Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1796) (ARD Mediathek)
- 04.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1795) (ARD Mediathek)
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1935565: Das ist tatsächlich eine schreckliche ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1935565: Das Kartenspiel der beiden alten Tanten im ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, ich bin so gerne in diesem Forum, ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja, ich auch!
- 04.06.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Eulen ... ich fand die Beiden beim ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Dr.Plasti und Dr.Murks schreiben sooo gut ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Luise_4484: Die doofe DSCHÄSS und ihr Traummann Der ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Genau! Zwei Damen, an denen in ihrer Nische ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Alles nur Taktik 😉
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Wer gehört denn hier überhaupt zu den ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Und als Running Gag Gisela und Frau Jansen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Er erniedrigt sich inzwischen selbst. Ist das nun ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Rosa Li: Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: ich glaube, wir gucken unterschiedliche ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Ich fand die heutige Folge richtig gut ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Jess kann für das ganze Tohuwabohu am ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Servus Resi, hab ich mir gleich gedacht. Immer ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, Jess hat sich wirklich um Abstand ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1931732: Ach ja,ich hab das Gefühl mit Richard werden ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Jeder Depp bekommt in diesem vermeintlichen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1931732: Bahhh Gerd und Simon in der Küche, noch nie ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Wünsche allseits einen schönen Feiertag bzw ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Eventuell ein Spoiler! Es wurde irgendwo ein ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Mir gefallen die🌹🌹zur Zeit ganz gut. Weniger ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: tse tse... Dr. Plasti und Dr. Murks sind aber ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Das meinen wir auch. Da mag jemand gut ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Sagt man nicht immer, dass eine intakte Ehe ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Hallo, vor langer Zeit gab es eine ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosilein schrieb am 14.11.2019, 14.51 Uhr:
Habe eine Frage. Die Schaupielerin, die jetzt Bens's Mutter spielt, ist doch nicht die gleiche, die vor Jahren bei Ben's Hochzeit war.Ilona Schmidt1 schrieb am 14.11.2019, 15.34 Uhr:
@Rosilein , Bens Mutter wurde vorher von Roswita Dost dargestellt., Habe aber auch erst nochmal nachgelesen. Ich finde die jetzige unmöglich .User_143393 schrieb am 14.11.2019, 16.06 Uhr:
Sie ist noch anstrengender als Röschen! Hätte nicht gedacht, daß das noch möglich ist.
Der Vadder dagegen ist n richtiger Typ!! Der hat was! Sehr sympathisch!!Janny schrieb am 14.11.2019, 16.43 Uhr:
... 3393, und jetzt stell´ dir vor .... Rösken, Röskens Schwester Inge?, Claudia, und Mama Pasch beim Darjeeling mit Johanna im Rosenhaus !!!!!User_143393 schrieb am 14.11.2019, 16.57 Uhr:
Allein nur die Vorstellung, Janny, treibt mir den Angstschweiß auf die Stirn!!!!!!!!!!!!!!! 🙈🙉Luise4482 schrieb am 14.11.2019, 19.33 Uhr:
Könnte lustig werden .Da sich die Damen ja nicht alle ..Grün ..sind.😉
Rösken ...die Empörung pur
Inge weiss alles Besser und verzieht mokant den Mund.😕
Mama Pasch drängt aufgeplustert dazwischen
und Johanna hat alles im Griff und lässt sich bedienen .Also Wiiirklich !!😂😂😂Janny!Sölring schrieb am 14.11.2019, 20.04 Uhr:
@ Janny... was machst du da? Willst du Grund für massenweise Alpträume sein? Bitte nicht weiter so Horrorszenarien verteiilen… wir sind alle sehr sensible Menschen... grins..Pippii schrieb am 14.11.2019, 20.06 Uhr:
Das gäb ne Sendung für sich, Luise!!!
Die 'Rote Rosen - Seniorinnenresidenz '!!!!
Vielleicht hätte das mehr Charme und Witz als Minimuddi mit ihrem Lulatsch!!!Janny schrieb am 14.11.2019, 20.46 Uhr:
Ja, ihr Lieben :) RR ist nichts für schwache Nerven oder Sensibelchen. Bis morgen habt ihr euch wieder erholt und es geht weiter mit dem realen Wahnsinn ... oder so :)
Pippii, Minimuddi mit ihrem Lulatsch --> schöne Wortfindung :)Luise4482 schrieb am 14.11.2019, 21.01 Uhr:
Da hätte man bestimmt mehr zum Lachen Pippiii.😁
Dann hätten wir endlich mal was lustiges zum ..Senfen..👍
Aber sowas gönnt man uns ja nicht.😵Pippii schrieb am 14.11.2019, 22.25 Uhr:
Ich glaub fest, daß wir geärgert werden sollen,bis zur Weißglut!!!!!!
