Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Eventuell ein Spoiler! Es wurde irgendwo ein ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Mir gefallen die🌹🌹zur Zeit ganz gut. Weniger ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: tse tse... Dr. Plasti und Dr. Murks sind aber ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Das meinen wir auch. Da mag jemand gut ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Sagt man nicht immer, dass eine intakte Ehe ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Hallo, vor langer Zeit gab es eine ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja, das soll's geben, ohne Schreibfehler und mit ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Luise_4484: So, mal wieder zum Thema ..! ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: zu euren Anmerkungen bezüglich Dr ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Resi, 200€ ? Fährt dich da ein Taxi samt ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wer auch immer sich hinter Dr. Plasti und Dr ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... mit Deutschland geht es immer mehr ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi, ich lese hier immer noch gern mit und finde ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Nicht nur von dem, die anderen kennt man doch ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Ein paar davon sind von heiner. Der regte ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Krabbenfischer, wenn du es nicht gelesen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Nö, ich versteh es auch nicht, habe aber ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Krabbenfischer, wow, 12 Likes für einen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Servus Wienerle, hab mich schon informiert ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Heide?kraut, Danke 😄
- 03.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wienerle, Grüße zurück🤗
- 03.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: S.g. Herr Dr. Plasti, falls ich Sie in meiner Not ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Hat sie dort offiziell was gelernt ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Valerie kapiert auch gar nichts,sie denkt, mit ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Sehr geehrte Herren Doktoren, vielen Dank für ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Werter Kollege Dr. Murks, meinen Dank für Ihre ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: An dieser Stelle erlaube ich mir, die ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Meine Omi hatte Ben so sehr ins Herz ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Kappes: Danke, Herr Doktor. Ihr Beitrag hilft mir sehr ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ist doch alles schon mehrfach ausdiskutiert ...
- Platz 4
1343 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
was-ist-das-denn schrieb am 22.11.2019, 21.14 Uhr:
WO bitte macht diese Staffel Spass???? Das ist eine Zumutung !!Die Themen...und diese schlimmen schlimmen Laien Spieler Ich bin echt raus. Ziegen und Ziegen auf 2 beinen... Weiblich wie männlich. Schönen Dank. Aber nein danke
was-ist-das-denn schrieb am 22.11.2019, 20.45 Uhr:
Der einzige Mensch bei RR , der normal und neutral ist, aber eine total überflüssige Rolle spielt, ist Henning. Es einzieht sich mir, worauf das mit ihm rausläuft.Torben und diese ewig zickige Tina, sind ganz schlimm - Waschlappen! Und was dieser👒👑 Royal Shit da soll,? Mir ein RätselHab ich was verpasst - Krönung, Heirat, Tod??? Gibst auch andere Themen???Das Thema 🎩👒👑 wird sooooo überdehnt, dass mir der 5 Uhr Tee hochkommt! Der Vater speilt übrigens immer solche Ruhrpott proli rollen.... Dem würde ich als Frau was erzählen .... Aber was sag ich, sowas wie der.... Der war sicher nie anders..Also für mich Time to say good Bye!🙋Zu unerträglich und es kommt sicher NOCH SCHLIMMER 😜
Nordlicht? schrieb am 22.11.2019, 19.15 Uhr:
Mir gefällt Astrid, die ist eine kleine starke Frau. Nur, dass sie sich von Tochter Pia Abkanzeln und Bevormunden lässt, verstehe ich nicht. Da sollte sie klare Grenzen aufzeigen und dem verwöhnten Töchterchen nicht alles durchgehen lassen.
Nordlicht_ll schrieb am 22.11.2019, 19.01 Uhr:
Die blonde Perücke hatte Carla doch gut gestanden ?! Dann diesen roten Feffie aufzusetzen war irgendwie daneben. Passte einfach nicht zu ihr.Henning hat einen echt guten und vor allem überlegten Einfluss auf Judith auch Ihre Entscheidung Alex mehr Zeit mit Oscar zu geben war im Ansatz richtig und sehr wichtig.Pia und Bruno werden sicher gute Freunde. Sicher kommt Pia mit in eine Klasse zu Herrn Jansen und schwups, passt es auch mit dem Ausflug an den Teich zu Bruno. Auch ohne Chorgesang, Chorbeitritt von Thomas.Müsste Pia nicht schon in der Schule hocken??Was macht eigentlich Christiooonng.in Lübu? Hat er Urlaub, oder keine Aufträge? Schönes Wochenende Euch allen !!
Henry_- schrieb am 22.11.2019, 16.06 Uhr:
Carla ohne Haare! Sensationell! Was für eine tolle Frau! Jetzt kommen ihre tollen Augen richtig zur Geltung! Mein neues Traumpaar, Pia und Bruno! ✌😎
Evi56 schrieb am 22.11.2019, 15.04 Uhr:
Astrid lässt die Chefin ganz schön raus hängen. Ich finde den Ton gegenüber Werner sehr herab lassend.
Luise4482 schrieb am 22.11.2019, 14.43 Uhr:
Henning fungiert als ..Robin Hood..der Beziehungen.
