Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.06.: Neuer Kommentar: Gartenfee 2211: Heute war ich schnell durch mit der ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Elli hats drauf, will das denn keiner sehen? Jeden ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Das ist Absicht, sonst haben wir im Forum nichts ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Die Traumfee,die Wünsche vorliest?
- 10.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Vielleicht haben sich die"Macher" auch was dabei ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Gregor Pasch musss wieder her
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1936442: Ich schaue rote Rosen jetzt seit 4 Jahren ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1560646: Wie recht hier alle haben. Die wandelnde ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1936435: Jess und Daniel benehmen sich wie kleine ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Was für ein edles Hotel. Eine ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Stockrose: Julius und Richard täuschen eine Beziehung vor? ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1936435: Jess und Daniel benehmen sich wie kleine ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Heiner, in 10 Jahren ist das Einhorn tot, ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Echte Babybäuche haben schon einige ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Gunter, eine der seltenen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Vor allem wächst der Bauch nicht ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Warum Polaroid Bilder ins Album kleben ? 1 ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Diese Fotokladde und das ganze Drumherum ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1178985: Den Blödsinn soll man Leichtigkeit nennen? ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Dimmie: Auf keinen Fall! Eine Zumutung fürs ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1178985: Ja und das war Mo! Ich hoffe, er kommt zurück ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1178985: Ich glaube, den Jungs selbst ist das Drehbuch ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Wäre schön, wenn Mo wiederkäme, aber ich lass ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Also unter einem Wollpullover hat sich bei ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1178985: Da wird es mit Sicherheit nicht ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1178985: Gelebte Wirklichkeit????? Wo lebst Du ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Ich fand den User, der vor einiger Zeit ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1178985: Und danach geht der ganze Blödsinn weiter, ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Grüner Faden, dann schau mal auf YouTube ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1178985: Ich stimme Dir zu 100% zu! Schwachsinn ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Frau Foersterin schrieb am 12.02.2019, 15.01 Uhr:
Die Prollmanns waren immer sooooo verliebt und sooooo happy und bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit rastet der Typ komplett aus. Und das ist vorher noch niiiiieee so gewesen??? Also in jeder Ehe gibt es hie rund da mal Probleme, aber wenn der Typ so rumbrüllt und austickt, könnte ich es keine 30 Jahre bei dem aushalten.klein-my schrieb am 12.02.2019, 15.04 Uhr:
Gut analysiert frau försterin.. Unter jedem Dach ist ein Ach. Nach dem Anschiss ihres Gatten hat Hilli endlich einen grund in die Arme des arroganten Zahnarztes mit Ado Gardine zu flüchten... Ich dachte das dauert noch ewig!Frau Foersterin schrieb am 12.02.2019, 15.08 Uhr:
Das wird wohl so kommen. Mimimi... Mein Mann hat sich sooooo verändert, ich erkenne ihn gar nicht mehr wieder.... Ach und du bist ja eigentlich meine große Liebe auch wenn du mich damals voll schäbig abserviert hast... Gähn 😵😵😵Moppo schrieb am 12.02.2019, 15.09 Uhr:
Aber er hat doch Recht. Hilli behandelt ihn wie ein unmündiges Kind.
Und das Absagen einer solchen Reise hätte Hilli mit Frank besprechen müssen. So übergriffig kann man gegenüber dem Partner nicht sein. Auch wenn Hilli sein Bestes will, Frank hat Mitspracherecht.
Meine Meinung 🤔klein-my schrieb am 12.02.2019, 15.10 Uhr:
Dem typen heult sie schon 30jahre hinterher.. Normal is die auch nicht.. Aber wer is das schon in lüneburg? Eine Klapsmühle ohne WärterFrau Foersterin schrieb am 12.02.2019, 15.16 Uhr:
Definitiv sollte man sowas miteinander besprechen aber so cholerisch muss man dann auch nicht reagieren. Über die Jahre sollte man so einiges an Respekt und Rücksichtnahme füreinander gelernt haben... Beide Seiten.
