Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1312 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Suppenkasper schrieb am 23.03.2020, 15.35 Uhr:
Den Sermon "Immer langweiliger" lese ich hier seit Jahren.
Luise4482 schrieb am 23.03.2020, 15.16 Uhr:
Mit der Mütze auf dem Kopf, stehen die Glubschaugen von Lehrer ..Mangold.. noch mehr raus.
Aber er kann ja nichts dafür.Vllt Krankhaft.😨
Von Merle will er wohl gar nichts wissen,da hat Merle scheinbar mehr erwartet.??😉😉Henning gibt zu , mit Heike ein Verhältnis gehabt zu haben.Er nimmt auch den Unfall und den Tod von Ihr auf seine Kappe.😲
Warum soll Alex es nicht wissen.?? Es war seine Mutter und die Wahrheit kommt sowieso raus.😳
Der Böllerkop...Bruno konnte mit so einer attraktiven Frau wie die Heike nicht umgehen.
(Wenn er schon immer so Brummelig war.)Da wäre Jede Frau ins Grübeln gekommen.😉
Die Käsetante will sich mal raushalten ...wers glaubt.? 😃Nordlicht? schrieb am 23.03.2020, 15.25 Uhr:
Ich finde es derzeit stinklangweilig, die Darsteller und Handlungen werden immer schlechter, das Rosenpaar ist völlig weg vom FokusPerle schrieb am 23.03.2020, 17.13 Uhr:
Denke, in den vergangenen Staffeln war die "Rosenfrau" ein große, schlanke, und charmante, liebenswürdige Frau, das gibt es hier nimmer.Arsinoe schrieb am 23.03.2020, 17.45 Uhr:
Hilli war eine unnatürliche, auch ohne Grund gackernde und dauergrinsende Frau, die Größe hat nichts mit Sympathie zu tun. Sonja war nett, aber von ihr ist mir hauptsächlich ihr sorgenvoll, in viele Falten zerknautschtes Gesicht in Erinnerung, vom eklig züngelnden und schwitzigen Tillmann will ich nicht wieder anfangen, dagegen ist Henning eine AugenweideStrandlaeufer schrieb am 23.03.2020, 18.43 Uhr:
Luise, ich finde auch, dass Heike ein Typ Frau ist, die man sich nie im Leben als Bruno´s Frau vorstellen könnte.Leoni schrieb am 23.03.2020, 21.13 Uhr:
Warum eigentlich nicht? Da gab es vielleicht eine (kurze?) Zeit, in der beide in einer bestimmten Phase ihres Lebens waren, in der sie sich viel geben konnten. Vielleicht hat Heike den Ruhepol gesucht und Bruno war von ihrer Lebendigkeit fasziniert. Wenn sich dann herausstellt, dass es sich um eine "Phase" handelte, ist das bestimmt nicht schön für die Zukunft der Beziehung .........Strandlaeufer schrieb am 24.03.2020, 06.49 Uhr:
Leoni,damit wollte ich nicht über Bruno was kritisieren, sondern über Heike, die sehr sexy, riskant und rücksichtslos in ihrem eigenen Wohnzimmer "agiert".Leoni schrieb am 24.03.2020, 07.09 Uhr:
Morgen, Strandläufer, ich habe deinen Satz nicht als Kritik verstanden, sondern als Überlegung, dass man sich manche Leute irgendwie nicht als Paar vorstellen kann. Ging mir auch so, als ich die Rückblenden mit Heike und Henning gesehen habe. Manchmal ist es im echten Leben auch so, dass sich Leute in einer Ausnahmesituation kennenlernen und sich verlieben - die Ausnahmesituation endet oft und kehrt sich ins Gegenteil. Ist manchmal schmerzlich.
