Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Herzlichen Glückwunsch Rote Rosen : Rote Rosen ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Da geht's uns vermutlich allen gleich ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ganz ehrlich 😏erstmal freue ich mich auf die ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: vater: Folge 4266 von Montag ist jetzt in der Mediathek ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich erinnere mich an diesen Winter sehr gut ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Satz mit X. Das war gestern wirklich eine ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vater, dein Leben scheint nur aus diesem Forum zu ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Die RR Valerie hatte nur eine winzige ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Ein schlechter TV-Tipp. Das war nichts.
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Diese Frage stellst du regelmäßig. Drag and drop die ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ich hoffe, ich kann es später in der ...
- 09.01.: Neue Meldung: Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz: Lineare TV-Nutzung sinkt rapide bei jungen Zuschauern
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1579) (ARD Mediathek)
- 09.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich mag sie sehr als Schauspielerin, ich hab sie ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht gibts dann ja auch mal Weihnachten und ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Heute Abend Valerie Böttcher in der ARD, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Peter M.: Seine Frau ist seine Managerin. Sie wird zusehen, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Das war eher peinlich. Armer Kerl. 🙈
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ach wie albern. Der kleine Hardy junior beim ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wo? Wer?
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich hab es eben angestellt. Er kommt gleich ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ja, ich! Hardy, früher gutaussehend, heute ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Schaut jemand von euch auch gerade RTL? Ralf ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1876983 Harald : Auch so ekelhaft Zahnbürsten im Mund ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Ich kann mich auch noch an diesen Winter erinnern ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Irgendwo im Hinterkopf, ganz weit hinten, habe ich ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: dufte: Es gab Folgen mit wenig Schnee. Trotzdem nehme ich ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbenfischer, ich erinner mich auch noch gut ...
- Platz 12
1288 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 01.08.2019, 11.37 Uhr:
Wenn ich schon den ...Vorwurf ...in Person sehe , dann bin ich schon Bedient für den Tag .!😨
....MERLE...und... RÖSCHEN...!!!
Wie die beiden ollen Tanten schon da sitzen, 😨Röschen mit dem ewigen ...Halstuch...( hat sie da ne Narbe?? )😦 Merle mit ihrer ...Kahlschlag...Freese ..hat auch ewig nur den Mund verzogen um blöde rumzulabern..Schrecklich diese beiden Frauen😨.Es tut mur leid, aber da kann ich nichts... Nettes...mehr Da zu schreiben (Diese ) Serie ist nur ..Negativ... ausgerichtet.....Wenigstens ist Gregor in aller Frische wieder da..👍😉Leoni schrieb am 01.08.2019, 11.46 Uhr:
Luise, die beiden erinnern mich oft an Waldorf und Statler die "beiden Alten" in der Muppet-Show. Dann aber auch wieder nicht, denn die sind/waren unterhaltsam. Merle und Röschen machen mir manchmal das Zuschauen echt schwer.
Dass Gregor wieder da ist, freut mich auch. Und besonders, da schon eine neue Gemeinheit im Anmarsch ist. Eben so richtig Gregor-Like.Luise4482 schrieb am 01.08.2019, 14.17 Uhr:
Freese..( Haare).nicht Fresse ..Moppo.
Sowas würde ich nicht mal ...Denken...😂😂😂
Nixe schrieb am 01.08.2019, 11.01 Uhr:
Migräne ist die Hölle und leider nicht einfach mit Yoga oder Umschlägen zu therapieren, da hilft meist nur die chemische Hammerkeule, ein Wunder, dass Anne überhaupt noch zu einem Gedanken fähig istNixe schrieb am 01.08.2019, 15.03 Uhr:
Migräne ist mit Kopfschmerzen nicht zu vergleichen. Nur wer es jemals hatte, kennt leider den UnterschiedMoppo schrieb am 01.08.2019, 15.41 Uhr:
Seit 20 Jahren hab ich sie. I c h. weiß wovon ich rede.
Nix mit Gehirn einschalten,wie es in den Kommentaren so schön heißt.
A n n e. hat keineMoppo schrieb am 01.08.2019, 15.42 Uhr:
Hat Moppo gelesen. A n n e. hat keine Migräne.
Ich seit 20 Jahren. Also.....darf ich ganz bestimmt meine Meinung dazu kundtunKrabbenfischer schrieb am 01.08.2019, 15.44 Uhr:
Bei Migräne würde Anne sich übergeben und keinesfalls lesen können, Tageslicht ertragen und in der Sonne sitzen. Ist auch egal, dient doch nur dazu, die Tablettensucht zu erklären
Igelchen schrieb am 01.08.2019, 11.01 Uhr:
Oh neee 😣 ich kann die überspannten, herrischen, wehleidigen und zänkischen Frauen (bis auf wenige Ausnahmen) bald nicht mehr ertragen. Liebe Drehbuchschreiber: habt ein Einsehen und lasst auch die Männer nicht nur noch als Vollpfosten😞 dastehen
Morieke schrieb am 31.07.2019, 20.04 Uhr:
Ich grübel immer noch, warum Leoni im Vorspann beim Anblick ihrer Eltern in Panik verfällt und gleich die Bonbons fallen lässt. Kann mir das bitte mal Jemand erklären ?
blablabla schrieb am 31.07.2019, 19.55 Uhr:
Die heutige Folge bringt grad mal für mich zusammen, was mein "Name" hier ist:
blablabla noch zu erweitern um blablabla-blablablaWäre es denn so, dass die Folgen im 4 Wochen Rhythmus abgedreht würden, könnte man sagen: Sommerpause im Hirn. Aber Story-mässig ist da doch eher ganzjähriger Pausen-Modus.Ich glaube, es ist Zeit, sich wieder selber eine Pause zu nehmen und zu warten, was die nächste Staffel bringt.Verstehe auch langsam nicht mehr, worauf es hier hinauslaufen soll. Wer kriegt am Ende wen.
Eigentlich haben sich doch schon alle gefunden und das begann mit der Zahnarzt Blondi und der Pfanne, die nach Afrika ausgewandert sind.
Anne68 schrieb am 31.07.2019, 19.12 Uhr:
Wieder so ein Quatsch! Wie hat der gute Thorben bloß jemals, neben seiner Tätigkeit im Stadtrat, als Interims- Bürgermeister u. ganz abgesehen von den unzähligen Aufenthalten im Carlas, dieses Arbeitspensum in seiner Kanzlei ganz alleine geschafft? Während Anne schon nach ein paar Tagen der Laden um die Ohren fliegt, aber auf dem Sofa liegen mit einem nassen Lappen auf dem Kopf.Was bitte war das für ein Blödsinn, Thomas auf Curacao anrufen zu lassen und sich als Thorben auszugeben und überhaupt, Anne unterliegt doch wohl der Schweigepflicht, warum also bespricht sie mit Thomas u. Ben einen Fall und nennt auch noch den Namen des Mandanten? Und warum lässt Britta, als sonst doch immer so korrekt u. gewissenhafte Ärztin, ein so hochdosiertes verschreibungspflichtiges Schmerzmittel wie Oxycodon einfach so in ihrer Küche rumliegen? Es gibt auch für zu Hause abschließbare Schränke. Ach ja, weil die Schreiberlinge sich gedacht haben, die Anne muss wieder rückfällig werden, Das ist eine ganz tolle Geschichte für unsere Zuschauer.