Das sieht man doch an Hanswurst Torben!!!
Das ist doch ein Angriff auf die Mitttagaruhe!!!
Damit man kein Auge zubekommt!! ABER, wenn die wüßten, was hier im
Forum abgeht, daß man hier regelmäßig vor
Lachen unterm Sofa liegt!!!!????
Die würden sofort den Praktikantenaufseher feuern!
Laura_4 schrieb am 14.11.2019, 14.32 Uhr:
Das muss ich jetzt mal loswerden. Nichts gegen die Schauspieler.
Was hätte der Alex für einen Grund, sich in so eine alte Frau zu verlieben? Ihre Schönheit kanns ja nicht sein.
Bescheuertes Drehbuch, Altersunterschied ok, aber dass ist viel zu krass.😬😬😬🙈🙈🙈Kroko schrieb am 14.11.2019, 15.27 Uhr:
Liebe fragt nicht nach Alter, Geschlecht, Größe, Religionszugehörigkeit, Hautfarbe usw. Liebe kommt und geht, wie es ihr passt. Widerstand zwecklosJanny schrieb am 14.11.2019, 16.01 Uhr:
Dann sollte man es auch so (schau)spielen mit ein wenig Zauber und Knistern, sodass man als Zuschauer nur so dahin schmilzt. Das ist aber bei A+A nicht der Fall ... empfinde ich jedenfalls so :(User_143393 schrieb am 14.11.2019, 16.09 Uhr:
Das können die ja alle gern für sich beteiben!!
Aber nicht auf großer Rosenbühne!!
Ist nicht so toll anzugehen, als Hauptrollen!!!
Was soll denn da noch kommen????-Mondey_Lisa schrieb am 14.11.2019, 16.25 Uhr:
Recht hast Du, Janny. Man schläft bald ein,wie auch von Resi so empfunden!!
Nichts für das Herz, nichts für das Gemüt, schon gar nichts zum Dahinschmelzen!!
Da kommt gar nichts rüber!!!!! Ich fühl mich eher peinlich berührt, zu sehen, daß der lange Koch irgendwie immer krummer wirkt, wenn er ständig nach
unten.... Und umgekehrt bei Muddi, auch
wenn sie nach oben.....
Die bringen das nicht rüber! Fühl mich ganz schlecht unterhalten!Janny schrieb am 14.11.2019, 16.25 Uhr:
Es liegt viel an den Darstellern und der Darstellung. Wenn ich da an Alice und Marc denke. Da kam noch was rüber - jawolll :-))und Alice war 18 Jahre älter (im richtigen Leben)Janny schrieb am 14.11.2019, 16.28 Uhr:
MondeyLisa, ich merke schon, wir sind der selben?? der gleichen ?? Meinung :))-Mondey_Lisa schrieb am 14.11.2019, 16.30 Uhr:
Da muß wohl die Post abgefangen sein! 'Kein Wunder, bei so einer exotischen Frau!!!-Mondey_Lisa schrieb am 14.11.2019, 16.33 Uhr:
'erotisch'
sollte das heißen!!!
Jo Janny schön, wenn man mal etwas ähnlich sieht!!!!User_143393 schrieb am 14.11.2019, 17.20 Uhr:
Und das Mittagsschläfchen wird noch etwas tiefer, wenn der Torben im Anzug an Tinas Hals razt!!!! 😴😴😴😴
Warum wird der Anwalt jetzt kanzleifrei und noch dröger geschrieben als ohnehin schon?????!!! Und er wird auch immer dicker!!!!!
Wollen die uns auf den Arm nehmen?????
Außer Bruno, sind da doch fast nur noch Pfeifen!!!!
Ich fürchte, das wird tatsächlich die schlimmste Staffel!!!!!
