Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Vielleicht kann mir jemand helfen, eine ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Mo war plötzlich auch nach längerer Pause ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: der Vorteil beim Streamen Tante Anna ist, das ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii gerade als Anhängsel läßt man sein ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Es ist WE. Es wurde wohl nicht gesperrt. Schade ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: ... meine Expertise ..... Ist die überhaupt ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Was angestreamt witd - wird das immer bis zuende ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Ich habe gerade gelesen, daß es nun in Lüneburg ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Er hat in Norwegen seine große Liebe gefunden, ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Wie Mutter Dahlmann in jungen Jahren war, wissen ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Hallo Hagebutte, ganz ehrlich: bei RR werden ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ich muss dir widersprechen. Valerie ist ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Wo ist eigentlich Heiner geblieben? Der war ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nun, es gibt einen kleinen Fortschritt, ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Rosa Li, keinen Sinn für Humor?
- 06.06.: Neuer Kommentar: Rosa Li: Lange Rede - gar kein Sinn. Hier gehts einfach um ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Verehrte Forumsmitglieder, ich lese es nun ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Heide? meinst Du den, der die Worte zwischen ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Fragt sich nur, wie sich diese Liebe bei ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Simon ist blind vor Liebe
- 05.06.: Neuer Kommentar: User 1935565: Es ist kaum zu glauben, welche niveaulose ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Wenn man alles persönlich nimmt, ist man auch für ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Dieser Kleinkriminelle, der auch Bekannte ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Das frage ich mich auch
- 05.06.: Neuer Kommentar: Rosalu18: Wie lange geht diese Staffel noch? Es ist ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Britta wird nicht dabei sein. Sie ist in ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Hans-Dieter, genau, das ist nix für Lou.
- 05.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Per bedient doch alle Klischees des ewig ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Dimmie: heiner, Das ist keine eigene Meinung. Sie ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: An ein Happyend mit dem Peer glaub ich auch ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 21.09.2019, 18.14 Uhr:
Wie Witzig.Sehe gerade mit dem ..Halmer auf 3Sat .einen Film.
Frau Weber ( alias Johanna aus den RR.vor 15 Jahren ) genau so wie ...Jetzt..in RR.weiße breite Strähne und genau so Dominant wie immer.
Unverkennbar.!!!😂😂
wundita schrieb am 21.09.2019, 15.31 Uhr:
Kann man in der Regie evtl. darauf achten, dass dieses Lilli Kind vielleicht auch mal Emotionen zeigt und zwar positiver Natur. Das wäre ja dann mal erfreulich zum ansehen.
Sie rennt durch den Raum ohne jemanden zu grüßen oder wahrzunehmen, antwortet nicht wenn sie angesprochen wird, bzw. nur bockig, sieht jeden nur stumm wütend an wer ihr was nettes sagt, kann keinerlei Freude zeigen und, und und.....
Das kann doch wohl nicht ernsthaft gewollt sein so ein Verhalten über zig Folgen :(salo54 schrieb am 21.09.2019, 15.58 Uhr:
Ich denke manchmal diese Lilly-Kinder sind ernsthaft psychisch krank. Anders kann ich mir dieses Verhalten wirklich nicht vorstellen. Vielleicht soll dieses Mitwirken in der Serie so eine Art Therapie sein. Damit versuche ich mich zu beruhigen. 😊😊😊Luise4482 schrieb am 21.09.2019, 16.32 Uhr:
Manchmal denk ich das Mädchen ist ein wenig Autistisch.
Wenn einer ihr übers Haar streicht , ist die so abwehrend.Nur ..Ben.. lässt sie an sich rankommen.
Vllt ist er ihr richtiger Vater ???
Ähnlichkeit ist da ...Oder ??😉Sir Henry schrieb am 21.09.2019, 18.48 Uhr:
Erinnere dich an den lebenslustigen Buddha von Volker! Der hat auch nicht Muh oder Mäh gesagt! Allerdings sind Kinder sehr feinfühlig und wenn sie merken das ihre Eltern nicht mit dem Kopf und dem Herz dabei sind...?Ein Spaziergang mit dem Gremlin könnte der Kleinen gut tun!Omas sind die besten, auch wenn sie Johanna heißen! Is ja schon jut!😉😎Laura_4 schrieb am 22.09.2019, 08.25 Uhr:
Das ist mir auch schön öfters aufgefallen, es sieht so aus als ob "Lilly" den "Ben" irgendwie kennt.Ist nur so ein Gefühl.