RR-Fan schrieb am 23.03.2020, 14.21 Uhr:
die lange Abwesenheit von "Gunther" gibt mir zu denken - hoffentlich ist der Darsteller nicht wieder schwer erkrankt, so wie damals, als sogar ein anderer Schauspieler seine Figur übernahmUser 1256795 schrieb am 23.03.2020, 15.07 Uhr:
Ja ich mache mir auch grosse Sorgen um Gunter Flickenschild. Hoffentlich kommt er bald wieder! Er ist immer ein Gewinn!
Bitte macht bald Schluss mit dem kleinen "Giftzwerg" Astrid! Diese Frau gefällt mir nicht als Hauptdarstellerin , sie ist einfach nicht attraktiv und nervt nur! Es tut mir leid in anderen Serien hat sie mir gut gefallen aber in Rote Rosen passt sie nicht! Die Frisur ist eine Katastrophe - so scheußlich.Luise4482 schrieb am 23.03.2020, 15.20 Uhr:
Und ihre ..Tochter kann sie gleich mitnehmen.User 1256......RR-Fan schrieb am 24.03.2020, 09.17 Uhr:
Luise4482 - geb ich dir Recht
wenn die Rolle Pia eine "Vertreterin" der heutigen Jugend/Schüler ist -> dann gute Nacht!!!
so wird verständlicher, warum immer mehr Lehrkräfte verzweifeln und das Handtuch werfen
ich kenne aus meinem Umfeld sehr wohl, dass das Thema FfF auch in Schulen wichtig genommen wird - Schulschwänzen war/ist allerdings keine Option
RR-Fan schrieb am 23.03.2020, 10.29 Uhr:
irgendwie schade, dass das mit RR nicht mehr so gut klappt wie früher ....
die Geschichte bzw Themen sind gut - die Umsetzung nicht so gut
teilweise sind die Darsteller nicht in der Lage, ihre Rolle glaubhaft darzustellen - und dadurch wird die "Geschichte" unglaubhaft und der Zuseher ist im "besten" Fall gelangweilt Schauspieler zu sein bedeutet weit mehr, als vor der Kamera Text aufzusagen ....
manchen ist es gegeben - den meisten Darstellern in dieser Staffel leider nicht
gute Schauspieler geben sogar einem schlechten Drehbuch oder bei schlechter Regie den Geschichten ein gewisses Etwas
.... und ich nenne bewusst keine Rollennamen -> da hat jeder Leser so seine eigene Meinung
BruderHenry schrieb am 22.03.2020, 17.56 Uhr:
Eine Taxifahrt ist Lustig, ja das finden alle schön! Und ein Abstand von zwei Metern ist doch kein Problem! 😷😎
BruderHenry schrieb am 21.03.2020, 17.41 Uhr:
Alles gut! Irrtum vom Amt! Mich werdet ihr nicht los! 🥳😎
BruderHenry schrieb am 21.03.2020, 12.58 Uhr:
An alle einen großen Frühlingsblumenstrauss! Einen kleinen extra für Evi!😎
Luise4482 schrieb am 21.03.2020, 09.33 Uhr:
Heute ist ..Frühlingsanfang...🌸🌱🌷🌞.🌞🌞❤
Ich hoffe , dass dieses.... Eklige Virus... bald verschwindet.😱😱😱
Bleibt schön zu Hause und bleibt Gesund und Munter..👍🏠
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.😇😊
zicke-zacke schrieb am 20.03.2020, 19.58 Uhr:
Ich finde die RR Folgen NUR LANGWEILIG
was für ein Kack.Die Dusselin, die ihren Käse besprüht und so.
Hackt es?Davon (!) überlebt sie mit der Tochter? Klar.Neem wie dumm ,,,,,
Ich erwarte mehr nix hier. Aber dann schaue ich eher lieber die Nachrichten.
Grill-King schrieb am 20.03.2020, 19.47 Uhr:
Badekappen Haar Luke. Bäh......und nu geht er nach Island?
Endlich ist er weg. Von dem Charakter her eh eine Sau. Total auf sich bezogene Person.Gemein. Britta hat sie nicht alle: auf der einen Seite kann sie Gregor nicht ertragen..... und nun jammert sie dem hinterher.....Lass ihn ziehen!
