Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1312 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Pippii schrieb am 26.07.2019, 23.00 Uhr:
Wenn ich den kleinen Thomas, grade mal 1 Kopf
größer als seine 5 artigen Schüler,dann weiß ich, ich bin im Märchenland.
Wo sind denn die anderen dreißig???
Kein einziger Migrant, nix mit Inklusion!!????
In dem Fall hat Johanna Recht, den Firlefanz kann
jeder!!!! RR sollte die Finger lassen von Dingen, von denen keiner auch nur den blassesten Schimmer hat. Peinlich sowas in Umlauf zu bringen!Resi__Berghammer schrieb am 27.07.2019, 07.44 Uhr:
Guten Morgen Pippii,
genau darüber haben wir gestern so gelacht!! Kennen die Autoren die katastrophale Zustände in den Schulen nicht??? Man braucht nur die Nachrichten sehen, oder Kinder haben.
Aber RR IST ein Märchen, also sollte uns NICHTS wundern, was sie uns da zeigen.Arsinoe schrieb am 27.07.2019, 08.48 Uhr:
@Resi, scheinbar schaust du dir den "Teledreck" doch an, sonst würdest du den Inhalt nicht kennen. Warum nicht zugeben? Wir tun es schließlich auch und manchmal ist es wirklich sehr schlimm. Augen und Ohren zu und durch ;-)Resi__Berghammer schrieb am 27.07.2019, 13.40 Uhr:
"Liebste" Arsinoe, haben Sie nicht bemerkt, dass Sie hier in einem anderen Forum sind? Schade.
Über RR hab ich sowas nie geschrieben. Eine Bitte hätte ich an Sie, könnten Sie mich in Ruhe lassen, sowie ich Sie? Das war auch nur einmalige Reaktion von mir. Danke.
Evi56 schrieb am 26.07.2019, 21.58 Uhr:
Juchu! Britta und Gregor kommen wieder! Ob Gregor dem Czem (oder wie der heißt) zeigt, wo die Harke hängt? Ich mag den Czem üerhaupt nicht! Soooo ein eingebildeter Fatzke! Von mir aus kann der in seinen Brotbackautomaten fallen....
Ama schrieb am 26.07.2019, 21.32 Uhr:
"Ich bin so krank geworden, weil ich mich überarbeitet habe."
Ich lach mich schlapp!
Der Schenkelklopfer!
Fuerst Klaas schrieb am 26.07.2019, 18.16 Uhr:
Also wirrrklich
Am schlimmsten in der heutigen Folge war, dass die Jansen nicht mal weg ist und schon ihr Wiederkommen angedroht hat.
Meine Hoffnung liegt ja darin, das sie es auf dem Flug Amelia Earhart nachmacht. Ich ertrage dann lieber 3 Folgen lang das Gesülze, wie sehr man sie vermisst, als weitere 3 Folgen mit ihr ...
Lucia schrieb am 26.07.2019, 16.30 Uhr:
Kaspar, Kaspar und kein Ende.. Für wie doof hält man uns, dass man meint uns so einen Schmarrn in Endlosschleife vorzusetzen?
Ober nervig dieser debile hauchende Flickenschild. Kann der Mann nicht ordentlich wie ein Mann reden? Dieses dämliche, unmännliche Gehauche mit dem er Merle bequatscht ist ja nicht auszuhalten.
Die Bienen sind tot, man hat's kommen sehen. Das dürfte das nächste Thema sein und dicke Luft ist vorprogrammiert und dem Neu Bauer dürfte das Gehauche vergehen.Gloria schrieb am 26.07.2019, 16.50 Uhr:
Lucia, ich dachte es auch im Abspann: Das nächste beschissene Thema, das man uns mindestens 10 Folgen lang auftischt.Luke ist Schuld, Gunter wird in Sippenhaft genommen und ohne Ende. Mir graut davor.Und sollst mal sehen, was die olle Augenbraue dann aber wieder fit ist, wenn sie stänkern kann...Schönes WE
Else-und-Karl-Anders schrieb am 26.07.2019, 15.52 Uhr:
Faaaaaaaaabelhaft, um bei der berühmten Betonung einer speziellen Person zu bleiben; Lilly ist mein neuer 👑 kleiner Liebling - sie hat das sch…. Libretto geschreddert. 😉Aber....... also wirrrrrrrklich, krächzt Gräfin Johanna nur…..nun ist das Drama auch fluchs vom Tisch – uff - die Alte fährt nach Wien und malträtiert dort den Komponisten ! Der arme Mann.....