Bei allen anderen ist das Mädchen sehr steif,jeder sieht das kein Talent vorhanden ist.
Sie tut mir leid, dass sie da mitspielen muss.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihr oder ihrer Zwillingsschwester gefällt.☹
Wenn ihre Eltern schon so ehrgeizig sind,dann sollen die doch irgendwo mitspielen. Da muss mal wieder ein Kind das erreichen was die Eltern nicht erreicht haben........traurig!
Ich hoffe, die Eltern lesen dass und machen sich mal Gedanken dazu!!!!!!
Den Kindern wünsche ich alles Gute.🙂Ama schrieb am 22.09.2019, 15.01 Uhr:
Sehr ich auch so, Laura. Vielleicht ist die Mutter eine Art Frau Mozart!
salo54 schrieb am 21.09.2019, 14.14 Uhr:
Ich guck grade im ZDF eine Komödie “Die Hochzeit meiner Eltern“, mit Anja Kling, Senta Berger und Günther Maria Halmer. Wenn ich mir vorstelle, statt dessen spielte da Gerit Kling ... Ich hätte längst ausgemacht.
Ama schrieb am 21.09.2019, 11.41 Uhr:
An alle, die Freut aus anderen Rollen kennen:
Hätte sie das Lufteingeziehe nach jedem Satz schon immer?
Und das Gegackere?
Ist das alles gespielt oder ein Tick oder hat sie Asthma o. ähnliches?
Pippii schrieb am 21.09.2019, 09.43 Uhr:
Ama und Nixe, und wer noch gerne möchte,
ich werde Euch aus Lüneburg grüßen!!!! (siehe weiter unten...) 😊
Arsinoe schrieb am 21.09.2019, 09.39 Uhr:
Es ist unübersehbar, dass Hilli zu Cornelius auf Distanz geht. Ein verliebtes Paar genießt doch jede Minute zusammen, Hilli sucht nach Ausflüchten. Leonie klaut nicht? Den Ring hat sie auch geklaut und versetzt, aber Mutti kocht Kakao, darüber geredet wird sicher nicht. Das arme Leonie Kind, sie konnte nicht anders, Dominik ist schuld. Man hat immer eine Wahl.
Aber wie die meisten hier, bin ich der Ansicht, dass der Zahnarzt Besseres verdient hat. Ist glaube es ist erst das zweite Mal, dass ein Paar zusammen bleibt, ich kann mich nur an die Architekten erinnern.Ama schrieb am 21.09.2019, 11.27 Uhr:
Ich denke mir jedesmal: Lauf, Conny, lauf, solange du noch kannst!epi9 schrieb am 21.09.2019, 14.48 Uhr:
Tine ging zu ihrem Exmann zurück, wie der hieß weiß ich gar nicht mehr. Aber die waren zu Beginn der Staffel schon lange getrennt und mit neuen Partnern zusammen. Und kamen dann erst am Ende der Staffel wieder zusammen.Cornelius ist der Verlierer der Staffel. Die eigene Ehe, in der lange glücklich war auch wenn die große Leidenschaft fehlte, kaputt und die Gattin Schrägstrich einzige echte Freundin die er hatte tausende Kilometer weit weg, die neue/alte Liebe behandelt ihn abwechselnd wie einen Schoßhund und einen dummen Schuljungen, das verzogene Leonie raubt allen den letzten Nerv und sein dämlicher Sohn nimmt die wahrscheinlich auch noch zurück... Hoffentlich wird dem wenigstens bald ein ganz toller Job angeboten, damit er irgendwas hat auf das er sich freuen kann, wenn die Staffel endet.Ama schrieb am 21.09.2019, 20.34 Uhr:
Das war doch der Fahrradfuzzi Ole, oder?Ich wünsche Conny eine hübsche Freundin mit einem großen ❤️!Tratschtante schrieb am 22.09.2019, 07.08 Uhr:
der Fahrradfuzzi ist heute einer der Regisseure bei RR 🙈🙈🙈
Hanneli schrieb am 21.09.2019, 09.06 Uhr:
Ich finde schon, Johanna sollte mal langsam aufhören, sicher macht es ihr noch Spass. Aber wenn man ihre brüchige Stimme hört und wie sie sich bemüht.nicht zu straucheln und immer irgendwo festhält, würde ich sagen. dass es Zeit wird.loszulassen, auch wenn es schwer fällt.wundita schrieb am 21.09.2019, 15.07 Uhr:
Was Johanna betrifft, haben das hier viele schon zig mal geschrieben wie nervig diese Rolle nebst Schauspielerin ist aus etlichen genannten Gründen.
Aber da brauchst Du nicht hoffen. Die Rolle und von dieser Schauspielerin gespielt bleibt.
Sie wird eben als Über Schauspielerin, trotz Alter angesehen. Sie hat also ihren Bonus.
karaju schrieb am 20.09.2019, 21.05 Uhr:
Warum soll es keine Rolle "Johanna" geben, alte Leute gibt es doch auch im realen Leben?!Ama schrieb am 21.09.2019, 11.30 Uhr:
Natürlich kann es die Rolle Johanna geben. Aber Fr. Antonius sollte - wie andere "normale" Arbeitnehmer einsehen, wann ihr Ruhestand gekommen ist. Man muss nicht bis zum Umfallen arbeiten jenseits der 80, also wirrrrklich!karaju schrieb am 21.09.2019, 20.24 Uhr:
In der Serie sollen keine alten Menschen vorkommen? Das verstehe ich nicht! Was ist mit der Realität, gibt es die Senioren da auch nicht?
Evi56 schrieb am 20.09.2019, 20.55 Uhr:
Mir tut "Johanna" eigentlich nur leid. Ich weiß nicht ob sie noch spielen will oder muss?! Man sieht ihr das Alter immer mehr an. Vielleicht hat sie keine andere Abwechslung mehr im Leben als die "Bühne". Manche können nicht los lassen.Domspatz schrieb am 21.09.2019, 08.21 Uhr:
Ich muss mich karaju anschließen. Johanna spielt doch ihren Part hervorragend. Warum sollte sie aufhören? Man sieht natürlich, dass auch sie älter wird, wie wir alle, manch einer wäre froh noch so wie Johanna auszusehen in den 80ern.
Viele Schauspieler lieben doch ihre Schauspielkunst und natürlich braucht man auch ein paar Flocken zum Leben, warum sollten sie also aufhören... Die Rollen sind bestimmt auch nicht so reichlich und es kann nicht nur junge Leute geben....Arsinoe schrieb am 21.09.2019, 09.45 Uhr:
An Johanna finde ich nur gut, dass sie nicht als graue Oma dargestellt wird, ihre bunte Kleidung ist mutig und steht ihr auch. Die Rolle Johanna jedoch ist unsympathisch und fällt der immer gebrechlicher und nach Atem ringenden Schauspielerin sichtlich schwer. Alles hat seine Zeit
Ama schrieb am 20.09.2019, 18.00 Uhr:
Ich finde fast alle unerträglich:
Frau Antonius sollte den RR Verdienst Orden für ihre Leistungen bekommen und endlich im Burgenland bleiben. Es reicht! Will sie bei den Dreharbeiten tot umfallen wie einst Molière?Merle und Frau Mozart, wie deren Art sich ähnelt. Beide ohne Worte.Anne: geh nach Hannover, deine Kinder erschrecken.Amelies langes Barbie face ... Gunters Überheblichkeit, ohne Format.Lüder, als Guru zum Davonlaufen.Leonie: war die Zeit ohne sie schön!Yvonne: strunzhohl und würdelos.DummNick: am unerträglichsten. Auch optisch so schmierig.Luke geht noch.Conny hat gegen die Drehbuch Damen leider keine Chance. Die haben ihm den Ponny frisiert und machen die Rolle zum klettenhaften Schosshündchen.