Luise4482 schrieb am 12.02.2019, 14.59 Uhr:
An der Nordsee Küste.🎶🎤
Nun kommen wir in den Genuss der Liebe im Watt.
😁😁Röschen werden wir nicht los.💕
.Nordlicht? schrieb am 12.02.2019, 15.08 Uhr:
Westerhever ist nicht der schlechteste Wohnort - und es gibt keine nervigen Nachbarn-Mondey_Lisa schrieb am 12.02.2019, 16.07 Uhr:
Ist die peinliche Gartenhilfe wirklich weg???
Als sie da über den Horizont getappert kam, dachte ich, oh Schreck, da ist sie wieder!!!Evi56 schrieb am 12.02.2019, 17.48 Uhr:
-Mondey_Lisa: als ich sie über den Horizont laufen sah dachte ich, jetzt sitzt der Leuchtturm mit ner andern im Strandkorb und Rose gefriert zu Eis und macht auf dem Hacken kehrt! Zu Tode beleidigt und enttäuscht und die armen Plastik-Blumen in dr Gärtnerei müssen es ausbügeln....Ama schrieb am 12.02.2019, 17.56 Uhr:
Nein, nur die nervige Miss Rose.
Wie soll die hyperaktive übergriffige Rose dort zurecht kommen? Dort hat sie nur Piet, um ihm ihre tollen Lebensweisheiten aufzudrücken. Ein Leben ohne Hannes, ohne Scholle, ...?
Hoffentlich schafft sie das.-Mondey_Lisa schrieb am 12.02.2019, 19.28 Uhr:
Ja, als sie den Hügel erklomm und so
unbeholfen durch s Watt platschte, da baute sich kurzzeitig Dramatik auf. Was hätte man aus dieser Szene machen können!!?
Ich dachten noch, der Seemann.bekommt den Schreck seines Lebens, als ihm klar wurde, was er da länger.an der Backe hat, was niemand freiwillig an der Backe haben möchte!!
Und dann sowas. Zwei albern grinsende Mondgesichter!!Hanneli schrieb am 12.02.2019, 19.54 Uhr:
Aus dieser Szene hätte man tatsächlich etwas tolles spannendes machen können, statt dessen nur ein braver Marsch zu Peet, ihr Gang sah so vielversprechend aus....🤣😋buerste schrieb am 13.02.2019, 15.43 Uhr:
Röschen und Pete, so unglaublich verliebt. Dass sich Pete in der Einsamkeit wohlfühlt, kann ich mir gut vorstellen. Aber er hatte trotzdem Sehnsucht nach seiner Miß Rose.
Aber Röschen auf Dauer in Zweisamkeit? Bin doch unsicher, ob ihr nicht ihre ganzen lieben Menschen fehlen werden. Aber erst einmal sind die beiden unendlich glücklich.
klein-my schrieb am 12.02.2019, 14.57 Uhr:
Schon wieder Patagonien.. Das ist die rache der drehbuchschreiber.. Die lesen doch mit
klein-my schrieb am 12.02.2019, 14.52 Uhr:
Dieses gefällige grinsen dieser hilli nervt mich.. Viel zu aufgesetzt ihr getue. Passt aber gut zu Merle.. Die ist auch so künstlich..
Luise4482 schrieb am 12.02.2019, 14.49 Uhr:
Luke..👍👍👍! Gut parriert.
---/ Amelie hat aber auch gestöhnt...( da wurde selbst Gunther stutzig.)😂😂😂
Dr. NADEL hat ganze Arbeit geleistet.Nixe schrieb am 12.02.2019, 14.54 Uhr:
Gut, dass kein Gast am Tresen stand, ob Amelie was gelernt hat? Eher nicht.