Zu Leonie im Laden: Klaro, sie haut wieder ab...... Ich muss mal sagen, mich sehr wundern: diese Mutter hat doch auch irgendwas (nicht) im Kopf.... Wenn meine Tochter, da ein und aus geht, wie sie will (Arbeit kann man das Geklaue nicht nennen) und eigentlich im BonBon Laden arbeitet,
den I-C-H dann als Mutter führe, weil sie lieber mit dem Jammer-Sekten-Kerl abhaut und eher nicht mit dem Kopf, sondern ..... denkt, Sie permanent so eine - tschuldigung - Fresse zieht...... Ich würde die sowas von rauswerfen und sagen. Du vermisst Deine "Truppe"?
Hau ab!Ein weiterer neuer Held von mir:
Der Zahnarzt...... Gigantische Aktion, die ich genossen habe. Schlau ist er und ein Schelm noch obendrein. Jetzt hat er das Gör in der Hand – hihihi. Ich würde sie nun erpressen und sagen, ciao mein Mädel - verzieh Dich, sonst......Wunderbare Folge heute. Freue mich schon auf Montag, wenn Cornelius seinen großen Schlag macht, das hoffe ich jedenfallsSabine Lobitz schrieb am 26.07.2019, 17.34 Uhr:
Denkste , der Zahnarzt wird Hilli das Ringlein zurück geben, und vermelden, er hätte es auf dem Badezimmer Fußboden gefunden. Und damit reit er sich in die Runde der Doofen ein. 😉😉😉146815 schrieb am 26.07.2019, 18.09 Uhr:
Man ist die Tussi dämlich. Sie wollte doch sofort den Ring zurückkaufen, und Paula hat ihr noch Geld geliehen, tat es aber nicht, und der Zahnarzt kam ihr zuvor. Wenn Paula das wüßte, dass sie schon Geld aus der Kasse und die Handtasche geklaut hatte, bzw. und noch mehr kriminelle Aktionen gemacht hatte, dann wäre die Freundschaft dahin.Anne68 schrieb am 26.07.2019, 20.05 Uhr:
Heute möchte ich mal etwas nettes schreiben. Ich fand heute Hillis Outfit ( beige Hose, bunte Bluse, lange Strickjacke u. die weißen Sneaker) sehr hübsch .Resi__Berghammer schrieb am 26.07.2019, 20.13 Uhr:
Hilli finde ich immer hübsch gekleidet, Anne. Sie ist auch sehr nett, nur leider verwöhnt sie ihre freche, kriminelle Tochter zu viel. Aber, welche Mutter will glauben, dass sie von eigenem Kind bestohlen wurde ???Leoni schrieb am 26.07.2019, 20.29 Uhr:
Resi, das gefällt mir, was du schreibst. Hilli wäre nicht Hilli, wenn sie ihrer Tochter misstrauen würde. Und Anne und dir möchte ich, was Hillis Garderobe angeht, auch zustimmen. Sie sah heute besonders hübsch aus.Mir ging vorhin noch so durch den Kopf, dass Laurenz überhaupt nicht mal nach seinem Kind fragt, das ja immerhin in Leonie drin ist und andererseits auch von Paula nie (noch nicht mal kurz) thematisiert wird, dass ihr Freund, also Laurenz, bald Vater wird. Oder ist mir was entgangen?Luise4482 schrieb am 26.07.2019, 20.48 Uhr:
Wieso Leonie ...Laurenz ist doch nicht der Vater sondern der Musikus .Serien-Junky schrieb am 26.07.2019, 21.18 Uhr:
Schön gesagt Maske 🤕🤕😜Sprach die Leere Hohl Bratze nicht von Anläufen? Ich trete ihr gern mit Ablauf in den Hintern und völliger landet sie direkt bei ihrer Truppe 💃🙋Serien-Junky schrieb am 26.07.2019, 21.20 Uhr:
Nee anscheissen wird er sie nur, aber er kann ihr damit ja drohen und somit zum Abföug aus Lü "bitten"Serien-Junky schrieb am 26.07.2019, 21.23 Uhr:
Yes! Das Outfit war ausgesprochen hübsch und farblich auch top👍🏻
Den Kopf und das Blablabla und das dumme Lachen aber 👎🏻 schon wieder nix gut 🙄Serien-Junky schrieb am 26.07.2019, 21.26 Uhr:
Laurenz der Vater? Kann doch nicht sein - sie ist doch erst im 3. Monat und ist doch schon gleich im Januar abgehauen.... Laut deren Zeit war die über 4-5 Monate weg und hat doch mit dem Sekten-jaulet gevögelt.... Timing also irgendwie fraglich .....Resi__Berghammer schrieb am 26.07.2019, 21.33 Uhr:
Leoni, Du hast wahrscheinlich verschlafen, dass der Straßenmusiker Vater des Kindes ist :-)
Hilli mag ich schon von den Rettungsfliegern und Notruf Hafenkante. Und den Zahnarzt sowieso aus meiner Lieblingsserie Rosenheim Cops :-)Leoni schrieb am 27.07.2019, 06.20 Uhr:
Verschlafen. Das isses. Mir war nämlich so, als ob sie schon angeschwängert wegfuhr und hab dann nicht weiter drüber nachgedacht. Klar, dann brauchen die beiden, also Laurenz und Paula, sich damit auch nicht befassen...................
