Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 05.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nach längerer Zeit mal wieder geguckt und es ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und ich dachte, Du bringst mir 1kg ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Klar kann man das. Ich als Frau bitte darum! ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Ach, Julius, beneidenswert. Du bist in jeglicher ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Pst! Sag's nicht weiter! Ich bin Julius ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: 5811, mit "weiser Kommentar" meinte ich dich ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Allmächtiger Gott! Die Spannung steigt ins ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Na, da kommt doch wohl nur eine Antwort ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Während die Welt versucht, die Telenovela zu ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Vor Begeisterung oder aus Enttäuschung?
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Das ist doch aber alles schon seit Jahren ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Akute Ohnmachtsgefahr!
- 05.09.: Neuer Kommentar: Donald T. 1946: @Reserl, das ist Plagiat! Totales Plagiat! ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: 4. Warum das Nötigste verdecken? 😁
- 05.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: 501, sehr gut geschrieben! 😅 Ich glaube auch, ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: 1. Heinerle? Wer ist Heinerle? 2. Am ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Stella: Peer passt irgendwie nicht zu Lou, ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber Donald, das tut mir leid, aber ich ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: Dimmie: Nagel auf den Kopf getroffen!!!
- 05.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 DANKE!!!
- 05.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Hiermit nehme ich das Heinerle in Schutz. Man ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Okay, da sollte man meinen, ein Forum zur ...
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1763317: Peer gefällt mir auch gar nicht. Er sieht so ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Kräht der Hahn in Bauers Kella gibt's bald ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Kräht der Hahn auf dem Hühnerhaus, hältst du ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Rainha da Bateria 🦚
- 04.09.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Ihm schwillt der Kamm! (immerhin!)
- 04.09.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Der Aufpasser der Nation. Wat'n Hahn. ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Ach, heiner, da musst du dich an anderer ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Noch ein Vorschlag: Flattermann.
- Platz 3
1355 Fans - Serienwertung3 103962.71von 247 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ama schrieb am 01.07.2019, 00.03 Uhr:
Ich frag mich, wie es sein kann, dass Anne von der Tablette nichts gemerkt hat. "Hohe Konzentration von Opioiden in der angegebenen Blutprobe" .... Bei einer Schmerztablette würde sie sofort wieder abhängig werden, sagte sie.
Und sie spürt nichts?
Hanneli schrieb am 30.06.2019, 15.39 Uhr:
Was ist das für eine Trulla, die ohne mit der Wimper zu zucken, ihren Job sofort wieder aufgibt ohne erst mal nachzudenken....und Flickenschild gleich zusagt und der ist genau so unglaubwürdig! 😝👎
Perle schrieb am 30.06.2019, 15.24 Uhr:
sehe mir gerade die folge vom Donnerstag an, und es ist offensichtich, daß Frau Falkenstein - der Anne was in den Kaffee gekippt hat, doch Röschen hat diese Sauerei eh aufgenommen.Diese Frau ist wirklich zum Abgewöhnen,Pippii schrieb am 01.07.2019, 11.42 Uhr:
Geht s noch???
Kann jetzt jeder jeden überall heimlich filmen??????
Schon einmal vom Recht auf das eigene Bild gehört, Frau Besserwisserrose????
Sowas ist gar nicht justiziabel!!
Hoffentlich kriegt diese schreckliche, neugierige
Person endlich mal einen Denkzettel!!!!!Leoni schrieb am 01.07.2019, 12.26 Uhr:
Ob die Aufnahmen erlaubt sind oder nicht und ob sie als Beweismittel zulässig sind oder nicht - über diese Fragen gibt es inzwischen interessante Gerichtsurteile. Wenn sich Torben aber erst einmal eigehend damit beschäftigt, wird das alles in geregelte Bahnen geleitet.
User 1357826 schrieb am 30.06.2019, 13.55 Uhr:
Schau an, Frau Falkenstein hat ihre Karriere bei Bütenwader begonnen. Stalldunk mit Hochnäsigkeit gepaart ergibt eine frustrierte alte Schrabnelle.Leoni schrieb am 01.07.2019, 12.07 Uhr:
....3210, du fandest den Text von ...826 doch ..... nicht gut.... und hast ihn aber auch nicht verstanden? Jetzt verstehe ich deinen Text und auch die Nachfrage nicht.
Ist aber wohl auch nicht so wichtig.Tratschtante schrieb am 01.07.2019, 13.09 Uhr:
hier verwechselt mal wieder jemand die Darstellerin mit den Rollen die sie spielt...selten blöd 🤔🤔🤢User 1357826 schrieb am 01.07.2019, 14.41 Uhr:
Sie hat vor Jahren da mit gespielt. Und heute bei Rote Rosen. Steile Karriere.User 1357826 schrieb am 01.07.2019, 14.45 Uhr:
Die Rollen sind schon sehr auf die Darsteller zugeschnitten. Klein Dösel.Leoni schrieb am 01.07.2019, 15.31 Uhr:
In einigen Staffeln vom "Großstadtrevier" habe ich die Dorothea Schenck als Polizistin Anna sehr gerne gesehen. Da hat sie einen völlig anderen Typ verkörpert als hier die Frau Falkenstein. Warmherzig und freundlich und ich fand sie wunderschön. Aber eine schöne Frau ist sie ja immer noch.
Den Meinungen von ...26 und ....10 kann ich mich nicht anschließen.Krabbenfischer schrieb am 01.07.2019, 18.51 Uhr:
Frau Falkenstein ist m.A. nach die einzig intelligente Frau derzeit in RR, elegant und gutaussehend dazu, die Rolle ist halt fies. Die dämlichen Clownereien der anderen Damen überschreiten oft die Grenze des erträglichen. Aussaat nach Internet Recherche und per Telefon? Jeder Landwirt lacht jetzt noch hämisch über so viel Blödsinn
Luise4482 schrieb am 28.06.2019, 15.08 Uhr:
Die Bartwickel Maschine ist am Rattern.!😂
War doch Glasklar, dass der Drogentest positiv ist.😂
Genauso wie der Klampfende Sektenführer.😨
Jetzt redet er Leonie ein , dass ihre Eltern sie unterdrücken.( wie gehabt.gääähh.)😴Nixe schrieb am 28.06.2019, 16.36 Uhr:
Hätte nicht gedacht, dass Anne derart dumm agiert, die Falkenstein ist ihr glasklar über.
Mit Leonie habe ich kein Mitleid, die hat selbst genug verbrannte Erde hinterlassen und sich feige aus dem Staub gemacht. Wenn sie auf diesen schleimigen untalentierten Troubadour reinfällt, selbst Schuld.
Moppo schrieb am 28.06.2019, 15.03 Uhr:
Wieso rechtfertigt Gunther sich Carla gegenüber bzgl der erneuten Einstellung von Amelie?
Carla hat doch nichts mit dem Hotel zu tun! Der blöden,selbstgerechten Ziege hätte ich den Marsch geblasen!Nixe schrieb am 28.06.2019, 16.32 Uhr:
Mit Amelie hätte ich auch meine Bedenken. Und jetzt wird die zugesagter Stelle bei der Freundin, weil Amelie sonst keiner haben wollte, einfach nicht angetreten? Auch nicht die feine Art.
Es ist wieder ein Zimmer in der WG frei, ich beneide die WG-Bewohner, einfach mit einem Koffer oder Rucksack umziehen. Wer schlägt jetzt neu auf und belegt das freie Zimmer?
Morieke schrieb am 28.06.2019, 14.53 Uhr:
Wieso lässt sich Anne auf den Drogentest ein? Sie ist doch niemandem Rechenschaft schuldig... und holt dann auch noch die Presse dazu. Schön doof... hat sie nichts anderes zu tun?
Tratschtante schrieb am 28.06.2019, 14.51 Uhr:
1.kann JEDER User hier schreiben was immer er über RR schreiben will..es gibt immer wieder welche die sich oberlehrerhaft anderen gegenüber aufspielen...schrecklich..
