Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: "Hey Alter, wie hast du Silvester gefeiert?" ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Kommt ein Mann in den Buchladen und fragt ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es ist keine Verherrlichung, dass es früher ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Früher war echt super, dass man die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Also mein Bruder ist auch bei Telecom, nimmt viel ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Bei uns jammern auch alle wegen der Böllerei ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Kappes: Kann es sein, dass Ältere einfach keinen Spaß mehr ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wen könnt ihr empfehlen?
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Morieke, ich bin absolut deiner Meinung ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Fraau Doktor, ich brauche eine Bestätigung, ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Herr Doktor, kann ich nach der Operation ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: "Die Zeit heilt alle Wunden", sagte die ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: ... man muss nicht immer alles auf den Staat ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Error: Von den Telekomikern haben wir uns schon vor vielen ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mir graut jedes Jahr vor Silvester, weil es ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich zeichne immer auf externer Festplatte auf, da ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe einen eigenen Router, etwas älter noch ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Stella: Wahrscheinlich soll man nicht vorspulen, das wäre ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Hab ich auch gesehen, Eli. Die Leserinnen in ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Nö, SD lässt sich auch nicht vorspulen ...
- Platz 10
1283 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Tratschtante schrieb am 04.12.2019, 14.39 Uhr:
ich verstehe dieses herumprobieren und die Probleme beim würzen bei Carla nicht..überall geht sie mit dem Essen hausieren..in der Großküche sieht man doch viele Köche..warum greift sie nicht auf diese zurück 😧😧😧
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Luise4482 schrieb am 04.12.2019, 11.27 Uhr:
So einen Geschmacksverlust hatte ich nach einer schweren Krankheit auch.
Das ist schon schrecklich wenn alles gleich schmeckt.😨
G.s.D. habe ich jetzt wieder Geschmack.👍😊
Carla übernimmt sich.Aber ich kann verstehen , dass sie kämpfen will , gegen den Krebs.
Diese Pia ist mir zu ...Negativ ...
Aber der kleine Max ist endlich mal ein niedliches , sprachbegabtes Kind.😆
Astrid sollte sich mal an Henry halten.
Er ist zur Zeit der attraktivste Mann bei R.R.😂😂😂
Giulietta schrieb am 04.12.2019, 11.15 Uhr:
Was geht das die Zicke Tina an, dass Astrid das mit ihrem Kind ohne Vater allein durchgezogen hat.
Hätte sie sie erst um Erlaubnis fragen sollen?Ama schrieb am 04.12.2019, 12.15 Uhr:
Besser Reagenzglas als einem one night stand genau zum selben Zweck!Brigitte19 schrieb am 04.12.2019, 14.21 Uhr:
Wer stellt sich gerne seine Eltern im Bett bei der Kinder Produktion vor ? 😊😊😊User_143393 schrieb am 04.12.2019, 14.43 Uhr:
Und wer stellt sich schon gern eine Frau bei der
Selbstbefruchtung vor -wie einst Eliane mit
Beinen in die Luft und kurioser Spritze???
Oder ein Weißkittel beim Umrühren in der Petrischale???
Und wer gibt der Mutter das Recht, zu entscheiden, daß daß Kindern keinen Vater hat?
Ama schrieb am 04.12.2019, 09.10 Uhr:
Gebäck für einen Blumenbindekurs für 5 Leute bestellt man selbstverständlich im 5*Restaurant.
Waldkauzin schrieb am 03.12.2019, 18.57 Uhr:
Ja wie die Tina kann in heutiger Folge plötzlich lachen? Sie hat mein flehen erhört.
Perle schrieb am 03.12.2019, 18.14 Uhr:
Was ist das Heide..... , welches Carla versalzen hat???? Was ist das für ein Gericht????
dachdeckerfreund schrieb am 03.12.2019, 14.35 Uhr:
Hello der Dachdeckerfreund,der heuler ist endlich wieder weg,der koch der nicht kocht ist wiedermal auf "arbeitssuche"ein Arbeitsamt wird es in Lüneburg nicht geben die kommen ja alle aus dem Ausland oder der DDR und machen Läden auf in denen ich noch nie ein Gesundheitsbeamten gesehen habe??
