Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Fuerst Klaas schrieb am 29.08.2019, 16.09 Uhr:
Alter ... was für ein erbärmliches "New York ... uuuuuhu" Gewinsel war das denn?!
Hat mich fast an den uralten Highlander Film erinnert, als der Böse "New York" gegrunzt hat.
Nee, echt jetzt .. es gibt doch tausende Sänger in Deutschland, die vielleicht nicht großartig singen, aber zumindest kriegt man von denen keinen Gehörsturz.
Da hat man für die Serie ja mal wieder die Creme de la Creme engagiert. Wenn der im echten Leben wirklich Musiker ist, wundert es mich nicht, dass er es jetzt mal mit Schauspiel probiert. Die Einkünfte als Sänger werden eher übersichtlich sein.
Davon mal ab, dass man in fast allen Städten eine behördliche Genehmigung benötigt, um auf der Straße zu spielen. Und dafür erstmal zeigen muss, dass man auch etwas kann. Weil sonst jeder Zwieback die Städte vollheulen würde. Und die meisten Geschäftsleute das eher semi optimal für ihre Umsätze finden.
cherrycoke schrieb am 29.08.2019, 16.09 Uhr:
Wie blöd sind die denn?schauen sich eine Wohnung an und fragen, nachdem sie sie gedanklich schon eingerichtet hatten, wie hoch die Miete ist.... ach so was..... da steht ja nur ein Kaufpreis....... glauben die wirklich, sie bekämen ein Darlehen? Die Bonbon-tussi und der singende Kotzbrocken, die meisterlich nur andere ausnehmen können, die sie vorher auch noch als spiessig verdammt haben...... wie wäre es mal bisschen zu überlegen und nicht immer nur Papi anpumpen, und der Simpel macht es auch noch mit...... Da versteht man die Welt nicht mehr......
Hanneli schrieb am 29.08.2019, 15.26 Uhr:
So skrupellos, dieser Domenik und rotzfrech. An Franks Stelle haette ich ganz anders reagiert, aber sicher wollte er zunächst Leonie schonen! Aber die Macher dieser Serie haben bestimmt aus dem Leben gegriffen.... irgendwie gibt es im wahren Leben solche Typen immer😛
Sir Henry schrieb am 29.08.2019, 15.22 Uhr:
Prollman verkauft, Erika sitz nicht auf meinem Tisch (ich meine steht),wo soll das hingehen? Minnesänger haben sie früher vom Hof gejagt und nicht bestochen! Ich kaufe mir jetzt jedenfalls ne Gitarre und versuche mein Glück! 😉😎
Rita18 schrieb am 29.08.2019, 15.19 Uhr:
Ist das nicht super: Dominik, dieser Vogel, hat doch tatsächlich ein BAD auf der Gäste-Toilette genommen. In der Kloschüssel liegend und andauernd den Wasserkasten betätigen. Ich lach mich weg.
Grid1959 schrieb am 29.08.2019, 15.14 Uhr:
Wie tief ist ein Schauspieler gesunken um solche Rollen zu spielen. Ich mein Lüders als nackte Lachplatte oder eher zum Fremd schämen. Die alte Rose angezogen wie eine Vogelscheuche. Nee was kommt noch. Für diese Soap werden die ältesten und peinlichsten Schauspieler gesucht..
Nixe schrieb am 29.08.2019, 15.01 Uhr:
So dumm ist Gregor nicht, ausgerechnet Cem, der ihn nachweislich nicht ausstehen kann, Munition wegen Veruntreuung gegen ihn frei Haus zu liefern.
Respekt Frank, innerhalb von sechs Monaten drei Firmen versilbert. Und was soll Leonie alleine im Grundbuch eintragen verhindern? Die ist so blöd, und schenkt dem falschen Typen die Wohnung, und dann?
Jetzt rennen in Lüneburg drei verlassene rachsüchtige Frauen durch die Gegend. Männer, nehmt euch in acht, nichts ist gefährlicher als die Wut einer gedemütigten Frau
User 1357826 schrieb am 29.08.2019, 14.42 Uhr:
Oh, Papa Pollmann hat die Intrige durchschaut.. Endlich
User 1357826 schrieb am 29.08.2019, 14.40 Uhr:
Wann wacht Leonie die dumme Pute endlich auf. Das Arschloch will doch tatsächlich mit ins Grundbuch. Ich hoffe Papa Pollmann lässt das nicht zu.
Evi56 schrieb am 29.08.2019, 10.17 Uhr:
Gott sei Dank arbeiten die realen Kleingartenvorstände nicht mit solchen unlauteren Mitteln, um Bewerber los zu werden! Das war zum Fremdschämen! Und dann dieses Bündel Hunderter für ne Gartenklitsche!!!??? Ich wäre fast von der Couch gerutscht... Hatte Erika ne Villa? Wenn man bedenkt, dass ein Obstbaum zwischen 0,30 und 5,00 Euro bewertet wird...........Sir Henry schrieb am 29.08.2019, 15.27 Uhr:
Hast du es mal versucht in eine alte Gartenanlage reinzukommen! Mach dich Frisch! 🤣
Flieger-Ass schrieb am 29.08.2019, 07.33 Uhr:
Merle hat einen Pilotenschein (PPL-A) und fliegt mit einem mal ein Flugzeug mit Turbine und sprüht dann auch ''Johannisbeersaft'', beides ist nur Berufspiloten mit entsprechender Lizenz erlaubt!!!
...und dann noch einer schleppt sie ein Banner, also wie dumm halten die uns?
Luise4482 schrieb am 28.08.2019, 19.57 Uhr:
Ja , so kann man auch die Menschen vertreiben.
...Der nackte Hannes...😂😂😂 Alle Achtung , der hat Mut. ....Röschen war begeistert.!Es hat nur gefehlt , dass Sie es Hannes nachgemacht hätte.😨
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.