Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: ... und total gelassen zwischen allen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Ich gucke ja seit langem nur noch die früheren ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Das stimmt, die Ruhe selbst
- 04.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1796) (ARD Mediathek)
- 04.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1795) (ARD Mediathek)
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1935565: Das ist tatsächlich eine schreckliche ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1935565: Das Kartenspiel der beiden alten Tanten im ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, ich bin so gerne in diesem Forum, ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja, ich auch!
- 04.06.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Eulen ... ich fand die Beiden beim ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Dr.Plasti und Dr.Murks schreiben sooo gut ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Luise_4484: Die doofe DSCHÄSS und ihr Traummann Der ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Genau! Zwei Damen, an denen in ihrer Nische ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Alles nur Taktik 😉
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Wer gehört denn hier überhaupt zu den ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Und als Running Gag Gisela und Frau Jansen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Er erniedrigt sich inzwischen selbst. Ist das nun ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Rosa Li: Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: ich glaube, wir gucken unterschiedliche ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Ich fand die heutige Folge richtig gut ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Jess kann für das ganze Tohuwabohu am ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Servus Resi, hab ich mir gleich gedacht. Immer ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, Jess hat sich wirklich um Abstand ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1931732: Ach ja,ich hab das Gefühl mit Richard werden ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Jeder Depp bekommt in diesem vermeintlichen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1931732: Bahhh Gerd und Simon in der Küche, noch nie ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Wünsche allseits einen schönen Feiertag bzw ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Eventuell ein Spoiler! Es wurde irgendwo ein ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Mir gefallen die🌹🌹zur Zeit ganz gut. Weniger ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: tse tse... Dr. Plasti und Dr. Murks sind aber ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Kroko schrieb am 30.10.2019, 14.27 Uhr:
Johanna hat das gleiche Make-up wie Trump, so sommerlich orange. Gunter braucht Ruhe. Und im Rosenhaus sind zwei Wohnungen frei geworden, das hat Britta vergessencharly49 schrieb am 30.10.2019, 14.43 Uhr:
War da nicht noch mal ne Garage im RH. Da hat doch mal einer drin gewohnt.Nixe schrieb am 30.10.2019, 14.57 Uhr:
Zwischen Tina und Astrid scheint es Rivalität zu geben. Und wie will Tina denn mit Torben zusammen ziehen? Was ist mit dem Biohof?
Da funkt es gewaltig zwischen Astrid und Alex
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Nixe schrieb am 30.10.2019, 12.54 Uhr:
Bei Britta habe ich auch gedacht, dass die jetzt den Blaumann von Frank aufträgt
Luise4482 schrieb am 30.10.2019, 11.11 Uhr:
Also ich finde... nichts ...von einem ...Ausstieg ... Gregor's .😯
Er ist doch z.Zt.in China um dort das Lübu Keramik vorzstellen. ABER ..., dass aussteigt aus der Serie steht nirgendwo.😆
Neue ..Männer sind in Lübu jetzt doch Vorhanden..😉Tratschtante schrieb am 30.10.2019, 12.30 Uhr:
ein kompletter Ausstieg wird doch nie angekündigt Luise...die Leute verreisen und kehren nicht wieder zurück...die ollen Zuschauer werden schon vergessen...aaber Gregor vergesse ich nicht 😭😭😭😭
Morieke schrieb am 30.10.2019, 09.30 Uhr:
Wieso sind denn hier immer alle miteinander verwandt?
Ich bin ja gespannt, wie lange Cem seine moralische Fahne hoch hält.
Ich wünsche mir, dass es endlich mal jemand schafft, dauerhaft loyal zu bleiben.
Brigitte19 schrieb am 30.10.2019, 08.56 Uhr:
Ich verstehe die ganze Aufregung über die Absatz Höhe der neuen Rose nicht. Bin auch nur 1,60 cm und habe auch immer gerne und viel hohe Absätze getragen, weil es einfach gut aussah, bis ich es aus “gesundheitlichen“ Gründen gelassen habe. Außerdem hat sie doch grade mal angefangen, warum muss man dann davon reden, das sie immer hohe Schuhe trägt ? Vielleicht trägt irgendwann mal Schlappen ? 😉😉😉
Domspatz schrieb am 30.10.2019, 08.41 Uhr:
Die neue Rose hatte doch beim Radfahren auch so hohe Botten an, und jetzt hoch droben aufm Berg auch... Meine Güte, so unnormal. Und sie ist auch wirklich nicht groß ich glaub nur 158 cm. Aber muss ich dann immer mit so hohe Schuhe tragen??? Ansonsten ist sie mir schon sympathisch...
