Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- Platz 4
1220 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
mona1 schrieb am 01.08.2018, 14.55 Uhr:
Zum Glück bleibt mir Anna beim Baden erspart. 😁
Die findet sich toll.Unfassbar😅
Bauzisfoxi schrieb am 01.08.2018, 14.54 Uhr:
Arrgh! Die Catcherin zieht blank. Ich muss mit Eva ins Blindenheim...
Nixe schrieb am 02.08.2018, 09.34 Uhr:
Da war die Regie barmherzig Anna nur bis zum Knie zu zeigen, aber das hat schon gereicht
Bauzisfoxi schrieb am 01.08.2018, 14.51 Uhr:
Das wurde auch Zeit. Ben wanzt sich wieder an Sonja ran. Schinkennudeln, wer kann da wiederstehen?
Nixe schrieb am 01.08.2018, 14.37 Uhr:
Sonja hat schöne Beine, das Laufen in Highheels muss sie allerdings noch ein bisschen üben. Welche Scheinheiligkeit aus schlechtem Gewissen und Kalkül an Evas Bett.
Torben gefällt mir wieder besser seit der Trennung von Carla.
Nikos ist bei aller Witzigkeit schon ein übler Aufschneider, der findet sich selbst ja so toll, ein Blender
Bauzisfoxi schrieb am 01.08.2018, 14.36 Uhr:
Wie soll Eva die Sibylle überhaupt sehen, wenn sie doch blind ist...grübel...🤔
Bauzisfoxi schrieb am 01.08.2018, 14.34 Uhr:
Die fürsorgliche Verwandtschaft umlagert Evas Sterbebett. Als sie deren Stimmen hört, flüchtet sie ins Leben zurück...
Cicero schrieb am 03.08.2018, 08.31 Uhr:
Schon aberwitzig. Kaum ist jemand im Krankenhaus - natürlich immer in einem Einzelzimmer, wo kämen wir da denn sonst hin - , schon sitzt der ganze Verwandten- und Freundeskreis Tag und Nacht am Bett, um der Kranken/dem Kranken sogar im Koma allein durch pure Anwesenheit beizustehen.
Jodildo schrieb am 01.08.2018, 14.17 Uhr:
Hurra, Konopka macht endlich alles richtig ,schön alle am Fürstenhof verklagen wegen Verleumdung , kann doch nicht sein das er für den alten Sack Alfons in den Knast soll , das wäre ungerecht ☝️☝️☝️Und das er ein Kind untergejubelt bekommt von der 180 cm Mannsfrau Eva ist ja noch schöner....
Nixe schrieb am 01.08.2018, 12.51 Uhr:
Wäre es nicht eine Superidee, wenn Merle die liebliche Eteri als Kindermädchen mit nach Italien nehmen würde? Die italienische Gärtnerinnung scheint ja nicht sehr anspruchsvoll zu sein, nach solch einem kindischen Video eine Einladung für Workshops? Vielleicht im Kindergarten, dann würde es passen,wir wären das kreischende Kindermädchen, die huldvolle "Supermama" Merle und den schweigsamen Kaspar eine Weile los. Sozusagen eine win-win-win Situation
Sambuca schrieb am 02.08.2018, 15.31 Uhr:
Der Aufenthalt in Italien wäre für Caspar vielleicht eine Chance, endlich mal eine Sprache zu lernen. Möglicherweise liegt ihm ja Italienisch mehr als Deutsch.
Und wenn ihm die italienische Lebendigkeit keinen Schaden an Körper, Geist und Seele antut, braucht Gunter auch nicht mehr in Schockstarre beim Spielen zu geraten. (Wenn Caspar mal wieder nach Hause kommen sollte).
KMK schrieb am 31.07.2018, 23.03 Uhr:
Was ist mit der OP von Maleika (?). Nachdem die aufrichtige A. sich so dafür einsetzte und sogar betrog 😱, ist ihr nun das Wohlergehen und das Gelingen der OP völlig schnuppe??? Bei dem hohen Einsatz verstehe ich die (Skript)gleichgültigkeit nicht. Oder hab ich was verpasst?
Sandy-Alex schrieb am 31.07.2018, 17.52 Uhr:
Inge ist auch so eine Klugschwätzerin. Merle wollte mit Kasper nach San Remo, dann sagte Inge, dass sie in Italien ein Kindermädchen besorgen sollte, und sie schlürfte dabei den Joghurtbecher..das kann ich nicht leiden und sie kann ich nicht ab, weil sie immer so klugscheisserisch labert...tut mir leid...Sie hat ja Vorstellungen von einer Erziehung.. Null Ahnung. Warum kommt sie nicht auf die Idee, dass sie sich selber solange um ihn kümmert...das war anfangs der Folge...ich musste weglaufen...mir wird schlecht, wenn ich Inge sehe und höre...sie redet wie so eine Besoffene die lallt...grauenhaft die Person...da ist mir Erika noch lieber...
Luise4482 schrieb am 01.08.2018, 13.16 Uhr:
Sandy ....N D.R.....nur die Ruhe.
Ich konnte Inge schon bei den anderen Serien nicht leiden.
