walter bleibt.😰.Natürlich ist Merle nicht so bekloppt sich in diesen Kerl zu verlieben .Brigitte ? schrieb am 09.10.2020, 17.50 Uhr:
Das stimmt Ilona, so doof ist noch nicht mal Määrle. 😉😉😉
Warum hat eigentlich Walter nicht die Trauung vorgenommen ?
Das macht er doch auch im wahren Leben.
Das hätte zu der unschönen Braut gepasst.
Wunderschön fand ich auch, das es bei dem Bräutigam nicht mal mehr zu ein paar Socken gereicht hat. Ich finde diese Mode ekelhaft, immer diese nackten Käsestengel in den Lederschuhen. Einfach widerlich. Sieht man jetzt auch in jeder Talk Show.
Fuerst Klaas schrieb am 09.10.2020, 15.05 Uhr:
Gerüchten zu Folge sollen sich die beiden frisch Vermählten am meisten über die "lieben" Glückwünsche des Paares gefreut haben, die für ein Jahr umsonst essen im Stint extra ihren Heiratstermin für ein paar Monate getauscht haben....
Igelchen schrieb am 09.10.2020, 14.43 Uhr:
Oh weh ... verlässt Vivien jetzt 🌷🌷 ? Und was bitte ist mit dem Feuerwehrmann? Wird der für die neue Staffel benötigt und jetzt schon eingeführt?!
Rita18 schrieb am 09.10.2020, 12.16 Uhr:
Die Tageskarte, vor der David und Amelie sich unterhalten:
Zander - Grünkohl - Soljanka
Entenbrust - Essigpflaume - Karotte
Saibling - Buttermilch - Meerrettich
Geeister Ziegenkäse
Wer bitte soll das essen? Da bekommt man doch vom Lesen schon einen Brechreiz.
Die Autos werden bei Ben " IN " der Werkstatt repariert. Ja wo denn? Die Garage ist doch mit der Kaffeemaschine schon voll.
Die Hochzeit: Tina's und Britta's Outfit ist zum Gruseln. Bei der Käsetante mit dem Kunstblumenkranz auf'm Kopp muß ich an eine Grubenlampe denken.
Die Geschichten um diesen Gaul Walter - Fischstand, Werkstatt etc. -sind sowas von an den Haaren herbeigezogen. Unfassbar.edefix2 schrieb am 10.10.2020, 21.58 Uhr:
Berger & Berger: Da hat sich doch nun herausgestellt, daß es der liebe Ben nicht so sehr mit dem arbeiten hat. Will gemächlich arbeiten und kann volle Auftragsbücher nicht gebrauchen.
Unabhängig davon, die Art und Weise wie sich der Onkel hier einmischt etc. ist unmöglich. Er hätte diesen von Anfang an zurechtweisen sollen. Aber mit einer eigenen Meinung hat Ben es nicht so sehr.
Nixe schrieb am 09.10.2020, 10.33 Uhr:
Nicht überzeugend, dass der knorrige tierliebe Landwirt und leidenschaftliche Naturfreund Bruno jetzt einen auf Lebemann macht, und mit Gitte durch die Welt düsen will. Der hängt an seiner vertrauten Scholle, ewig auf Reisen wird ihn nicht wirklich glücklich machen. Ich drücke ihm aber die Daumen, Liebe ermöglicht vieles, es sei dem Brummbär gegönntGiulietta schrieb am 11.10.2020, 17.51 Uhr:
Stimmt, total unglaubwürdig und sehr bemüht, denn die Geschichte ist ausererzählt.
Irgendeine und wenn auch noch so an den Haaren herbei gezogene Begründung muss es ja geben weshalb Bruno, Gitte u d der Hof in der neuen Staffel keine Rolle mehr spielen.
So endet es immer: die Protagonisten gehen am Ende irgendwo anders hin, außer die Stammbesatzung Günter, Ben, Merle, Carla, Britta, Thomas...
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- "Marcella"-Star Anna Friel mit Hauptrolle in neuer britischer Thrillerserie
Neueste Meldungen
"Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
Quoten: "Let's Dance" auch mit "Profi-Challenge" erfolgreich, aber Fußballerinnen noch gefragter
Anthony Head ("Buffy: Im Bann der Dämonen", "Ted Lasso") gestorben
"ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.















