Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Heidekraut, das ist natürlich wahr, eine ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Hallo obwohl ich ihre Beiträge durchaus ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: Oder 2 Bösewichte in einem Bett...Gregor hat den ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: @...680: Du willst es aber genau wissen😃 ich glaube, ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wurde von ihr erklärt. Sie fühlt sich sehr ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich warte ja schon lange auf Gregor Pasch ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Werter Kollege, Dr. Murks, vielen Dank für Ihre ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Vielleicht wissen die Autoren selber nichts ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Grüner Faden: ein weiser Kommentar 👍
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Grüner Faden, das wäre auch möglich, und ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Aber wenn sie im Hotel sitzt, ergeben sich dadurch ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Gregor Pasch😍muss sich ein Duell mit Richard ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: KI- gesteuert hin oder her, - es erklärt ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Ja, der heiner, lasst mal. Der ist sooo ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1178985: Oh, mein Gott! Bin mal gespannt, wer sich ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Werter Kollege Dr. Plasti, Sie werden kaum ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1178985: Nächste Woche ist Gott sei Dank erstmal ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: heiner, die am wenigsten unterhaltsamen Kommentare ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Manche stammen von Adam und Eva ab, manche von ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: heiner, du bedauerst, dass man am WE das Forum ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Dr. Plastik hat den Grund schon angedeutet ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Jetzt bin ich so schlau wie ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: W. Frau Janssen: die unplausible Geschichte ist dem ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Vielleicht kann mir jemand helfen, eine ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Mo war plötzlich auch nach längerer Pause ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: der Vorteil beim Streamen Tante Anna ist, das ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii gerade als Anhängsel läßt man sein ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Es ist WE. Es wurde wohl nicht gesperrt. Schade ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: ... meine Expertise ..... Ist die überhaupt ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Was angestreamt witd - wird das immer bis zuende ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Morieke schrieb am 18.09.2019, 18.16 Uhr:
Merle sollte mal in den Fürstenhof fahren. Da hat sie gute Chancen, in den Weinkeller gesperrt zu werden. 😉
Ilona Schmidt1 schrieb am 18.09.2019, 17.41 Uhr:
Frau Welling wird weder ne neue Frau für Jansen noch Merles neue Freundin.ich würde für Merle mal eine dauerhafte Freundin wünschen .salo54 schrieb am 18.09.2019, 17.46 Uhr:
Ich wünsche mir, dass Merle versehentlich in einen Keller eingesperrt wird von Leuten die für mindestens ein Jahr auswandern, und dort verrottet. 😁😁😁derScout schrieb am 18.09.2019, 18.14 Uhr:
Prima Idee, möglichst gemeinsam mit dem krächzenden Vogel aus dem Burgenland...Resi__Berghammer schrieb am 18.09.2019, 19.05 Uhr:
Den schleimigen Straßensäger, der überhaupt nicht singen kann, und die schreckliche Nagellack Tante könnte sie auch mitnehmen!!!
Sir Henry schrieb am 18.09.2019, 17.25 Uhr:
Also!Ich betrüge meine Frau! Die hat einen Neuen! Wie kann er es wagen sich wie eine Klette an sie zu hängen? 😎 Da hab ich was dagegen! Man Prollman, was genau geht in deinem Kopf vor??Deine Ex ist noch ein Zacken schärfer! Was sie hier mit den Männern spielt, der Gremlin würde sagen (also würrrrglich)!😰😉😎derScout schrieb am 18.09.2019, 19.03 Uhr:
Der arme Zahnklempner ist wirklich der Loser dieser Serie:
Erst entfleucht seine ungeliebte, aber von ihm hochverehrte Gemahlin ans andere Ufer,
dann muß er sich in seine spindeldürre Buddelkastenfreundin "Hilli" verlieben, die ständig unmotiviert kichert und gackert wie ein Huhn. Die ist kritiklos vernarrt in ihre ebenso nichtsnutzige, wie schwangere Tochter - Einmischung unerwünscht!