Serien-Junky schrieb am 30.10.2019, 07.53 Uhr:
Die neue "ASTRID" scheint ja mini klein zu sein - ohne ihre 15 cm Absätze würde sie Britta ja bis zum Bauchnabel gehen. Naja, sei es so.Amelie und die neue Frisur.... sieht aus, als hätte sie die selber abgeschnitten. Irgendwie nicht so gelungen.Giulietta schrieb am 30.10.2019, 08.07 Uhr:
Sieht aus als wär es eine Perücke.
Nur vom Abschneiden werden Haare nicht plötzlich doppelt so dick und wellig.Luise4482 schrieb am 30.10.2019, 10.38 Uhr:
Nun wird die neue Rose schon zerflückt, bevor sie angefangen hat.🌹
Ob Groß oder Klein, Dick oder Dünn.
Alt oder Jung, Lange Haare , kurze Haare.
Mecker ..Mecker...Mecker..
Lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Leben und Leben lassen.😉😉😉
Nordlicht_ll schrieb am 29.10.2019, 19.06 Uhr:
Lustigste Szene: Cam und Alex in der Küche
Meinung zum vegetarischen Gericht.
"Hier hast Du das Fleisch vergessen !"und das es eine gute Beilage währe, zum Fleischgericht.Etwas zu dick aufgetragen die Abschlussszene, mit der Händeberührung zwischen Alex und Astrid.
Ursel schrieb am 29.10.2019, 19.00 Uhr:
Für mich steht fest, Gregor wurde aus der Serie rausgeschrieben, Stellte sich zum Schluss nochmal als generös dar( Amelie und Gunther). Ich finds schade, war er optisch doch eine Augenweide, und seine Sprüche teilweise legendär. Aber eigentlich ist seine Geschichte auch auserzählt, wie so viele in dieser Serie.karaju schrieb am 29.10.2019, 19.09 Uhr:
Das will ich doch nicht hoffen, dass Gregor nicht wieder kommt, Ursel.Perle schrieb am 30.10.2019, 07.12 Uhr:
He, Sarah, warst Du wirklich da in Lüneburg, bei den Schauspielern??? ist ja super, da hast ja einen tollen Tag gehabt.User_nonna_1429457 schrieb am 30.10.2019, 08.34 Uhr:
In Gregor's Rolle steckt noch Potential - er sollte das China-Geschäft erfolgreich abschliessen, dann ins Hotel-Management einsteigen und dabei Gunther unterstützen, der mit Rekonvaleszenz und Schadensersatzzahlungen für den verursachten Brand in der Gärtnerei genug zu tun hat. In der Rolle des Privatiers und Strippenziehers könnte er zum Urgestein mutieren.User_nonna_1429457 schrieb am 30.10.2019, 17.41 Uhr:
Sarah, warten wir ab und trinken Tee/Darjeeling natürlich und hoffen, dass Gregor nicht von der Chinesen-Mafia gemeuchelt wird. Heute hat mir die Darstellerin der Carla in ihrer heiteren Unbeschwertheit gut gefallen. Die hat wohl vom Arzt eine Diagnose bekommen, die sie nur mit Kaufrausch verarbeiten kann. Ich finde, gut gemacht von den Drehbuch-Autoren, das ist realitätsnah, bevor das Begreifen der Lage Raum gewinnt..
Sir Henry schrieb am 29.10.2019, 17.40 Uhr:
Der Tebel de Schäf war mal eine Auszeichnung! Jetzt rennt hier jeder rum wie er will? 5 Sterne?Muss ich glaube mal Schubeck informieren!👍😎
Sir Henry schrieb am 29.10.2019, 16.58 Uhr:
Bild des Tages : Mährle saß im Krankenhaus da wie Kohlhiesels Tochter.
CK schrieb am 29.10.2019, 16.29 Uhr:
" Schaggeline ", mach die Affenmusik aus.