Dieses besserwissende und ihren Augenaufschlag, dann noch ihr genuschel...Aber Merle wird ja wieder geholfen.😂😂😂lach doch drüber.Evi56 schrieb am 01.08.2018, 19.37 Uhr:
Kindermädchen, Babysitter, Bekannte und Familie, wo man Kind parken kann - mann was haben die das gut!!! Wir haben unsere Kinder immer allein beaufsichtigt, beschützt, abgeholt, gebracht, versorgt UND sind nebenbei Volltags arbeiten gegangen und das Vergnügen kam auch nicht zu kurz!!!
Diese Inge - wie Sandy-Alex schon schreibt - ist nur nervig!!!!
Merle ist nur nervig - Gunther ist nur nervig - wenn es um Kaspar geht. Dieses gestelzte Getue um Kaspar : heididei tatata - Mann, das ist ein kleiner Mensch!!! Und so will er auch behandelt werden! Auch Alltag formt ein Kind, da muss nicht immer Sonne scheinen.
Lasst doch mal die Kirche im Dorf!!!!!!!!!!!!!!!!
Sandy-Alex schrieb am 31.07.2018, 17.35 Uhr:
Ich hatte erst gedacht, wie doof ist der Moritz denn, kennt noch nicht mal das Auto von Eva..aber dann wurde bekannt, dass sie einen Leihwagen hatte...aber trotzdem hätte er es merken müssen, dass er einen Unfall verursacht hatte..Jetzt will er sich selber anzeigen und gestehen..na dann..
Eteri ist Moritz Untergang, sie hatte ihn noch zu diesem Blödsinn animiert..ich hatte damals schon gedacht, dass sie ihn zu Kriminellen Handlungen animieren wird..Bingo...Bauzisfoxi schrieb am 02.08.2018, 07.00 Uhr:
Ätterrri weiss genau, dass Morrritz nicht zur Polizei geht, wenn sie "androht", ihn zu begleiten und ebenfalls auszusagen. Denn ihr Kochknecht fürchtet nichts mehr als die Ausweisung seiner Ludmilla.
Er würde eher bei seiner Tante auf der Intensivstation den Stecker ziehen...
Nixe schrieb am 31.07.2018, 16.36 Uhr:
Moritz und Eteri haben Keinen Cent auf der Pfanne und dann eine Altbauwohnung mieten wollen, als Kochazubi und mit BAföG. Dann viel Spaß beim suchen. Wieso bekommt Eteri überhaupt finanzielle Unterstützung? Die hat doch kein Stipendium? Grübel.... ich bin mit der anspruchsvollen RR-Handlung völlig überfordert. Ob Eterrrrri da schon mit den Ausschüttungen der LKM-Anteile rechnet?
Luise4482 schrieb am 01.08.2018, 13.22 Uhr:
Nixe...Moritz sagte doch zu Etiri....Er hätte ja seine LKM Aktien .( Augen ....bling bling von Etiri.)
Wozu sind die da.
Klar rechnet sie sich was aus.😈😇Bauzisfoxi schrieb am 01.08.2018, 16.23 Uhr:
Nixe, auch wenn du völlig überfordert bist, halte bitte durch. Ich habe ja schon öfter ähnlich gepostet. Du bist also nicht allein...
Sandy-Alex schrieb am 01.08.2018, 19.25 Uhr:
Eteri ist ein raffiniertes Luder, bekommt überall Unterstützung und schnorrt sich durch, und kommt damit Immer durch..Dreistigkeit siegt
Grazy schrieb am 31.07.2018, 16.10 Uhr:
Lucia , in der Sendung wurde gesagt , dass Eva 19 Jahre alt war zum Zeitpunkt der Abtreibung, also volljährig und voll verantwortlich für sich und ihren Körper . Sie hätte sich der Mutter nicht unterwerfen brauchen .
Luise4482 schrieb am 31.07.2018, 15.00 Uhr:
O.man ich kann dieses doofe grinsen von Moritz nicht mehr sehen ..nachdem er mal wieder Klein Etiri
geküsst hat.
Jetzt schaut er dumm aus der Wäsche...nachdem er merkt , dass er derjenige ist , der in den Unfall vewickelt ist.Bauzisfoxi schrieb am 31.07.2018, 16.19 Uhr:
Man kann Morrritz dabei zusehen, wie unter seiner umwölkten Stirn der Gedanke langsam Form annimmt, es könnte künftig etwas problematischer für ihn werden...
Bauzisfoxi schrieb am 31.07.2018, 14.25 Uhr:
Britta ist wieder da! *schwanzwedel!
Nun besteht neue Hoffnung für Eva. Schon sehr bald wird sie lebensrettend in den Heilungsprozess eingeifen...Luise4482 schrieb am 31.07.2018, 17.27 Uhr:
Ja Bauzi ...und gut schaut sie aus.😇
Britta macht Eva bestimmt wieder heile.
Nachdem sie jetzt die Nadelkunst erlernt hat.👍
Lachen musste ich , als Lilly mit der Heulpuppe kam und der Christiong vor Schreck( Alptraum ) bald vomSofa gefallen ist.Seine ....Liebste...hoch😨 Schwanger und Elli mit seinem schreienden... Baby ....auf dem Arm.😲😱
Oooo.man ...der Arme , tat mir richtig leid.hahaha.😂😂😂
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Neueste Meldungen
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Alfie Allen ("Game of Thrones") und Shazad Latif ("Star Trek: Discovery") mit neuer Actionserie "Atomic"
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- Update "Kpopped": Neue Musikshow verbindet westliche Musikstars mit K-Pop
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.