Auf einem Segeltörn mit der Nervensäge verliert er nicht nur seine Selbstachtung, sondern auch seinen Friseur. Verwuschelt schwänzelt fortan der zunehmend uninteressierten Bohnenstange hinterher, die sich wegen ihres gemeinsamen "Sorgenkinds" dem eulengesichtigen Noch-Ehemann wieder annähert.
Die dürre Meisterin des inhaltslosen Smalltalks beschwört zwar ständig ihre gemeinsame Zukunft, zeigt aber wenig Interesse an seiner Gegenwart oder gar seinen Bedürfnissen. Wie lange muß sich der arme Kerl noch zum (dressierten) Affen machen? Es gibt für ihn sicher interessantere Aufgaben, als diese beknackte Rolle!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Luise4482 schrieb am 18.09.2019, 15.37 Uhr:
Nach ..Timbukto...per ..Eilexpress..Maske.
Bin auch deiner Meinung .ÜBERALL ...hängt sie ihre Nase rein.
😨😨😨Sir Henry schrieb am 18.09.2019, 15.59 Uhr:
Die Mähr(l)e muss auf den Gnadenhof! Da kann sie erzählen was sie will, die anderen sind sowieso mit sich beschäftigt! 🤣😎Resi__Berghammer schrieb am 18.09.2019, 17.19 Uhr:
Das beste war heute, Cornelius muss weggehen, weil Frank mit Hilli "unter vier Augen" reden will, und Märle darf bleiben, zuhören uns dich selbstverständlich in das Gespräch einmischen.
Luise4482 schrieb am 18.09.2019, 14.49 Uhr:
Immer wenn ich ..Cornelius..sehe, möchte ich ihm mit 10 Fingern die Haare aus dem Gesicht kämmen.
Der arme Mann .!😆😆
Tratschtante schrieb am 18.09.2019, 14.37 Uhr:
was gibt denn das mit dieser rothaarigen Fuchtel...neue Frau für Jansen...na bravo 🤣😂😁Tratschtante schrieb am 18.09.2019, 16.07 Uhr:
ich bin noch am zweifeln ob das so bleibt..ich befürchte dass sie nach einiger Zeit allerbeste Freundinnen sind 😱😱😱Nixe schrieb am 18.09.2019, 16.30 Uhr:
Wer wettet dagegen, dass Merle diese Ausschreibung gewinnt? Keiner wahrscheinlich, das verkannte Genie hat bisher alles gewonnen und verschwand dann eine Weile. Vielleicht der Einstieg für die neue Rose als Vertretung? Erika ist unabkömmlich und bleibt an der Nordsee, hoffe ich jedenfalls
Luise4482 schrieb am 18.09.2019, 14.32 Uhr:
Diese Yvonne ( was hat diese dralle Person am Leib getragen.)? Naja wer es mag.Lack und Leder.😨😨
Die ist doch total meschugge , den Frank zu erpressen.Dieser Dominik hört schon die Kasse klingeln.Er redet schon von ...unserem Geld...😉😂
Hoffendlich wacht Yvonne rechtzeitig auf.
Moppo schrieb am 18.09.2019, 14.20 Uhr:
Hab ich was an den Ohren, oder sagt Hilli meistens Conelus,statt Cornelius?
Moppo schrieb am 18.09.2019, 14.14 Uhr:
Anne! Mutter zweier Kinder kann keine Bolognese kochen?
Was für ein Armutszeugnis! Sie ist echt zu nix zu gebrauchen.
Ama schrieb am 18.09.2019, 10.53 Uhr:
ICH würde mich freuen, wenn ich mehrere Wochen auf Amrum bleiben dürfte und könnte.
So schön und so weit weg.
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- "Marcella"-Star Anna Friel mit Hauptrolle in neuer britischer Thrillerserie
Neueste Meldungen
"Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
Quoten: "Let's Dance" auch mit "Profi-Challenge" erfolgreich, aber Fußballerinnen noch gefragter
Anthony Head ("Buffy: Im Bann der Dämonen", "Ted Lasso") gestorben
"ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.