Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Ich gucke ja seit langem nur noch die früheren ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Das stimmt, die Ruhe selbst
- 04.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1796) (ARD Mediathek)
- 04.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1795) (ARD Mediathek)
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1935565: Das ist tatsächlich eine schreckliche ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1935565: Das Kartenspiel der beiden alten Tanten im ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, ich bin so gerne in diesem Forum, ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja, ich auch!
- 04.06.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Eulen ... ich fand die Beiden beim ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Dr.Plasti und Dr.Murks schreiben sooo gut ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Luise_4484: Die doofe DSCHÄSS und ihr Traummann Der ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Genau! Zwei Damen, an denen in ihrer Nische ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Alles nur Taktik 😉
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Wer gehört denn hier überhaupt zu den ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Und als Running Gag Gisela und Frau Jansen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Er erniedrigt sich inzwischen selbst. Ist das nun ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Rosa Li: Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: ich glaube, wir gucken unterschiedliche ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Ich fand die heutige Folge richtig gut ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Jess kann für das ganze Tohuwabohu am ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Servus Resi, hab ich mir gleich gedacht. Immer ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, Jess hat sich wirklich um Abstand ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1931732: Ach ja,ich hab das Gefühl mit Richard werden ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Jeder Depp bekommt in diesem vermeintlichen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1931732: Bahhh Gerd und Simon in der Küche, noch nie ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Wünsche allseits einen schönen Feiertag bzw ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Eventuell ein Spoiler! Es wurde irgendwo ein ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Mir gefallen die🌹🌹zur Zeit ganz gut. Weniger ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: tse tse... Dr. Plasti und Dr. Murks sind aber ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Das meinen wir auch. Da mag jemand gut ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Hanneli schrieb am 13.11.2019, 14.46 Uhr:
Einfach nur schrecklich die Eltern von Ben, hoffentlich haun die bald wieder ab😜
Der Vater, bzw. der Schauspieler, der ihn spielt, hat in diversen Krimis als Fiesling mitgewirkt
Brigitte19 schrieb am 13.11.2019, 14.41 Uhr:
Der brubbelige Vater gefällt mir auf jeden Fall besser, als der pubertäre Koch. In dem steckt bestimmt Potential. 😉😉
Morieke schrieb am 13.11.2019, 14.27 Uhr:
Ist der Unfall von Amelies Vater ein verschleierter Selbstmord, weil er todkrank war? Vielleicht um die Versicherung zu täuschen ? Würde mich ja nicht wundern, wenn der wieder auftaucht.
Luise4482 schrieb am 13.11.2019, 13.34 Uhr:
Ich muss immer an den Film ...Manche mögens Heiss...denken , wenn über den Altersunterschied von Alex und Astrid geredet wird .😉
Jack Lemon sagt zu dem Millionär ...( verkleidet als Frau ) ich kann dich nicht Heiraten ich bin ein Mann und der.. Olle ..sagt ...Macht nichts ...
...(.Kein Mensch ist Vollkommen ) Hahaha.😂😂😂
Alles ist Relativ.
Morieke schrieb am 13.11.2019, 12.18 Uhr:
Wenn ich das richtig sehe, ist Alex mit Judith doch nur befreundet und gar nicht verheiratet, oder ?Brigitte19 schrieb am 13.11.2019, 12.46 Uhr:
Das Stück Papier macht es ja wohl nicht, er hat Familie, das ist entscheidend. Ob er nun Frau und Kind hat oder Lebensgefährtin und Kind.
Abgesehen davon habe ich gerade einen schönen Satz im Fernsehen gehört, da musste ich gleich an Amelie denken. “Eitelkeit ist die äußere Form von Blödheit.“ 😉
Evi56 schrieb am 13.11.2019, 11.15 Uhr:
Die matschen in der Küche mit ihren Händen in dem ziegenfrischkäse herum! Und "Schnittlauch" ist schon mal gut.... Ich Fass es nicht! Die geläufigste Form von frischkäse! Und die gaben das jetzt erfunden oder was?
Lucia schrieb am 13.11.2019, 11.05 Uhr:
Weiß Muddi eigentlich, dass ihr jugendlicher Lover verheiratet ist und einen sechsjährigen Sohn hat?
Cem ist ein Waschlappen, dass er sich so schäbig von ´der blonden Hexe behandeln läßt.
Wie kann ein Mann
eine Frau lieben, die so einen üblen Charakter hat?
Mit ihrer neuen Frisur sieht sie doof aus, ist natürlich Geschmacksache.Brigitte19 schrieb am 13.11.2019, 11.18 Uhr:
Die sieht doof aus !!!
Ich kann mir nicht helfen, aber diese “Haare“ sehen aus wie aus Plaste. So schäbig wie ihre Trägerin.
Brigitte19 schrieb am 13.11.2019, 10.56 Uhr:
Was ist diese Tina bloß für eine dumme Nuss, vergisst das die Molkerei keine Ziegenmilch mehr abnimmt. “Das ist ihr durchgerutscht“ 😱. Wo sie doch alles auf ihrem Bio Hof macht, weil ja die böse große Schwester sie so ganz allein gelassen hat. Was für ein Blödsinn. Sie hat ja wohl noch eine Schwester und Eltern hatte sie ja auch zum Zeitpunkt der Flucht. Da müsste sie sich ja wohl inzwischen mal eingekriegt haben.
Und dieser pubertäre Koch.... Klar fremd vögeln geht auf Anhieb, aber über Frau und Sohn wird kein Wort verloren. Ich sage nicht, was ich mit dem täte, sonst werde ich ausradiert. 😉😉😉Evi56 schrieb am 13.11.2019, 11.02 Uhr:
Der Koch alex: ich kann den nicht ernst nehmen. Auch wenn der nicht lacht, das ganze Gesicht ist ein einziges grinsen!
Brigitte19 schrieb am 12.11.2019, 21.54 Uhr:
Wozu bringt diese boshafte Amelie für Carla einen BH mit Anleitung zum Brust abtasten ? Carla hat doch schon ihre Diagnose. Wie krank ist dieses Geschenk ?
Waldkauzin schrieb am 12.11.2019, 21.48 Uhr:
Ich amüsiere mich köstlich wie die Situationen zwischen Realo und Soapopera hier verschwimmen! Weiter so mir gefallen die Kommentare super.
Gruß an UHU mein Mitbewohner im Wald. *ggggggggggg*
Ursel schrieb am 12.11.2019, 19.46 Uhr:
also, ich würde es begrüssen, wenn Gunther und Carla wieder zusammen kämen, allemal besser als diese schreckliche Merle-Perle. Gunther tut Carla gut und umgekehrt. Und dann könnte diese unselige Merle zu Schniefe-Hannes ins Nirwanba verschwindenj.
Mensch schrieb am 12.11.2019, 19.14 Uhr:
Mal was anderes...einfach mal so in den Raum geworfen ...mir kam heute beim schauen so ein Gedanke...würden Carla und Gunter nicht gut zusammen passen und Tina und Ben ? Irgendwie würde das für mich besser passen....Hannes mit Erika ahhh neee die sind ja beide weg ...Hannes wirklich für immer oder nur mal wieder auf Reisen ? Mir hat Theo auch im Zusammenspiel mit Johanna damals gut gefallen ( ja ich weiss.. da steh ich ziemlich alleine mit meiner Meinung da ) sie Szene wo sie gemeinsam den Joint rauchen ...Frau Mama und ich fanden es sau komisch....Parallelen zu meiner Mutter und meinem Sohn gab es genug...ist das jetzt wieder zu privat oder findet man die Brücke zu RR.. Shit ich wollte nie wieder das Wort Brücke hier erwähnen 😏Brigitte19 schrieb am 12.11.2019, 19.28 Uhr:
Da würde ich durchaus zustimmen. Aber Gunter und Carla waren doch mal zusammen, wenn ich mich richtig erinnere.Resi__Berghammer schrieb am 12.11.2019, 19.38 Uhr:
Lieber Mensch, Du bist damit nicht alleine, GENAU das finde ich auch so. Alles. Gunter würde wunderbar zu Carla passen, an dieser Märle ist NICHTS herzliches zu finden, immer dieses aufgesetzte Lächeln, ich kann es nicht mehr sehen. Die Szene im Krankenhaus mit Gunter war sehr gefühlsvoll. UND Theo mit Johanna war sowieso unvergesslich mit dem Joint. Das ist den (sonst langweiligen) Autoren wirklich gelungen. Ben und Tina passen auch gut zusammen, viel besser als der fade Torben.