Sir Henry schrieb am 26.07.2019, 15.36 Uhr:
Meine Kinder würden lieber zu "Theos Wurstbude " gehen um Probleme zu besprechen!Party für Moritz Mannschaft, immer klamm aber das beste Hotel am Platz? Können die nicht mal einfach??Könnten sich ja die Kulissen vom Tatort ausleihen!Sir Henry schrieb am 28.07.2019, 06.23 Uhr:
Würstchenbude von Köln nach Lüneburg schicken! Wäre aber für umsonst, glaube ich! Oder wurde hier ein Problem unter Männern schon mal beim Bier gelöst???Kann doch nicht sein, dass sich "Freunde "nur zum Kaffeetrinken treffen! Vielleicht bin ich ja auch Doof?
Luise4482 schrieb am 26.07.2019, 15.26 Uhr:
Was kann denn der arme ..Caspar ..dafür , dass sich Merlenur mit ...ganz o.gar nicht...zufrieden gibt.
Gunther wäre dem Jungen doch ein lieber ...Opa...
Aber Merle /Perle in ihrem hochgezüchtigtem ...Schmerz... will nun überhauot nicht mehr mit dem ..Kind zusammen kommen.( Für ihren Seelenheil)
Was für eine ...Egoistin...👎Luise4482 schrieb am 26.07.2019, 17.41 Uhr:
Nee .was für ein Deutsch.!!😨
Luise 6 setzen.!!😁
Aber ihr habt ja meinen Kaudawelsch verstanden.
Aber ich war so sauer auf ...Merle /Perle.Da hab ich einfach so drauf los geschrieben.
Ich meine ..Hochgezüchteten Schmerz....Aber ist eh Egal !!! Jetzt hat sie ja ein neues Problem.
..Wieso nimmt ...Die..so viel Raum in Anspruch.
Es geht doch eigendlich um das ...Traumpaar...???So ihr Lieben ...genießt das RR.Freie Wochenende.
...Gern an Theos. Wurstbude...L G....Luise ..🍦🍉🍸🍺🌞🌞🌞Resi__Berghammer schrieb am 26.07.2019, 21.40 Uhr:
Luise, der beste Witz ist, dass sich die "Urgroßeltern" mit dem Kind NIE beschäftigt haben, man hat nur von Hinterzimmer Babygeräusche (von dem Dreijährigen) gehört.
Und jetzt jammern sie mit tragischem Gesichtsausdruck, weil er bei seiner Mutter lebt.Leoni schrieb am 27.07.2019, 14.48 Uhr:
Das Lustigste war immer, wenn Gunter in Businessoufit aber frisurzerzaust und mit gelockerter Krawatte aus dem "Kinderzimmer" kam, während Merle schon schwer atmend auf dem Sofa ruhte, weil "dieser Racker" beide wieder so gefordert hat......Sir Henry schrieb am 27.07.2019, 17.26 Uhr:
Bei uns hieß der Kleine immer nur der 'Buddha '!Der hat in der Gärtnerei nur rumgesessen! Außerdem, meine Kinder konnten in dem Alter schon Sätze sprechen! Wenn sie hier natürlich hier sprachbehinderte Kinder eingesetzt haben, vergesst was ich geschrieben habe!
was-ist-das-denn schrieb am 26.07.2019, 15.12 Uhr:
Yvonne: Ich habe eine Bewerbung im Rathaus abgegeben....Autoverkäufer: Wieso? Suchen die da Leute?
Sach maaaaaaaaa!!!!!!!!Nee, das macht sie nur, weil sie so gerne Post verschickt.......
Sabine Lobitz schrieb am 26.07.2019, 15.11 Uhr:
Merke tut es doch schon wieder ! Sie bestimmt, das alle Spielsachen zu Kasper geschickt werden und das er auch erst einmal nicht besucht wird. Was ihr Gunter dazu meint, interessiert sie überhaupt nicht. Ich denke, es wird alles besprochen ? 😊😊Leoni schrieb am 26.07.2019, 17.36 Uhr:
Da schreibt Merle nun an Kaspar und seine Mama jeweils einen Brief und schickt Kaspars Spielsachen ihm in einem Paket. Mal so als Hauruckaktion, damit SIE wieder Klarheit hat. Die Briefe sind mit Kaspars Mutter und mit Gunter nicht abgesprochen, obwohl die beiden vielleicht eine andere Sicht der Dinge haben oder eine andere Idee. Nein, die hat sie einfach mal so geschrieben. Ich halte das für keine gute Idee, auch wenn ich mir vorstelle, dass Kaspar vielleicht das Paket auspackt und sieht, dass da seine Spielsachen drin sind - könnte er nicht denken, dass er da nie mehr hin darf? Bin nicht sicher, ob er den Brief versteht, den Merle ihm geschrieben hat. Ich mag solche Leute nicht, die sich einfach so über die Wünsche und Gefühle anderer Menschen hinwegsetzen und dann auch noch behaupten, dass es sich um LIEBE handelt.