2.eine Köchin mit rotlackierten Fingernägeln...geht das ? Hygienevorschriften..der Lack kann sich doch lösen ? 🤔🤔🤔
Luise4482 schrieb am 28.06.2019, 14.46 Uhr:
Wenn ich Hilli und Cornelius in ihrer Neu Verliebtheit sehe , dann kommen alte Erinnerungen hoch.😍
Süß wie die Zwei am Telefon flirten.
Luise4482 schrieb am 28.06.2019, 14.27 Uhr:
Gunther stellt diese ...Intrigantin..Amelie wieder ein.
Das wird Carla wohl nicht freuen . 😲
Schade nun muss der Christiong allein nach ..Frankreisch...
Trobanerin schrieb am 28.06.2019, 11.09 Uhr:
Ihr Serien-Schreiberlinge arbeitet immer nach dem gleichen Prinzip:
Die Bösen sind immer die Schlauen
Die Guten sind immer die extrem Dummen.
Fällt euch da nichts
Besseres ein?!
Warum z.B. redet
Thomas überhaupt mit der Falkenstein,
lässt sie sogar in eine fremde Wohnung? Der Frau
muss man mit Nichtbeachtung begegnen. Mir wäre sie keine Silbe Wert.
Anne ist so blöd und erzählt dem Drachen auch noch ihren Plan. Und so was war Bürgermeisterin und
Botschafterin. Dafür
hat sie jetzt Tabletten im Kaffee!
Wenn wir im wirklichen Leben solche Diplomaten haben, wundert mich der Zustand unserer Welt nicht.
Man müsste mal das ganze Team, sowohl die Schreiberlinge als auch die Schauspieler, austauschen.
Es gibt keinen mehr,
den man sich auf Dauer ansehen will.Morieke schrieb am 28.06.2019, 14.18 Uhr:
Das ist hier schon 1000mal durchdiskutiert. Kein Mensch will hier Harmonie sehen, dann würde sich auch bloss über Langeweile aufgeregt und keiner hätte was zu meckern. Der Prozentsatz derer, die sich hier im Forum tummeln, dürfte gemessen an der Gesamtzahl aller Zuschauer ja nur minimal sein. Also gibts ja offenbar noch viele, die RR durchaus gut verkraften. Hört doch endlich mal mit dem dauernden Gestänker auf und vermiest nicht denen, die noch Spass am netten Lästern haben, die Stimmung.
Morieke schrieb am 28.06.2019, 08.17 Uhr:
Wo sieht denn Dominik hier eine Geldquelle ? Täglich eine Tüte Bonbons, oder wie?
derScout schrieb am 28.06.2019, 01.03 Uhr:
"Diskretes" Lüneburg - die beiden "Spätkoitierenden" haben nichts Eiligeres zu tun, als ihr "Geheimnis" unter die Leute zu bringen ;-) Die naive, um nicht zu sagen strunzdumme Pseudoanwältin ist Frau OB Frankenstein in keinster Weise gewachsen, das kann ja (so gar nicht) heiter werden, da alles vorhersehbar ist...
Erste Gewitterwolken ziehen bei Mütze Prollmann und seiner Tussi auf!
...und der hoffnungsvolle Kindsvater und Bänkelsänger wird sich wohl als krimineller Sektenheini entpuppen (Nachtigall, ick hör Dir trapsen...)
Meistgelesene TV-News
- "Sturm der Liebe" bricht mit Telenovela-Gesetz
- "Promi Big Brother" 2026: Das sind die ersten 10 Bewohner der neuen Staffel
- "Unter uns"-Fortsetzung nach Aus bei RTL? ProSiebenSat.1 mit klarer Ansage
- "S.W.A.T. Exiles": Termin für Deutschlandpremiere, erster Trailer enthüllt Twist um Hondos neues Team
- "MobLand": Entscheidung über dritte Staffel gefallen
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: