Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.01.: Neuer Kommentar: Berni*: Und ich frisier einzig und allein nur mein ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Lippstadt wäre mit Abstand die Stadt der ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knofi, gib dem Elias eine Chance. Und zur ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Knofi: SOS, rettet Lippstadt! Wanderfriseur Berni ante ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wer sonst als eine Staatsmacht. Sonst tut jeder wie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Gerne dufte! Ich eröffne einen Wandersalon in ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: P&P: Ist es wirklich soweit gekommen, dass der Staat alles ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Es wird so kommen, dass es verboten wird ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: P&P: Die grauenhafte Katastrophe in Crans-Montana zeigt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Die menschliche Dummheit ist schier ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Natürlich ist das ganz ganz schlimm. Aber es gibt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Jeder kennt das Risiko... in meinem Bekanntenkreis ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Mir tut es sehr leid. In Bielefeld, nicht weit weg ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wanz: Kein Mitleid mit einem 14-Jährigen. Empathielose ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, das stimmt, aber das Kapitänchen ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, dufte 🙏🤗 Am besten einen Figaro, der zu den ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe auch kein Mitleid mit dir.
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Ich komme, dufte! Beneidenswert, dass bei es bei ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, ich wohne in der Rummenigge Geburtsstadt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Das ist echt dufte, dass es bei dir noch sittsam ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Jaaaaaaa, da stimme ich Dir zu. Der Kerner ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Wo wohnt ihr alle denn eigentlich? Bei uns ist es ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wären sie, Resi, aber auf den Kröten können sie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab da auch kein Mitleid. Ich bedaure viel ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Sind nicht die Eltern ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hallo Resi, mag hart sein von mir, mein Mitleid ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Hoffentlich kommt die Moderation sehr bald ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hab es auch gesehen! Horror!!
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In Wien hat sich vorgestern ein 14jähriger ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Darüber entscheidet nicht der Bundeskanzler ...
- Platz 13
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
-Mondey_Lisa schrieb am 10.09.2019, 16.27 Uhr:
Der mit dem Schweinehund war gut, als Cornelius schmollte :
'Für den Schweinehund hast Du Zeit, für mich nicht!
Er hat immer noch gute Sprüche drauf, sollte man gar nicht meinen bei dem Deppenpony!!
cherrycoke schrieb am 10.09.2019, 16.09 Uhr:
Alos so was ! Wenn bekannt wird, dass ein Präsident "Vereinsgelder" veruntreut hat, dann liegt doch die Kündigung nahe. Was wird denn hier suggeriert? Dass jeder jeden bescheissen kann?
Nach der geplatzten Hochzeit war mir Herr Pasch tatsächlich mal ein kleine Weile sympathisch.....
aber wenn ich jetzt wieder sein selbstherrliches Wesen und sein eingebildetes Gesicht sehe, ist schon wieder alles total daneben.
Ich schaue eben die Sendung von heute und habe mit viel Spass die Kommentare über Hillis knochigem Kleid und des Dr. med.dent ´s Frisur ...... und musste laut loslachen, als ich den Struwwelkopf gesehen habe. Ich wundere mich immer wieder, wieviel Freizeit die Selbstständigen in dieser Serie haben...... schwirren die ganze Zeit in Lüburg rum........ das Geld verdient sich selbst.......
Johanna sollte besser im Burgenland bleiben und soll die Menschheit mit ihrem Gebabbel nicht nerven.... Bewundernswert die neue Freundschaft zwischen dem Minnesänger und der lieben Yvonne, die übrigens mit nicht angemalten Lippen so normal aussieht. Anscheinend ist da bei ihrem Unfall doch ein wenig was am Kopf passiert....... was Einsamkeit alles so bewirkt........ IRRE!!!!!!
Andreas_Hermann schrieb am 10.09.2019, 16.06 Uhr:
Wenn man sich mal überlegt das Amelie durch diese Hochzeit die Hälfte des Vermögens und die Hälfte des Gewinns erpresst hat, als Fälscherin von Gemälden zu Geld gekommen ist, sich nun als Apostel für Gerechtigkeit hinstellt, bleibt nur das sich ihre Vergangenheit sie selbst richten sollte.
Es sind immer die, die am meisten Dreck am Stecken haben die mit Fingern auf andere zeigen
Morieke schrieb am 10.09.2019, 15.32 Uhr:
Warum sind die meisten Frauen hier so dürre? Fürchterlich, diese Schlüsselbeinbeschau.
Krabbenfischer schrieb am 10.09.2019, 15.02 Uhr:
Was soll das Amelie? Obwohl Gregor das mehr als verdient hat, hat die Frau das wirklich nötig?
Was war das heute? Belanglos triffst es am besten. Die gackernden Frauen beim Herumzappeln? Johanna mit ihrer Laudatio? Gaaaaahn.
Thomas sollte sich wieder rasieren, der Bart steht ihm nicht, lässt ihn uralt aussehen.
Morieke schrieb am 10.09.2019, 14.58 Uhr:
Irgendwie wirkt Cornelius immer trotteliger, trägt er jetzt Perücke ?
