Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 09.09.: Neue Folge: Verlorenes Verlangen (4385) (ARD Mediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Polarlichter über Lüneburg (4384) (ARD Mediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Pikanter Irrtum (4383) (ARD Mediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Wunsch nach Scheidung (4382) (ARD Mediathek)
- 09.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Er wird irgendwann noch die Kurve kriegen und ...
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1928) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1927) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1926) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1925) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Wer schreibt nur dieses Mist? Bevor die Soap ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wenn um jede Geburt so ein Theater gemacht ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Stella: Aber Hallo... 👍😀
- 08.09.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Heinz-Dieter, so ist es. 👍
- 08.09.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Das wird so kommen. Deshalb der Schnee, die ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Stella: Maria und Josef war auch mein ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Tippfehler👺 Nicht sehenswert
- 08.09.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Das gibt es nur in Lüneburg. Was sich das ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Langsam finde ich es auch schwierig RR zu ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aber Hallo! Gerd muss eine blöde Rolle spielen ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Moppo: Maria und Josef üben für den Fall der Fälle! Und ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: User 1931732: Ja Elli, du hast doch gewusst mit wem du ins ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: User 1931732: Dieses rum Gejammer , betrogen ist betrogen ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Depri Depri Depri überall, an jeder Ecke ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: 1937708: 😂😂😂
- 08.09.: Neuer Kommentar: Rebell70: Was findet nur Daniel an Jess? Eine so ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Ob Per die 100000 Euro jemals korrekt ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Daher verwundert es um so mehr, ...
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1924) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1921) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Fifty shades of red? 😂😂😂 Beim Lüneburger ...
- Platz 2
1360 Fans - Serienwertung3 103962.72von 248 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
ArthurSpooner schrieb am 07.01.2020, 16.24 Uhr:
Der berühmte Schuldumkehrkniff, lernt
jeder Drehbuchschreiber auf der Soap-Schule:erst ist der Betrogene der Dumme, dann wird
alles umgedreht und er steht als der Schuldige dar!
Thorben ist schuld, dass Tina ihn verlassen hat
und Thorben hat jetzt auch noch ein schlechtes
Gewissen dem Ben gegenüber, dafür
musste der arme Opa Willy so jung sterben !
Jetzt endlich dürfen sich Tina und Ben auch
näher kommen !
Hoffentlich kommt jetzt auch Bens Mutter als
Dauergast und nervt Ben und Tina ein Leben lang.Nordlicht_ll schrieb am 08.01.2020, 14.53 Uhr:
Wie bei Torben.und Tina spielt auch das Leben. Der ehrlich ist der dumme !!Bens Mutter kann gerne zu Ben ziehen, aber nur wenn sie ne andere Stadt, ausserhalb unseres RR Bereiches wählen.Coco-Loco schrieb am 09.01.2020, 12.28 Uhr:
Tja, ich finde "Betrug" in der Beziehung zwar echt schlecht, aber oftmals sagt man besser, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.Hätte sie sich also klemmen können. Und wenn man bedenkt, dass Spacko Torben nun sauer ist und ihr ne Müll-Bude hinterlässt. ich muss lachen. Ist zwar ärmlich, aber so machen das Männer vielleicht.Vielleicht aber auch wollte Tina eben wirklich weg. Die tun aber so, als wären sie Jahrzehnt eine Paar gewesen. Wie immer: für den A.....
Seifensusi schrieb am 07.01.2020, 15.04 Uhr:
Ich finde, Carla soll das Lied der Leandros singen! Hat die nicht mal richtig toll gesungen?Leoni schrieb am 07.01.2020, 17.08 Uhr:
Wenn Carla für Gunther "Ich liebe das Leben" singen sollte, heule ich mir garantiert die Augen aus. Die Geschichte und Situation der beiden - in Kombi mit DEM Lied...............
User 1357826 schrieb am 07.01.2020, 14.51 Uhr:
Günther wird 65,er will nicht feiern.... Warum hält sich keiner dran???
User 1357826 schrieb am 07.01.2020, 14.48 Uhr:
Alex ein Mann zum abgewöhnen. Memme ist noch untertrieben
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Luise4482 schrieb am 07.01.2020, 14.43 Uhr:
Hilfe zur Selbsthilfe...guter Gedanke.👍
Zur Bewältigung der Trauer bedarf es aber auch Zeit.
Ben hat ...seine ...Familie um sich.Da kann er schon froh sein.
Nudeln helfen ja auch immer bei Ben.😉
Bin ja gespannt , wie die Barby das Rätsel um die Sophanistin löst.
Die Feier von Gunther wird bestimmt ...Bombastisch.. ( hoffendlich.)Sogar der feine Herr ..Thomas..lässt sich einladen 😉.( versteh seine muckschige Art nicht mehr.) Anstatt sich zu freuen , dass Gunther wieder gesund ist , mault er rum.
Carlas Perücke ist ....Abscheulich.😨..Da gibt es Bessere.Und diese Pia kann man auch in der Pfeife rauchen.!!! ( lilly und Pia ...ein Kaliber.)😲😵
User 1357826 schrieb am 07.01.2020, 14.40 Uhr:
Carla sollte ihren Krebs nicht so in den Vordergrund stellen. Je mehr es wissen, je mehr gute Ratschläge. Wer will das schon? Carla tut sich selber leid. Warum Ich???Leoni schrieb am 13.01.2020, 18.18 Uhr:
Keine Ahnung, wie jemand, der Krebs hat, diesen nicht "in den Vordergrund" stellen soll. Das ist eine dermaßen massive Krankheit, die sich - meiner Meinung nach - von alleine in den Vordergrund stellt. Das betrifft natürlich alle extremen Krankheiten, wie auch z. B. MS. Wie sollte sich denn jemand, der diese Krankheiten hat, geben, damit sie nicht im Vordergrund stehen. Schwierig.
