Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Willy99 schrieb am 25.05.2020, 18.59 Uhr:
Hab heute Vivien seinen Vorgeherin gesehen! Sensationell! 😇😎😷Brigitte ? schrieb am 26.05.2020, 11.50 Uhr:
Das Barmädchen aus dem Dreikönige macht ähnliche Versprecher wie Vivien und ist genau so verpeilt.
User 1570989 schrieb am 25.05.2020, 18.54 Uhr:
ich fand die Mode damals eindeutig besser und Frauen sahen noch wie Frauen aus und Männer wie Männer :-)
Moppo schrieb am 25.05.2020, 15.24 Uhr:
Ich finde die Wiederholungen gut! In den ersten Folgen ist es noch natürlich. Man trinkt ein Glas Wein oder Sekt, nicht Tee oder Wasser. Man spricht deutlich, wenn einem etwas auf den Nerv geht, mit deutlich meine ich nicht artikuliert, sondern z.B. Zitat Petra: ich könnte 🤮.
Nicht so eine Weichquatscherei wie in den letzten Staffeln. Früher wurde noch Tacheles geredet.😊
Und die Damen , incl. Johanna, waren noch hübsch anzusehen. Nur Miriam nicht, das Luder😉Evi56 schrieb am 25.05.2020, 17.45 Uhr:
Vielleicht liegt das u. a. auch an den schauspielern. Jule - frisch und unkompliziert, hacki - ein schnuckelchen, Petra - authentisch, Thomas und Johanna noch nicht rr überdrüssig, albers (Sorry, Vornamen vergessen) Alice? Jedenfalls gerade raus und die anderen mimen ebenfalls.Willy99 schrieb am 25.05.2020, 19.10 Uhr:
Es ist einfach nur natürlich! Hätte mich in dem Garten auch wohlgefühlt! 😰😎😷
Evi56 schrieb am 25.05.2020, 15.01 Uhr:
Kommt es mir nur so vor, oder ist die atmosphäre in den "alten" Serien entspannter, natürlicher?
Macht richtig Spaß nochmal rein zu schauen. Und ich denke nebenbei mal nicht an andere Dinge.
Lilli166 schrieb am 25.05.2020, 14.46 Uhr:
Ist das nicht Nadja Saalfeld? Die To chter von Thomas?? Häh ??Brigitte ? schrieb am 25.05.2020, 15.17 Uhr:
Wer ist Nadja Saalfeld ?
Doch nicht die mit der “stillen Treppe“ ?
Die heißt Tanja.Luise4482 schrieb am 25.05.2020, 15.19 Uhr:
Ja und der Freund von Jule spielt bei den jungen Ärzten den Doc.😉😉 14.Jahre ist eine lange Zeit.
Ich bin schon Neugierig , wie es Morgen weiter geht.😆
Thomas ( dieser Wicht !!)😱Ilona Schmidt1 schrieb am 26.05.2020, 09.41 Uhr:
@Luise4482, Jules Freund Kodjo wurde gespielt von Ernest Allan Hausmann , während Dr. Moreau von Mike Adler gespielt.
Ich habe extra nachgeguckt,weil ich auch der Meinung war Kodjo ist Moreau.
Viel Spaß bei 🌹🌹und die jungen Ärzte-resi_berghammer- schrieb am 26.05.2020, 10.21 Uhr:
Aber Luise meint den Hacki, welcher jetzt den Doktor Niklas Ahrendt in den Jungen Ärzten spielt.
wundita schrieb am 25.05.2020, 13.16 Uhr:
Weiß einer, wann die gewohnten Folgen der jetzigen Zeit wieder anfangen bzw, weiter gehen ?
Luise4482 schrieb am 25.05.2020, 11.23 Uhr:
Wenn man ..Heute,- ..Dallas ..
oder meine kleine Farm ..u.s.w. wieder anschaut , 😉Ist das ..wirkliche Leben ..auch weiter gegangen !!
Ich finde es schön , die alten Serien ...mal wieder zu sehen...Vllt .sind Einige von Euch,- auch meiner Meinung.!.👍
ROTE ROSEN...🌹 in den alten Folgen , mit all dem Kitsch..finde ich gut .( und Thomas ....ist jetzt schon bei mir unten durch )😈Strandlaeufer schrieb am 25.05.2020, 15.12 Uhr:
Luise, ich kannte die alten Folgen nicht, zum Glück, weil sie mich durchaus gut "beschäftigen" bis die neuen wiederkommen. Thomas ist eine undankbare Person. Er hat alles, was das Herz begehrt und trotzdem...Dass er so allein und seltsam jetzt hinter Merle und Gunter läuft, tut er mir nicht leid.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Luise4482 schrieb am 23.05.2020, 20.26 Uhr:
Immer ..Meckern auf hohem Nivau...warum.??😈😉Ilona Schmidt1 schrieb am 24.05.2020, 08.39 Uhr:
@Luise, ganz meine Meinung . Wer von Anfang an 🌹🌹sieht ,ist entweder nur auf meckern raus oder so wie ich (ab Folge 175) übersieht viele kleine und große Fehler Erst seit August 2019 kenne ich das Forum und übersehe noch immer manche Fehler.User 1570989 schrieb am 24.05.2020, 08.54 Uhr:
Oder hat einfach eine andere Meinung liebe Frau Ilona Schmidt die 1 😎Ilona Schmidt1 schrieb am 24.05.2020, 10.17 Uhr:
@Maske ,14Jahre warten dass halte ich vor Neugier gar nicht aus. Vor allem aber müssen Torben und Amelie in der gleichen Stellung aushalten .Der Beschiss ist auch nochmals eine , wir werden älter und Torben und Amelie bleiben ewig jung .
Ist es da nicht besser 🌹🌹beeilt sich ?Ilona Schmidt1 schrieb am 24.05.2020, 10.20 Uhr:
habe mich vertippt , soll heißen wir werden älter ,Torben und Amelie bleiben gesundIlona Schmidt1 schrieb am 24.05.2020, 14.02 Uhr:
@Maske , ich habe genau auf Ihre 14 Jahre geantwortet.
Folge 175 war natürlich 1.Staffel .Da hatte ich Urlaub und habe danach jeden Teil mit Videorecorder aufgenommen .Bis ich dann (leider ) krank wurde und dann immer 14,10 Uhr sehen konnte .Ist nur ne Anmerkung.Rosenzucker schrieb am 24.05.2020, 22.34 Uhr:
Kann es vielleicht auch sein, dass die Qualitätsansprüche unterschiedlich sind? Für die einen genügt es eben, was man vorgesetzt bekommt, andere verlangen mehr für ihr Geld.Was die Ansprüche anbelangt, so ist das bei den Foristen wahrscheinlich vergleichbar mit Claudia und Johanna. Kleiner Tipp: einfach keine Zeit verschwenden mit Menschen, die nicht zu einem passen.
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.