Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 09.09.: Neue Folge: Verlorenes Verlangen (4385) (ARD Mediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Polarlichter über Lüneburg (4384) (ARD Mediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Pikanter Irrtum (4383) (ARD Mediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Wunsch nach Scheidung (4382) (ARD Mediathek)
- 09.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Er wird irgendwann noch die Kurve kriegen und ...
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1928) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1927) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1926) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1925) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Wer schreibt nur dieses Mist? Bevor die Soap ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wenn um jede Geburt so ein Theater gemacht ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Stella: Aber Hallo... 👍😀
- 08.09.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Heinz-Dieter, so ist es. 👍
- 08.09.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Das wird so kommen. Deshalb der Schnee, die ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Stella: Maria und Josef war auch mein ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Tippfehler👺 Nicht sehenswert
- 08.09.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Das gibt es nur in Lüneburg. Was sich das ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Langsam finde ich es auch schwierig RR zu ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aber Hallo! Gerd muss eine blöde Rolle spielen ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Moppo: Maria und Josef üben für den Fall der Fälle! Und ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: User 1931732: Ja Elli, du hast doch gewusst mit wem du ins ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: User 1931732: Dieses rum Gejammer , betrogen ist betrogen ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Depri Depri Depri überall, an jeder Ecke ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: 1937708: 😂😂😂
- 08.09.: Neuer Kommentar: Rebell70: Was findet nur Daniel an Jess? Eine so ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Ob Per die 100000 Euro jemals korrekt ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Daher verwundert es um so mehr, ...
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1924) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1921) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Fifty shades of red? 😂😂😂 Beim Lüneburger ...
- Platz 2
1360 Fans - Serienwertung3 103962.72von 248 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nordlicht_ll schrieb am 20.01.2020, 09.22 Uhr:
Wenn ich mir das Gesicht von Henning aus der Nähe betrachte, bekomme ich Angst.... Zu Britta würde er auf keinen Fall passen und ich denke mal das dieses Thema auch vom Tisch ist.300.000 Euro soll Judith überweisen ?
Habe die aktuellste Folge noch nicht gesehen, aber ich denke mal das sie dachte a) nichts überweisen zu brauchen oder b) das sie nur das Häusle zu zahlen hat.Herr Pasch legt für Judith ein Konto an? Habe ich das richtig verstanden ? Sobald das Geld überwiesen ist, bekomnt die süsse kleine Beamtin keinen Cent davon wieder!!Frau Rose wird den Heugabelkäfer finden und dann hat Frau Schäfer weder ein Grundstück, noch Geld, noch einen Alex und der Job ist im schlechtesten Fall ebenfalls weg.Der Schaden der Durch Torben enstanden ist, hält sich in Grenzen. Nun hat er sich Luft gemacht und mal sehen wie es mit ihm weitergeht.Nur noch schnell ein Wort zu Carla und Gregor.
Gregor will Carla weil sie als einzige hinter seine Maske geschaut hat. Wie Herr Reim mal gesungen hat: "Der Panzer der mich schützt, hast Du mir einfach weggeküsst und dahinter nur noch ich, nur ich, nur ich."
Nordlicht? schrieb am 20.01.2020, 06.31 Uhr:
Wie tauscht man bitteschön Wasserrohre im Bad aus, ohne die Kacheln zu beschädigen oder einen Krümel Dreck zu machen? Henning ist ein Zauberer
Ama schrieb am 19.01.2020, 17.24 Uhr:
Tina hat's doch so mit Blumen:
Sie könnte ein Margeritenorakel um Rat fragen ...
Ich fahre zu Ben, ich fahre nicht, ich fahre, ich fahre nicht, ich fahre, ich fahre nicht...Ama schrieb am 19.01.2020, 17.28 Uhr:
Halt, stopp:
Und selbstverständlich sollte sie bei jeder Planänderung sofort Torben davon in Kenntnis setzen.
Ergänzend dazu kann sie ihm aus Essen eine Karte mit Blumengruß schicken.User 1530194 schrieb am 19.01.2020, 18.52 Uhr:
Ama du hast dich aber ganz schön auf Torben eingeachossen. Ich muss als Mann mal Partei für ihn ergreifen. Ich glaube nicht das es einen Unterschied macht ob man nun Wirtschafts Anwalt, Florist oder Autoschlosser ist...er wurde das 2 mal von einer Frau hintergangen zudem mit seinem besten Freund ich denke da ist es legitim und auch verständlich das mal die Pferde mit ihm durch gehen. Ich an seiner Stelle wäre froh Tina los zu sein. Da bleibt ihm viel erspart.Ama schrieb am 19.01.2020, 23.43 Uhr:
Da trittst du bei mir offene Türen ein. Ich mag Torben. Immer schon, auch wenn er “langweilig“ ist. Dafür hat er andere Qualitäten.
Aber ich glaube nicht, dass der halb-öffentliche Ausbruch zu seiner Figur passt.
Ich habe mich eher gegen Tina gewandt, falls du nochmal genau nachliest ....Leoni schrieb am 21.01.2020, 13.43 Uhr:
Mir nicht.
Langweilen kann ich mich auch alleine. Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, wäre mir Ben lieber. Ben ist lebhaft, fit und attraktiv, zwar manchmal eingeschnappt und sauer, aber nie verkniffen. Er würde auch bestimmt sein Buch oder was auch immer aus der Hand legen, wenn sich seine Liebste in Sexy-Outfit im Türrahmen räkelt.
Ama schrieb am 19.01.2020, 17.18 Uhr:
Und nochn Gedicht ...
Ich habe keine Ahnung, wie ein start up funktioniert.