User 1357826 schrieb am 07.01.2020, 14.30 Uhr:
Im Carla's gibt's spargetti cabonara zum mitnehmen... Hä??? Britta sollte mal selber den Kochlöffel schwingen.
Ilona Schmidt1 schrieb am 07.01.2020, 14.15 Uhr:
Mal von mir eine Zusammenfassung . Es wird über jede Person in Rote Rosen nur gemeckert . Vorschlag rausschneiden ! Wer bleibt übrig ? Bruno , Henning und Gregor.
Bruno , der Bubbelkopp ne , Henning der Langweiler und Liebestoller . dann Gregor =arrogant , überheblich , eingebildet , geldgierig und er ist ein Narzisst. Also auch rausschneiden . Was wird dann aus 🥀🥀?
Also , ich nehme lieber a l l e so wie sie sind !,,,
!
Ursel schrieb am 07.01.2020, 12.56 Uhr:
wer sagt denn, dass man die Darsteller von Rote Rosen nie wieder sieht? Ich schätze mal, die machen ein eigenes Dschungelcamp auf. Für mehr reichts doch nicht, vielleicht noch für Promi-Big Brotther.
Nordlicht_ll schrieb am 07.01.2020, 09.13 Uhr:
Das, die immer so korrekte, Judith den Salzmarkt länger als nötig sperren wollte ist eine Sache. Die Gründe weshalb sind uns allen bekannt. Das Sie damit noch zu Amelie latscht, die dort Ihre Wohnung hat, eine ganz andere. Von Amelie war die Reaktion völlig richtig, sie anzuschwärzen wenn die weitere Sperrung nicht nötig ist und nur an Judith hängt. Ich wöllte ebenfalls nicht länger als nötig in der mufdeligen WG wohnen. Immer jemanden auf der Pelle zu haben. 😬Hausbau übern Bausparer als Anzahlung ist ok und da Judith Verbeamtet ist, bekommt sie auch mit Leichtigkeit einen Kredit. So weit, so gut. Wenn Ihr der äusserst seltene Käfer und deren vertuschung nicht um die Ohren fliegt.Und zu guter letzt, Amelie wird den 65 Geb. unvergesslich für Gunther und Merle gestalten, davon bin ich überzeugt!! 🌟😊
-resi_berghammer- schrieb am 07.01.2020, 08.56 Uhr:
Der Archäologe, Vater von Swantje, spielt jetzt die Hauptrolle in Kijimea Werbung.Ama schrieb am 07.01.2020, 11.23 Uhr:
Resi, er brauchte das Geld 😂😂😂.
Er synchronisiert etliche Kinderhörspielfiguren. Mich schüttelt es jedes mal, wenn ich ihn höre.
Bei “Meine Freundin Conny“ ist er der Papi.
Arsinoe schrieb am 06.01.2020, 14.00 Uhr:
Torben kann einem leid tun, aber er sollte froh sein, diese unmögliche Tina los zu sein. Keine kostenlose Anwalt Hilfe mehr für Ben wie bisher, sondern die anwaltüblichen fetten Rechnungen schreiben. Dass Torben sich verraten fühlt, kann ich sehr gut verstehen, die Freundin des Freundes hat tabu zu sein. Das würde ich nie verzeihen
BruderHenry schrieb am 03.01.2020, 17.56 Uhr:
@Scout Ich kann die Amelie auch nicht leiden! Aber wenn sie das Programm was sich die beiden hämisch grinsenden ausgesucht haben, durchzieht?Könnte Teuer werden! Wer die Musik bestellt, bezahlt! ✌😎
Seifensusi schrieb am 03.01.2020, 17.21 Uhr:
War eigentlich der "treue" Troben nicht auch mal mit einer Dame im Heu, obwohl er gebunden war??Rot_Schopf schrieb am 06.01.2020, 14.10 Uhr:
Ja war er, mit Merles Halbschwester Rieke. Mit der hatte er Carla betrogen. Seine 1. Ehe hat er wegen Anne in den Sand gesetzt, die wiederum hätte er fast mal mit Caroline von Walde betrogen - nur dass die nicht wollte. So ganz sortenrein ist der Gute nun mal nicht.
Meistgelesene TV-News
- "Wer weiß denn sowas?": Dann startet die neue Staffel
- "SOKO Spurenjäger": ZDF produziert überraschend neue SOKO-Serie
- "Silo": Trailer und Termin für den Serienabschluss
- "The Power": An diesem Tag startet die zweite Staffel der Reality-Show
- 50 Jahre "Die Biene Maja" im ZDF: Zwischen Kindheitserinnerung und 3D-Zukunft
Neueste Meldungen
Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Schlagerbooom", "Let's Dance" und "extra 3" unter den ersten Auszeichnungen
Quoten: Neuer "Club der roten Bänder" und "Sommerhaus" starten ausbaufähig
"Dexter: Wiedererwachen": Starttermin und Teaser für Runde 2 des Serienkillerdramas
Überraschungshit "Small Prophets" bekommt von BBC zweite Staffel spendiert
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: