Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich mag den Witz, der aber schon sehr alt ist ...
- 30.12.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Resi, gib mir nochmal fünf, die ersten wurden ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Macht und Faszination des Daumens sind doch ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch, was ist mit den 5 Daumen von ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Bei den Rosen gibt es keine Weihnachten und ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dass ihr alle so Daumen-fixiert ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Danke! Guten 🛝wünsche ich euch auch! ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die machen es doch gern so reißerisch, die ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Gratuliere 23690! Du hast unser internes ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Error: Rutscht gut rein und alles Gute, bis nächstes Jahr 👋 ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @Heide?kraut: Mich hat der Artikel in der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Gabriele im Wendland. Guten Rutsch und Grüße ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Gruß zurück, Plaudertasch hatte mal eine ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Die nächste Stufe (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei mir auch nicht! Habe überlegt, was ich ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Plaudertasch die Mottenpost. Finde ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ihre politische Gesinnung kannte ich nicht ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Merle scheint Geschichte. Mir würde es ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, mei, es ist wie im schlechten Märchen ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jetzt ist sie oben bei Jean ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zu Weihnachten gab's die Sissi. Mei. An Heilig ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Danke, Dimmie, dir auch gute Besserung ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (MagentaTV+)
- Platz 8
1283 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Strandlaeufer schrieb am 31.01.2020, 13.54 Uhr:
Das Bohnen-, Rosenkohl- oder Kartoffelnschnipseln in Brunos idyllischer Küche entwickelt sich zu Beschäftigunstherapie für frustrierte Städtleute, von Anwalt bis zum Bauunternehmer.
Ursel schrieb am 31.01.2020, 13.31 Uhr:
Henning wollte für Astrid kochen, plötzlich sitzen zig ungeladene Gäste mit am Tisch. Wo gibts sowas? Und die dämliche Pia mit ihren Sprüchen, nerviger gehts nicht. Bloss weg mit der!
Cor?Knot schrieb am 31.01.2020, 12.31 Uhr:
Die Umsiedlung des Käfers hätten Judith und Gregor umsonst übernommen, die Hälfte der Population war schon mit deren nächtlicher Hilfe "umgezogen". Als Lüneburger würde ich mich allerdings auch fragen und nachhaken, warum die Mitarbeiterin des Bauamtes das Sahnestück an sich gerafft hat.
Warum duzt Claudia Torben? Und was der für Tapeten an der Wand hat, geht die grell Rotgestreifte nichts an.
Wie Pia mit Jansen umspringt, dass der sich das gefallen lässt, Fräulein Greta Naseweis würde ich was anderes erzählen
frosch60 schrieb am 31.01.2020, 09.58 Uhr:
Wenn man mal so darüber nachdenkt, der Käse wird wohl nach Zentimetern bezahlt? Noch nie wurde dort was gewogen. Das haben die schon mit den Bonbons so gemacht. Der Koch kann ständig sein Schürzchen abbinden und aus der Küche latschen. Da wird in Strassenklamotten in die Küche gelatscht, mein Mann würde mir was erzählen, wenn ich wegen jedem Scheiß in seine Küche käme. Judith ist wie eine Zecke, brrrrrrr.
Nordlicht_ll schrieb am 31.01.2020, 09.12 Uhr:
Gregor gefällt mir als Geschäftsmann extrem gut. Der weiss was er will und vor allem wovon er spricht. Braucht keine ellenlangen Berechnungen um auf einen Blick 1.000.000 Euro mehr rauszuholen. Carla sollte das Carlas an ihn vorübergehend verkaufen, dass hätte ich gern gesehen. Gregor als Chef und der Gemüseschnippler. So wie Alex mit Carla umging würde er bei Gregor nur auf Granit beissen. Schade das es nicht dazu gekomnen ist. Aber die Fürsorge um Carla ist rührend. Man kann Millionen schwer sein und doch so hilflos. Toll geschrieben von den Autoren und sehr schön umgesetzt. Danke.Wo ist Cham ?Der Heizlüfter wurde von einer anderen Baustelle abgezwackt? Der wurde wohl gerade von Amazon geliefert und noch nicht ausgepackt, oder wurde der blitzgereinigt? Wie ich schon schrieb, Henning ist gruselig.Tja, Gunther und Thomas bringen ein wenig Spass ins Spiel. Mit nem Klapphocker und Tablet im Busch sitzen, zumal die meisten Blätter schon ab sind, konnte wohl nicht so ernst gemeint sein.Klein Gretaverschnitt ist nervig.Mir fehlt weiterhin Knuth Petersen.
dersichnachnixnennt schrieb am 31.01.2020, 03.34 Uhr:
Zu Rote Rosen 3057
Auf Anfrage: Der gesuchte Song bei Minute 33 ist:
"Motherland" von Natalie Merchant
Lieben Gruss, Wolfgang
Arsinoe schrieb am 30.01.2020, 14.58 Uhr:
Im Rosenhaus wohnen wäre nichts für mich, da gibt es keinerlei Privatsphäre. Gäste laden Gäste ein, ohne zu fragen. Auch bei Bruno latscht jeder ohne Anklopfen rein.
Aber wenigstens ernähren sich die Rosenhäusler gesünder, statt Bonbons gibts jetzt Käse satt.