Schade!Gregor und Frank als Tresenpärchen gefallen mir.salo54 schrieb am 20.09.2019, 18.29 Uhr:
Das kann ich alles nur unterschreiben. Nur Hilli mit ihrem ausgeatmeten Lachen würde ich ohne Bedenken nach Sibirien schicken. Was mir aber zunehmend ganz doll zum Problem wird, ist Anne. Ich bin bestimmt nicht prüde, aber wenn die ins Spiel kommt, schäme ich mich immer eine Frau zu sein. Wann schenkt dieser peinlichen Kuh endlich einer einen Vibrator ? Die ist ja dauergeil.Resi__Berghammer schrieb am 20.09.2019, 20.00 Uhr:
"Hannes Lüder" sollte in Münster bleiben. Dort im Tatort ist er SUPER!!!Pippii schrieb am 20.09.2019, 20.18 Uhr:
Lustig, gleicher Gedanke!!
Deins, Salo, unterschreib ich auch!
Besonders das "ausgeatmete Lachen"!!!!! 😁Evi56 schrieb am 20.09.2019, 20.44 Uhr:
Genau das kann ich auch bestätigen. Ich glaube, die neue Staffel wird uns weiter zu diesen Kommentaren veranlassen. Denn neue Besetzung ist nicht gleich besser. (hatten wir ja schon x mal)
Die "Macher" müssten ausgetauscht werden! Jeder Schauspieler ist nur so gut wie das Drehbuch!Anne68 schrieb am 21.09.2019, 09.09 Uhr:
Denkt doch mal darüber nach, warum die Schauspieler, die RR verlassen nirgendwo wieder zu sehen sind. Wer schlau ist, lässt die Finger von RR . Ist eher ein Karrierekiller als ein Karriereförderer. Gerade bei den beiden Hauptrosen( weiblich u. männlich) hat man das Gefühl, vor RR waren die schon so gut wie von der "Fernsehbildfläche" verschwunden und danach kam erst recht nichts mehr. Aber wenigstens noch ein gutes Jahr gut bezahlt. Die Macher von RR( Regie usw.) und auch die Schauspieler scheinen ja mit wenig zufrieden zu sein.Wenn man auf dem freien Markt in seinem gelernten Job so schlechte Leistungen abliefern würde, weiß ich nicht, ob man so gut dafür bezahlt würde. Außer man spielt bei RR mit ,oder ist Fußballprofi. Aktuelles Beispiel sind doch Gerit Kling u. Tom Mikulla , ich fand weder sie in Notruf Hafenkante noch ihn in Rosenheim Cops so unterirdisch wie in RR. Wollen wir mal hoffen, das die Hauptrosen das Format kennen, auf das sie sich da einlassen und einfach glauben, sie könnten es wirklich gut machen. Wenn sie gemerkt haben, das es Sch...e ist, ist es zu spät und sie sind in einem Vertrag gefangen ,aus dem es kein Entrinnen mehr gibt ,außer mit wahrscheinlich finanziellen Einbußen, die sich ein nicht so gut beschäftigter Schauspieler nicht leisten kann, und sie müssen es irgendwie zu Ende bringen. Also werden weiterhin Frauen zu rechthaberischen Xanthippen u. Männer zu Männchen mutieren. Ob Frauen oder Männer die Drehbücher schreiben finde ich persönlich eine sehr interessante Frage.
Schneff schrieb am 20.09.2019, 15.01 Uhr:
Wenn ein Kerl versuchen würde, mich zu beklauen, der wär schneller draussen, als er Entschuldigung sagen könnte. Und dann noch so ein Westentaschentroubadur. So verzweifelt kann eine Frau gar nicht sein, um sich auf so einen halbseidenen Bubi einzulassen.
Kochsuse 123! schrieb am 20.09.2019, 14.45 Uhr:
Wer schreibt nur solche Drehbücher? Wird ja immer schlimmer.Tratschtante schrieb am 20.09.2019, 15.35 Uhr:
meines Wissens nach sind es Autorinnen die überwiegend die Drehbücher schreiben..🤗🤗SoapDiver schrieb am 20.09.2019, 16.45 Uhr:
Die Qualität hat sicherlich wenig mit dem Geschlecht der Schreiberlinge zu tun, sondern mit persönlichem Unvermögen. Aber ich stimme zu, bei diesen Figuren und Storys kringeln sich einem die Fußnägel.Ama schrieb am 20.09.2019, 17.42 Uhr:
Ceeeksi, das dachte ich mir. Solche, wie Merle, Hilli und derartiges. Da passt Fr. Mozart super dazu.Ama schrieb am 20.09.2019, 21.44 Uhr:
Soap Diver, ich denke schon, dass die (mangelnde) Qualität etwas mit dem Geschlecht zu tun haben kann.
So, wie hier die Männer zu Hampelmaennern geschrieben werden und die Frau immer den Ton angibt, das kann ein männlicher Autor nicht wollen.
Gib mir ein nicht hinkendes Beispiel für so einen Mist, den ein Mann geschrieben hat.
Man denke nur an die Rolle der "Mutter" Anne, die es nicht für nötig hält, nach Hannover zu ziehen.... Die Autorinnen müssen Frauen sein, die Familie und Mann hinten anstellen und nur damit beschäftigt sind, sich selbst zu verwirklichen.
Meine Meinung!Fuerst Klaas schrieb am 20.09.2019, 22.24 Uhr:
Ja, ich denke auch in diese Richtung. Ziemlich sicher gibt es bei den Drehbüchern Vorgaben, die auch an die Zielgruppe der Soap angelehnt sind. Hauptsächlich weibliche Zuschauer, eine starke Frau geht ihren Weg usw.Nur das eben vor lauter Einhaltung der Vorgaben das gleich auf alle Frauen bezogen wird und die Männer dabei nur noch zu Stichwortgebern degradiert werden. Was die eh schon ewig an den Haaren herbeigezogenen Geschichtchen nur noch unglaubwürdiger macht, als sie es eh schon sind. Nach ein paar Jahren sind auch die Rollen dann so dermaßen auserzählt, dass nur noch dummes Zeug dabei herauskommt. Wenn ich alleine an die ganzen Manöver denke, die Frau Rose alle durchzuziehen hatte. Ich denke, auch ein Grund, weshalb die Schauspielerin es dann auch gut sein hat lassen. Weil sie selbst gemerkt hat, dass die Rolle nichts mehr hergeben wird und sie sich eigentlich nur noch zum Löffel macht.Der Trick besteht seit Jahren darin, dass alle 200 Folgen durchgetauscht wird. Das verwässert die Stories der Dauerdarsteller. Ohne "Frauentausch" mit samt Anhang würden die Geschichten der Altdarsteller keine 100 Folgen mehr laufen, bevor es wegen Desinteresse aus dem Programm genommen werden würde. Ein grausamer Gedanke .... also dass Merle dann noch mehr Sendezeit hätte :-DAber, ich mag meine kleine, peinliche Comedysendung trotzdem ...Pippii schrieb am 20.09.2019, 22.47 Uhr:
Wenn ich mir die kleine Rose vorstelle, die neue Rose wird, dann bin ich versucht, mich für Hilli zu begeistern. Alles was ich über die kleine Neue gesehen oder erfahren habe, ist sooo langweilig. Ich weiß, Chance geben. Um was wolle n wir wetten, daß das nichts wird!!????
Ich bin nicht scharf drauf.
Es wird also der Lästerstoff nicht ausgehen!!!!!
Moppo schrieb am 20.09.2019, 14.15 Uhr:
Boah! Cornelius war mal „ ein Mann „ unter den Männern in Lüneburg.
