Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Domspatz schrieb am 18.06.2020, 11.37 Uhr:
Diese Lynn ist meiner Meinung nach notorisch eifersüchtig. Egal mit welcher Frau Nick gerade spricht, schon fällt ihr irgendetwas ein, um ihn wegzulotsen. Es ist sehr ungut, wie sie außerdem Carmen behandelt, diese blöde Amischnepfe... Carmen ist immer sehr höflich und sie führt sich auf, als ob Carmen die Krätze hätte...
Brigitte ? schrieb am 18.06.2020, 11.18 Uhr:
Also dieser Marc, da fehlen mir wirklich die Worte.
Auch wenn man plötzlich was anderes arbeiten möchte, man macht doch die Prüfung, wenn man jahrelang studiert hat.
Schließlich weiß man nicht, was im Leben noch alles passiert.
Den kann man nicht ernst nehmen.Strandlaeufer schrieb am 19.06.2020, 08.10 Uhr:
Ja, Brigitte, ich dachte auch, wie schade, dass er etliche Jahre umsonst gelernt hat und kurz davor will er nicht mehr, noch dazu könnte ihm dieses Studium seinen Berufshorizont vervielfältigen für seine persönlichen Vorlieben, was Gartenbau betrifft.Ilona Schmidt1 schrieb am 20.06.2020, 08.34 Uhr:
@Brigitte, ich kann Marc verstehen.Er hat nur Jura studiert, weil sein Vater es wollte Durch Alices Gärtnerei findet er, was ihm wirklich liegt .Wichtig er bleibt dabei .In Alice findet Marc auch die richtige Partnerin und fängt mir ihr in .... ganz neu an.
Ok ,die Prüfung hätte er trotzdem machen können.
Luise4482 schrieb am 18.06.2020, 10.46 Uhr:
Werner geht einem mit seiner Begeisterung für seinen ..Anwaltberuf ..ganz schön auf den Wecker.😩
Warum lässt er seinen Sohn nicht erstmal Zeit um sich zu Orientieren.Aber er bestimmt sein Leben..( Du bist zum Anwalt geboren.)😨
Seinen Abschluss kann er ja machen.Aber dann ...???carlita2 schrieb am 19.06.2020, 22.59 Uhr:
Na ja .... so ein Studium mit 1. und 2. Examen dauert Jahre. In dieser Zeit - egal, was Väterchen so denkt und fordert, muss man doch merken, dass der ganze Quatsch einen nicht interessiert. Wer dafür - geschätzt mal 8 Jahre braucht - ist doof. Sorry, meine Meinung.
Strandlaeufer schrieb am 17.06.2020, 20.34 Uhr:
Heute fiel mir doch auf, dass etwas verbindet Lynn und Nick...So wie er sie tröstend festhielt, schienen sie wie zwei gute Freunde.
Luise4482 schrieb am 17.06.2020, 14.36 Uhr:
Love is on the Air..💕 Endlich mal wieder etwas Kribbeln...😉..Bei der Käsemutti spürt man gar nichts.😴
Und die Blumenfrau mit dem Mark könnte interessant werden.( Da stimmt die Magie..)😉
Lucia schrieb am 16.06.2020, 18.22 Uhr:
Die Lynn hat auf tragische Weise ihren kleinen Sohn verloren und jetzt nimmt ihr locker flockig Die tolle Petra den Mann weg. Man kann Petra toll finden, aber auch für eine egoistische Zicke halten.
Thomas hat mit Miriam das ""große Los" gezogen.
Die Gärtnerin und ihr 20 Jahre jüngerer Knecht, sind ein schreckliches Paar, einengend und besitzergreifendl.Peinlich, dieser Hormongesteuerte Jüngling.Cor?Knot schrieb am 17.06.2020, 12.19 Uhr:
Wenn die Hormone tanzen, ist das doch ein tolles Gefühl. Peinlich geht anders. Alice und Mark sind tausendmal glaubwürdiger als Astrid und der Koch, bessere Darsteller auf jeden FallRosa-Rot schrieb am 18.06.2020, 08.15 Uhr:
Ich finde den jungen Marc sehr sympathisch und gar nicht hormongesteuert. Er wurde von seinem Vater in eine Richtung gedrängt, die ihn nicht glücklich macht. Er hatte lange das Gefühl seinem Vater verpflichtet zu sein und den gleichen Weg eingehen zu müssen. Das kommt leider recht häufig vor. Da finde ich Jule mit ihrer penetranten Art und dem ständigen anbiedern sehr viel unsympathischer.Die Rolle der amerikanischen Arzt Gattin ist für mich so spannend und unnötig wie Astrid ' s Käse 🧀
Perle schrieb am 16.06.2020, 15.23 Uhr:
Wollte Amelie doch immer eine Terasse für das Hotel/Restaurant haben??? in der ersten Staffel die gerade läuft, sitzen die Gäste doch draussen beim Wasser, wo ist dieser Teil abgeblieben???Cor?Knot schrieb am 16.06.2020, 19.02 Uhr:
Viele schöne Außenaufnahmen, jetzt gibt es meist leider nur Pappkulissen im Studio, sicher viel billiger und weniger aufwändig. Sogar die Blumen in der Gärtnerei sind echt und nicht das quietschende Plastik, das Merle hin und her schiebtMiaMia schrieb am 16.06.2020, 23.47 Uhr:
Ich schaue ab und zu Rote Rosen weil ich nach meiner Pensionierung wissen wollte was alle so fasziniert. War enttäuscht über die schlechte Qualität, Pappkulisse, eindimensionale Charaktere.