Zuviel Carla, und es wird immer mehr.Wenn die auch eine tolle Karriere gemacht hat. Vom mittellosen Zimmermädchen zur Restaurantbesitzerin, das gelingt nicht jedem, ihre persönlichen Beziehungen waren dabei hilfreichNordlicht_ll schrieb am 31.01.2020, 09.58 Uhr:
Alle Rosebhausbewohner und 1 Packung Fischstäbchen. Da bekommt jeder.. 0,5 Fischstäbchen?.Ilona Schmidt1 schrieb am 31.01.2020, 10.12 Uhr:
@Arsinoe,Carla hatte das DreiKönige geerbt, eigentlich ihre Mutter. Diese war mal mit Flickenschilds Vater zusammen . Gunter hat dann das Hotel von ihr abgekauft . Carla behielt das Café.ist ja auch schon ne Weile her .Nordlicht_ll schrieb am 31.01.2020, 19.12 Uhr:
Hallo Ilona,das war ein wertvoller Beitrag zur Geschichte des Hotels. Sollte man dem Mielitzer glauben, dann hat Gunthers Vater, nach dem Krieg, der jungen Mutter von Holger Mielitzer das Hotel für nen Appel und ein Ei abgenommen. Richtig? Carlas Mutter war mir Gunthers Vater zusammen? Hatte Nicos das Fetaimperium und Carlas Mutter ist nach Deutschland ausgewandert? War sie Griechin oder eine Deutsche? "Carla behielt das Cafe." wie passt dann die Geschichte vom Zimmermädchen zur Starköchin zusammen? Ok. Und Carla brauchte quasi kein Startkapital das die Räume schon vorhanden waren. CoolNochmals danke.frosch60 schrieb am 01.02.2020, 07.34 Uhr:
Nordlicht, dass ist wegen der Überfischung der Meere, was der rollende Giftzwerg angemerkt hat. Jeder nur ein wüüünziges Stück!!! Da kann der gemeine Fischstäbchenfisch schon mal knapp werden. Oh Mann, bin ich froh, tolle, kluge und liebenswerte Kinder und Enkel zu haben.
User 1357826 schrieb am 30.01.2020, 14.50 Uhr:
Carla kein Haar auf dem Kopf, aber volle Wimpern und Brauen. Unrealistisch und schlecht recherchiert.
Strandlaeufer schrieb am 30.01.2020, 14.45 Uhr:
Henning ist die personifizierte Lösung in der Not. Wenn das kein Mann zum Verlieben ist, Astrid, dann weiss ich auch nicht.
Giulietta schrieb am 30.01.2020, 14.44 Uhr:
Boah, geht mir diese vorlaute, freche Göre Pia auf den Zeiger.
Ist doch gut, dass der Heugabelkäfer umgesiedelt wird, aber nein, das ist noch nicht genug!
Warum das allerdings 170.000 € kosten soll wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.
Jetzt ist es auch noch eine Todsünde, Häuser zu bauen, von wegen Bodenversiegelung usw.
Könnte es ja noch verstehen wenn geplant wäre, eine 6-spurige Autobahn direkt durch den Wald und an der Ilmenau entlang zu ziehen.
Am besten, die Menschen, die Wohnraum brauchen, buddeln sich Höhlen direkt neben dem ollen Baumstamm mit den Käufern - allen voran diese "Umweltaktivistin" Pia.
Ach noch besser: leben wir doch alle wieder wie die Urmenschen in Höhlen, sammeln und jagen - ach nee, ist ja auch ein Verbrechen und die Mammuts sind eh schon lange ausgestorben - und überlassen wir die Natur sich selbst.
User 1540644 schrieb am 30.01.2020, 14.43 Uhr:
Ich habe wirklich volles Verständnis für eine Frau, die die Diagnose Brustkrebs bekommen hat. Aber das, was Carla da abzieht, geht mir nur noch auf die Nerven. Die Frauen, die ich kenne und ich war auch selber betroffen, wir waren froh, dass wir lebten, dass wir Hilfe bekamen, wir mussten unseren Alltag meistern, wir mussten und wollten weiterleben.
Keiner war hysterisch, keiner flippte aus.Ich muss auch sagen, dass das nicht unbedingt ist, was ich an einem Nachmittag zur Entspannung sehen möchte.Luise4482 schrieb am 31.01.2020, 15.09 Uhr:
Ja Carla lebt die .
.Krebserkrankung auf hohem Niveau...
Wer kann sich schon mal eben einen Mercedes Cabrio leisten.
Sie nimmt von Allen an , dass Sie Vorang hat .
Auch wie sie mit Gregor umgeht.
Alle tanzen nach Carlas Pfeife.
Du hast Recht 1540.....Andere Frauen gehen anders mit der Krankheit um.
Grid1959 schrieb am 30.01.2020, 14.31 Uhr:
Weg mit dieser Pia. Nervendes Gör. Probleme gibt's im echten Leben genug. Bauunternehmer als Käseheld😅😅
Es wird immer blöder.
Rosilein schrieb am 30.01.2020, 14.31 Uhr:
Oh, Gott jetzt landet der Käse zum Willi in die Handtasche. Hoffentlich ist der Zipper zu. Alles nur noch Käse!
Moppo schrieb am 30.01.2020, 14.26 Uhr:
Die Saravakos fand ich schon immer ätzend! Sie hält sich für den Nabel der Welt.
Aber was diese Rolle derzeit abliefert,übertrifft alles. Ich könnte schreien,wenn ich die sehe und wenn sie dann noch anfängt mit ich ..ich .. ich. Krank hin oder her. Alle sollen such um sie kümmern, aber alle sollen auch schön brav die Schn......halten und jede ihrer Meinungen nur abnicken. Die Olle ist echt über. ( die Rolle, wohlgemerkt, ich meine nicht Frau Fuchs )!
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- "Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
- "Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften vierten Staffel
Neueste Meldungen
Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
"Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Termin für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Uwe Ochsenknecht präsentiert "Die 7 Todsünden" und weitere Serienstarts zum Jahresanfang
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.