Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
klein-my schrieb am 20.02.2019, 15.31 Uhr:
Also erwachsene Männer die in einen Bonbonladen arbeiten haben schon was gruseliges an sich😵carlita2 schrieb am 21.02.2019, 12.07 Uhr:
.... und was ist mit erwachsenen Frauen, die in Autowerkstätten arbeiten?buerste schrieb am 22.02.2019, 09.19 Uhr:
Hat denn in dem Bonbonladen schon mal ein erwachsener Mann gearbeitet? Christian hat an den Regalen gearbeitet - aber sonst ist mir niemand aufgefallen. Er ist doch noch quasi im Aufbau. Wenn alles fertig ist, die Regale voll Ware sind und Laurenz sich weiterhin so eifrig engagiert, wird das wohl auch sein Vater respektieren.
dachdeckerfreund schrieb am 20.02.2019, 15.20 Uhr:
boa ich mal wieder,
also Merle war heute nicht ein einziges mal in Ihrem Laden und Wuschelröschen ist auch nicht da ju hu,und so viele Ärzte die alle erst mal ne Weile für umsonst arbeiten hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen,besonders Zahnärzte aber vielleicht hab ich etwas verpasst,
Hilli und Ihr Herzinfarkt wird immer peinlicher,genau so wie mein Spezi der Dachdecker-willkommen im Leben -da regt Er sich auf das Er sich die Ärzte nicht aussuchen kann wie der Holzichel es will-und der hat noch keine einzige Rechnung geschrieben also auch kein Geld eingenommen na Er hat ja auch noch nichts richtiges gemacht Er redet nur drüber,
gregor find ich super mal sehen wie weit das mit der französinn geht aber nu ist ja noch eine hübsche aufgetaucht-knister-
na und die Bienenstorry auch nicht ohne-wem fällt nur dieser Schwachsinn ein?
und nachdem wieder literweise von diesem Wasser getrunken wurde oder auch Saft(mensch müssen die lüneburg alle gesund sein)mach ich mir ein Bier auf,
bis die Tage
Luise4482 schrieb am 20.02.2019, 15.10 Uhr:
O...Mann Hilli ...112..Notruf...sofort.anrufen.😲😱Eine Neue Frau in Gregors Umfeld...!!.(Auch so eine Kunstfigur.) Och nee..😦😦😦Nicht schon wieder so eineTaffe Unternehmerin.Der Lennard ist auch so ein Weichgespültes Kerlchen.😩
Er hat nicht gesehen , dass es Christian schlecht geht.???😨
Wie verlogen ist das.?Anstatt Britta einzuweihen schweigt er.😞
Was kommt denn als Nächstes.
Herzinfarkt und Tumor haben wir ja schon.Zur Zeit ist Alles oder Nichts.😣Tratschtante schrieb am 20.02.2019, 17.03 Uhr:
du meinst sicher den Laurenz Luise..ich meine dass es dem Holzklotz seine Sache wäre seiner Schwester reinen Wein einzuschenken..ansonsten plaudert er doch auch überall herum..ich bin auch gespannt welche Krankheit als nächstes kommt..man wird bescheiden was die Spannung angeht 😎😎
Chinchi schrieb am 20.02.2019, 14.55 Uhr:
Man kann RR kaum noch ansehen, diese Langweiligen Lückenfüller wie heute mit den blöden Geigengeklimmbere, das interessiert doch kein Mensch, und was hat Gunter dazu bewegt seine Wohnung dafür herzugeben, unklar.
Luise4482 schrieb am 20.02.2019, 14.45 Uhr:
Hilli und Frank ( 😪😪😪) langweiliges Paar.
Am besten gefällt mir , Luke...hoffendlich macht er bald mal den Anfang mit Britta.Die wartet doch schon drauf.😉Gregor liebt den blauen Anzug ..Knopf auf /Knopf zu.
Amelie macht sich unendbehrlich für ..Herrn Pasch..😆
Anne kämpft um Ihre Kinder.
.
Luise4482 schrieb am 20.02.2019, 07.50 Uhr:
Diese Gesangseinlage von Leonie hört sich genau so Schrecklich an , wie die Ihres möchtegern Sänger.s
Aber die Hauptsache ist ja , dass es dem zahnarzt Sohn gefällt.😆
( bei den vielen Namen / für Hund undAuto u.s.w.) Vergess ich schon mal den Einen oder Anderen.😉
derScout schrieb am 19.02.2019, 22.27 Uhr:
Wer weiß, wann dieser Beitrag erscheinen wird, aber der Knaller der Woche ist, daß der beknackte Drehbuchschreiber anscheinend davon ausgeht, daß "Keramikbremsen" (Vorsicht: HighTech!) wohl mit Töpferei zu tun haben müssen!? Aus diesem kühlen Grund wird jetzt der malade Autoprollmann als "Berater" für die LKM verpflichtet (ich lach mich schlapp...)
