Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ab der Staffel mit Koma-Katrin fing die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Mit dem Babybauch wird das immer so weitergehen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Hat sich bei dir schon mal ein Kind im Bauch ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Sie funktionierten nicht immer gut. Man wollte immer ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: didi47441: Wenn es auch in Zukunft in jeder Folge die halbe ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Leoni schrieb am 28.08.2019, 16.35 Uhr:
Erst Gregor, jetzt Frank. Wie die beiden Männer mit den Frauen umgehen, von denen sie geliebt werden, ist doch einfach unterirdisch. Ist es denn nicht möglich, mal vorher den Denkapparat einzuschalten und Gefühle und Situationen zu klären. Nö. Beide warten, bis die Frauen in einer gefühlsmäßigen Hochstimmung sind, um ihnen dann sozusagen den Laufpass zu geben. Gregor vor dem Ja-Wort und Frank im Bett.Ich weiß ja nicht, wie Carla und später Hilli darauf reagieren, dass ihre sogenannten Ex-Partner jetzt wieder frei sind. Ich für mich würde so einen Mann nicht "wiederhaben" wollen, der dermaßen respektlos mit ner Frau umgegangen ist.
Resi__Berghammer schrieb am 28.08.2019, 15.21 Uhr:
Also, die Szene mit Hannes im Garten ab ich sehr lustig gefunden !!!!!Pippii schrieb am 29.08.2019, 11.46 Uhr:
Auch wenn Schrumpelhannes nur mit geschlossenen Augen erträglich ist, fand ich die ganze Szene schon sehr amüsant!
Immerhin traut er sich was, was noch vor gar nicht langer Zeit vollkommen normal war
Luise4482 schrieb am 28.08.2019, 15.04 Uhr:
OmG....und noch ein Gedicht.!!!
Erika und Hannes sagen ...Du...
Meine Güte ...nun Abmarsch nach ..Westerstede. Rosi !!!.😨😨😨( Nervensäge)Da hat der Frank die Yvonne doch aus dem ...Bett...geschmissen.😉
Und Anne kriegt auch den Abmarsch von Ben.😲
Ob Määärle Perle von Gunther auch entsorgt wird ??
..LÜBU ..Das Dorf der starken Männer 😆👍
Frau Foersterin schrieb am 28.08.2019, 15.02 Uhr:
Ist dat Röschen jetzt wirklich weg??? Mit scheint, der Leuchtturm an der Nordsee ist nicht weit genug weg, als dass sie nie, nie, nie wieder zurück kommt... Sogar Inge hatte es zwischenzeitlich aus Costa Rica geschafft.
Bin mir ja ziemlich sicher, dass dat Röschen irgendwann wieder auftaucht. Merle braucht ja ständig Hilfe in ihrer leeren Gärtnerei und es müssen bestimmt mal wieder irgendwelche rotblättrigen, starkmiefigen Kleinlanzenblättergewächse gerettet werden, die nur, und zwar ausschließlich nur in Lüneburg wachsen.
Ich bin gespannt
Luise4482 schrieb am 28.08.2019, 08.09 Uhr:
Widerlich diese...Notgeile...Yvonne...😉
Andauernd tatscht sie den Frank an ...😝
Kein Wunder , dass er die Nase voll hat.
Nordlicht_ll schrieb am 27.08.2019, 19.01 Uhr:
Ich habe an die RR Schreiber eine ehrlich gemeinte Bitte die auch andere hier eventuell unterschreien würden. Nehmt Domenik komplett aus dem Programm und als Gegenstück bleibt Röschen noch ca. 10 Werktage, ich denke das ist ein vertretbarer Deal. Dann kann sie zu Piet gehen. Der Leuchtturm in Westerhever hat ja etwas Land zum herumpuddeln.Vielleicht war der Schnupfen von Gregor auch nur eine allergische Reaktion auf "Ablehnung". Manche Menschen können damit auch nicht umgehen.Schuhbidu schrieb am 28.08.2019, 14.12 Uhr:
Nordlicht.ist ja falsch hier offenbar.... Keine Sicht auf sich selbst und die Regie: Selber am Theater arbeitend, lesen wir immer Foren dieser Art.Offenbar ist das hier ein Fehl am Platz.
Schade.
