Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Wer gehört denn hier überhaupt zu den ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Und als Running Gag Gisela und Frau Jansen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Er erniedrigt sich inzwischen selbst. Ist das nun ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Rosa Li: Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: ich glaube, wir gucken unterschiedliche ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Ich fand die heutige Folge richtig gut ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Jess kann für das ganze Tohuwabohu am ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Servus Resi, hab ich mir gleich gedacht. Immer ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, Jess hat sich wirklich um Abstand ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1931732: Ach ja,ich hab das Gefühl mit Richard werden ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Jeder Depp bekommt in diesem vermeintlichen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1931732: Bahhh Gerd und Simon in der Küche, noch nie ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Wünsche allseits einen schönen Feiertag bzw ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Eventuell ein Spoiler! Es wurde irgendwo ein ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Mir gefallen die🌹🌹zur Zeit ganz gut. Weniger ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: tse tse... Dr. Plasti und Dr. Murks sind aber ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Das meinen wir auch. Da mag jemand gut ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Sagt man nicht immer, dass eine intakte Ehe ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Hallo, vor langer Zeit gab es eine ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja, das soll's geben, ohne Schreibfehler und mit ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Luise_4484: So, mal wieder zum Thema ..! ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: zu euren Anmerkungen bezüglich Dr ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Resi, 200€ ? Fährt dich da ein Taxi samt ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wer auch immer sich hinter Dr. Plasti und Dr ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... mit Deutschland geht es immer mehr ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi, ich lese hier immer noch gern mit und finde ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Nicht nur von dem, die anderen kennt man doch ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Ein paar davon sind von heiner. Der regte ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Krabbenfischer, wenn du es nicht gelesen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Nö, ich versteh es auch nicht, habe aber ...
- Platz 4
1343 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Seifensusi schrieb am 19.11.2019, 15.12 Uhr:
Die Eltern aus Essen: Der Vatter könnte ewig bleiben. Die Mutter mag gut ausgebildet sein, aber dass die Regie sie so manieriert agieren lässt, ist nur peinlich, und die roten Dinger sind noch immer in den Haaren. Die Frau spricht ein verwaschenes Pseudo-Rheinisch, was nichts mit Ruhrpott zu tun hat. Also wird sie durch und durch unglaubwürdig. So isset.
Grid1959 schrieb am 19.11.2019, 15.06 Uhr:
Ganz ehrlich mittags möchte man unterhalten werden nicht mit Problemen zugeschüttet werden. Frecht Rotzgöre....... Alte Frau mit jungem Liebhaber......ach das Kind entstand durch Samenspende. Bestimmt will die Höre ihren Vater irgenwann kennenlernen. Ach die super Ärzte in Lüneburg werden auch noch eine OP herbei zaubern das kann sie wieder laufen..... Der Käse laden wird sicher ein super Erfolg.....usw usw....Pippii schrieb am 19.11.2019, 15.10 Uhr:
Grid, ist das wahr? Sie ist ein Samenspenderkind???
Wenn das stimmt,wird mir das zu viel...Tratschtante schrieb am 19.11.2019, 15.29 Uhr:
hab ich auch so gehört..Astrid hat es zu Henning gesagt..und noch erwähnt dass Pialein das weiss und sie damit ganz offen umgehen 🤗😎Pippii schrieb am 19.11.2019, 15.47 Uhr:
Warum muß man gleich beim Kennenlernen ausplaudern, daß jemand ohne Liebe gezeugt wurde!! Brrr!!Moppo schrieb am 19.11.2019, 16.44 Uhr:
Querschnittsgelähmte zum laufen bringen,dass kann nur Dr.Niederbühl aus Bichlheim.😜
Brigitte19 schrieb am 19.11.2019, 14.34 Uhr:
Kann ja nicht wahr sein. Schon wieder so eine Rotzgöre, die man am liebsten zur Adoption frei geben möchte. Was die ihrer Mutter so an den Kopf wirft. Wahrscheinlich hat sie immer ihren Willen bekommen, weil sie im Rollstuhl sitzt.
Luise4482 schrieb am 19.11.2019, 14.32 Uhr:
Wieder so eine Ostinate Tochter.
Gibt es auch noch Kinder , die sich ..Normal..benehmen.???
Das wird ja wieder ne tolle Zeit., wenn man sich der ihr Genörgel abhören muss.Christiong ...hach wie schön.Er versteht sich gleich mit Cem.
Da kann die Barby ja froh sein.Pippii schrieb am 19.11.2019, 15.08 Uhr:
Obstinat, ein sehr passender Begriff, der alles beinhaltet, um eine Rotzgöre zu beschreiben, ohne beleidigend zu sein!!
Darum dürfte es schwer sein, Luise, Deinen Beitrag unter die Löschknute zu nehmen! 👏🏻
Obwohl, wo rohe Willkür sinnlos waltet, ist alles möglich!
Dieses neue Gör ist schon wieder so biestig, daß es wohl schon bald nicht mehr auszuhalten ist!!! Wo sind nur all die jungen Leute, denen man gerne folgt. Hacki war ein toller Typ!!!! Und auch Jule, Tanja, Carmen ..
Jetzt also ein inklusives Mädchen, daß sofort loskeift,ohne zu begreifen, was grad läuft. Der Mund wird dauernd unschön zusammengekniffen,was
Blablabla wohl mit 'schief ' meinte ! Und dann
holpert sie vondannen über Lüneburgs endlos viele Kopfsteinpflasterstraßen, wo noch nicht einmal
Radfahren Spaß macht !!! Halleluja!!!!
