Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Die Bürgerdings von Lippstadt besteht derzeit nur ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: Knofi: Die Bürgerinitiative Lippstadt fordert: Alle SUV mit ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: ....und das ist gut so ....... ...
- 03.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 03.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 03.01.: Neuer Kommentar: Berni*: Und ich frisier einzig und allein nur mein ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Lippstadt wäre mit Abstand die Stadt der ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knofi, gib dem Elias eine Chance. Und zur ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Knofi: SOS, rettet Lippstadt! Wanderfriseur Berni ante ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wer sonst als eine Staatsmacht. Sonst tut jeder wie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Gerne dufte! Ich eröffne einen Wandersalon in ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: P&P: Ist es wirklich soweit gekommen, dass der Staat alles ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Es wird so kommen, dass es verboten wird ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: P&P: Die grauenhafte Katastrophe in Crans-Montana zeigt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Die menschliche Dummheit ist schier ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Natürlich ist das ganz ganz schlimm. Aber es gibt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Jeder kennt das Risiko... in meinem Bekanntenkreis ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Mir tut es sehr leid. In Bielefeld, nicht weit weg ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wanz: Kein Mitleid mit einem 14-Jährigen. Empathielose ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, das stimmt, aber das Kapitänchen ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, dufte 🙏🤗 Am besten einen Figaro, der zu den ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe auch kein Mitleid mit dir.
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Ich komme, dufte! Beneidenswert, dass bei es bei ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, ich wohne in der Rummenigge Geburtsstadt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Das ist echt dufte, dass es bei dir noch sittsam ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Jaaaaaaa, da stimme ich Dir zu. Der Kerner ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Wo wohnt ihr alle denn eigentlich? Bei uns ist es ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wären sie, Resi, aber auf den Kröten können sie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab da auch kein Mitleid. Ich bedaure viel ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Sind nicht die Eltern ...
- Platz 13
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heida schrieb am 27.08.2019, 14.43 Uhr:
Kann mir mal jemand erklären, warum Herr Pollmann immer diesen Strampelanzug trägt/tragen muss?.
Luise4482 schrieb am 27.08.2019, 14.34 Uhr:
Bin gespannt , wann ..Röschen endlich zu ihrem Pit abhaut.?????..Fürchterliches Getue um Ihre Person.
Vor allem dieser Schrebebergarten Guru ..Hannes.. ist furchtbar.
Und dieser ..Freizeitbeatle riecht das große Geschäft.
Leonie gat sich ne dicke ,fette Laus ins Bett geholt mit ..Dem..
Evi56 schrieb am 27.08.2019, 14.33 Uhr:
Welche Jahreszeit ist denn gerade bei RR? Gregor friert und wird krank und Carla sitzt im hochsommer Kleid rum.... Versteh ich nicht
Grid1959 schrieb am 27.08.2019, 14.28 Uhr:
Oh hoffentlich ist die alte Rose bald ganz weg. Sieht aus wie eine Vogelscheuche.
Bekommt sie keine Rollen mehr dass sie sich so anziehen lässt. .......
Na das Gleiche gilt für den Lüders Darsteller..... Unmöglich diese Gestalt
Leoni schrieb am 27.08.2019, 13.16 Uhr:
Dass Gregor die Carla wieder anbaggert, hätte ich niemals gedacht. Wie schlecht er sie doch kennt, dass er wirklich glaubt, dass sie auf seine Liebesbeteuerungen eingeht, nachdem er Amelie so mies behandelt hat. Er kann doch nicht im Ernst annehmen, dass diese gradlinige Frau sich jetzt glücklich in seine Arme stürzt. Wenn er das aber doch glaubt, dann ist ihm auch nicht zu helfen.Krabbenfischer schrieb am 27.08.2019, 16.20 Uhr:
Wetten, dass Gregor die "gradlinige" Carla wieder bekommt? Die ziert sich nur noch ein bisschen....enrica schrieb am 27.08.2019, 17.35 Uhr:
Wetten dass ... Carla ihm wieder in die Arme sinkt? Ich bin da sehr überzeugt, manche lernen es nie 😩
Rita18 schrieb am 27.08.2019, 10.45 Uhr:
Erika und ihr Piet machen alles beim Sonnenuntergang: Krabben puhlen, angeln, den Möwen lauschen, Kaffee trinken, Seemannslieder singen etc. Sollte es wirklich wahr werden, das die Rose geht? Das wäre ja soooooo schööööönn.
Nordlicht_ll schrieb am 26.08.2019, 19.24 Uhr:
Ich hoffe doch stark das Herr Lüder, nicht das Röschen, durch sein genörgel und seiner schlechten Laune am Abreisen hindert ?!Zwischen Strasse und Hauseingang zur WG Wohnung liegt nicht noch ein Bürgersteig, oder steht die Angeberkarre direkt auf dem selben?Domenik hat nun Wind von Onkel Pasch bekommen, da ist noch Geld zu holen.. Hmmm das wird schön wenn Gregor den Dom.. erwischt. Dann ist Ende der Fahnenstange. ;0))
derScout schrieb am 26.08.2019, 19.07 Uhr:
Jetzt rennt die verschmähte Barbiepuppe wohl wochenlang als Racheengel durch's Städtchen... ;-(Der grantelnde Hilfsguru hat seine innere Mitte (nebst Humor) verloren - ommmmmh Steht uns hier ein weiteres nervenzerfetzendes Drama bevor? Nach dem Motto: verblühte Rose sieht Lüder beim Abschied an und murmelt: "Ich kann das nicht - mit Pete Hanghühner am Leuchtturm füttern..."