Aber mittlerweile ist er noch dämlicher als Gunther und Ben.Morieke schrieb am 20.09.2019, 15.08 Uhr:
Ja, bedauerlich. Am Anfang hat er mir gut gefallen, schade, dass er immer jämmerlicher wird, ganz besonders sein Haarschnitt.Sir Henry schrieb am 20.09.2019, 16.31 Uhr:
Hättest du dich nicht gefreut über ein romantisches Abendessen im Eingangsbereich vom Restaurant ?Allerdings kann man ja Leute gucken wenn man sich nichts zu sagen hat! 🤣😎karaju schrieb am 20.09.2019, 19.03 Uhr:
Cornelius mit seiner Deppenfrisur, was haben sie nur aus ihm gemacht.Pippii schrieb am 20.09.2019, 20.24 Uhr:
Dieser Tisch!!!! 🙈
Wie im Flur!!!!
Oder noch schlimmer!!!! Das war der berühmte Katzentisch!!!Nichts gegen Katzen!!!!
Aber wenn das romantisch sein soll, muß
Cornelius noch viel lernen!!!!
Fürchterlich!!!
Ich bin demnächst in Lüneburg, im Bergström!!! (= Drei Könige). Wenn ich dort so einen Tisch bekommt, schrei ich!!! 😜Nixe schrieb am 20.09.2019, 21.40 Uhr:
Machst du auch die Rosentour (lohnte nicht wirklich, auf eigene Faust haben wir mehr gesehen, zumal der Salzmarkt ja nicht existiert), kletterst auf den Wasserturm, fotografierst den Brunnen am Rathaus und wanderst durch die Gässchen?Die Altstadt ist sehr hübsch mit netten Geschäften und Restaurants. Ich fand das Bergström überteuert und nicht so toll, bin gespannt, wie du es findest. Viel VergnügenAma schrieb am 20.09.2019, 21.46 Uhr:
Pipii, mach dann bitte ein Bild und stelle es ein!!!!
Grüße Lüneburg von uns!Pippii schrieb am 21.09.2019, 09.17 Uhr:
Liebe Nixe, ich kenne Lüneburg schon ein klein bißchen!! Ich meide alles Touristische und freue mich, auf eigenes Faust besonders die Orte in der Stadt zu erkunden, die wir noch nicht kennen!! Es soll romantisch werden, und das Zimmer mit Blick ins Wasserviertel ist eines der schönsten, daß ich je erlebt habe. Das Frühstück im Marina (Carlas) ist auch herrlich, weil man durch die Verglasungen auf die historischen Gebäude, wie Abtsmühle und Wasser schauen kann. Gegessen wird in all den tollen Szene -Lokalen, wie im Ponds, dem Mälzer....
Ich würde es niemals in der Haupsaison machen
Auch so ein Fantag ist für mich ein Alptraum!
Ich freu mich schon!!Pippii schrieb am 21.09.2019, 09.20 Uhr:
Ama, ich grüße und schreibe von dort!
Besondere dann, wenn wir auf dem breiten Bett liegen mittags um 14.30!!! 🙋🏻♀️Arsinoe schrieb am 21.09.2019, 10.48 Uhr:
Lüneburg ist hübsch und sehr teuer geworden in den letzten Jahren, die in die Stadt strömenden RR Fans haben die Preise angetrieben, überwiegend verdoppeltPippii schrieb am 21.09.2019, 12.25 Uhr:
Wohl war! Aber ein gepflegtes Bier von einer der Brauereien dort an der Ilmenau trinken, das ist himmlisch!!Sir Henry schrieb am 21.09.2019, 17.28 Uhr:
Pippi im Drei Könige ist eine Extrasendung wert! Aber wahrscheinlich würde sie sich an Theos Würstchenbude wohler fühlen? Allein der Gedanke 🥳!Und da hier alle denken Männer sind Weichspüler gehe ich ganz alleine in die Küche und hole mir ein Bier! Es gibt sie also wiiiirklich! 😉😇😎
Lucia schrieb am 20.09.2019, 12.44 Uhr:
Stimmt, der Prollman ist ein ganz mieser Typ. So wie er jetzt die Beziehung zu Yvonne schlecht macht, gehört sich nicht, das ist charakterlos. Kein Wunder, dass Yvonne stocksauer ist und sich von Dominik zu allem möglichen anstiften lässt.