was-ist-das-denn schrieb am 26.07.2019, 15.08 Uhr:
Der lebende Tod und der Trauer-Redner auf dem Sofa - Sie hat nen weisses Laken auf sich liegen, wie Jesus (angeblich) sein Tuch.... OMG 👥Flicki, der ja nun alles Andere als "amused" war, als Kasper auftauchte, ist nun mit versteinerter Visage und Trauer-Stimme am Start......... Der hat doch nicht alle Latten am Zaun!WIEEEEE LANGE geht das noch? Ich antworte mir selber: Der Karton wird gepackt und passt mal auf, Freunde - wie das Auto von der diebischen Elster, Gregor-Love-Affairs, etc. ist auch Kasper bald Geschichte und vielleicht, vielleicht um Weihnachten herum - was dann bei RR im nächsten Sommer ist, hört man den Kindes-Namen mal wieder. Ich hoffe, ich verpasse diese Folge!Moppo schrieb am 26.07.2019, 15.15 Uhr:
An dem Verhalten von Merle und Gunther erkennt man deren Egoismus.
„ Wir hatten nach Kaspars Weggang endlich wieder Zeit für uns. Für Theater, Freunde, Blabla.“
Und dann stellten die beiden Witzfiguren fest, dass sie miteinander nichts anfangen können.
Langeweile pur,da die überhaupt nicht zusammen passen. Um das zu überspielen,plärren sie dem Kind nach,damit der jeweils andere nicht darauf kommen kann, dass sie nicht zueinander passen.
Man müsste beide würgen! Sollten glücklich sein,dass der Kurze wieder bei seiner leiblichen Mutter ist und diese ihn auch w i l l !!
Luise4482 schrieb am 26.07.2019, 15.05 Uhr:
Hoffendlich kommt Herr Waldner nicht wieder.
Wenn Mutti jetzt nach Wien fährt und ihre ausgekaute ..Emilia Erhard ..als Oper aufführen lässt
( wie toll ist das denn. )
Dann hoffe ich , das Johanna im Burgenland verbl
eibt(.hahaha)😨Dieses Prollmann Göhr kann doch keine Verantwortung für ein Kind übernehmen.
Wenn sie mal für etwas grade stehen soll , dann rennt die immer weg.Aber Hilli ist auch nur mit sich selbst beschäftigt.😞Gloria schrieb am 26.07.2019, 17.03 Uhr:
Ach Luise 4482 - wenn diese dauer gefrustete Göre weiterhin so kindisch rumspringt........🤔oder alternativ: kriegt sie bestimmt sowieso irgendeine Krankheit oder einen schweren, schweren Schock, den natürlich Cornelius dann verschuldet oder es wird als Spätfolge der Nagelpest ausgelegt und schwupp ist das Thema dann auch durch. Leider mit dem Ergebnis, dass das dann auch ewig durchläuft.Dieses Balg macht mich echt agro....... noch schlimmer fast als Merle und das will schon was heissen.
Luise4482 schrieb am 26.07.2019, 14.44 Uhr:
Die ist total ..Kindisch diese ...Leonie..
Aber immer große Klappe.
Den ..Ring ..geklaut und vertickt.
Aber gleich wieder auf der Welle von diesem Straßensänger schwimmen . ( WIE DOOF KANN MAN SEIN ?? )
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.TV-Meckerbolzen schrieb am 26.07.2019, 14.36 Uhr:
Maske:Aaaaalter Schwede - die Schals und diese schrillen blau Töne bei Frank oder gern genommen: auch rot...... der notgeile Bock macht einen auf jugendlich. und dann PASST das nicht einmal zusammen!Aber den Vogel hat doch Anne eben abgeschossen - welchen Sonnenschirm hat die denn zerpflückt, um so eine grausame "Hose" zu bekommen????? Damit würde ich nicht mal an den Müll gehen, wenn es 3 Uhr Nacht und dunkel ist. Aber das Thema Kleidung hatten wir ja hier schon ewig...... das ist schon eine Zumutung, für die Leute. Ich denke nur an die Jacken von Amelie....... 4 Nummern zu groß, während Anne 3 Nummern zu klein anzieht........
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.