Aber dafür wird ne Werbeaktion(mit lebensmittel-was sagt das gesundheitsamt dazu)plus schantychor natürlich wieder umsonst aber mit viel Wasser.Die Tante aus dem Wendland geht ja langsam überhaupt nicht mehr-naja wenn Merle nicht da ist muß Sie sich eben ständig einmischen.
Die einzige die erfrischend wirkt und rüber kommt ist die kleene Vivien der wünsche ich das Sie doch noch mit Ihrem Chem zusammen kommt.
Der Unterricht ist ja für die vierte Klasse aber nicht für diese jugendlichen(7-9Klasse?)
Naja dann prost wasser freunde
Dr.Brinkmann
Luise4482 schrieb am 03.12.2019, 11.04 Uhr:
Diese Nerven säge ..Tina..😨
Der ihr ewiges rumgenörgel geht einem auf den Keks.
Diese blöde Pute weuss doch nicht was sie will.
Torben sollte diese Tina verlassen.( wäre dafür.)
Waldkauzin schrieb am 02.12.2019, 21.11 Uhr:
Also wenn ich der Tina jeden Tag ihr Frustgesicht sehen muss?
Bekomme ich Winterblues.Gott sei Dank kommt bald der Freudenspender Ben,hoffe das dann die Laune steigt?
Grid1959 schrieb am 02.12.2019, 14.48 Uhr:
Wann wird die blöde aufsässige bockigen Pia in ein Internat gesteckt......... Ganz schlechte Schauspielerin...
Ach und warum geht dieses trampel von Tina nicht wieder auf ihren Hof.
Luise4482 schrieb am 02.12.2019, 11.17 Uhr:
Ein Dank an den Shanty Chor Hamburg.
Da Lübu ja ein Vorort von HH. geworden ist, 😂😂😂
Luise4482 schrieb am 02.12.2019, 11.07 Uhr:
Was ich nicht verstehe , dass ..Carla...im Hotel das ..Carlas..betreibt und kein Personal hat.
In so einer großen Küche , macht sie alles allein.
Sehr Merkwürdig vor allem ,da Carla ..Krank ist.😉
RR-Fan schrieb am 02.12.2019, 09.57 Uhr:
Carla jammert um ihre Haare - nachvollziehbar für jede Frau, die sich lange Haare wünscht/hat und die sie aus welchem Grund auch immer verliert
Britta trauert um jemanden, den sie nie gekannt hat und doch ein Teil von ihm ist - nachvollziehbar
Torben hat seine liebe Not mit seiner oder doch Ben's Freundin Tina - daran sieht man, Liebe allein ist nicht genug (für eine gute Partnerschaft)
Gunther fehlt mir - ich mag den Darsteller ... er hat so was von einem grand seigneur
Vivien ist cool - eine taffe junge Frau
Pia ist einfach nur ein verzogenes Gör - ein typisches Kind der heutigen Zeit?!
Astrid ist im Grunde eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben und ihren Mann steht - - dass sie optisch nicht jedem gefällt, ist halt Geschmackssache
Knut ist ein toller Charakter - so stelle ich mir den typischen Norddeutschen vor - wortkarg und gerade heraus
Judith ist eine Frau, die leidet - die ihren Traum von Familie verliert und nichts dagegen tun kann Thomas ist halt wieder der Wunderwuzzi auf allen Ebenen .....
Lilli ist halt ein Kind - und die Darstellerin ist bemüht, ihrer Rolle gerecht zu werden
Henning - nunja, er ist mehr oder weniger richtiger Mann in dieser Serie - -> aber an Dr. Nick Bergmann kommt er nicht dran!! :)
Meistgelesen
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Neueste Meldungen
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Update "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Update "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promi-Darts-Wm-Mit-Moderator-Christian-Dueren-L-Und-Sportmoderator-Elmar-Paulke-R.jpg)
![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)
![[UPDATE] "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Vecna-Jamie-Campbell-Bower-In-Stranger-Things-Staffel-4.jpg)