Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1219

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61219 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

  • Nixe schrieb am 29.07.2018, 10.18 Uhr:
    Gunter muss nach Porto und sich dort um Gäste kümmern. Ist klar, Sydney hat keinen Vertreter vor Ort in ihrem First Class Hotel.
    Ich staune immer wieder wieviel Zeit Merle hat, bei allem "Stress". Und "umweltbewusst" wie Merle angeblich ist, könnte sie ihre Wäsche selber waschen und nicht täglich in 10 Lagen Plastik verpackt aus der Wäscherei abholen,.
    Eterrrri hat den Studienplatz bekommen. Hurra, dann kreischt sie bald woanders. Auf Moritz hat sie jedenfalls einen denkbar schlechten Einfluss
    • Evi56 schrieb am 30.07.2018, 19.17 Uhr:
      Jaaa und Merle muss nach Bella Italia!!!! Ich fass es nicht!!! Was sind denn das für egoistische Eltern????? Mit Kaspar nach Italien - das geht nicht. Wer soll sich denn dann um den Knirps kümmern, wenn Merle ihre "Workshops" - in Erde buddeln - abhält???
      So a schmarrn
  • Bauzisfoxi schrieb am 28.07.2018, 06.22 Uhr:
    Mutter Pasch, die personifizierte Mammutherde, anfangs von vielen hier geradezu geliebt, zeigt ihr wahres Gesicht. Wenn die rote Seniorenzora zornentbrannt in Lüneburg durchgeht, kommt sie nicht vor Hannover zum Stehen.
    Ich glaub ich weiss, warum Johanna im Burgenland bleibt...
    • karaju schrieb am 30.07.2018, 11.54 Uhr:
      Ist das eine kalte, hartherzige und egoistische Person, diese Mutter Pasch. Eva tut mir leid.
      Gemein, wie sie ihre Kinder gegeneinander ausspielt.
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 27.07.2018, 22.55 Uhr:
    Wie ich heute bei Facebook gelernt habe sollte man eine Telenovela nicht zu ernst nehmen weil Low budget aber die Schauschpieler weil voll talentiert. Auwaia
  • Sandy-Alex schrieb am 27.07.2018, 22.18 Uhr:
    Das war ja so was von klar, dass Eteri den Studienplatz ergattert hat. Sie schnorrt sich überall durch und setzt sich ins gemachte Nest,s. Brittas Hausboot zur Miete, die Waldhütte, bei Moritz Zuhause, um dort mit Moritz zu vögeln...und usw...
    Jetzt, wo er die Anteile von der Alten bekommen hat, die sind einiges wert, hat Eteri wieder💰💵💶🤑👁👁, und hat bestimmt schon wieder ein Vorteils Plan für sie...der dumme Moritz fährt Auto ohne Führerschein, ist er blöd..wenn er erwischt wird, bekommt er ihn noch lange nicht..kann er erst mal warten. . .die beiden kann ich auch nicht mehr ertragen...er ist im Unfall verwickelt, und merkt es nicht mal..ein Unfall, und fahren ohne Führerschein plus Fahrerflucht , das ist eine Staftat, und er ist vorbestraft... versaut noch seine Zukunft...
  • User 1379337 schrieb am 27.07.2018, 16.46 Uhr:
    Und wieder einmal macht eine Frau eine Ehe kaputt und alle hzaben das größte Verständnis dafür.Die Story wird immer sczhlechter und vorhersehbarer und wird nur noch von noch schlechzeren Schauspielern übertroffen (siehe Bjötn Bugri).Ach ja ich wußte noch garnicht das Freiburg die Hochnurg von Labskaus und Grünkohl ist.Es ist ja auch das erste was ein Lehrling lernt.So ein Schwachsinn.Der Workshop von Merle wird der Erfolgreichste fen Lüneburg je erlebt hat..Alles ist so unglaubwürdig das es schon ans lächerliches grenzt
  • Sambuca schrieb am 27.07.2018, 16.06 Uhr:
    Sybille hatte für ihre 19-jährige Tochter eine Entscheidung getroffen in der Annahme, das sie gut für ihr Kind ist - sagt sie. Der Eingriff hatte nun zur Folge, dass Eva keine weiteren Kinder bekommen konnte. Hat Sybille davon nichts erfahren?