Egal, weil eh bald vorbei...Morieke schrieb am 28.08.2019, 14.46 Uhr:
Ich würde das nicht unterschreiben, denn kein Mensch will hier nur langweilige Charaktere sehen. In jedem Film gibts Gute und Böse, das ist sogar im Kinderfernsehen so.
-Mondey_Lisa schrieb am 27.08.2019, 18.56 Uhr:
Hält sich die alte Rose tatsächlich für so toll und unentbehrlich,
oder heult sie 'Rotz und Wasser ', weil sie weiß daß es jetzt nur noch für Werbefilmchen reicht???
Vielleicht als neue, olle 'Clementine '???
Haupsache diese schon laaaange überflüssige Rolle ist nun endlich.....auch wirklich.. und ganz bestimmt. und für immer.. und bombensicher. . mit Indianerehrenwort...in die Hand versprochen.
eeeeeeendlich auserzähl❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️Clementine schrieb am 28.08.2019, 12.40 Uhr:
Hör ich da Clementine? Nee, nee
die Rolle ist schon vergeben!!Micki schrieb am 28.08.2019, 15.46 Uhr:
Ich habe 'Röschen' M. Lierck einmal in einem polit. Kabarett gesehen. 100%. Sie kann auch ganz anders als schrullige Tante in R.R..
Sir Henry schrieb am 27.08.2019, 17.10 Uhr:
Wenn ich mich von meinen Freunden verabschieden möchte per Video, finde ich nicht so gut! 😰aber wenn ich dann einen goldenen Ring hingelegt bekomme und ich stürze mich darauf wie eine Elster und ich bin soooh überrascht wie mich alle lieben! 😎
User 1344429 schrieb am 27.08.2019, 15.40 Uhr:
Diese Dominik greift Geld ab das die "Verwandtschaft in spe" selbst noch nicht hat. Was für ein Schwachsinn 🙉🙉🙉🙉
Nixe schrieb am 27.08.2019, 15.01 Uhr:
Carla hängt schon längst wieder an Gregors Haken. Keiner von Beiden saß auf dem Pferd, da mussten Doubles ran. Innerhalb von Minuten bricht keine Erkältung aus.
Als ob es einem Geschäftspartner nicht egal wäre, mit wem er verhandelt, Hauptsache der Preis stimmt. Jetzt wird auch Macho Cem noch zur Marionette geschrieben, wie alle Männer in RR. Furchtbar.
Bei Frau Roses Abschied wurde mächtig übertrieben, weniger ist mehr. Viel zu dick aufgetragen, aber sie ist endlich weg.
Frank rudert zurück, für den Zahnarzt kann man nur hoffen, dass Hilli ihn wieder zurück nimmt
Krabbenfischer schrieb am 27.08.2019, 14.49 Uhr:
Was veranstaltet Frau Rose für ein Theater? Sich ein Taxi zum Bahnhof rufen wäre doch kein Problem, oder? Soll Lüder ihr den kleinen Rollkoffer zum Bahnhof ziehen? Geh mit Gott Röschen, aber geh endlich.
Und plötzlich will der jaulende Troubadour sesshaft werden? wie spießig. Leonie schnallt wirklich rein gar nichts.enrica schrieb am 27.08.2019, 17.38 Uhr:
Röschen langweilt sich jetzt mal ein bisschen bei Piet, besucht dann ihre Schwester in Costa Rica und kommt dann mit Inge im Gepäck zurück, jawohl! 😂
lisatenerife47 schrieb am 27.08.2019, 14.44 Uhr:
Wieviel Halstücher hat die Erika? Und arbeitet die Britta noch?
Heida schrieb am 27.08.2019, 14.43 Uhr:
Kann mir mal jemand erklären, warum Herr Pollmann immer diesen Strampelanzug trägt/tragen muss?.
Luise4482 schrieb am 27.08.2019, 14.34 Uhr:
Bin gespannt , wann ..Röschen endlich zu ihrem Pit abhaut.?????..Fürchterliches Getue um Ihre Person.
Vor allem dieser Schrebebergarten Guru ..Hannes.. ist furchtbar.
Und dieser ..Freizeitbeatle riecht das große Geschäft.
Leonie gat sich ne dicke ,fette Laus ins Bett geholt mit ..Dem..
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.