Das Pillentheater um die juristische Dramaqueen nervt zunehmend - plötzlich waren sogar Stempel auf den Blankorezepten ;-((
Lichtblick: eine ganze Folge ohne die segelnde Bohnenstange und (fast) ohne die penetrante Gartenscheuche ;-)
Lucia schrieb am 26.08.2019, 17.39 Uhr:
Mir tut der Raffzahn Amelie nicht leid. Sie wußte auf wen sie sich einläßt. Die würde für Geld ihre eigene Mutter verkaufen.
Jetzt kann sie sich mit dem türkischen Bäcker gegen Gregor verbünden, der für sie sogar zum Schläger wird.
Amelie selbst ist kriminell und charakterlos, was regt die sich jetzt so auf?
Sir Henry schrieb am 26.08.2019, 17.09 Uhr:
Bei Abenteuern im Zauberwald gibt es bessere Fieslinge und vor allem Hexen! 🤣😉😎
Tratschtante schrieb am 26.08.2019, 15.40 Uhr:
Rösken wird doch nicht tatsächlich zu ihrem Piet abschwirren 😱😱😱🐝🐝🐝
Sabine Lobitz schrieb am 26.08.2019, 13.26 Uhr:
Dieser Dominik-Schauspieler ist tatsächlich im wahren Leben noch Musiker 😣😣😣, und ich habe immer geglaubt, er hat die Rolle nur bekommen, wenn er auch singt, obwohl er es doch nachweislich nicht kann. Wer um Himmels Willen hört das ?User 1344429 schrieb am 26.08.2019, 17.26 Uhr:
Das ist nicht dein Ernst??? Der kann doch wirklich nicht singen 🙈🙈🙈Sir Henry schrieb am 26.08.2019, 18.02 Uhr:
Ich! Wenn ich ins Bett gehe, denke ich immer:Was Schlimmeres gibt es nicht! Also hab ich keine Angst vorm nächsten Tag! 😠😷😎Snoopy33 schrieb am 28.08.2019, 14.32 Uhr:
Auszug aus wikipedia: Daniel Axt spielt seit 2000 Gitarre und E-Gitarre, zunächst in einem klassischen Orchester und als Gitarrist in der Bigband seiner Schule
Ich bin echt sprachlos. Sooo schlecht wie bei RR kann er doch dann gar nicht spielen. Oder es gehört mit zur Rolle, anders kann ich es mir kaum erklären.
User 1344429 schrieb am 26.08.2019, 10.38 Uhr:
Wieso quatscht Leonie alle Erwachsenen mit "Du" an? Sie wiederum wird gesiezt???Krabbenfischer schrieb am 26.08.2019, 15.38 Uhr:
Weil Leonie das cool findet und alle anderen das hinnehmen, selbst Johanna, was schon sehr verwundert
Luise4482 schrieb am 26.08.2019, 10.38 Uhr:
Heute in der W.H. ist mir erstmals aufgefallen , dass Anne total Durchgeknallt ist.
Diese Tabletten machen sie Unberechenbar.
Wird Zeit, dass sie damit aufhört .😨
Wann kommt der Anwalt aus Patagonien zurück???Gloria schrieb am 26.08.2019, 20.01 Uhr:
Anne nervt total... Es wirkt schon lächerlich und mal so gesagt: wird Zeit das diese Story n Ende kriegt. Anstrengend Sie wird mir auch immer unsympathischer als Person : dastreller und Mensch... Muss die auch nirgendwo anders sehen - was eh schwer wird , denn ich habe sie mal in nem 10 Jahre alten Film gesehen... Ist ja auch nicht so das super Talent...
cherrycoke schrieb am 26.08.2019, 07.55 Uhr:
Mich nervt bei allem Eliane tierisch. Es gibt nichts in Lüneburg, bei dem sie nicht dabei ist.....
schliesslich wollte sie auch noch Präsidenten der Handelskammer werden, ich glaub da war sie
als Tanzlehrerin wirklich besser aufgehoben.
aber wie komisch ist das denn ???? Macht zwei Jobs um sich über Wasser zu halten und die vielköpfige Familie in Brasilien zu unterstützen und dann holt sie wegen allem schnick schnack, bei dem sie unbedingt dabei sein muss, eine Aushilfe, die bezahlt werden muss......
Die Selbstherrlichkeit von ihr geht mir so sehr auf den Nerv........ sie glaubt, sie kann alles, schon allein weil sie brasilianische Wurzeln hat, UNGLAUBLICH. da kann man auch sagen : Keine Feier ohne Meier..... und jetzt. ist sie wieder ganz oben, wenn es darum geht Gerechtigkeit walten zu walten zu lassen, und verschickt SMS an Pasch, der mir endlich mal in seinem Schauspiel gefallen hat......Sollte man den Personenkreis, der die Geschicke Lüneburgs plant und trägt, vielleicht mal auseweiten???
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Diese Teilnehmenden wollen die Königskrone
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
- "The Gray House": Amazon zeigt Kevin Costners ("Yellowstone") Bürgerkriegsdrama
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.