    Hat sie ihre Tochter lediglich dahingehend manipuliert, den Abbruch durchführen zu lassen und sie damit dann alleine gelassen? Für die Nachsorge - auch alleine gelassen?
    Sie scheint sich danach überhaupt nie mehr dafür interessiert zu haben, wie es ihrer Tochter geht bzw. wie sie mit dem Eingriff zurecht gekommen ist.
    Als ob das alles nicht schon schlimm genug ist: An ihrem 70. Geb. erfährt sie also offiziell von den Folgen des Abbruchs. Und verteidigt SICH.
    Wenn unterstellt wird, dass Menschen reifer werden im Laufe ihres Lebens, hätte ich von Sybille spätestens jetzt erwartet, dass sie Geburtstag Geburtstag sein läßt und das Gespräch mit Eva sucht.
    Wenn sie jetzt einfach nur beleidigt ist, weiß ihre Geburtstagsstimmung verdorben ist, frage ich mich, was hat sie für eine geistige und seelische Entwicklung in den letzten Jahrzehnten durchgemacht. Null-Bereich?
    • karaju schrieb am 30.07.2018, 11.55 Uhr:
      Ich kann Kasimir nur voll zustimmen.
  • Nixe schrieb am 27.07.2018, 15.03 Uhr:
    Unglaublich, wie infantil sind die eigentlich? Fahren ohne Führerschein, von alleine wäre der unsichere kindliche Moritz da sicher nie drauf gekommen. Aber vor Eteri muss er ja den großen Macker spielen, und die ermuntert ihn auch noch. Die Beziehung tut ihm nicht gut, schon wieder ist er kriminell geworden. Ist bei dem Jungen kein Resthirn mehr vorhanden?
    Anna in einer outcut-Bluse...... Kittel steht ihr besser
    • karaju schrieb am 30.07.2018, 12.31 Uhr:
      Guido Kretschmar würde sagen, die Bluse tut nichts für Anna.
  • Moppo schrieb am 27.07.2018, 14.56 Uhr:
    Die Sendung geht mir dermaßen auf die Nerven, egal welche Rolle gespielt wird. Ich kann das Ganze nicht mehr für voll nehmen.
    Werde mich mal ein paar Wochen ausklinken und die Serie nicht mehr schauen.
    Habt alle noch eine gute Zeit.
  • pfingstrose schrieb am 27.07.2018, 14.56 Uhr:
    Unter einem Workshop in einer Gärtnerei stelle ich mir etwas anderes vor, das war doch mal wieder völliger Blödsinn.
  • Bauzisfoxi schrieb am 27.07.2018, 14.54 Uhr:
    Herrlich, wie Theo Lingen und der versalzene Kochlöffel zetern. Nicos kriegt langsam wieder Oberwasser.
  • Bauzisfoxi schrieb am 27.07.2018, 14.38 Uhr:
    Ein verschlafener Nicos mit dem Running-Einschleich-Gag ist mir immer noch zehnmal lieber als irgendwelche LKM-Sybille-Eva-Gregor-Neuigkeiten.
  • Nixe schrieb am 27.07.2018, 14.23 Uhr:
    Mama Pasch - unfassbar und keinerlei Einsicht. Was für eine eiskalte egoistische Person, da gruselt es einem. Jetzt versteht sicher jeder, warum Eva so ist, wie sie ist. Selbstschutz, sonst hätte sie das nicht verkraften können. Was für ein armes trauriges Leben. Jetzt hat Tilmann den Absprung wohl verpasst, scheinheilig spielt er den liebenden Ehemann weiter. Bäääääh
  • Bauzisfoxi schrieb am 27.07.2018, 14.21 Uhr:
    Gregor überrascht mich immer wieder mit seinen zackigen Wendungen: Er hat seine Mutter ja gerade tierisch auflaufen lassen, mit den Worten: "Mutter sei doch ruhig, es geht gerade mal nicht um dich".
