Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.12.: Neues Online-Video: Rote Rosen (4266) (ARD Mediathek)
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1787481: Carla braucht nur noch eine Warze auf der ...
- 17.12.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (MagentaTV+)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Ein Zuhause für Lotte (MagentaTV+)
- 17.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ich sag mal so, auch die Vorschau lässt keine ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Nun ja, der eine Strand von Mexiko ist zu ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aus die Zwei werden bald die Drei, Vicky mischt ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Lu_Lu: Die Carla & Co mit diese so was von blöde Geschichte ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: 😅😏 Ihr wisst auch alles. 😂
- 17.12.: Neuer Kommentar: Elisabeth Fischer : Am Strand in Mexiko...als ob Mexiko nur ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Als kiffender Altrocker oder Nacktwanderer war ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sie muss es erstmal auf die Welt bringen, das ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: 2 Monate lang war Bella nur die schreckliche ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: vater: Es wurde schon so viel angeküdigt woraus nichts ...
- 17.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1607) (ARD Mediathek)
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: So, ihr 3, macht jetzt die blöde Kiste auf ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Viele Kinder und Jugendliche haben die ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Betty Hund: Ich erinnere mich noch, wie ihrerzeit grade ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ja mei, das siehst du halt Sachen, die du ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich bekenne mich aber schuldig, ich gehöre auch ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ich hatte eine schöne Kindheit. Wir waren mit ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ach du Sch....!!!
- 17.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Es ist mir unvorstellbar, ein Kind einfach so ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Morieke: User 187, ich habs auch grad gesehen. Da fehlen ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Stella: ... 501, Sender für Fans /Blödis mit verminderter ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Also, dufte ich finde die 50ziger absolut ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Aber, wie wir sie kennen, schafft sie das ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: vater: GEZ heißt es schon lange nicht mehr.
- 17.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hoffentlich, dufte.
- 17.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: 23690, volle Zustimmung von mir! Aus einer ...
- Platz 3
1276 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ohura schrieb am 19.11.2018, 15.59 Uhr:
SOS an Brücke.. Das Seriendisaster nimmt seinen lauf! Alle Mann auf Gefechtstation! Fliegen mit warpgeschwindigkeit auf das Pasch Mutterschiff um phaser zu testen..
Chinchi schrieb am 19.11.2018, 15.15 Uhr:
Ich frag mich immer wieder was der Störmer bei RR zusuchen hat, der fällt doch nur Negativ auf und das in einen 5 Sternehotel, wenn der Störmer nicht mal erkennt das Frau Pasch ihren Koffer selbst tragen will und dennnoch ihr dem Koffer aus der Hand reißt zeigt doch nur wie Unfähig Störmer ist. Und Merle nimmt ihn noch in Schutz, das geht nicht. In diesen Moment hätte Flicki Störmer sofort Rausfeuern müssen und Merle in ihre Schranken verweisen.pfingstrose schrieb am 19.11.2018, 16.14 Uhr:
Wenn Gunther schon einen Praktikanten aufnimmt, sollte dieser auch entsprechend betreut werden. Normalerweise arbeitet ein Praktikant nicht allein, sondern läuft bei einem anderen Auszubildenden mit.
Menschen mit Down-Syndrom können sehr viele Tätigkeiten sehr gut ausüben, sollten aber wie jeder andere Auszubildende an die geforderten Tätigkeiten schrittweise herangeführt werden.
Wie so oft bei RR ist das Thema mal wieder dilettantisch umgesetzt und nicht zu Ende gedacht.Janny schrieb am 19.11.2018, 16.48 Uhr:
Wie sagt Gunta immer?: Herr Stürmer ... Sie müssen das nicht tun!!
und ich sage:
Herr Stürmer ...sowas tut man nicht!!Das weiß auch ein Praktikant ohne Ausbildung. Er kann doch nicht einfach einem Gast das Köfferchen aus der Hand reißen :(Ein "Normalo" hätte eine Abmahnung bekommen .... ja, ja, ich weiß: so stehts im Drehbuch ... die Autoren sind schuld !!colibri schrieb am 19.11.2018, 16.50 Uhr:
Richtig, Pfingstrose. Wieder mit Gewalt ein Thema aufgegriffen, aber lieblos umgesetzt.
Vollkommen unrealistisch, dass ein Praktikant von Anfang an eigenständig Aufgaben übernimmt. Wie du sagst: Auf jeden Fall muss sich jemand um den Praktikanten kümmern, die laufen immer bei anderen mit, damit sie Einblick in die Firma bekommen. Flicki weiß gar nicht, wo er Mark einsetzen soll/kann. Das hätte man alles im Vorfeld klären müssen. Auch, wenn Mark der Sohn eines Freundes von Hannes ist, kann er ihn doch nicht einfach so im 3K abladen?
