Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 02.01.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Hoffentlich kommt die Moderation sehr bald ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hab es auch gesehen! Horror!!
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In Wien hat sich vorgestern ein 14jähriger ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Darüber entscheidet nicht der Bundeskanzler ...
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Diese Kiewel ist furchtbar, wird aber vom ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Die Alten gönnen den Jungen den Spaß nicht? ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Es bringt nix mehr zu sagen, ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das geht wirklich auf keine ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Wahrscheinlich hat man aus ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Oswald: Leider vermehren sich die Knallköppe exorbitant, ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- Platz 20
1280 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Resi__Berghammer schrieb am 26.09.2019, 15.18 Uhr:
Was trägt Leonie Kleid, einen Globus??? So eine unnatürliche komische Kugel !!!Resi__Berghammer schrieb am 26.09.2019, 15.30 Uhr:
Hab geschrieben unter dem Kleid, aber das hat mein PC geschluckt :-(-Mondey_Lisa schrieb am 26.09.2019, 15.36 Uhr:
Ja, sehr ulkig, wenn sie fast bis unters Kinn rutscht, völlig losgelöst!!!!
Was wird wohl in dieser Kugel stecken????
👀👀👀👀Leoni schrieb am 26.09.2019, 17.37 Uhr:
Da ist garantiert ein Lufballon unter dem Kleid. Sie hat einmal drübergestrichen und das war ein ganz typisches "über-einen-Luftballon-streicheln-Geräusch".Resi__Berghammer schrieb am 26.09.2019, 17.47 Uhr:
ODER eine riesengroße LINDTKUGEL !?
Hahaha Leoni!!! Typisches Luftballongeräusch :-)Sir Henry schrieb am 26.09.2019, 18.45 Uhr:
Ich könnte es dir sagen, wenn du mir verrätst, soll man während der Sendung schreiben, nach ihr, oder erst am nächsten Tag? 😎Leoni schrieb am 26.09.2019, 18.55 Uhr:
Am besten im Moment der Wahrnehmung (vor Neugier fast platz).146815 schrieb am 26.09.2019, 19.33 Uhr:
das hatte ich auch gedacht, völlig unnatürlich Leonies Babybauch, wurde falsch angebunden, ein Fehler in der Folge.Brigitte19 schrieb am 26.09.2019, 22.47 Uhr:
Die ganze Leonie ist falsch gebunden. Hoffentlich ist dieses kriminelle kleine Miststück bald raus aus der Serie mitsamt ihrer Übermutter. Die wird sich noch um sie kümmern, wenn sie 50 ist. Wenn ich dagegen die kleine Vivien sehe.. Sicher manchmal hat man das Gefühl, ihr fehlt ein Groschen an der Mark, aber sie zeigt viel Gefühl und ist auf ihre Art sehr liebenswert, ehrlich und hilfsbereit. Sogar um den alten Lüder kümmert sie sich, als es ihm nicht gut geht.
Rosinante schrieb am 26.09.2019, 14.44 Uhr:
Hups, das nennt man dann wohl Reizüberflutung....Nixe schrieb am 26.09.2019, 15.15 Uhr:
Sexy ja, aber auch irgendwie billig und zu viel des guten, sorryFuerst Klaas schrieb am 26.09.2019, 16.45 Uhr:
... sagst Du ja nur, weil Du als Nixe keine Strapse tragen kannst :-P :-D
Gönne uns Männern doch auch mal was, wenn wir bei RR sonst schon immer nur als Weichflöten dargestellt werden ... #metoo_for_men_in_lüneburgLeoni schrieb am 26.09.2019, 17.46 Uhr:
Die Vivien ist doch echt ne zauberhaft Frau. Und sie hat sich die Verführung so schön vorgestellt. Echt bitter, dass das überhaupt nicht ankam.146815 schrieb am 26.09.2019, 19.37 Uhr:
Vivien ist eine hübsche, süße junge Frau, passt besser zu Cem....und Amelie finde ich nicht so hübsch, sieht viel älter aus, trotz Botox. Sie hat mir zu ein langes Gesicht.derScout schrieb am 27.09.2019, 12.09 Uhr:
Mir tat die niedliche Kleine auch ein bißchen leid ;-)
Klar wirkt sie ein bißchen nuttig, aber auch rührend naiv...