Aaaaber: gibt man da gleich 75% her? Für so viel Naivität gehört es einem doch nicht anders.
Besser, die fallen jetzt auf die Nase, als wenn sie sich schon etwas geschaffen haben und dann alles futsch ist.
Mehr als 49% hätte ich nie rausgerückt.
Außerdem sollte man sich über seinen zukünftigen Investor informieren.
Ama schrieb am 19.01.2020, 17.14 Uhr:
ARD hat ein Dauerabo auf “All of you“. Is ja auch ein schönes Liebeslied!
Ein Glück für uns, dass Merle nicht zu singen begann!
Ama schrieb am 18.01.2020, 23.41 Uhr:
Zu Torben fehlen mir die Worte. Brauchte es erst die aufmunternde zupackende Standpauke von Miss Rose und schon geht's Torbi wieder gut.
Ein Mann wie der Charakter Torben, logisch nüchtern denkender Wirtschaftsanwalt, würde sich nie in der Öffentlichkeit so provozieren und gehen lassen.
Er weiß, dass der Andere nach einer Trennung erst recht tun und lassen kann, was er will.
Sein Gejammere ist seiner nicht würdig.
Aber dank Rose geht's ja jetzt wieder stramm bergauf.
Und mit neuer Energie gegen bös-Pasch.
Mal sehen, wer gewinnt.
Ama schrieb am 18.01.2020, 23.34 Uhr:
Da ja eigentlich alles schön mit Henning ist, wird erst mal geknutscht.
Rohre verlegen kommt danach. Bestimmt auch schön mit Henning. Bestimmt schöner als mit dem selbstverliebtenätzendgähnsterbenslangweiligmonotonenermussteerstseinenbaggerumparkenmöchtegerndaddyundlover Vollpf*sten.Ilona Schmidt1 schrieb am 19.01.2020, 09.18 Uhr:
@Ama , auch wenn dein Wort für Henning superlang ist , hast du Recht mit dem . Ich hoffe sogar , dass sich Britta nicht in den verguckt !!!!Brigitte19 schrieb am 19.01.2020, 09.58 Uhr:
Dieses superlange Wort galt dem dusseligen Jungkoch, wenn ich das richtig deute Ilona, und nicht Henning.
Der ist doch ganz passabel und für Britta bestens geeignet.
Hanseatin schrieb am 18.01.2020, 22.02 Uhr:
Britta und Henning wären echt ein glaubwürdiges und ansprechendes Paar. Wer hier noch die Käsetante und den Bruzzler als Traumpaar sieht ... wohl keiner :-))
Ama schrieb am 18.01.2020, 20.41 Uhr:
Grundstückspreise bei Lübu kann man googlen:
z. B.
480.000 für 1.178 qm - ohne Hütte!
Ist schon reserviert!
Und nicht mit Bootssteg an der Ilmenau...
Morieke schrieb am 18.01.2020, 20.20 Uhr:
Jeder gehört irgendwem oder irgendwo hin, bloss die arme Betty wird dauernd hin und her geschubst. Was für ein Hundeleben 😣
BruderHenry schrieb am 18.01.2020, 16.59 Uhr:
@Morieke Gibt keins! Jeder ist mit sich selbst beschäftigt Alter Spruch:Alle denken nur an sich, nur ich denke an mich! 😉
Morieke schrieb am 18.01.2020, 09.42 Uhr:
Schade, ich hatte ja gehofft, dass wenigstens Cem seine Loyalität bewahrt. Aber es ist eben alles eine Frage des Preises. Und natürlich sind Beamte bestechlich ! Bei SdL hab ich mich schon verabschiedet, ich glaube, RR wird bald folgen. Wer ist hier eigentlich das Traumpaar?Brigitte19 schrieb am 18.01.2020, 10.40 Uhr:
Ich habe den Eindruck, die Schreiberlinge wissen selber noch nicht, wer das Traumpaar ist.
Die Käsetante und der Koch wären doch wirklich eine Zumutung, aber das ist ja wohl geplant.
Laßt uns also weiter ganz tapfer sein. 😉😉😉Luise4482 schrieb am 18.01.2020, 14.09 Uhr:
Ihr schreibt mir aus dem Herzen.
Morike , Brigitte 19, und Resi.
Die..Käsetante..sollte sich endlich für Henning entscheiden und der Koch mit seiner Beamtin glücklich werden ....und gut ist.!!
Ausserdem würden wir auch die ...Aufmüpfige ...los werden.😉😂👍Brigitte19 schrieb am 18.01.2020, 14.22 Uhr:
Da würde mir der Henning aber leid tun. Was soll der mit dieser langweiligen Käsetante ? Der sieht doch ganz nett aus. Anfangs war er doch auf Britta scharf. Das würde besser passen. Dann hätte Britta auch endlich keine Zeit mehr Carla zu kontrollieren und zu bevormunden.
Arsinoe schrieb am 17.01.2020, 19.47 Uhr:
Cem lässt sich kaufen? Enttäuschend. Was Vivien dazu sagen wird? Jeder Mensch hat angeblich seinen Preis und wirft dafür Moral und Anstand über Bord. Dann muss sich Cem in Zukunft ohne Spiegel rasieren.
Meistgelesene TV-News
- "Wer weiß denn sowas?": Dann startet die neue Staffel
- "SOKO Spurenjäger": ZDF produziert überraschend neue SOKO-Serie
- "Silo": Trailer und Termin für den Serienabschluss
- "The Power": An diesem Tag startet die zweite Staffel der Reality-Show
- 50 Jahre "Die Biene Maja" im ZDF: Zwischen Kindheitserinnerung und 3D-Zukunft
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: