Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wer sonst als eine Staatsmacht. Sonst tut jeder wie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Gerne dufte! Ich eröffne einen Wandersalon in ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: P&P: Ist es wirklich soweit gekommen, dass der Staat alles ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Es wird so kommen, dass es verboten wird ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: P&P: Die grauenhafte Katastrophe in Crans-Montana zeigt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Die menschliche Dummheit ist schier ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Natürlich ist das ganz ganz schlimm. Aber es gibt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Jeder kennt das Risiko... in meinem Bekanntenkreis ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Mir tut es sehr leid. In Bielefeld, nicht weit weg ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wanz: Kein Mitleid mit einem 14-Jährigen. Empathielose ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, das stimmt, aber das Kapitänchen ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, dufte 🙏🤗 Am besten einen Figaro, der zu den ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe auch kein Mitleid mit dir.
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Ich komme, dufte! Beneidenswert, dass bei es bei ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, ich wohne in der Rummenigge Geburtsstadt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Das ist echt dufte, dass es bei dir noch sittsam ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Jaaaaaaa, da stimme ich Dir zu. Der Kerner ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Wo wohnt ihr alle denn eigentlich? Bei uns ist es ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wären sie, Resi, aber auf den Kröten können sie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab da auch kein Mitleid. Ich bedaure viel ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Sind nicht die Eltern ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hallo Resi, mag hart sein von mir, mein Mitleid ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Hoffentlich kommt die Moderation sehr bald ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hab es auch gesehen! Horror!!
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In Wien hat sich vorgestern ein 14jähriger ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Darüber entscheidet nicht der Bundeskanzler ...
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Diese Kiewel ist furchtbar, wird aber vom ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Die Alten gönnen den Jungen den Spaß nicht? ...
- Platz 20
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nordlicht? schrieb am 12.09.2019, 05.23 Uhr:
Wahrscheinlich wurde Cornelius von Aliens ausgetauscht oder was ist mit ihm passiert? Wie schade. Viele Gemeinsamkeiten haben er und Hilli wirklich nicht, schon jetzt wird er "umerzogen". Frank passt viel besser zu Hilli, wenn der "Geruch von Motoröl" beide auf die besten Ideen bringt...Bitteschön. Cornelius sollte schnell das Weite suchen.
Johanna schleppt sich auch wieder einmal durch Lüneburg, die alte Dame sollte sich mehr Ruhe gönnen, es ist an der Zeit.
Morieke schrieb am 11.09.2019, 20.19 Uhr:
Warum lässt man denn Cornelius so vertrotteln mit dieser komischen Haarfrisur?
Igelchen schrieb am 11.09.2019, 18.52 Uhr:
Oh menno ... Merle ist auf Dauer fast nicht mehr zu ertragen 😩
Wie konnte Luke bloß mit ihr gemeinsame Sache machen 🙈
Die Rolle des fiesen Dominik wird von dem Darsteller gut umgesetzt 👍Sabine Lobitz schrieb am 11.09.2019, 20.21 Uhr:
Besonders unsympathisch ist, dass sie Luke ohne mit der Wimper zu zucken, über die Klinge springen lässt. Und von der Optik her, ich meine die Klamotten. Diese schwarzen Latschen, Hiiilfe...,darin ist sie gelaufen, wie eine Ente. (ja ich weiß, ich bin böse, aber ich bin's gerne 😁😁)
Lucia schrieb am 11.09.2019, 17.51 Uhr:
Flickenschild geschieht es recht, dass Amelie ihn in ihren Rachefeldzug gegen Gregor hineinzieht, warum hat er das Miststück wieder eingestellt. Selber schuld.
Resi__Berghammer schrieb am 11.09.2019, 17.30 Uhr:
Erstaunlich, wie so eine kleine Frisur Änderung einen Mann zum Trottel machen kann.
Sir Henry schrieb am 11.09.2019, 17.05 Uhr:
Ein Segler der wie eine Weichwurst neben seiner Verlobten hängt? Da nehme ich lieber den Gremlin!🤣😎Ich glaube die Oma hat da Modell gesessen! Bevor es hier wieder losgeht, ich ziehe den Hut vor der alten Dame! Und ich weiß nicht ob es mir lieber ist sie ein paar mal zu sehen oder mir alle 2 MINUTEN anhören zu müssen schließlich waren wir mal 25Jahre verheiratet! 👍😎
Evi56 schrieb am 11.09.2019, 16.24 Uhr:
Bitte kämmt dem Zahnarzt die Haare aus dem Gesicht! Der sieht soooo bescheuert aus,
Leoni schrieb am 11.09.2019, 15.47 Uhr:
Meine Lieblingsszene heute: Hilli zu Cornelius: Die Meyers kommen zum Essen. Und er: Warum?
Einfach herrlich. Vielleicht haben er und Hilli doch nicht so viele Gemeinsamkeiten, wie sie glaubt/hofft. So wie Hilli dem Frank gegenüber die Beziehung zu "den Meyers" beschrieben hat, so mit Grillen und viel Spaß und so..... Bei Cornelius haben "die Meyers" wohl keinen so nachhaltigen Eindruck😴 hinterlassen.