Agathe25 schrieb am 20.03.2020, 19.39 Uhr:
Danke, danke, dass Judith für drei wunderbare Wochen aus dem Verkehr gezogen wurde.
Ich kann mich noch an ihren ersten Auftritt erinnern. Ich dachte, wer ist das denn? Und diese Frage lässt mich seit dem nicht los. Dieser ständige gequälte Gesichtsausdruck. Die Frau ist so dröge, einfach nur unsympathisch.
Woher kommt diese „innige“ Freundschaft zu Amelie?
Astrid mit ihrer Windel auf dem Kopf, wer tut ihr das an? Warum legt sie eigentlich in der Käserei den Rucksack ab? Der war doch sogar auf der „Intensivstation“ dabei.
Amelie: wer verpasst ihr diese schrecklichen Klamotten? Das ist kein outfit für eine junge, dynamische Business-Frau. Ich denke auch an diesen hässlichen, weißen Steppmantel.
Carla: die einzige geschmackvoll gekleidete Darstellerin.
Und die Darsteller:
Gregor = top
Carla = top
Amelie: top
Britta: immer noch überzeugend, für das Drehbuch kann sie nicht
Bruno: eine Bereicherung
Vivian: immer noch erfrischend
Henning: mogelt sich so durch
Luke: für mich nicht zu ertragen
Pia: völlig talentfrei, schreckliche Stimme, (wo ist eigentlich der E-Rolli?)
Bitte zerreißt mich nicht, das ist meine Meinung ☺️
Trotz aller Kritik, ich bin noch gerne dabei. Vor allem wegen Carla und Gregor
Strandlaeufer schrieb am 20.03.2020, 15.01 Uhr:
Hoffentlich hat Astrid ihre ganze Käse-Kollektion in der Manufaktur vernichtet nach Bruno´s Husterei.edefix schrieb am 21.03.2020, 22.17 Uhr:
Ich glaube manche User kennen die Bedeutung des Daumen "unten"/"oben" nicht richtig.
Wer diesen Post von @Leoni für gut findet 👍 Wenn der Post Mist ist "Daumen" runter!
5 x Daumen nach unten??? Was soll das? An diesem Post gibt es nichts zu meckern, zu bemängeln. Macht lieber gar nichts als so was abzuliefern.Ilona Schmidt1 schrieb am 21.03.2020, 22.46 Uhr:
@edefix,ich denke die Daumen , ob oben/unten , geht meist leider nicht nach Inhalt .Hier geht es wohl mehr kann man User leiden oder nicht .
Wurde in meinem Fall schon sogar so geschrieben . 👍👎,nur , wenn diese gelben da sind =ist es was wert.edefix schrieb am 22.03.2020, 00.03 Uhr:
Danke für die Antwort. Bin ja neu hier und überhaupt erstmalig in einem Forum. Seltsam und kindisch, wenn's so sein sollte wie Du es schreibst. Bewertungen sollten nur für den Inhalt abgegeben werden. Wenn ich Beiträge lese, denke ich: Der ist aber mal kritisch, der ist lustig, der hat recht etc.. Dann mache ich - wenn ich überhaupt will - einen Daumen nach oben, wenn das auch meine Meinung ist. Ist einer sehr beleidigend - evtl. "unter der Gürtellinie" in seinem Beitrag, kann man meiner Meinung nach einen Daumen nach unten setzen. Wenn ein Beitrag nicht richtig ist und ich eine andere Meinung dazu habe, dann schreibe ich das als Post und setze k e i n e n Daumen nach unten, weil das in diesem Fall nicht paßt. SO funktioniert ein Forum. Vielleicht meinen aber manche User sie müsssten zu jedem Kommentar grundsätzlich einen Daumen setzen??? So könnte ich mir so ein WirrWarr erklären!
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.