Frau Foersterin schrieb am 12.02.2019, 14.46 Uhr:
Flicki Sturmfrisur erinnert an ne 60er-Jahre-Pomade-Tolle.Und das Blondchen stöhnt sich im Empfangsbüro in den 7. Shiatzu-Himmel.... Aaaahhh.... Ooohhh.... Uuuhhh..... Jaaaaaa
Tratschtante schrieb am 12.02.2019, 14.44 Uhr:
ist Rösken jetzt wirklich weg 😱😱 sie fehlt mir jetzt schon....nein ein Scherz...ich warte lieber noch eine Weile..kann nicht glauben dass es nichtmal ein Abschiedsessen gibt...ohoooo was für eine Szene vor Flicki 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Frau Foersterin schrieb am 12.02.2019, 14.44 Uhr:
Da ist schon mal Notstand in der Bonbonküche weil die Wärmeplatte nicht geht und der Haus-und Hofelektriker schickt nur nen Kollegen als Ersatz? Hier reißen alte Gepflogenheiten einfach so ein.Frau Foersterin schrieb am 12.02.2019, 15.17 Uhr:
Elektriker-Lehrgang... Thema: Wer zieht den kürzeren oder Auf die Länge kommt es nicht drauf an!klein-my schrieb am 12.02.2019, 15.34 Uhr:
Hat's geraucht und hat's gestunken wars bestimmt ein telefunken.. Oder Ben 😁
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Luise4482 schrieb am 12.02.2019, 14.35 Uhr:
Mathias und Anne...( die haben noch nicht fertig.)
Das Schlimme ist , es geht dann immer um die Kinder...😣
Vllt. Haben Torben und Anne ja doch noch eine 2te Chance., zusammen zu kommen.
(Ich fände es gut.)😉😉klein-my schrieb am 12.02.2019, 15.45 Uhr:
Dieser Mathias ist aber auch ein komischer Vogel.. Die Gestalt kann nachts auf Friedhöfen Katzen erschrecken
Frau Foersterin schrieb am 12.02.2019, 14.21 Uhr:
Naja getrennte Schlafzimmer tztztz... Kann ja durchaus mal von Vorteil sein, aber so generell??? Und auch sonst machen die beiden Herrschaften Zahnärzte jetzt nicht so nen "verheirateten" Eindruck... Alles ziemlich pragmatisch und vernünftig, aber wenig liebevoll und glücklich.Tratschtante schrieb am 12.02.2019, 14.29 Uhr:
ist mir aber immer noch lieber als dieses künstlich aufgesetzte "hachwirsindjasoverliebt" rumgeknutsche von Hilli und ihrem Gatterich..🤔🤔Frau Foersterin schrieb am 12.02.2019, 14.31 Uhr:
@ceeksi das stimmt... Anscheinend geht normal gar nichtTratschtante schrieb am 12.02.2019, 14.35 Uhr:
der war gut Hilde 🤣🤣Frau Foersterin..normal geht normal schon..aber normal in Lüneburg geht normal gar nicht 🤣🤣
Luise4482 schrieb am 12.02.2019, 14.16 Uhr:
Jaaa.....Merle !! Nun gib Röschen endlich einen Schupps richtung Nord-See 🎣⚓.
Das ist ja nicht mehr anzusehen.😥😥😥
Luise4482 schrieb am 12.02.2019, 10.31 Uhr:
Süß...Jetzt muss ich aber lachen...Röschen zählt die Gezeiten.
Und Pit sammelt Muscheln für Sie.
Och wat schööön.😎😉
Der Holzmichel hat Aussetzer!! Hoffe es ist nichts Ernstes.Elli schließt Kompromisse.✈
Brasilia wir kommen.💃
Luise4482 schrieb am 12.02.2019, 10.06 Uhr:
Carla sieht mit weniger Schminke viel besser aus.👍
...Luke darf im Hotel bleiben.