Hanneli schrieb am 11.09.2019, 15.04 Uhr:
Die Ex von Cem kennen wir doch, hat hier schon mal mitgespielt? War nur anders geschminkt, oder irre ich mich? Hab nur den Namen vergessen und jetzt keine Lust nachzublaettern!
Sabine Lobitz schrieb am 11.09.2019, 15.03 Uhr:
Wenn Luke nicht völlig verblödet ist, geht er auf den Deal ein. Das Hemd sitzt näher als die Hose. Aber die RR-Schreiberlinge werden sicher wieder völlig bekloppt entscheiden.
Nixe schrieb am 11.09.2019, 14.56 Uhr:
Luke wird von Merle wie ein Kleinkind behandelt.
Genau wie Cornelius, dieser hat rein nichts zu melden, Hilli sagt, wo es lang geht.
Für Gregor wird es eng, Amelie ist aber nicht viel besser, die sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen
Tratschtante schrieb am 11.09.2019, 10.27 Uhr:
was haben die SchreiberInnen aus der Rolle des Zahnarztes gemacht..ist das ein auch äußerlich sichtbarer dramaturgischer Kunstgriff um ihn ab jetzt dusselig zu schreiben..was mir auffällt ist dass Gregor äußerlich absolut unverändert ist..seltsame Geschichte 😣😣😣🤔🤔🤔Leoni schrieb am 11.09.2019, 13.04 Uhr:
Gregor ist so mit sich selbst beschäftigt - der hat keine Zeit zum Altern. Die Probleme, die ihn vielleicht belasten könnten, nimmt er sportlich🤠🌞.
Und Cornelius? Der wiederum hat Probleme, die auch sportlich nicht zu lösen sind: Ehe kaputt😫 und dann als Alternative Hilli plus Anhang😖😭😖😭.
Luise4482 schrieb am 11.09.2019, 10.04 Uhr:
O.
Mann....( test)Luise4482 schrieb am 11.09.2019, 13.57 Uhr:
Nee Ceeeksi.Das braucht schon mehr.
Versuche seit Sonntag wieder Netz zu kriegen.
Das Nevt.😨😨😨
Zu Cornelius...Seine neue Frisur ist zum Abgewöhnen.Schade.😉
Aber am meisten hat mich die Yvonne amüsiert.
In ihrer 1.Zimmer Butze lässt sie diesen ..diebischen Schleimer nächtigen.
BOAH..😂😂😂
Die Amelie soll man vor ihrer eigenen Tür kehren.Sie ist doch nicht besser als Gregor.
Das der sooo Seriöse Gunther da mit macht , erstaunt mich.😉
Und die liebe Johanna hat in Cem wieder einen dummen gefunden , der für ...Sie..die Arbeit macht.( wie immer.) 😀😀😀..
Lucia schrieb am 11.09.2019, 08.00 Uhr:
Thomas sitzt im Carlas korrigiert Schulhefte und futtert dabei, Geht's noch?Dämlich, wie Johanna den Bäckerlümmel umschleimt.Tri Flora kann ich nicht mehr hören und Amelie mit ihrem Hassfeldzug gegen Gregor wird immer häßlicher Hat sie vergessen, dass sie selbst eine Kriminelle ist?User_1533931 schrieb am 11.09.2019, 10.22 Uhr:
Typisches Quereinsteigerverhalten!!!!
Keine Ahnung von nichts!!!!Leoni schrieb am 11.09.2019, 12.38 Uhr:
Ja, soll er denn hungrig korrigieren😩? Oder soll er vielleicht selbst kochen🤪 und die Hefte mit Tomatensoce😂 vollkleckern? Ist schon doof, wenn Hotel-Mama eigene Interessen vertritt😠 und den Sohnemann sich selbst überläßt. Sollen doch alle Lüburger Gäste sehen, und welchen unsäglichen Qualen😫😫 Lehrer Thommi seinen Pflichten nachkommt. Thomas könnte auch beantragen, am jetzt kostenlosen🙄 Mittagstisch in der Schule teilnehmen zu dürfen. Dann können ihm die Kinder beim Korrigieren helfen😎.Leoni schrieb am 11.09.2019, 15.41 Uhr:
Resi, ich fürchte nie. Manchmal, wenn er so redet, gestikuliert und so erwachsen rüberkommen möchte, denke ich: Und jetzt noch das Däumchen in den Mund. Ich weiß auch nicht, warum Thommi bei mir so kindlich rüberkommt, aber - es ist so. Viellicht ist es auch so, weil Mami immer im Hintergrund wacht???
Sir Henry schrieb am 10.09.2019, 16.32 Uhr:
Ich kann hier nur lernen, wahrscheinlich habe ich in meinem vorherigen Leben alles falsch gemacht! Probleme die die man hat sollte man erst in der Gärtnerei klären, die Ex zur Hilfe rufen und wenn mein Schatz kommt, sag ich:Ups, an dich habe ich gar nicht gedacht!.?!Vielleicht verraten mir ja Gregor und Cornelius wo ich meine Haare färben kann? 😰😇🤭😎
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Diese Teilnehmenden wollen die Königskrone
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.