Oder die nächste wird noch ein Tick schlimmer!!! 🙈Pippii schrieb am 14.11.2019, 17.25 Uhr:
Nicht daß jetzt die Schreiber auf die Idee
kommen uns mit diversen Konstellationen zu drangsalieren!!!!!!! 🙈🙈🙈🙈🙈Nixe schrieb am 14.11.2019, 18.51 Uhr:
Lüneburg hat nur komische Pärchen, eigentlich passt keines zusammen, unterschiedlicher geht es kaumPippii schrieb am 14.11.2019, 19.56 Uhr:
Überfordert dürften wohl eher viele sein von dieser auffällig unauffälligen, nichtssagenden Paarung, die man uns als Traumpaar verkaufen will , wo aber hinten und vorne nichts paßt,was auch deren lahme Schauspielerei nicht rausreißt!?
Klar hat der Alters - und Höhenunterschied bei denen auch etwas damit zu tun.
Aber jemand schrieb ja, daß das bei Alice und ihrem sehr viel jüngeren Mann damals ganz anders war!! Hoch explosiv und spannend!!!
Früher halt!!!
Heute nur noch 👎🏻Pippii schrieb am 14.11.2019, 20.00 Uhr:
Lieblos zusammengewürfelt. Wer am
wenigsten Gage verlangt, bekomme den Zuschlag!!?
Schlimm auch im Moment die ewig nörgelnde Zickentina mit dem Riesenschnarchanwald!!!!
Das ist schon eine ZumutungSölring schrieb am 14.11.2019, 20.09 Uhr:
@Mondey-Lisa.. stimmt, und dann schiebt der A-lecks immer noch so sein Kinnchen vor, wie ein schmollender Dreijähriger... und er redet auch so kindlich.. damit Wonderwoman sich aber sowas am Bauch gestriezelt fühlt... ganz ganz kleines Kino.. leider-
Ama schrieb am 14.11.2019, 00.15 Uhr:
Ich darf jetzt auch mal einen Kommentar mit absolutem Bezug zu RR schreiben:
Ich hab seit 2 Wochen einen grippalen Infekt. Der sch... Husten geht nicht weg und Halsschmerz kann ich nur mit Ibu betäuben. Alkohol geht gar nicht, sogar der Darjeeling kratzt im Hals, also wirrrrklich.
War heute beim Arzt, aber der meint, das alles sei noch im Rahmen. Sch.... Winter! Ohne Kinder wär ich schon längst auf die Kanaren ausgewandert, la Gomera, Djembe im Sonnenuntergang.
Oder aber nach Lübu, denn dort kommt man auch ohne zu arbeiten gut durchs Leben. Nee, doch lieber Sonne und Meer ...
Bleibt gesund, Freunde und Leidensgenossen der deutschen Seifenindustrie😂🤗.Janny schrieb am 14.11.2019, 08.11 Uhr:
Gute Besserung, Ama :)
Versuch´s doch mal mit Buttertee von Hannes - da nehmen die Viren Reißaus :-oIlona Schmidt1 schrieb am 14.11.2019, 09.05 Uhr:
@Ami , Halsschmerzen mit Ibu, schönen Gruß von den Nieren !
Sorry ,.Also, wenn jetzt alle User über ihre Krankheiten schreiben , brauchen wir janicht mehr 🥀🥀
Dort wurde ja , als Carla , Krebs Diagnose bekam , gemeckert . Ist zu viel .Ama schrieb am 14.11.2019, 09.31 Uhr:
Liebe Iloni, sehr empathisch. Danke dir!Ich hätte auch schreiben können mit Bezug zum Forenthema:Wer bekrittelt, dass andere bekritteln, wird am Ende selbst bekrittelt.@Mensch, Janny, vielen Dank, euch Lieben.User_1533931 schrieb am 14.11.2019, 10.54 Uhr:
Mach s gut, Ama.
Zum Glück bekritteln die meisten ja nicht die User,
sondern, wie sich das für ein ordentliches
Krittelforum gehört, die Protagonisten in ihren seltsamen Storys!!karaju schrieb am 14.11.2019, 11.17 Uhr:
Auch von mir gute Besserung, Ama. So eine fiese Erkältung kann ganz schön lästig und unangenehm sein.Resi__Berghammer schrieb am 14.11.2019, 14.11 Uhr:
Ama, lass Dich von der Grippe nicht unterkriegen, wir brauchen Dich !!!
ArthurSpooner schrieb am 13.11.2019, 22.15 Uhr:
Kaum ist man oohm , broohm die Angeschdeln schon den Zwerngaufschdand......!