User 1404180 schrieb am 19.11.2018, 15.09 Uhr:
Endlich ist Simone aufgetaucht, jetzt wird es mopsig😆😏
Nixe schrieb am 19.11.2018, 14.52 Uhr:
Wunderbar, alles wie gehabt. Holper.
Anna hat doch angeblich nur noch Nachtdienst? War dann Röschen mit ihrem Pillenvorrat mitten in der Nacht in der Klinik. Ja, liebe Autoren, wir achten auf so etwas.
Carla plaudert ausgerechnet vor Eliane und Merle aus, was Gregor ihr anvertraut hat, so was geht gar nicht. Dann kann sie es auch gleich ins Netz stellen.pfingstrose schrieb am 19.11.2018, 15.37 Uhr:
Dieser Vertrauensbruch hat mich auch sehr gestört. Dass Carla brühwarm alles weitererzählt ist für mich aber eher unlogisch, da sie ja weiß, dass Merle Gregor gegenüber sehr kritisch eingestellt ist.frosch60 schrieb am 19.11.2018, 15.44 Uhr:
Nixe😘da hast Du wirklich gut aufgepasst. Wäre mir echt nicht aufgefallen. Du hast vollkommen recht, es muss nachts gewesen sein. Deshalb war sie sicher auch so seltsam gekleidet. Ich drücke es mal vorsichtig aus, es war nicht alles dort, wo es hin gehört. 🙈Herbstzauber schrieb am 19.11.2018, 17.04 Uhr:
Bei Röschen sind sehr deutlich die Tücken der Schwerkraft sichtbar, ob das so beabsichtigt ist? Hat die Schauspielerin keinen Spiegel?Ohura schrieb am 19.11.2018, 17.29 Uhr:
Also bitte ! Keine Äusserlichkeiten !! Wir wollen hier den schönen Charakter der Darsteller loben und preisen!!karaju schrieb am 19.11.2018, 17.58 Uhr:
das war nicht böse gemeint, Ohura, und ich wollte mich auch nicht lustig machen.frosch60 schrieb am 19.11.2018, 18.58 Uhr:
Ihr seid so herrlich🤣😂😆 ich krieg mich gerade nicht mehr ein vor lachen. Ihr habt das alle so gut umschrieben, dass es überhaupt nicht bösartig ist. Ich finde es allerdings vom Team dort boshaft, dass Ihr das keiner sagt, die sehen das doch alle, vor und hinter der Kamera, mal so von Frau zu Frau. Auch wenn einige vor der Kamera dieses Problem nie haben werden.☺
Frau Foersterin schrieb am 19.11.2018, 14.48 Uhr:
Yeah und dann sammeln alle den Müll in schicken Einweg - Mülltüten... Das macht ja Sinn!Der Lüder in seinem Jogginganzug mit Klappsband🤦♀️🤦♀️🤦♀️Evi56 schrieb am 19.11.2018, 20.24 Uhr:
Eine Handvoll Jogger rennen wie besessen aufm Salzmarkt rum und sammeln Müll!!!! Gröl!!!!
So viel Dreck lag da noch nie!!!Frau Foersterin schrieb am 20.11.2018, 12.28 Uhr:
Hatte was von Ostereier-Suche... Hoppeln hierhin, bücken, aaah ein Kaffeebecher... Hoppel dorthin, bücken, aaah ein Bonbonpapier... Hoppel dahin, bücken, da unter der Bank, aaah ein Zigarettenstummel.... So mein Körbchen ist voll, nun Hoppel ich nach Hause🐰🐇😁😁😁
*Hilde schrieb am 19.11.2018, 14.46 Uhr:
Ist ja toll, Lillis Klasse besteht aus 7 Kindern, das muss eine süße Zwergenschule sein, welcher war jetzt Leon? Der geht doch mit Lili in die selbe Klasse.
Wenn Eliane im Carlas arbeitet, das versteuern und die Aushilfe bezahlen muss, was bleibt dann davon übrig?
Gregor hatte keine besonders schöne Kindheit, das wird immer deutlicher. Kein Wunder, dass er ein Zyniker und Egoist geworden ist.
Die Einsicht des Holzmichels kommt etwas spät, gut, dass Flickenschild sich endlich wie ein Chef verhält.Nixe schrieb am 19.11.2018, 17.38 Uhr:
Die Begeisterung der Kinder war doch recht verhalten, da muss Thomas noch eine Schippe drauf legen um die Kleinen zu begeistern. Lehrer ist ein sehr schwerer Job, OB von Lüneburg ist ein Klacks dagegen
Nixe schrieb am 19.11.2018, 14.30 Uhr:
Sehr löblich, dass alle gegen Plastikmüll in den Meeren angehen, was gerade ich naturgemäß sehr begrüße. Aber warum lassen die sich dann ihre gereinigten Klamotten lageweise in Plastik (!) einschlagen. Das passt nicht zusammen. Ich nehme immer einen Kleidersack/Tasche mit in die Reinigung und verweigere das Plastik.
Alle Mütter in Lüneburg geben den Kinderwagen an die nächste weiter, finde ich toll. Es ist immer der selbe olle graue Wagen, der durch die Gassen geschoben wird.Frau Foersterin schrieb am 19.11.2018, 16.07 Uhr:
Das ist mir bei den ach so umweltbewussten Lüneburgern schon lange ein Dorn im Auge...Ohura schrieb am 19.11.2018, 16.59 Uhr:
Ich vepacke keine Bananen und gurken nochmal in Plastik, und ich schmeiß auch keine Tüten in den Ocean.. Etwas billig das alles auf die Verbraucher zu schieben!Evi56 schrieb am 19.11.2018, 20.05 Uhr:
Ohura: (komischer Name....lach - wer warst Du bis Freitag?)
Meine Rede seit langem!!!! Die Wirtschaft/Industrie wirft uns Verbrauchern Brocken vor - verdienen damit Milliarden - bis jemand merkt - das ist nicht gut für z.B. die Umwelt. Und dann wird das Ende der Konsumkette verantwortlich gemacht, diesen Umstand zu beheben! Also der Verbraucher. Bestes Beispiel: Einweg-Kaffee-Becher! Dann sollen se doch die Produktion umstellen auf receyclebare Materiallien und nicht uns den schwarzen Peter zuschieben!
Das ist m.E. das falsche Ende der Konsumkette!!!!
Immer uff de Kleenen!! Die sollens richten......Nixe schrieb am 19.11.2018, 21.31 Uhr:
Ich habe in meinem Leben noch keinen einzigen Einwegkaffeebecher benutzt oder gekauft, nie Kaffeepads, kein EinwegPlastikgeschirr (nicht mal bei Grillparties), habe immer Stoffeinkaufstaschen dabei, schleppe Pfandflaschen usw, Verbrauche sehr wenig Plastik, aber leider nicht gänzlich ohne. Damit nerve ich die ganze Familie, die haben sich dran gewöhnt, es geht auch mit weniger, man muss nur hartnäckig sein
Tratschtante schrieb am 19.11.2018, 14.26 Uhr:
die nächsten Wochen sind gerettet..wir haben eine neue Aktion..Plogging..🤗🤗Nixe schrieb am 19.11.2018, 15.32 Uhr:
...und noch mehr Plastikmüll dabei produzieren, bescheuert finde ich dascolibri schrieb am 19.11.2018, 16.55 Uhr:
Ich glaube nicht, dass das Plogging wochenlang ein Thema sein wird. Es wird - wie so vieles - kurz angesprochen und landet dann ganz schnell "im Müll"!Nixe schrieb am 19.11.2018, 17.18 Uhr:
du meinst, wie das krumme Gemüse? der Hofladen? Clowns im Krankenhaus?
Rosenmaedchen schrieb am 19.11.2018, 13.41 Uhr:
Glaubt ihr, daß Gregor mit Carla zusammen bleibt?karaju schrieb am 19.11.2018, 15.50 Uhr:
Ich hoffe, daß Gregor und Carla nicht zusammen bleiben. Simone und Gregor wären ein interessantes Paar.
Lucia schrieb am 19.11.2018, 11.05 Uhr:
Kein Wunder, dass Britta Langzeitsingle ist. Bei den beiden Dummdödeln, der besserwisserische Blödmann Christian und Schwachmat Ben mit der Max und Moritz Blödifrisur, die immer um sie herum sind.
Wer ständig mit solchen Hirnlosen Typen zu tun hat, der bleibt als Frau wahrscheinlich lieber solo.Porthos schrieb am 19.11.2018, 12.19 Uhr:
Ich finde Ben klasse. Natürlich hat man den Eindruck, dass er nie arbeitet - aber wer tut das schon in Lüneburg? Also geschenkt.
Und als Paar sind Ben und Britta so gut und vertraut miteinander, dass ich mich frage, warum die Autoren die getrennt haben bzw. sie nicht wieder zusammenkommen lassen.