Recherchieren die eigentlich nie irgend etwas???
Ach, dann gab's noch das unerträgliche Gejammer aus Hilli's Telefon - ein "musikalischer" Gruß der verschollenen Göre aus Spanien...
Evi56 schrieb am 19.02.2019, 18.29 Uhr:
Yippi!!! EIN Kunde im Bonbonladen!
Laurenz: Kann ich Ihnen helfen?
Kunde: nuschel nuschel Enkelin....
Laurenz: Da schauen Sie sich doch um.....
Tja, welche Bonbons soll man nehmen????
Rot oder Grün oder Gelb oder Rot oder Gelb oder Grün oder............................
SoGi schrieb am 19.02.2019, 13.07 Uhr:
Neue Staffel - neue Darsteller und Handlungen. Das bedeutet aber nicht, dass alles besser wird. im Gegenteil. Die neuen Hauptdarsteller haben weder Charisma noch können sie mit ihren Leistungen überzeugen.
Hilli und ihr Mann haben nur Ehestress. Da nimmt auch der Herzinfakrt von Frank keine Rücksicht. Hilli mischt sich ungefragt ins Bonbongeschäft ein. Die beiden sollten besser auf ihre grosse Reise gehen und uns nicht mehr nerven.Das Zahnarztpaar pfeift aus dem gleichen Loch. Nur dass diese beiden ihren erwachsenen Sohn noch bevormunden wollen. Auch dieses Paar ist unzufrieden mit dem Leben. Dabei haben sie noch nicht erkannt, dass nur sie selber Regie in ihremm Leben führen.
Amelie verkörpert das arrogante, hinterhältige und dumme Blondchen perfekt. Da kann und darf man nichts erwarten. Dass sie auf den äusserst unsympastischen und notorischen Fremdgänger Gregor fliegt zeigt deutlich auf, wo das Niveau ist.
Welche Rolle spielen Tina und ihre neue Freundin Anne in dieser Staffel? Beide Charaktere sind unglaubwürdig und überflüssig.
Da wünsche ich mir doch mehr Beständigkeit und Zusammenhänge mit den einzelnen Schauplätzen wie Hotel, Gärtnerei, Krankenhaus, Anwaltskanzlei etc. Eben mehr Realität und nicht reine Fantasie.
Frau Foersterin schrieb am 18.02.2019, 14.56 Uhr:
Torben schläft in seiner Wohnung auf ner Ausziehcouch? Kann sich der Herr Anwalt und Stadtrat keine 2-Zimmer-Wohnung leisten? Auch Fahrrad an der Wand und riesen Stereoanlage deuten eher auf ne Studenten-Single-Bude hin.
Und wieso liegen die tagsüber im Bett (Couch)? Falls sie Sex hatten, dann frag ich mich aber, warum Torben da so nen öde langweiligen Schlafanzug an hat (Tina nur Dessous)... Sorry das macht echt null Sinn🤦♀️🤦♀️🤦♀️Tratschtante schrieb am 19.02.2019, 16.51 Uhr:
das hab ich mir auch gedacht Frau Foersterin..Torben hatte zumindest sein Schlafanzugoberteil an..🤣🤣 war aber echt witzig..immer schön anständig (angezogen) bleiben 😎😎klein-my schrieb am 19.02.2019, 18.57 Uhr:
Also Försterin, wo soll Torben denn hinziehen? Das Rosenhaus is doch voll..
Frau Foersterin schrieb am 18.02.2019, 14.48 Uhr:
Die Zahnärztin macht doch die Anne an... Dieser Blick... Und dann erzählt sie auch noch von einer wunderschönen Zeit mit einer Frau... Die steht doch eigentlich gar nicht auf ihren Mann. Die steht doch auf Frauen...Rosetta schrieb am 19.02.2019, 16.27 Uhr:
Genau das vermute ich auch und hatte es auch schonmal geschrieben. Daher auch die getrennten Schlafzimmer.....Nixe schrieb am 19.02.2019, 17.35 Uhr:
Den Gedanken hatte ich heute auch, als sie mit Tränen in den Augen von ihrer geliebten Freundin sprach, das klang nach mehr
Frau Foersterin schrieb am 18.02.2019, 14.45 Uhr:
Pimpern... Anziehen.... Ab zur nächsten... Gregor ist ja sooo traurig, dass Carla ihn abserviert hat. Naja das dient wahrscheinlich zur Wundenheilung. Solche Typen muss man nicht mögen...
Luise4482 schrieb am 18.02.2019, 14.36 Uhr:
Cornelius hätte seinen Oldtimer ja nicht verkaufen brauchen, wenn er so daran hängt.
Ich würde mir verbeten ,- von Ihm Ratschläge aufgezwungen zu bekommen.
Er hat ja auch genug bezahlt , für denOldtimer.
Aber Frank und Cornelius sind zwei Meckerbolzen, die geben sich nichts.
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.