    Aber ich kann ihm nicht abnehmen, dass er sich dauerhaft auf die Seite Evas schlägt. Was bezweckt er wohl damit...?🤔 Vielleicht ist die Mutter nicht mehr wichtig, da sie keine Anteile mehr besitzt?
    In Sibylles Sweet: Das selbstgerechte Seelchen Sonja hats gerade nötig, die Moralinstanz zu geben...
  • Lucia schrieb am 27.07.2018, 10.25 Uhr:
    Die georgische Schönheit auch Brüllaffe genannt, gehört jetzt zur Familie Pasch. Welch ein Schwachsinn. Der Kochkasper ist noch nicht einmal 18 Jahre alt u nd weiß schon, dass die Nervensäge die Frau fürs Leben ist. Nachdem er jetzt Anteilseigner bei der LKM ist, wird sie wie Pattex an ihm kleben.
    Christian sollte sich Eliane zuwenden und die häßliche kleine misstrauische Kampfhenne Anna in die Wüste schicken. Die ist so furchtbar, dass einem die Worte fehlen.
    • karaju schrieb am 30.07.2018, 12.32 Uhr:
      Anna gefällt mir gar nicht, weder äußerlich noch ihr Charakter.
  • Bauzisfoxi schrieb am 27.07.2018, 07.55 Uhr:
    Hab ich mal wieder was verpasst oder denke ich falsch?
    Was ist denn, realistisch betrachtet, das Problem des närrischen Dreigestirns? Weniger gut, zugegeben, der lustige Wandersmann hat Elly geschwängert. Aber doch kurz VOR und nicht WÄHREND seiner Beziehung zu Anna, oder? Wenn alle drei aus der Sache locker und fröhlich das Beste machten, hielt sich die Problematik doch in überschaubaren Grenzen, oder?
    • Nixe schrieb am 27.07.2018, 12.12 Uhr:
      Eliane hätte gleich Tacheles reden sollen, als sie geschnallt hat, dass der Zimmermann ihr Quickie ist. Nun ist der Zug abgefahren, Anna ja derart besitzergreifend und will sich "rar" machen, spielt Spielchen. Die sollte Gott auf Knien danken, dass der Zimmermann sich ihr pubertäres Verhalten überhaupt gefallen lässt
    • Sambuca schrieb am 27.07.2018, 16.48 Uhr:
      Bauzi: Locker? Fröhlich? Anna???? Never. Ich denke, für Anna wäre es egal, ob während oder vorher, das Verschweigen beider würde gegen ihren "Ehrenkodex" verstoßen.
      Und wenn sie von Ellies Mutter- und Christians Vaterwerdung erfährt, sollten keine beweglichen Gegenstände in ihrer Nähe sein.
      Aber im Prinzip kann ich dir nur zustimmen. Drei Menschen, ein Kind - damit läßt sich das Leben einrichten.
      Wenn Elly abgetrieben hätte - das wäre für alle 3 wirklich furchtbar.
    • Bauzisfoxi schrieb am 31.07.2018, 08.44 Uhr:
      So wie ihr sehe ich die Sache nämlich ebenfalls. Ausserdem, was soll eigentlich Annas ständiges Moralisieren? Anfangs hat sie doch ihrem Vater und Elly gegenüber angegeben:
      Mit ihren angeblich zahlreichen Dates auf Finda und auch in der Realität. Gut, das hat ihr eh niemand geglaubt, aber trotzdem, absurd....Und der beschäftigungsarme Zaunkönig grämt sich...Der kann wirklich nicht alle Latten am Selbigen haben...Na ja, leicht wirr guckt er sowieso schon...