Ja, Amelie........so ist das.Endlich Käse.
carlita2 schrieb am 13.11.2019, 19.47 Uhr:
Herzlichen Dank an die Redaktion, 1 Stunde ungestörte Mittagsruhe :-)))
Mehr ist zu diesem unsäglichen Quatsch nicht zu sagen.Sölring schrieb am 13.11.2019, 20.23 Uhr:
@carlita Soaps sind halt nicht DIE grossen Filme, aber inzwischen ist es einfach nur noch gestört... Ciao Logik..🤣 ist wie Aschenputtel für ü- 50 Leute, aber leider ohne den Charme der Märchen...🤣Janny schrieb am 13.11.2019, 20.52 Uhr:
Ich werde nie wieder über Rote Rosen lästern.
.
.
.
4 x 8 = 32Janny schrieb am 13.11.2019, 21.02 Uhr:
Wir werden sehen, Resi, was morgen noch geschrieben steht :-oJanny schrieb am 14.11.2019, 18.17 Uhr:
Wenn´s sein muss, Ceeeksi. wegen der .... na, du weißt schon ??!!
Sölring schrieb am 13.11.2019, 19.36 Uhr:
Lest nochmal schnell eure Kommentare, der unterbezahlte Praktikant der ARD löscht sie sowieso ganz schnell🤣 und echt köstlich heute, hoffentlich bekommt der Alex -Pappi kein Darmgrummeln vom ungekühlten Frischkäse aus der Handtasche..ich fand schon die Käsezubereitung echt bemerkenswert, dauert ja eigentlich viel länger aber das Schmutzel ist halt ne Powerfrau.. und der Bubi ist von seiner Powerfrau so bekifft, dass es schon krank wirkt.. Die zwei kennen sich nicht.. außer po.pen, war ja noch nix.. immer wieder nett, dass soll also DIE liebe auf den ersten Blick demonstrieren... und die blaubekappte Schmutzel bringt natürlich auch Pappi und A-Lecks wieder unter den gemeinsamen WEihnachtsbaum … wird sicher nett.. Wahrscheinlich hockt auch Tina mit bei, hat ja eh nix Anderes zu tun... DIe hatte doch mal in der Keramikmanufaktur nen extra-Job, wegen Geldmangel... wer hat denn da die Ziegen verpflegt…?? Und das Schmutzel hat nur ne mündliche Zusage vom Loverboy, ob der überhaupt Verträge fürs Carlas eingehen darf? Ich könnte drei Stunden weiterschreiben, aber wie gesagt, morgen ist eh alles vom Praktikanten gelöscht.. Schöne Grüße übrigens... muss ein echter sch...s Job sein, aber so isses manchmal 🤣
Lucia schrieb am 13.11.2019, 19.17 Uhr:
So ein unglaubwürdiger Zickenkäse..Jetzt weiß ich, was mir. Immer ins Auge sticht,
Eine kleine schlanke Frau mit einem kurzen Hals und einem großen Kopf, ich glaube man nennt es unproportional.
Für mich ist die Dame eine Fehlbesetzung
Igelchen schrieb am 13.11.2019, 18.45 Uhr:
Mir gefällt die neue Rose 🌹 Sie kommt zwar oft ein bisschen burschikos rüber, aber auf jeden Fall natürlicher und nicht so gestelzt wie Hilli. Geben wir ihr ein wenig Zeit zum warmspielen ... Die Rolle der Tina wird zunehmend unsympathischer, genau wie die der Amelie. Die Personalsituation im Hotel ist unglaubwürdig 😕 Und wann hat Cem endlich die Faxen dicke?Luise4482 schrieb am 13.11.2019, 19.50 Uhr:
Igelchen , du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Ich mag die ..Astrid auch.
Nach Hilli , eine Wohltat für's Ohr.
Der junge Koch passt nicht zu ihr.Der Henning wäre besser für Sie.( nicht wegen dem Altersunterschied)
Das mit dem Cem hab ich auch gedacht. Auch eine Liebe hat Grenzen.
Zu Carla muss ich sagen , dass ich ihre Beschäftigungs- Therapie gut finde ...Aber es wird keiner darüber reden , wenn sie zusammenbricht.
Das Gunther nach Lübeck fährt, um ihr ein Süppchen zu bringen ist ja auch sehr Übertrieben.