Und wie dramatisch schlecht Anne erstmal die Pille in die Kamera halten musste, bevor sie die runtergeschluckt hat. Also im Moment gucke ich,wenn, sowieso nur in der Mediathek und stelle jedesmal fest, das ich eigentlich nichts verpasse. Willkommen in Absurdistan u. Bad Klamauk. Und immer, wenn ich denke, es kann gar nicht mehr schlimmer werden, doch es kann und es wird!!!
enrica schrieb am 31.07.2019, 18.52 Uhr:
Ich stehe total auf dem Schlauch, könnt ihr mir helfen? In welchem Flur hat sich Anne an die Wand gelehnt als Britta kurz darauf ebenfalls eintrat? Ich hab die Kulisse überhaupt nicht auf dem Schirm 🤔
derScout schrieb am 31.07.2019, 16.50 Uhr:
Fast alle "Handlungsstränge" werden derzeit bestimmt von nörgelnden, keifenden und/oder leidenden Xanthippen bestimmt.
Die gerade noch "todkranke" Merle, giftet aus dem Krankenbett unterstützt von ihrer verpeilten ungepflegten Tante. Kurz darauf ist sie schon wieder in Sachen Psychotherapie "tätig"... Was für eine widerliche Schreckschraube!!!
Der sprechende Speer keift den inzwischen reichlich devoten Zahnarzt an, weil der sie vor der Enttäuschung über ihre diebische Tochter bewahren will.
Helikopter-Britta hält ihre Tochter, die keine zwei Sätze am Stück rausbringt, für "hochbegabt" ;-(
Pseudo-Rechtsanwältin Anne trainiert wohl für die Passionsspiele - sie leidet pausenlos "wie ein Hund"... (ätzend)
Gregors Revival als "Kotzbrocken vom Dienst" ist gelungen - übellaunig, arrogant, selbstgefällig wie eh und jeh!
Prollmann jun. präsentiert sich als "zerknirscht und geläutert" - alles vergeben und vergessen... ;-(((Schließlich erliegt die leidende Anwältin dem Reiz der Schmerzpille - jetzt droht wohl ein grausiges Schicksal in Lüneburgs "Drogensumpf"!
Prollmann als belämmert-eifersüchtiger "Uhu" steht im Flur und belauscht das "traute familie Treiben" seiner Ex nebst Zahnklempner und den verzogenen Sprößlingen ;-)Sabine Lobitz schrieb am 31.07.2019, 18.36 Uhr:
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde doch vor langer langer Zeit in Lüneburg ein Traumacentrum gebaut, kann man die ganzen Idioten dort nicht einweisen und die Serie dann mit Schauspielern besetzen ? 😉😉😉
Evi56 schrieb am 31.07.2019, 16.35 Uhr:
Leonie wird wohl in 14 Tagen gebären - so wie der Bauch wächst! Lach.... Kann ja jetzt schon nicht mehr krauchen....
Evi56 schrieb am 31.07.2019, 16.33 Uhr:
Lilly heute wieder gut. Hat mir gefallen. Eltern ausgetrickst. Sollten sich vielleicht mal mehr kümmern und nicht nur Ava...
Arsinoe schrieb am 31.07.2019, 15.06 Uhr:
Britta und auch Ivy sind deutlich schlanker geworden. Hillis (Ver)ziehung ihrer Tochter ist zum Mäuse melken, die lahme Standpauke lächerlich, Cornelius wird heftiger angezickt.
Neues Thema Medikamentemissbrauch? Sieht danach aus. Anne ist überfordert, Torben hatte zu Recht Bedenken. Die fährt die Kanzlei an die WandMorieke schrieb am 31.07.2019, 16.13 Uhr:
Ja...und dabei hat sie nicht mal Haushalt und Kinder, wie viele andere Frauen.Evi56 schrieb am 31.07.2019, 16.30 Uhr:
Die sind doch alle nicht belastbar. Brauchen laufend Auszeiten! Was will man uns damit sagen?Krabbenfischer schrieb am 31.07.2019, 16.31 Uhr:
Vielleicht ist auch Ben zu anstrengend? Anne hat wirklich nur den Job und nicht einmal Existenzängste. Millionen Frauen stemmen täglich ganz andere HerausforderungenLeoni schrieb am 31.07.2019, 16.32 Uhr:
Vielleicht hat sie ja auch ne Krankheit wie Migräne oder Aneurysma oder extremen Bluthockdruck oder sowas. Wenn Britta nicht mit ihrer hochbegabten Tochter so überfordert wäre, könnte sie ja auch mal auf andere Ideen kommen, als "ruh dich mal aus". Und wieso hat sie noch dazu als Ärztin überhaupt dieses hochbrisante Oxidingens offen in dem Badezimmerkörbchen rumliegen????User 1461067 schrieb am 31.07.2019, 16.59 Uhr:
...die sind nicht schlanker geworden, die sind rappeldürr, pfui Teufel! Aber derzeit sehen alle so aus, egal wer. Ich kann da nicht mehr hingucken......