Jetzt in der ersten Staffel merke ich das es einmal gut angefangen hat. Überzeugende Darsteller, Probleme aus dem Leben.
Lustig Hacki zu sehen der 10 Jahre später den seriösen Chefarzt spielt oder Alice, später Notruf Hafenkante
Strandlaeufer schrieb am 16.06.2020, 15.13 Uhr:
Wie hat Nick es bis jetzt ausgehalten, mit einer so anstrengend verwöhnten, unhöflichen, arroganten Ehefrau, die alle negativen Klischees einer Hollywood-Diva repräsentiert ? Ich sehe das kommen, sein anspruchsvoller Job allein wird ihn nicht mehr voll in Anspruch nehmen...
Luise4482 schrieb am 16.06.2020, 10.58 Uhr:
Jetzt hat Thomas auch noch die ..Konten..sperren lassen. ( So ein Feiger Typ.)😈
Petra sollte sich jetzt mal einen guten Anwalt nehmen und ..Thomas ..zur Kasse bitten.!!😨
Luise4482 schrieb am 16.06.2020, 10.41 Uhr:
Kein Kaffee ,kein Crousson..tja lieber Thomas so ist das Leben , mit der Traumfrau.😂😂😂
Ich finde, dassMiriam schon ganz schön weit ist mit der ..Schwangerschaft..( ist Thomas wirklich der Vater ??)😉
Rapunzelinchen schrieb am 15.06.2020, 20.14 Uhr:
Schön, dass die alten Folgen sehr viel intelligenter und wirklichkeitsnäher waren. Nicht diese langweiligen politisch korrekten Interaktionen wie clean the ocean oder urban kniting etc. Endlich mal nicht nur Gutmenschen sondern ganz normale Charaktere. Thomas z.B. war, ich sage es mal deutlich, ein Arsch. Leider ist das bei Trennungen häufig so. Das ist die raue Wirklichkeit.
Wäre schön, wenn die neuen Folgen irgendwann nicht mehr so gähnend langweilig wären.
Ilona Schmidt1 schrieb am 15.06.2020, 20.04 Uhr:
Ein Bayer in Lüneburg 😀.Thomas Jansen ,nein Gerry Hungbauer war heute auf dem Roten Sofa bei NDR .Interessant ,aber nicht umwerfend . Sein bayrisch kam immer wieder durch oder wurde extra gesprochen.
Cor?Knot schrieb am 15.06.2020, 19.15 Uhr:
"Thomas" auf dem roten Sofa war sympathisch, obwohl ich die Rolle in RR über habe. Ich wußte nicht, dass er ein Bayer ist, zu hören ist das nicht. Spricht für eine gute Sprachausbildung. Es ist sein Job, und von irgendetwas muss der Mensch halt leben
User 1266977 schrieb am 14.06.2020, 19.23 Uhr:
Müssen wir immer die alten "Kamellen" uns anschauen?!
DAS IST DOCH EINE ZUMUTUNG. Leute fällt denn das keinem auf?
Ich GUCKE KEINE FILME, DIE ICH SCHON EINMAL GESEHEN HABE
Das ist doch total uninteressant!Barrolo schrieb am 15.06.2020, 13.09 Uhr:
Es gibt aber sicher einige Zuschauer,die nicht von Anfang an dabeiwaren und den Vergleich mit den Anfängen der Soap vielleicht ganz intetessant finden.derScout schrieb am 15.06.2020, 16.24 Uhr:
Die neuen "Kamellen" sind doch keinen Deut unterhaltsamer - im Gegenteil...Cor?Knot schrieb am 15.06.2020, 16.53 Uhr:
Und, wie ist der Vergleich? War früher alles besser? Oder verklärt sich die Einschätzung im Lauf der Jahre bzw. ermüden die ständigen Wiederholungen des unausweichlichen Happyends des Rosenpaares? Ich fand die Schauspieler früher besser, mittlerweile agieren viele laienhaft und einfach nur schlechtBrigitte ? schrieb am 15.06.2020, 21.09 Uhr:
Wir müssen die alten Kamellen nicht anschauen.
Es wird doch niemand dazu gezwungen.
Ich hatte zu der Zeit noch viele Arbeitsjahre vor mir und konnte nur an zwei Tagen in der Woche sehen. Darum stört mich das mit den Wiederholungen nicht.
Ist wohl eher fraglich, ob sich alle so sehr freuen, wenn Käse-Astrid wieder über den Bildschirm flimmert. 😜😜😜
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.