Aber wenn 's ihm Hilft.Ama schrieb am 13.11.2019, 23.53 Uhr:
Lübeck ist eine schöne Stadt. Und Travemünde .... träum .... Das waren noch Zeiten. Vor den Kindern. Träum ... aus Bayern ... so weit weg ...heul ...Luise4482 schrieb am 14.11.2019, 09.50 Uhr:
Due Seeluft ist gut für die Bronchien Ama.
Lass dir mal den Ostseewind🍃🌊 um die Ohren wehen .Gut... Eingemummelt..wirst du rucki zucki gesund.
Die Kinder bleiben bei ..Oma oder kommen mit.👍😉
Hanseatin schrieb am 13.11.2019, 17.02 Uhr:
Warum immer nur die Äußerlichkeiten?? Bei Hilli war sie zu dünn, jetzt ist sie zu klein, zu häßlich zu alt ... mhhhh wir sind doch auch nicht alle perfekte Models oderUser 1183424 schrieb am 13.11.2019, 17.05 Uhr:
Nö, wir spielen ja auch nicht mit.😁 Forum heißt, dass hier jeder seine Meinung kundtun kann, dass hast Du ja nun getan und andere auch. Also, alles bestens. Heute ist der offizielle Tag der Nettigkeiten, habe ich gelesen. Passt doch😍Pippii schrieb am 13.11.2019, 17.13 Uhr:
Manche können es einfach nicht lassen, andere Meinungen zu bekritteln!!
Ist wie eine unheilbare Krankheit!!User_1533931 schrieb am 13.11.2019, 18.20 Uhr:
Und jetzt bekrittelst Du eine Userin, die bekrittelt, daß eine Userin andere Meinungen bekrittelt!!! Fälle Dir was auf ?
Meinungsaustausch ist unter anderem auch dazu da , daß man nicht immer einer Meinung ist und das auch aushält und andere Meinungen respektiert, sogar dann wenn jemand sich über Äußerlichkeiten austauschen möchte, die seiner Meinung nach nicht zur Rolle passen. Manche dieser Negativmeinungen haben auch ihre Berechtigung, weil sie ehrlich gemeint sind und nicht als hohle Beleidigung,wie gern behauptet !!!
Wo kommen wir denn da hin, wenn ein
offensichtlicher Makel schöngeredet oder
verschwiegen wird und nicht benannt werden darf!!!
Immerhin geht es hier um von allen Usern
finanzierte Darsteller und da ist mancher zur Rolle arg fehlbesetzt!!
Nicht wir als als Zuschauer müssen uns auf der Soapbühne beweisen und nach Beifall gieren!! Und werden auch nicht dafür bezahlt!!
User 1183424 schrieb am 13.11.2019, 15.28 Uhr:
So, nun packe ich mal meine Handtasche und darf nicht vergessen, ein Glas Frischkäse und Brotstücke neben den Kalender, die Geldbörse oder sonstiges zu platzieren. Man weiß ja nie, wer kosten will. Kann auch an mir liegen, aber momentan ist schon vieles Blödsinn. Wer reitet so spät noch durch die Nacht, es ist Gunter, der hat kalte Suppe gebracht. Mal so fix von Lüneburg nach Lübeck. Hat er eigentlich den Führerschein wieder bekommen?Resi__Berghammer schrieb am 13.11.2019, 15.46 Uhr:
Klar Froschi, eine Dame geht doch nie ohne Käse in der Handtasche aus dem Haus :-)User 1183424 schrieb am 13.11.2019, 16.44 Uhr:
Resi, wenn sie dann erst so richtigen Stinkekäse herstellt, wird es spannend. Warum drückt sich die Nervensäge Tina immer in Lüneburg rum, wo sie doch soooooviel Arbeit im Wendland hat? Diese 3 Damen mag ich irgendwie in den Rollen nicht.Resi__Berghammer schrieb am 13.11.2019, 17.26 Uhr:
Froschi, ich mag sie alle drei nicht, und leider füllen sie so viel Zeit in der Serie. So oft kann ich mir nicht etwas aus der Küche holen, sonst habe zu Ende dieser Staffel um 10kg mehr.Mensch schrieb am 13.11.2019, 19.18 Uhr:
Ich wundere mich schon lange nicht mehr darüber was Frauen so alles in ihrer Handtasche spazieren führen 😎User_nonna_1429457 schrieb am 13.11.2019, 19.32 Uhr:
Hallo Frosch60, die Erlkönig-Parodie gefällt mir , passt auch gut in die Landschaft.
Otto Waalkes wird diese Parodie zum Erlkönig zugeschrieben: "wer reitet so spät durch Nacht und Wind, es ist der Fleischer, er sucht sein Rind"
ich versuch's mal damit, die Rose betreffend: Haste Käse und auch Mumm, kriegst damit auch den stursten Bauern rum.
und zu Gunter und Carla:
Gunter, ein Freund seit alten Zeiten,
nur er kann Carla jetzt begleiten.
Er hilft und gibt ihr Kraft, damit sie diese Hürde schafft.
ist selber krank und in sein Problem verstrickt, hoffen wir, dass beiden das Gesundwerden glückt.
Schönen Abend in die Runde aus Upper bavarian county :User_nonna_1429457 schrieb am 13.11.2019, 21.29 Uhr:
danke, freut mich - wartet die Möwe auf den Schimmelreiter? Hier am Starnberger See haben wir auch Möwen, die lachen sich sogar manchmal ins Fäustchen über Krittel-Kommentare, und die anderen Wasservögel aus irgendwo, die hier überwintern, schütteln dann verwundert Kopf und Flügel, also wiiirklich. Für heute Servus und angenehmes Flohbeissen beim Horchen an der Matratze.User 1183424 schrieb am 14.11.2019, 10.54 Uhr:
nonna, ich glaube, die Möwe denkt, wenn sie woanders hinschaut, sehe ich sie nicht😂 Es muss wunderschön sein, am Starnberger See zu wohnen.User_nonna_1429457 schrieb am 14.11.2019, 19.42 Uhr:
frosch60, dieser Gedankengang der Möwe setzt eine gewisse Intelligenz voraus, die uns Zweibeinern südlich des Weisswurst-Äquators von Nordlichtern manchmal abgesprochen wird. Ich wohne gerne hier auf dem Land, eine halbe Stunde von München und anderthalb Stunden von Innsbruck entfernt, aber die alten Hansestädte haben mich schon immer interessiert, deshalb meine Freude, z.B. Lüneburg nun via Bildschirm zu entdecken, es wäre wieder mal an der Zeit, eine kurze Stadtführung als Pausenfüller einzublenden anstatt überfallartige Knutsch-Szenen, die aufgrund ihrer Häufigkeit schon langweilig werden. Etwas franz. Savoir-vivre wäre nicht schlecht, das hat die Amelie wohl vor lauter Direktorinnen-Wahn nicht mehr drauf.
Heide S. schrieb am 13.11.2019, 15.13 Uhr:
Die neue Schauspielerin, Claudia Schmutzler gefällt mir gar nichtNich mi, dass sie für den netten Alex viel zu alt ist, ist sie auch nicht hübsch genug. Ihr Aussehen reicht für eine Kommissarin, da ist sie auch schauspielerisch nicht schlecht.Resi__Berghammer schrieb am 13.11.2019, 17.38 Uhr:
Lieber Affenzirkus, sie muss überhaupt nicht bildschön sein, ich finde sogar, dass sie ganz normal aussieht. Aber das schlimme ist, warum sie immer gleich schläfrig schaut und das die ganze Zeit. Ich vermute, sie bekommt täglich vor dem Dreh eine Menge Valium. Die ganze Frau wirkt auf mich wie eine Schlaftablette.lisatenerife47 schrieb am 13.11.2019, 17.57 Uhr:
Vor allem sah sie mit kurzem Haar besser aus und die Strähnen bei Bens Mutter, sowas kann nur Frau Jansen tragen, da sieht es edel aus.Kroko schrieb am 13.11.2019, 18.20 Uhr:
Einspruch! Ich finde diese grellen Farbsträhnen bei Frauen einfach nur bescheuert, sieht für mich billig aus und nicht edel. Aber nur meine MeinungMensch schrieb am 13.11.2019, 18.52 Uhr:
Lieber Affe, da bin ich unbedingt bei dir, ich verstehe dieses ständige Gemeckere auch nicht, ich mag diese unschönen, nicht perfekten auch sehr viel lieber...und zu schön will ja auch niemand ( sieht man ja an Amelie ...ok...da trifft der Spruch meiner Mutter leider zu 100 % zu...hübsch biste ja, schad dat de blöd bist ) eine meiner absoluten Lieblingsschauspielerinnen zb. Andrea Sawatzkie...auch keine typische Schönheit, aber eine Frau mit Ausstrahlung und Esprit...Robert De Niro, Heinz Hönig...auch keine typischen, schönen Männer, gut bezahlt und gefragte Schauspieler...wenn du erlaubst nehme ich Platz und wir teilen und ich schmeiße eine Runde Bananen.Tratschtante schrieb am 13.11.2019, 20.43 Uhr:
@Mensch + Affenzirkus...offensichtlich habt ihr keine Menschen zuhause in eurem Affenzirkus die sich um euch kümmern..Mensch schrieb am 13.11.2019, 21.18 Uhr:
Liebste Ceeeksti wie bemerkte der von mir sehr verehrte ex User so richtig ....es ist schön das du hier jedem deine Meinung aufdrängen möchtest wir geloben Besserung 😉User 1183424 schrieb am 14.11.2019, 11.02 Uhr:
Ich glaube, es ist nicht unbedingt das Aussehen von Claudia Schmutzler, was viele stört, sie ist nicht häßlich. Es passt irgendwie alles nicht so zusammen. Diese burschikose Art bei 1,52m wirkt eben schnell wie bei einem Rummelboxer. Hatten wir schon mal.🙈🙈Sie muss ja auch zu jedem hochschauen, dass macht sie immer so bissel angepisst. Sie hat auch irgendwas im Ton, was mich stört. Das mag bei einer Polizistin cool wirken, aber hier irgendwie nicht. Schade, aber sie wird froh sein, diese Rolle zu haben.💰💶💵💳
Arsinoe schrieb am 13.11.2019, 14.55 Uhr:
Täglich 5 kg Ziegenfrischkäse unter die Leute bringen zu wollen, das nenne ich sportlich.Nixe schrieb am 13.11.2019, 15.05 Uhr:
Zweimal am Tag Ziegen melken, füttern, Misten, Käse machen und im Laden stehen? Das gibt wieder ein neuer Job für Aushilfen, Frau Krause?
Tina lungert in Lüneburg herum und lässt ihre Schwester ihren Hof schmeißen. Aber große Klappe. Sind denn alle Gewächshäuser abgebrannt oder warum binden die ihre Sträuße im Mietbüro?Brigitte19 schrieb am 13.11.2019, 15.11 Uhr:
Ich habe noch nie Ziegenkäse gegessen, habe nur mal gehört, dass das etwas streng schmeckt. Aber ob das stimmt ?!Brigitte19 schrieb am 13.11.2019, 16.39 Uhr:
Ja ich werde wirklich mal Ziegenkäse probieren. Dann hat RR schon mal was geschafft. Der Tipp mit dem Markt ist gut, das mach ich demnächst. Ich kann ja nicht warten, bis Astrid mit ihrer Handtasche nach Berlin kommt. 😁😁User 1183424 schrieb am 13.11.2019, 16.48 Uhr:
Brigitte 19, der war gut. 😄Treffpunkt Fernsehturm oder immer dem Geruch nach😂
Luise4482 schrieb am 13.11.2019, 14.50 Uhr:
Och Möönsch.!! Das passt ja.!
Der Knurrige ..Bruder ..hat alles schon parat.
Käserei ..Ziegenstall ..Hühner.
Herz was verlangst du mehr....Astrid im Glück...🍀😆Morieke schrieb am 13.11.2019, 14.59 Uhr:
Ich dachte, er ist der Vater von Alex? Der würde doch viel besser zu Astrid passen.Tratschtante schrieb am 13.11.2019, 15.28 Uhr:
nein Morieke..es ist sein Onkel...ich finde auch dass er besser zu ihr passen würde...aber wer hört schon auf uns 😎😎
Meistgelesene TV-News
- "Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Criminal Minds: Evolution": Novum bei Deutschlandpremiere von Staffel 19
- "Alaskan Bush People": Matt Brown mit 43 Jahren verstorben
- "Marcella"-Star Anna Friel mit Hauptrolle in neuer britischer Thrillerserie
Neueste Meldungen
Der nächste Netflix-Hit aus Spanien? Trailer zu "Die Karte der Sehnsüchte"
Quoten: "Aktenzeichen XY" schlägt "Joko & Klaas"
"Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
"Lucky": Trailer zu Actionthriller mit "Damengambit"-Star Anya Taylor-Joy veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.