Wichtig bei Ben ist aber, dass er eine verlässliche Konstante ist.
Ein durch und durch aufrichtiger Charakter. Jemand, der immer das Gute in allem sieht und überall,
wo er auftaucht, gute Stimmung verbreitet. Ein bisschen Prinz Charming, ein verlässlicher Freund und ein guter Vater.Nixe schrieb am 19.11.2018, 15.30 Uhr:
Mir gefällt Ben nicht mehr so gut wie ganz am Anfang. Hoffentlich muss er nicht wieder mit vollem körperlichen Engagement die Hauptrose als Zwischenlösung trösten, das hat er bisher immer getanOhura schrieb am 19.11.2018, 15.52 Uhr:
Also für mich ist die Rolle des sich durchschnorrenden Schinkennudel Ben auserzählt. Er wirkt nur noch trottelig!Frau Foersterin schrieb am 19.11.2018, 16.08 Uhr:
Ich finde auch, dass Britta und Ben eine Bank sind. Vielleicht finden sie ja doch irgendwann wieder zusammen.Herbstzauber schrieb am 19.11.2018, 16.54 Uhr:
Sie ist wieder da! Wer? Simone Falkenstein natürlich. Seien wir gespannt, wen sie verführen darf. Gregor? Benny? Oder gar den Holzmichel? Die wird den lahmen Herren bestimmt ordentlich Zunder geben, spitzzüngig und schlagfertig, da bleibt selbst dem Wirtschaftsanwalt regelmäßig die Spucke weg. Seine Kanzlei muss Torben gänzlich an die Wand gefahren haben, statt sich um seine anspruchsvollen Mandanten zu kümmern, sammelt er Müll auf dem Salzmarkt ein, wo vorher nie welcher lag. Sachen gibt`scolibri schrieb am 19.11.2018, 17.01 Uhr:
Ja, die sind ein gutes Team, die beiden! Aber Ben würde ein bisschen mehr "Tiefe" gut tun! Im Gegenzug könnte man dafür vielleicht öfter mal auf Lilli verzichten (obwohl Ben als Vater wirklich punktet).
Luise4482 schrieb am 19.11.2018, 09.55 Uhr:
SUPER ...😉Nixe schrieb am 19.11.2018, 10.38 Uhr:
Prima, und noch offen, danke vielmals.
Am besten wäre es, wenn von Freitag mit Montag früh geschlossen wäre, dann können alle das Wochenende genießen. Bis später in Lüneburg
User 1349817 schrieb am 18.11.2018, 23.27 Uhr:
...und Alena hat mal wieder alle Beiträge gelöscht.... kennt man von ihr!
Nixe schrieb am 18.11.2018, 21.53 Uhr:
Sind nur alle wieder bei Sinnen?
Klarnamen nennen geht überhaupt nicht, schlimmer finde ich allerdings volle Klarnamen plus Stadt plus Beruf, wie hier geschehen und das Kesseltreiben gegen diese Userin. Das ist ein absolutes no go. Wobei ich allerdings anmerken muss, dass man Identitätsdaten auch nicht herausgeben sollte. Diesen Fehler macht bestimmt keiner ein zweites Mal .Ihr hättet den wunderschönen Tag besser nutzen sollen/können.
Morgen gibt es wieder RR, freuen wir uns auf nicht nachvollziehbare unrealistische Handlungen, komische Menschen und hoffen, dass nicht wieder von den Zensoren die Schotten dicht gemacht werden.
Auf ein fröhliches, faires (!) und pöbelfreies kommentieren, ich hoffe, alle haben sich ausgetobt. Show must go on.....
Frau_van_Lochen schrieb am 18.11.2018, 21.19 Uhr:
Mutter baimer haben se ja schon vorgeschickt.. Die soll schon mal den sessel anwärmen!!!!
Frau_van_Lochen schrieb am 18.11.2018, 21.14 Uhr:
Hä herbstzauber? Wo haben sich die geier auf mich gestürzt? Sollten das erzieherische massnahmen gewesen sein oder wie soll ich das verstehen. wäre auch nett wenn du hier nicht ständig meinen klarnamen benutzen würdest . Mach ich schliesslich auch nicht.. Höllen hatte ne Rolle in der lindenstrasse? Jetzt wo se abgesetzt wird nehmen die jeden
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Red Eye": Trailer und Starttermin zur zweiten Staffel des erfolgreichen Actionthrillers](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ds-Hana-Li-Jing-Lusi-L-Mit-Martin-Compston-In-Der-Zweiten-Staffel-Von-Red-Eye.jpg)