...aber dann kommt dieser Holzkasper zur Tür rein und prallt zurück wie der Teufel, den man mit Weihwasser besprüht ;-(
PS: Amelie, der blonden Barbiepuppe wurden die Gesichtszüge wohl sorgfältig weggespachtelt!Resi__Berghammer schrieb am 28.09.2019, 12.43 Uhr:
Da sieht man wieder, wie weltfremd die emanzipierten Autorinnen sind!!!
Welcher Mann (auch wenn er Holzkasper ist) stoßt so eine süße Puppe weg???????????
Wie wenn mir jemand eine Lindt Schokolade anbietet, und ich sage pfui grauslich, sowas esse nicht. Unvorstellbar :-)
Tratschtante schrieb am 26.09.2019, 14.35 Uhr:
huiiiii Hilli in der Carlasküche im Nachtgewand 😎😎😎-Mondey_Lisa schrieb am 26.09.2019, 15.38 Uhr:
Neben den Schlafanzughosen jetzt auch noch Nachthemden??? Bugetprobleme???
Rosinante schrieb am 26.09.2019, 14.30 Uhr:
Da hat der Dentist seine Zweisamkeit mit Hilli ja teuer erkauft. Ob sie das auch wert ist? Ich bezweifle es.... Der klebrige Wiederling Dominik ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
Die kleine Schantalle legt sich ja mächtig ins Zeug, ihren Cem zurückzuerobern. Irgendwie niedlich auf ihre Art. Wenn auch etwas zu viel an Programm. Mal gespannt wie der türkische Bäcker mit Masterarbeit reagiert. Ben gibt ja wieder die besten Ratschläge, er muss es ja wissen.Nixe schrieb am 26.09.2019, 15.18 Uhr:
Wann kapiert Cornelius endlich, dass Hilli an einer Zukunft mit ihm kein Interesse hat?
Ein Leben auf Sylt? Gibt Schlimmeres. Da müsste ich keine Sekunde überlegen. Den bornierten Schickimickis kann man aus dem Weg gehenLeoni schrieb am 26.09.2019, 17.23 Uhr:
Wenn die auf Sylt wirklich ne Praxis aufmachen und sich ne Wohnung kaufen, sollten sie sich in Lübu vorsichtshalter ne Zweitwohnung behalten. (Meeresspiegelansteigung usw.) Aber abgesehen davon würde ich nicht wollen, dass mein Liebster mal eben so die Lebensplanung ohne mich vornimmt. Bei aller (evtl.) Liebe.146815 schrieb am 26.09.2019, 19.45 Uhr:
Die Keifziege Hilli rennt immer noch ihrem Leonie Kind oder Baby hinterher. Das ist doch krankhaft. Sie muss lernen loszulassen und ihr eigenes Leben leben. Aber Conny hat Glück, weil er sie bald los ist....auch wieder gut. Er soll sich mal eine bessere Frau suchen....
Schneff schrieb am 26.09.2019, 14.23 Uhr:
Thomas sollte sich mal Rückgrat zulegen. So würde ich mich von der Welling nicht abkanzeln lassen. Die Frau ist eine Katastrophe.Luise4482 schrieb am 26.09.2019, 14.29 Uhr:
Das finde ich auch ..Schneff..
Einfach die korrigierte Arbeit fälschen geht gar nicht.!
Diese Frau hat ein ...Problem...sogar ein großes.😨Nixe schrieb am 26.09.2019, 15.20 Uhr:
Thomas Rückkehr aus Stralsund war keine gute Idee, die Rolle wird immer peinlicher-Mondey_Lisa schrieb am 26.09.2019, 15.46 Uhr:
Nicht auszuhalten, wie er sich zum Oberdeppen
machen läßt!!! Er regt mich mehr auf als diese Mutter. Thomas hat keine Ahnung!!!! Einfach nicht zu toppen an Peinlichkeit!!!!!
Würde er sich mehr im Lehrerzimmer aufhalten statt im Carlas, könnte diese Mutter da nicht so einfach reinplatzen!!!!Er treibt sich eben überall rum!! Hat der kein Arbeitszimmer und kein Zuhause????Luise4482 schrieb am 26.09.2019, 16.07 Uhr:
Das stimmt..8686...bei Johanna ist er auch noch Kleiner als normal..😁😁karaju schrieb am 26.09.2019, 16.19 Uhr:
Was lässt sich Thomas von dieser Tussi nur alles gefallen, das ist ja schlimm!