Und Hannes ist jetzt immer in Münster und verkauft von seinem Taxi Haschischkekse an Senioren vor der Residenz :-) . Das war der beste Tatort aller Zeiten!!!!!!!Brigitte19 schrieb am 12.11.2019, 19.47 Uhr:
Ich bin voll dafür. Vielleicht bekommen wir dadurch etwas weniger Merle. Die kann doch mal Röskens Leuchtturm. Sie brauchte doch sonst auch immer eine Auszeit nach 3 Tagen Arbeit. 😉karaju schrieb am 12.11.2019, 20.35 Uhr:
Nicht nach Köln, Mensch, nach Düsseldorf, das ist doch klar!
Morieke schrieb am 12.11.2019, 18.44 Uhr:
Also meine Partner waren immer jünger. Kann ich nur empfehlen 😉
Mensch schrieb am 12.11.2019, 16.50 Uhr:
Meine Lieben Damen ich verstehe die ganze Aufregung nicht um das neue Traumpaar. Da wollt ihr immer so emanzipiert und Weltoffen sein...nimmt sich ein Kerl ne 20 Jahre jüngere Frau...da würde niemand so ein Theater machen. Da ist er einfach gut in Schuss oder der Held. Macht es eine Frau wird sie nieder gemacht ( ich wiederhole hier nicht die Bezeichnungen die man hier für sie benutzt ) Was ich auch nicht verstehe ( das gilt den Verantwortlichen von RR ) die ihr wahllos Kommentare löschen.. nach welchem Verfahren handelt ihr da? Humor ist unerwünscht Beleidigungen und unschöne Bezeichnungen für Darsteller werden geduldet? Seltsame Welt 🤔Luise4482 schrieb am 12.11.2019, 16.59 Uhr:
Soviel ich weiss , wird nicht wahllos gelöscht.Mensch.
Es wird nur das gelöscht , was angezeigt worden ist .
Wie heisst es ..warum sollst du Freude haben , wenn es dem Nachbarn nicht gefällt. Oder so ähnlich.😨Henry_- schrieb am 12.11.2019, 17.33 Uhr:
Ich habe meine Meinung! Tut mir leid, dass ich mich unter Uhu versteckt habe! Hat ja eh jeder mitbekommen! Aber beleidigen von irgendwelchen Nichtwissenden lasse ich mich nicht! gez. Sir Henry 😎😎😎😎😎😎habe sehr liebe Menschen hier kennengelernt! PUNKT!Ilona Schmidt1 schrieb am 12.11.2019, 20.01 Uhr:
@Herr Uhu , toll , das du dich geoutet hast . Man kann sowieso nicht seinen Stil ändern .
Uhu besser als Sir =find ich ,hört sich überheblich an . Ich meine nur der Name .nicht die Person .
Das mit dem Löschen verstehe ich auch nicht . Passierte mir ja auch öfter.
Meistgelesene TV-News
- "Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Criminal Minds: Evolution": Novum bei Deutschlandpremiere von Staffel 19
- "Alaskan Bush People": Matt Brown mit 43 Jahren verstorben
- "Marcella"-Star Anna Friel mit Hauptrolle in neuer britischer Thrillerserie
Neueste Meldungen
Der nächste Netflix-Hit aus Spanien? Trailer zu "Die Karte der Sehnsüchte"
Quoten: "Aktenzeichen XY" schlägt "Joko & Klaas gegen ProSieben"
"Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
"Lucky": Trailer zu Actionthriller mit "Damengambit"-Star Anya Taylor-Joy veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.