Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.01.: Neuer Kommentar: P&P: Ich schaue "Klein gegen Groß" (sehr gerne) und mein ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: Knofi: Bei solchen Befürchtungen wäre ein Rückflug ins ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Keine Sorge, Knofi, ich beiß DICH nicht heut Nacht ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: Error: Früher war alles... - ja ich weiß, nicht besser aber ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: Knofi: Endlich! Auf dieses Outing musste man lange ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Schnapp schnapp, ich bin Dracula! Aber ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: Knofi: Knofi - auch altbewährt gegen Vampire!
- 03.01.: Neuer Kommentar: Wanz: Alle für KNOFI! Die tolle Knolle mit antibakterieller ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Wenn jeder Normale sich ein bisschen normaler ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: Knofi: EINER für alle!
- 03.01.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Hier wird ja schon wieder fleißig gefeuert ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Die Bürgerdings von Lippstadt besteht derzeit nur ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: Knofi: Die Bürgerinitiative Lippstadt fordert: Alle SUV mit ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: ....und das ist gut so ....... ...
- 03.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 03.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 03.01.: Neuer Kommentar: Berni*: Und ich frisier einzig und allein nur mein ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Lippstadt wäre mit Abstand die Stadt der ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knofi, gib dem Elias eine Chance. Und zur ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Knofi: SOS, rettet Lippstadt! Wanderfriseur Berni ante ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wer sonst als eine Staatsmacht. Sonst tut jeder wie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Gerne dufte! Ich eröffne einen Wandersalon in ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: P&P: Ist es wirklich soweit gekommen, dass der Staat alles ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Es wird so kommen, dass es verboten wird ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: P&P: Die grauenhafte Katastrophe in Crans-Montana zeigt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Die menschliche Dummheit ist schier ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Natürlich ist das ganz ganz schlimm. Aber es gibt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Jeder kennt das Risiko... in meinem Bekanntenkreis ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Mir tut es sehr leid. In Bielefeld, nicht weit weg ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wanz: Kein Mitleid mit einem 14-Jährigen. Empathielose ...
- Platz 13
1283 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
FAtildefrac14rst schrieb am 23.08.2019, 14.18 Uhr:
Als Segler sollte Cornelius Hilli einfach in den Wind Schießen, wer braucht so eine Frau.
Luise4482 schrieb am 23.08.2019, 10.43 Uhr:
Gunther hat ja die Hochzeit mit ...Merle Perle und Ihm...auch platzen lassen..😉😉😁
Das war aber viel aufregender .
Nordlicht_ll schrieb am 23.08.2019, 00.39 Uhr:
Frank kann mehr als Chuck Norris,
er kann ein Telefonat von Yvonne wegdrücken, in dem er die grüne Annahmetaste drückt. Was für ein Mann..Ob seine Jungs was vom Preisgeld abbekommen? Was gibts denn so in dieser Motorsportliega für den ersten Platz?In einem muss ich Gregor Recht geben. Wenn Cham ein Problem mit Amelie und Gregors Hochzeit hat, dann sollte er sich tatsächlich überlegen ob die LKM der richtige Arbeitgeber ist und das Privatvermögen o.ä. von Gregor geht niemanden etwas an. Auch nicht dem Cham.Röschen war ein Leben lang unabhängig, dass kann ich gut nachvollziehen das die nicht von Piet's Geld abhängig sein möchte.Und zu guter letzt noch die Frage in die Runde, wo ist Paragraphen Schulze?? Bei den "Proben" von Britta würde ich mich als Gartennachbar gestört fühlen, zumindest wenn mein Name Schulz wäre.Als sie das erste oder zweite mal in der Laube spielte war ich sofort an die "Klavierlehrerin" von Udo Lindenberg erinnert worden.
Sabine Lobitz schrieb am 22.08.2019, 23.02 Uhr:
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Anne aus den alten Vorhänge n der Derrick Krimis ihre fürchterlichen Blümchenhosen geschneidert bekommt. 😀😀😀
Sir Henry schrieb am 22.08.2019, 18.10 Uhr:
Hackt nicht immer so auf Leoni rum! Was erwartet ihr bei den Eltern? Ich hoffe nur das ihr Kind nicht das nächste Serienkind ist! Würde aber wahrscheinlich passen, wenn sie nach ihrer Mutter kommt! 😖😎
Grill-King schrieb am 22.08.2019, 17.25 Uhr:
14 Tage gestern RR "nachgeschaut" und viel vorgespielt.Alter Schwede oder sollte ich lieber sagen: alte Langeweile?Anne mit dem Kampf-Terrier-Hals, die dann immer selbigen schuf hält und nach hinten wirft, wenn sie sich mal wieder eine Pille einwirft. man-o-man..... Völliger Blödsinn, eine Tablette so runter zu "würgen". Abgesehen davon ist die ganze Sache und dauernde wieder Hervorholen echt langwierig und schlecht. Allein, wie sie da mit dem Betrüger Lümmel zur Musik tanzt, den Spargel liegen lässt, um mit Ben zu tanzen. Lachhaft.so stoned ist ja nich einmal einer auf echter Droge.... auch schon mal wieder so richtig schlecht.Ganz schlimm der Abschied der Amelie - schade, dass sie nicht echt Abschied nimmt hier. Haben also nix verpasst.
Grid1959 schrieb am 22.08.2019, 16.37 Uhr:
Hoffentlich verschwindet die alte Rose. Nimm die vertrocknete Merle mit. ..
Leoni schrieb am 22.08.2019, 16.33 Uhr:
Ich weiß, es ist megakitschig, aber gerade heute ging mir der Song von Conny Francis immer wieder durch den Kopf:
Die Liebe ist ein seltsames Spiel
Sie kommt und geht von einem zum andern
Sie nimmt uns alles doch sie gibt auch viel zu viel
Die Liebe ist ein seltsames Spiel ......................
..... fast wären wir zum Standesamt gefahren...
Für Amelie eine ganz furchtbare Situation. Und Gregor? Hat der vielleicht das allerste Mal in seinem ganzen Leben erkannt, dass er jemanden wirklich liebt? Der Zeitpunkt für diese Erkenntnis ist natürlich grausam....
thatsme schrieb am 22.08.2019, 16.03 Uhr:
Da hat Lilly ja mal ihren großen Auftritt gehabt, indem sie im richtigen Moment gepoltert hat 😇
Da sag nochmal einer "Scherben bringen Glück"
Sir Henry schrieb am 22.08.2019, 15.31 Uhr:
Das war doch mal ein echter Pasch! Röschen ist raus und zieht zu dem Mann der sogar das (See)Gras wachsen hört Herz was willst du mehr!Vielleicht mache ich morgen:Friday for Future!?🤣😎
Morieke schrieb am 22.08.2019, 14.58 Uhr:
Die Mutter von Amelie, die sich sonst in alles einmischt, kommt nicht zur Hochzeit ihrer Tochter wegen einer Vernissage ? Wie schäbig ist das denn...
Mayon schrieb am 22.08.2019, 11.16 Uhr:
Die 20er Jahre-Szenen sind mal wirklich schön gemachtEvi56 schrieb am 22.08.2019, 14.59 Uhr:
Das fand ich auch gelungen. Die drei sahen super aus in ihren tollen Kleidern.Leoni schrieb am 22.08.2019, 16.44 Uhr:
Das hatte mir auch gut gefallen. Die Frauen sahen alle wunderschön aus.Grill-King schrieb am 22.08.2019, 17.27 Uhr:
zu dritt kam die Szene besonders gut......Sorry Mayon, aber so schnell belustigt man doch keinen und reisst den Rest der schlechten Story wohl nicht raus.Mit 45 Jahren hätte ich da schon mal eh andere Ansprüche.......Nordlicht_ll schrieb am 22.08.2019, 23.44 Uhr:
Fand ich ebenfalls Mayon. Schön gemacht ist auch wie jeder jeden unterstützt. Hilli unterstützt Frank, Merle möchte das Gehalt von Röschen verdoppeln und Amelie verzichtet grosszügig auf Ihren Traum von der Villa. Alle "ganz ohne Eigennutz."Schönen Abend noch !
Luise4482 schrieb am 22.08.2019, 10.55 Uhr:
Was war das denn für ein Junggesellen Abschied.???
WIE drei Hühner flattern sie im Charlstonlook mit ...Champangnerglas ...rum....( nur Carla will Amelie nicht dabei haben )😉
Und Gregor feiert allein im Carlas.Dieser Musikus ist ja Kriminell.Die Leonie müsste ja langsam mal merken , was das für ein ...Mistkerl...ist.
Mayon schrieb am 22.08.2019, 10.41 Uhr:
Man kann sich trefflich über die Handlung lustig machen - das ist amüsant (vor allem, wenn es schön getextet ist) und dafür bietet die Serie reichlich.Aber wie hier teilweise über das Äußere der Schauspieler abwertend gesprochen wird ist menschenverachtend, roh und hochgradig dumm❗️
Wer tut sowas?! Nur kleine innerlich und äußerlich hässliche Kreaturen ohne Lebensinhalt.
Wer im Leben etwas geschafft hat und eine gewisse Reife hat, tut sowas nichtKolkrabe schrieb am 23.08.2019, 15.05 Uhr:
Wohl wahr, Mayon. Kein Anstand und kein Respekt. Dass dieses schäbige Niedermachen von Äußerlichkeiten weitgehend toleriert wird, ist unverständlich. Manche bzw. immer dieselben müssen wohl zwanghaft in ihren verbalen Giftschrank greifen, damit sie besser wahrgenommen werden. Eine lausige Art, sich mit der Serie und den Darstellern zu beschäftigen. Warum schauen die überhaupt? Doch nur, um gegen alles und alle zu pöbeln.
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Diese Teilnehmenden wollen die Königskrone
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
- "The Gray House": Amazon zeigt Kevin Costners ("Yellowstone") Bürgerkriegsdrama
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.