Sogar Pia reagiert auf seine Vorschläge.
Ich find den sehr Sympatisch.
Bin gespannt , wer den abkriegt.😉😀
Schuhbidu schrieb am 22.11.2019, 08.54 Uhr:
Heute Morgen gerade die WH von RR gesehen.Carla ist ne hübsche Frau, aber eines muss ich mal sagen:Meine Mutter hatte ein Bronchial Arten Karzinom. Sie hat, weil Lunge, die 5 Jahre, die man 2voraussagt" nicht überstanden. Hatte Chemo und Bestrahlung. Ihr gingen die Haare nicht aus.Das gibt es, weil die Therapien tw. sehr sanft gemacht werden.Meine Freundin hatte Brustkrebs. Ihr sind wenige Haare ausgegangen. Nur am Hinterkopf. WENN aber die Haar ausfallen, snd das nicht so dicke Strähne, wie die, die auf dem Tisch lagen. Vor allem sah das aus, wie geschnitten - sorry - wie beim Friseur.Ich möchte hier nicht lästern oder lachen, im Gegenteil. Aber etwas näher an die Realität heran, wäre schön.Was mit denen, die sich vielleicht gerade in so einer Situation des Anfangs befinden und DAS sehen????Morieke schrieb am 22.11.2019, 10.29 Uhr:
Es sind doch dicke Strähnen, bei mir waren es ganze Büschel. Aber jeder Krebs ist anders und jedes Medikament ist anders, deshalb ist die Diskussion darüber auch völlig überflüssig. Freut euch, wenns euch gut geht und regt euch nicht über jeden Kleinkram auf.
Domspatz schrieb am 22.11.2019, 07.33 Uhr:
Cem, der Bestofworld-Bäcker, könnte sich doch mit der Käsetante zusammentun und dort auch seine Semmeln verkaufen oder???
dachdeckerfreund schrieb am 22.11.2019, 07.12 Uhr:
Ja hello ich bins mal wieder weil mein Freuns der Dachdecker wieder mal da ist,achja der hat ja Urlaub(ä?der geht doch überhaupt nicht arbeiten)aber steht jetzt heulend da als ob sein Vater gestern gestorben ist.Die tussi die aus dem Osten geflüchtet ist,macht natürlich auch ein Laden auf(ist ja total einfach in Deutschland).Ich frage mich jetzt wieviel kg Käse die jetzt verkaufen muß um Ihre laufenden kosten rein zu kriegen und noch den Angestellten zu bezahlen(aber die arbeiten in Lüneburg ja fast alle umsonst-lach-und die gehen alle zum Bio-Laden einkaufen naja eben die Wassertrinker.Und der Koch(ich sehe den fast nie kochen nur für seine Freunde die immer in der Küche des 5Sterne Ladens essen auch umsonst.ey ich überlege ob ich nicht auch nach Lüneburg ziehe?
bis bald Dr.brinkmannLuise4482 schrieb am 22.11.2019, 13.18 Uhr:
Was für ein Glück , dass Astrid keinen
......FISCHLADEN ..eröffnet hat.😂😂😂
Anne68 schrieb am 22.11.2019, 06.06 Uhr:
Ich komme überhaupt nicht klar auf Brittas blauen Strampler mit dem Keuschheitsgürtel im Vorspann.Snoopy33 schrieb am 22.11.2019, 14.15 Uhr:
Hab mich auch schon gefragt, wer ihr DEN Strampler empfohlen hat.RR-Fan schrieb am 22.11.2019, 19.14 Uhr:
da muss ich euch beiden - Anne68 und User .... Recht geben
eine äußerst unglückliche Kleiderwahl - schadeallerdings ist die Darstellerin der Britta eine so schöne Frau - die kann auch dieser hässliche Blaumann nicht entstellenAnne68 schrieb am 22.11.2019, 22.05 Uhr:
Wenn wir schon dabei sind, die Klamotten von Amelie sind auch ziemlich gruselig. Was soll uns das suggerieren, die beruflich erfolgreiche Frau von heute. Ich kenne auch ein paar Frauen, die eine Führungsposition inne haben, aber keine ist so geschmacklos und so schlecht gekleidet. Vielleicht sollte man auch mal die Mitarbeiter austauschen, die für die Kostüme zuständig sind . Manchmal wird man ja auch betriebsblind. Mit jeder neuen Staffel sinkt die Qualität und das Niveau von RR.
Meistgelesene TV-News
- "Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Criminal Minds: Evolution": Novum bei Deutschlandpremiere von Staffel 19
- "Alaskan Bush People": Matt Brown mit 43 Jahren verstorben
- "Tommy & Tuppence": Termin und Trailer für neue Agatha-Christie-Serie
Neueste Meldungen
Der nächste Netflix-Hit aus Spanien? Trailer zu "Die Karte der Sehnsüchte"
Quoten: "Aktenzeichen XY" schlägt "Joko & Klaas"
"Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
"Lucky": Trailer zu Actionthriller mit "Damengambit"-Star Anya Taylor-Joy veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.