Hanneli schrieb am 10.09.2019, 14.56 Uhr:
Cornelius alberne neue Frisur 😂, Triflora und Johanna, unerträglich 😛 das alles, so ein Schrott
Heida schrieb am 10.09.2019, 14.53 Uhr:
Und wieder einmal ein Beispiel für unser "Bildunggsystem": Studierender mit Migrationshintergrund klöppelt in einer Nacht seine Masterarbeit, und zusammen, besteht mit "eins"😬 und backt jetzt kleine Sauerteigbrötchen🤣🤣🤣
TV-Meckerbolzen schrieb am 10.09.2019, 14.50 Uhr:
Ich finde, Frank ist seit Serien Start für ihn ganz schön gealtert..... sieht irgendwie ganz schön fertig aus. Und zu Gregor: Ein Herr, der er natürlich nicht ist, hat NIE die Hände in den Hosentaschen und steht breitbeinig da, als würde er .......
Zu Ivonne - endlich mal n guter Auftritt, aber das wird wohl nicht lange halten.... soll ja mit der kleinen Musik-Ratte wohl noch was anfangen oder? Oh Gott - der Kerl ist echt eine Zumutung, wie so vieles in RR....
Schuhbidu schrieb am 10.09.2019, 14.38 Uhr:
Und klaaaaar hat Thomas das FTP noch ......und logo kennt seine Tochter zufällig einen Journalisten, der justament über Triflora berichten will 😂😂😂😂was für ein unfassbarer Scheiss und alles vorhersehbar! Es nervt total!
Evi56 schrieb am 10.09.2019, 14.29 Uhr:
Man ist das eklig! Man sieht ja jeden Knochen bei hilli im schulterfreien Kleid! Ganz schön knochig.... BrrrrrrUser_1533931 schrieb am 10.09.2019, 14.34 Uhr:
Das ist aber sehr 'beleidigend und herabsetzend' !!! Tze, Tze!Seifensusi schrieb am 10.09.2019, 21.06 Uhr:
Das ist es überhaupt nicht. Warum ausgerechnet sie ausgerechnet so ein Kleid anzieht - pure Provokation. Zum ganz schnellen Wegschauen.User_1533931 schrieb am 10.09.2019, 21.48 Uhr:
Ich dachte,die Ironie der Bemerkung wäre
deutlich genug, wegen der mantraartigen
Belehrungen, was man nicht alles schreiben dürfte!!
Natürlich ist das Ausgemergelte unschön
anzusehen!Bilder von Hungernden drängen sich unweigerlich auf.
Wenn man nur so ein krank aussehendes
Schönheitsideal pflegt und sonst nichts zu
sagen hat, ist das nur traurig!
zicke-zacke schrieb am 10.09.2019, 14.18 Uhr:
Diese ganzen aufgedunsenen Gesichter! Nicht nur bei RR - es wird ja überall gebotoxt und Hyaluron und sonstwas gespritzt und alle wollen einen glauben machen, das kommt von vielen grünen Bohnen, Yoga und viel Schlaf. balabalbalbaNee is klar! mit über 50 haben die wenigsten Damen ein total glattes Kinn oder Augen, Stirn.Bei machen geht es ja früher los UND man muss vor allem in der Jugend doch GAR NICHT spritzen einsetzen. Hilli mit der Affen-Lippe, sorry, sieht ja aus, als hätte sie sich da ihre Bonbons unter die Oberlippe gelegt. und Sonne..... wie aufgeblasen, die Gesichts-Haut.Kann man nicht einfach würdevoll "altern"? Da lobe ich mir doch Johanna - also wirrrrrrklich!enrica schrieb am 10.09.2019, 20.14 Uhr:
Ich bin über 50 und habe keine Stirn- oder sonstige Falten. Dafür gibt’s mehrere Gründe: gute Gene, viel trinken, gesund und abwechslungsreich essen und mässig Sport treiben. UND ein paar Pfund zuviel aber nicht zu viele. Für mich läuft das unter « späte Rache der Molligen an den Dürren », die in der Jugend den Mädchen jedes Pfund oder Kilo zuviel als Versagen verklickern und so viel Schaden anrichten. Und ja, man kann würdevoll altern und es ist super und macht Spass! Wirrrrrklich 😘
User_Karin schrieb am 10.09.2019, 10.04 Uhr:
Bei Johanna sollte man unterscheiden zwischen der Privatperson und der Rolle, die sie spielt.
Sie ist für diese die Idealbesetzung, so dass sie einem schon beim Anblick den Blutdruck in die Höhe treibt. Mir geht es jedenfalls so.
User 799061 schrieb am 09.09.2019, 20.22 Uhr:
Resi_Berghammer: bin vollkommen Ihrer Meinung. Mit gefällt Johannas Kleidung auch, ist zwar manchmal ein bisschen bunt, aber das ist doch Geschmackssache. Mit 86 Jahre würde ich auch gerne so toll aussehen. Auch die immer chice Frisur und eine Klasse Figur hat sie auch noch.
Wenn ich dagegen die langweilig gekleidete Merle anschaue.... Johanna kann ja nix für ihre nervige Rolle, die sie aber gut spielt....
Das sie so einen langweiligen Sohnemann hat, ist nicht zu glauben....
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Diese Teilnehmenden wollen die Königskrone
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
- "The Gray House": Amazon zeigt Kevin Costners ("Yellowstone") Bürgerkriegsdrama
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.