Ratze88888 schrieb am 26.09.2019, 14.07 Uhr:
Eine Idee für die Autoren:
Hillis Schwester im echten Leben, also Anja Kling, ersetzt Hilli, wenn diese wohin auch immer verschwindet. Dann kann es der Zahnarzt nochmal mit einer jüngeren Hilli versuchen. Allerdings wird es ihm Gregor dabei schwer machen, da er ja schon Hilli gut fand und deren jüngere Schwester eh mehr seinem Beuteschema entspricht. Und Carla könnte auch noch einmal überlegen, ob sie es nicht doch mit Gregor versuchen will...
Arsinoe schrieb am 26.09.2019, 09.16 Uhr:
Gunter wird von Merle mit einem Senfkrapfen "bestraft", weil er nicht die Wahrheit gesagt und ihr mit dieser dusseligen Honig Aktion einen Gefallen getan hat? Und die schaut ihn an wie Mutti ihr Kleinkind, wenn es Nägel kaut. Gehts noch? Was ist aus dem souveränen Hotelier bloß geworden? Jeden Tag sinkt er ein Stück tieferBrigitte19 schrieb am 26.09.2019, 11.07 Uhr:
Das war so peinlich. Einfach zum fremdschämen. So kindergartenmäßig kann man doch nicht ernsthaft mit seinem Partner umgehen. Aber Merle war schon immer bekloppt. 😨😨😨
Luise4482 schrieb am 26.09.2019, 09.01 Uhr:
Dieser Verlogene, Dieb und Betrüger ..Dominik ..
muss doch langsam ..stinken in seinen ..Klamotten.
Der hat heden Tag dasselbe an....Puuhhh.😥👎
Nordlicht_ll schrieb am 26.09.2019, 08.57 Uhr:
Als Hilli fragte ob das Handy wieder erlaubt sei, hätte Cornelius "nein" sagen sollen. Das Restaurant fand ich sehr Idyllisch und tatsächlich liebevoll von Ihm ausgesucht um Pläne für die Zukunft besprechen zu wollen. Sicher sind die Umstände mit der Tochter mies, da kann ich Hilli verstehen.Was mich aber stört, Hilli zahlt wohl nie mal ein Essen,Kaffe o.ä. für andere (für Conny) ??Ich kann mir gut vorstellen das Leonie nach Holland in die Kommune flüchtet, aus der Nummer kommt sie nicht mehr raus.Nur noch eines, Frau Palowski und Herrn Ergün habe ich in Itzehoe noch nie gesehen, auch nicht die Angeberkarre. 😎Habt nen schönen Tag.Arsinoe schrieb am 26.09.2019, 09.17 Uhr:
Das war doch die gleiche Location, in der einst Gregor mit Carla fremd ging und von Theo erwischt wurde, oder?Sir Henry schrieb am 26.09.2019, 18.17 Uhr:
Hatte Theo was mit Carla oder Gregor? Bin überfragt Arsinoe!😎
blablabla schrieb am 26.09.2019, 08.16 Uhr:
Was ist eigentlich mit dem Gesicht der Nagelfee los? Die ist ja total aufgedunsen!Der Ex OB ist auch langsam überflüssig – diese Story um die Kinder geht mir langsam derartig auf den Höcker. Nehmen die Schreiber bei RR Schlaftabletten oder warum fällt denen überhaupt nichts ein!!
Fantastisch war das Frühstück mit Hilli und Locke…. Diese Lache von ihr – welche Lache?
Mhhhhaaaa-haaa ja. Und als Locke sagt, das Hotel böte bald auch WE-Specials an mit SPA etc. sagt Hilli…. Mhhh, ja interessant.
Noch desinteressierter wäre wirklich Quatsch!!Ich habe die Kling immer für eine halbwegs begabte Schauspielerin gehalten, aber in dieser Soap, die ein leichtes für den Profi sein sollte, erlebe ich sie nur als ganz schlechte Darstellerin.
Und mal zu Vivian aus Itzehoe. Das spricht sich übrigens Itzehoh (kurz gesprochen) aus und nicht Itze ho….Ho-ho-ho, ist denn schon wieder Weihnachten? Man, man, man. Diese überzogene Dämlichkeit und das Ungebildet sein macht mich sprachlos und ich finde es überhaupt nicht mal auch nur zum Grinsen. Als sie dann noch Harry & Sally nachäfft und mmmmh- ah – ohhh sexy like in der Küche stöhnt, bin ich fast durch den Fernseher gesprungen. Lustig, Luise4482 - wie aus einem Mund - und ich hatte DEINEN Kommentar noch gar nicht gelesen.