Wer hat Jaqueline gespielt?CK schrieb am 29.10.2019, 18.41 Uhr:
Manche bekommen es einen Austausch einfach nur mit Beleidigungen hin. Na gut, hat eben jeder ein anderes Gefühl davon, wie man sich fremden Personen ggü. verhält. Schade, dass das erwachsene Menschen nicht hinbekommen. Hab mich bisher nur über Rollen "ausgelassen" ,nicht über User. Das bekommen Sie leider nicht hin.CK schrieb am 29.10.2019, 18.49 Uhr:
Davon bin ich auch ausgegangen, ohne jmd. für blöd hinstellen zu wollen. Ich finde ja nur, dass das ein riesengroßer Wandel ist. Und die Leute, die es evtl. alters- bzw. regionalbedingt nicht gesehen haben, wollte ich einfach mal auf den Film aufmerksam machen, um genau diese Veränderung mal zu sehen. Echt traurig, wenn man so schlecht denkt.Nordlicht_ll schrieb am 29.10.2019, 18.53 Uhr:
CKIch habe diesen Film geliebt. Toll war wie die Wessies die Torte in den Schrank hauten, die restlichen Chipskrümel der Vater zusammen nahm und sich hinterhaute. Und wie der Wessi dem lernwilligen Ossi die Mehrwertsteuer erklärte. Zum schiessen.Unvergessen aber das Gitarrenspiel von "Jaqueline". Und das der Onkel als auch der fette Cousin gleichermassen feststellten das aus Schaggeline a richtig Weibsbild geworden ist.Sorry für das abschweifen vom RR Thema, dass musste jetzt mal sein. 😂Bin selbst gebürtig aus MeckPom, daher darf ich auch Ossi schreiben. 😀Als ich hörte das sie die neue Rose wird, habe ich mich wahnsinnig gefreut, denn zwischendurch habe ich nichts von Ihr gesehen.Schönen Abend.p.s. die heutige Folge war toll, endlich mal eine natürlich wirkende Frau.Sir Henry schrieb am 29.10.2019, 19.16 Uhr:
@Luise, gemein?Schrotti mach die Tonnen zu! Luise, die neue Rose war die Tochter von Stumpi in Go Trabi Go ! Toller Zweiteiler für jemand der der noch nie im "Westen "war! 🤣😎Luise4482 schrieb am 29.10.2019, 19.47 Uhr:
Ich hab es Kapiert SH.
Ich sollte mich aus den Gesprächen zwischen Euch raushalten.😉
Klar Go Trabi Go...immer noch gern anzusehen..
Wat warn wir doch alle mal jung .😆thatsme schrieb am 29.10.2019, 19.53 Uhr:
In "Go Trabi go" sagte Jaqueline doch immer wenn sie etwas gut fand so ein Wort, dass sich anhörte wie "dayly". Kann mir vielleicht jemand aus den neuen Bundesländern erklären was genau das bedeutet?Luise4482 schrieb am 29.10.2019, 21.31 Uhr:
Ich glaube , sie meinte Deli ..d.h.prima gut.
Jugendsprache der 90ger ..thatsme.😂😂
Andreas_Hermann schrieb am 29.10.2019, 15.55 Uhr:
gelungene Folge, einen so moralischen Türken habe ich bis dato nicht getroffen, man sieht dies wenigstens im TV als Gegenstück zur unmoralischen Blondine, sollte kein Thema werden, für mich mehr als nur unverständlich ist das Merle dem Gunther verzeiht, nach dem dritten Rückfall ins Alkohol Glück mit der Vernichtung der Existenz wäre hier dass Aus dieser Beziehung realistischer. Soll keiner jetzt kommen und sagen, man muss ihm helfen.
Dafür hat er alle zu sehr vor den Kopf getreten.
Brigitte19 schrieb am 29.10.2019, 15.42 Uhr:
Ich finde es auch interessant, dass Carla, abgesehen von ihrer Straßen Kleidung, mit ihren langen Zotteln in ihrer Küche über die offenen Töpfe wedelt. Da bekommt man gleich Appetit. 😮😮😮
Meistgelesene TV-News
- "Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Criminal Minds: Evolution": Novum bei Deutschlandpremiere von Staffel 19
- "Marcella"-Star Anna Friel mit Hauptrolle in neuer britischer Thrillerserie
- "Alaskan Bush People": Matt Brown mit 43 Jahren verstorben
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.