Janakaraju schrieb am 31.07.2019, 18.04 Uhr:
Ich glaube, hinter Annes Kopfschmerzen steckt etwas Ernstes dahinter.Sabine Lobitz schrieb am 31.07.2019, 23.32 Uhr:
Wo sind die denn schlanker geworden ? Hast du deinen Fernseher falsch eingestellt ?
Grid1959 schrieb am 31.07.2019, 15.05 Uhr:
Schlechte Schauspieler ( Merle, die alte Rose, die Dürre Hilli, Süchtige Anne,weichgespülter Flickenschild, dauerversteher doof Ben .....) noch schlechtere Schreiber......
Die Bienenstory ist der letzte Quatsch ......auch die oxicodon Story mit der unfähigen Anne.....
Leoni schrieb am 31.07.2019, 15.02 Uhr:
Hilli hört unangenehme Worte, zieht sich an und rauscht raus. Leonie sagt ja wenigstens immer noch "ich hör mir das nicht an", bevor sie abgeht. Sehr seltsam, die beiden, nur auf diese Weise werden die nie irgendwas klären. Jedenfalls nicht zeitnah. War auch blöd, was Cornelius da in der Ring-Geschichte gemacht hat, aber nun war es eben so, er hat es irgendwie gut gemeint und mehr als sagen, dass er das einsieht und sich entschuldigen kann er doch auch nicht.Krabbenfischer schrieb am 31.07.2019, 15.59 Uhr:
Jetzt ist klar, woher Leonie das hat, Mama Hilli abgegucktkaraju schrieb am 31.07.2019, 18.50 Uhr:
Hilli und ihr verzogenes Töchterchen, jetzt wird der arme Zahnarzt noch von Hilli angepflaumt. Wie Leonie richtig schreibt, hat es Cornelius nur gut gemeint. Jetzt entschuldigt er sich auch noch.Else-und-Karl-Anders schrieb am 31.07.2019, 19.06 Uhr:
N´Abend Leonie -das das Klau-Gör sagt "das muss ich mir nicht anhören" - hat den Hintergrund, hieraus mal wieder so schön Gummi zu ziehen - meine: Thema noch nicht durch und so kann man es wieder schön als Streckmittel nutzen.Leoni schrieb am 01.08.2019, 11.49 Uhr:
Das wird bestimmt so sein. Wenn sie sich emotional überfordert fühlt, haut sie vorsichtshalber erstmal ab. Lustig war nur, dass auch Hilli anscheinend überfordert war, nur soooo dramatisch war das Thema doch nun auch wieder nicht. Aber sie hat sich ja wieder eingekriegtl.
Meistgelesen
- "Let's Dance": Schlagerstar, Comedian und "GZSZ"-Schauspieler im Teilnehmerfeld
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- Netflix-Jahresausblick enthüllt Termine für "Virgin River", "Süße Magnolien" und sehr viel mehr
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
Neueste Meldungen
Neuer Name: Sky benennt SYFY-Sender um
Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
"Let's Dance": Tokio-Hotel-Mitglied, Entertainer, "Ninja Warrior"-Star und "GNTM"-Veteranin dabei
"I Suck at Girls": Netflix bestellt Comedy bei "Abbott Elementary"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.