Und Muddi ist wieder so mitfühlend nachgiebig, wie alle Mütter bei RR!Janola schrieb am 19.11.2019, 15.10 Uhr:
Ich kenne nur obstanatsch, was jier im Nordenso viel heißt wie widerborstig, unbelehrbar.Tratschtante schrieb am 19.11.2019, 15.23 Uhr:
@Pippii..ich muss dir leider rechtgeben..es läuft schon wieder nach alter RR Manier ab..ich wünschte mir dass das Drehbuch dieses Schema mal durchbrechen würde..man hofft von Staffel zu Staffel..vergebens..ich habe diese Löschungen mal beobachtet..es werden Beiträge gelöscht die nicht der Netiquette entsprechen..diese habe ich mir auf ARD Netiquette durchgelesen..was ich nach wie vor schlimmer finde ist..dass UserInnen teilweise aggressiv kritisiert werden wegen ihrer Kommentare..und wenn hier dann gelöscht wird finde ich das zwar lästig aber ok..man kann es doch vermeiden indem man es ganz einfach sein lässt und zu RR schreibt 🤗🤗Seifensusi schrieb am 19.11.2019, 15.37 Uhr:
Carmen war nicht toll. Die hat immer so in eine Ecke gestiert, wenn sie "nachdachte"...Pippii schrieb am 19.11.2019, 15.42 Uhr:
Sehe ich exakt genauso, Ceeeksi!!!
Ja, das was Du über aggressive Userschelte schreibst, ist schon übel, kommt aber immer seltener zum Zug und verschwindet wieder,wie ein ausgedrückter Pickel.
Hanneli schrieb am 19.11.2019, 14.31 Uhr:
Die sind immer noch nicht weg, nehmen einen großen Raum der gesamten Tagesschnulze ein, ich meine die Ollen von Ben, unerträglich.... 🙄🙄😜🥵
-Mondey_Lisa schrieb am 19.11.2019, 14.13 Uhr:
Ich überleg mirr gerade,ob ich in so einem R R -Forum noch unterwegs sein möchte und offenen Auges zusehe, wie hier im Stundentakt Meinungen beseitigt werden!! Da bleibt ja außer Blablabla nichts übrig,
obwohl ich das letzte Blablabla recht herzhaft fand, grad wie der scharfe Gulasch von Ben Bergers Mutter!
Da ist es bei FB ja um einiges kuscheliger!!
Ursel schrieb am 19.11.2019, 13.27 Uhr:
Wann verschwindet endlich dieses Prollehepaar aus dem Ruhrpott? Und nun werden wir auch noch nicht nur von der omnipräsenten Merle, nein nun auch noch von der ebensolchen Tina bestraft.
Luise4482 schrieb am 19.11.2019, 10.51 Uhr:
Moin ..ihr Lieben.😀
Habe mich heute ..Morgen aufgerafft , habe um 5.Uhr
R.R. auf MDR. gesehen.😴
Thomas ..fand ich Unsympatisch. Die Roy eine tolle Frau.Ohne Merle .Thomas Tochter mit dem Thema ...Belästigung am Arbeitsplatz...😨
Habe den tollen...Mann...( er sieht gut aus ) gesehen .👍
Habe dann den Fernseher abgeschaltet.😎
Habe für mich festgestellt, dass ich die Vergangenheit ruhen lasse ...Morgends um 5Uhr.😴
Micki schrieb am 18.11.2019, 21.09 Uhr:
Ich habe mich über Ben's Mutter (Margot Rothweiler) etwas informiert. Es ist schlimm dass sie jetzt so übertrieben spielt/ spielen muss.Sie hat eine gute Ausbildung,viel und vielseitig gearbeitet.Film,Theater,Hörspiele.....
Evi56 schrieb am 18.11.2019, 20.15 Uhr:
Diese Löscherei von Beiträgen ist sowas von überflüssig. Zum Zeitpunkt des Löschens hat das doch fast jeder schon gelesen. Und dann macht das doch im Nachhinein überhaupt keinen Sinn.
"Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern" - betrifft auch die Beiträge hier.Ich geh nach dem Motto: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern (Konrad Adenauer)
ArthurSpooner schrieb am 18.11.2019, 19.41 Uhr:
eigentlich sollte man ein Spendenkonto eröffnen, damit
man der Mutter Beimer für Arme endlich ein one way Ticket
nach Great Britain spendieren kann und Sie möglichst dort
noch den Brexit miterlebt und nicht mehr in Europa
einreisen darf.
carlita2 schrieb am 18.11.2019, 18.54 Uhr:
Das Genialste an RR sind Eure Kommentare. 😂😂😂
Da ich immer "einschlummere", bin ich bestens unterrichtet ..... :-)
Hanneli schrieb am 18.11.2019, 17.35 Uhr:
Die Macher von RR werden diesen Schwachsinn so lange noch steigern, bis die Einschaltquoten total am Boden sind, dann haben sie ihr Ziel erreicht und können die Serie endlich beenden.
Meistgelesene TV-News
- "Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Criminal Minds: Evolution": Novum bei Deutschlandpremiere von Staffel 19
- "Alaskan Bush People": Matt Brown mit 43 Jahren verstorben
- "Tommy & Tuppence": Termin und Trailer für neue Agatha-Christie-Serie
Neueste Meldungen
Der nächste Netflix-Hit aus Spanien? Trailer zu "Die Karte der Sehnsüchte"
Quoten: "Aktenzeichen XY" schlägt "Joko & Klaas"
"Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
"Lucky": Trailer zu Actionthriller mit "Damengambit"-Star Anya Taylor-Joy veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.