Hilli soll den Dämlack zurück nehmen, die passen bestens zusammen, der Doc ist viel zu schade für die blöde Gackerliese.SoapDiver schrieb am 20.09.2019, 16.53 Uhr:
Ich finde nicht, dass schlechtes Benehmen des Ex-Partners kriminelles Verhalten rechtfertig. Prollmann macht seinem Namen alle Ehre, aber, Yvonne war doch nicht besser. Die hat ihn doch während der Beziehung auch ausgenommen wie einen Weihnachtsganz und ihr ständiges Drängen macht jede Beziehung kaputt. Ich bin eine Frau, würde aber auch Reisaus nehmen, wenn mein Partner ständig mehr will und mich immer mehr einengt. Und nicht zu vergessen Yvonnes kriminelles Verhalten bei ihrem Nagellack. Wie gesagt, ich finde alle Figuren der aktuellen Staffel furchtbar überzogen und unsympathisch hoch drei. Da sind die beiden Familien aus der Gott des Gemetzels direkt Sympathieträger.karaju schrieb am 20.09.2019, 21.13 Uhr:
Yvonne hat mit allen Mitteln versucht, Pollmann in ihr Bett zu bekommen. Eigentlich verdient sie kein Mitleid, aber Pollmann hat ja dann mitgemacht. Er hat Hilli übel mitgespielt und jetzt verhält er sich auch gegenüber Yvonne nicht wie ein Gentleman. Hilli sollte ihn in den Wind schießen.
Im übrigen ist der Zahnarzt zu schade für Hilli.
Luise4482 schrieb am 20.09.2019, 11.50 Uhr:
Mir ist Aufgefallen , dass... Merle...sich mal chicker anzieht .( Kleid , Schuhe mit Absatz, Frisur etwas lockiger) steht ihr gut.👍😉salo54 schrieb am 20.09.2019, 15.09 Uhr:
Völlig egal was die anzieht. Verrotten soll die ekelhafte Schraube. Jetzt hat sie auch noch die Ausschreibung gewonnen. Na wer auch sonst ? Dann haben wir vielleicht Glück, und sie spielt ein paar Wochen nicht mit.Pippii schrieb am 20.09.2019, 15.34 Uhr:
Klar, daß Merle so unglaublich gut ist, daß sie den Zuschlag bekommt!!
Das Gute an dieser Idiotie ist, daß sie nie mehr wieder kommt, weil sie ja ganz allein eine ganze Parkanlage umgestaltet!!!!!!
Haupsache, sie ist weg!!! 👏🏻Sir Henry schrieb am 20.09.2019, 16.16 Uhr:
Pippi, meinst du die in Mecklenburg sind Doof? Die wollen die auch nicht haben! Erstmal stehen die Männer da auf Frauen und nicht auf Mähr(l)en die sich in alles einmischen! Die schicken die Retoure,Per Eilbote! 😰😎Ama schrieb am 20.09.2019, 17.45 Uhr:
Hat wohl ein Auge auf Luki geworfen. Privat scheint es ja bei ihr mit Männern auch nicht so zu laufen ...Sir Henry schrieb am 20.09.2019, 20.13 Uhr:
Eine Mähr(l)e in der Nachbarschaft? Also wüürglich! Dann lieber den Gremlin! Die Oma nervt, ist penetrant, aber sie ist eine alte liebenswerte Dame! Leider hatte ich nicht die Möglichkeit sie persönlich kennenzulernen! Ich hätte Ihr meinen Arm angeboten zur Aufführung von ihrer Performance! Und glaubt mir,ohne den Gremlin wäre RR so wie die andere Serie die immer Sonntags läuft ohne Mutter Beimer! PS .Über wen wollt ihr ihr dann herfallen? 👍😤😎
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- "Marcella"-Star Anna Friel mit Hauptrolle in neuer britischer Thrillerserie
Neueste Meldungen
"Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
Quoten: "Let's Dance" auch mit "Profi-Challenge" erfolgreich, aber Fußballerinnen noch gefragter
Anthony Head ("Buffy: Im Bann der Dämonen", "Ted Lasso") gestorben
"ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.