Luise4482 schrieb am 26.09.2019, 08.02 Uhr:
Harry und Sally in der 3Könige Küche.
Vivien und Cem....testen das ...Brot mit den erosierenden Krräutern.😉666666 die Flirtnummer.
Haha.
Ausgerechnet Carla erwischt die Zwei..Hups...😎
TV-Meckerbolzen schrieb am 26.09.2019, 07.52 Uhr:
Abgesehen davon, dass ich dieses kleinäugige Sanges-Frettchen nicht mehr ertragen kann, wird es immer absurder und lächerlicher: da geht er mit einem leuchtend hellen Jute-Beutelchen zum Einbruch los und klaut…. Dann rafft er den Schrank leer und hoppst, wie einst Otto Waalkes zum Safe (woher weiß der eigentlich, dass der GENAU da im Schrank ist??). Bin fast zusammengebrochen vor lauter Dilettantismus! …Sitzt vor dem Safe, der wie von Zauberhand aufgeht und nimmt das Handy ans Ohr. Ich habe das schon vorher gewusst, weil es so in die Schwachsinns Regie passt.Ruft der kleine Wi… doch gleich John an – nee ist klar. Und gefühlt ohne ein Klingelzeichen geht der Typ gleich ans Telefon. Was für eine Verarsche.Ich hatte sehr gehofft, dass als er in die Kühlkammer flüchtete, diese noch immer kaputt sei und das Frettchen eingesperrt ist.
Ach und Leonie – sonst nix von der Mutter wissen wollen, aber dann sagen, warum geht Mama eigentlich nicht ans Telefon und ruft zurück…..Ich kann das alles nicht mehr ertragen!Nixe schrieb am 26.09.2019, 08.08 Uhr:
Solch ein Hotelzimmersafe ist zwar immer im Schrank, aber wie hat Dominik den öffnen können? Schwache Geschichte, wie so vieles
Brigitte19 schrieb am 25.09.2019, 19.35 Uhr:
Das ist doch noch Altkapital aus der Zeit mit Margret. Da wurde noch gearbeitet. 😉Nordlicht_ll schrieb am 25.09.2019, 21.04 Uhr:
Solche Leute haben Aktien. Dafür halte ich Cornelius und Magret für umsichtig genug um langfristig Kapital zu investieren und davon zu leben.Der Mercedes vom Pollmann war auch nicht ganz billig. Waren das 60 Tausend Euro??
Die hatte der Doc auch mal eben so übrig.Ratze88888 schrieb am 25.09.2019, 21.17 Uhr:
Klar, Ärzte verdienen überdurchschnittlich. Darum ging es mir aber nicht, sondern um die unrealistische Darstellung. Auch Ärzte verdienen nix, wenn sie rumlaufen und Kaffee trinken...Brigitte19 schrieb am 25.09.2019, 22.12 Uhr:
Das ist richtig, aber Cornelius hat schon soviel Schäfchen im Trockenen, das er rumlaufen und Kaffee trinken kann.Arsinoe schrieb am 26.09.2019, 09.20 Uhr:
Mit Margret hat Cornelius verdient, mit Hilli gibt er Geld aus und "lebt". Und die weiß es nicht einmal zu würdigen. Das wird nichts mit den Beiden, zum Schlechte-Witze-Frank passt die ohnehin viel besser
Ratze88888 schrieb am 25.09.2019, 19.03 Uhr:
Das Geschäftsmodell des Zahnarzt ist klasse: Regelmäßig eine Auszeit mit Hilli, dauernd sagen Patienten ab, so dass er im Bonbonladen oder sonstwo vorbei schauen kann. Einen Zahnarzt zur Anstellung, der für ihn arbeiten könnte, findet er auch nicht und dann mal eben 90T€ für Yvonne...ach ja und neben bei eine kleine Wohnung auf Sylt kaufen wollen...----- schrieb am 25.09.2019, 20.20 Uhr:
Was macht ihr euch Gedanken um Zahnärzte. Denkt doch nur an eure Rechnungen beim Zahnarzt.
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.