Sehr zum Ärger von ....Frau Fährmann...😆Frau Rose in ihrer Verliebtheit ist nur noch Abwesend.😍
(Nun schreibt sie doch nach Westerhäver ...)Nixe schrieb am 12.02.2019, 10.12 Uhr:
Wenn Röschen so verliebt ist und so viel Sehnsucht hat, frage ich mich auch, warum sie nicht bei ihrem Pete lebt und Lüneburg besucht. Für mich wäre das keine Frage
Amelie ist das Biest und wird sich durch die Betten wälzen, wer ist als nächster dran?Tratschtante schrieb am 12.02.2019, 10.27 Uhr:
ich vermute mal dass das Rösken zu Piet in diesen Leuchtturm entschwindet..ob sie dann nochmal wiederkommt steht in den Sternen..Spezialität von RR ist ja dass Leute sang- und klanglos verschwinden..Beispiel Hannes..Ben wurde samt Lilly auch schon eine Weile nicht gesehen..Doktor Harder ist ja wieder da..ich weiss nicht was er an sich hat..ich mag ihn einfach nicht..🤔🤔🤔Luise4482 schrieb am 12.02.2019, 10.45 Uhr:
Der kuckt immer so merkwürdig,- Ceeksi😦
Was mir auffällt, dass es nur noch Süssigkeiten in Lübu gibt .Torten und Bonbons...🍰🍬🍭
Die kriegen bald einen Zuckerschock.Hilli kann ich gut verstehen , in ihrer Sorge um ihren Mann.!! 😟
Der Partner leidet immer mit und hat Angst den Liebsten.😧Tratschtante schrieb am 12.02.2019, 10.49 Uhr:
@Luise..sicher die Sorge um ihren Mann treibt Hilli um..aber ihn deswegen in der Art und Weise wie ein Kleinkind zu behandeln finde ich doch übertrieben..momentan gefällt mir Flicki wieder und der Zahnarzt immer noch..mal sehen wie lange das noch so sein wird 🤗🤗🤗Janny schrieb am 12.02.2019, 11.21 Uhr:
Da ich die gestrige Folge verpasst habe, hab´ ich heute aus der Mediathek über LapTop geschaut. Herrlich ... selbst Carla hatte eine Haut wie Alabaster :) Nur der Ton war etwas quakig :(
Fazit: ich werde meinen 55-Zoll-UltraHD-4K-Fernseher entsorgen oder nur noch für Tier- und Landschaftsdokus aktivieren :)Inhaltlich wurde von euch, Luise, Leoni, Nixe und Ceeeksi, schon alles ausgewertet - sehe ich auch so :))Frau Foersterin schrieb am 12.02.2019, 14.25 Uhr:
Ceeksi geht mir genau so. Der Nadeldoc ist irgendwie kein rechter Sympathieträger (und die Eliane-Darstellerin ist im echten Leben mit dem zusammen???) .
Und dieses Verschwinden und Wieder-Auftauchen ohne Grund nervt... Im echten Leben hat doch jeder Verpflichtungen mit Job, Familie und Freunden... Da müsste man doch immer einiges regeln, wenn man wochenlang abtaucht. Hier fällt neuerdings kein Wort mehr...Ama schrieb am 12.02.2019, 14.29 Uhr:
I houp sou. Plies, Miss Rous, muuv äs suun äs possibl tu jur lavli Piit.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Krabbenfischer schrieb am 12.02.2019, 00.40 Uhr:
Die haben ihre provozierenden Kommentare gelöscht und verhalten sich wie Trolle, von wegen Recherche, lachhaft. Feige Wichtigtuer, Pfuicarlita2 schrieb am 12.02.2019, 08.35 Uhr:
Da es einfach unmöglich ist, über RR sachlich und positiv zu schreiben, lasse ich es sein. Sollte es neue, bessere Drehbuchautoren und auch Schauspieler geben, melde ich mich zurück.*Hilde schrieb am 12.02.2019, 09.24 Uhr:
Solche "Aktionen" und die ständigen Namenwechsler tragen dazu bei, dass das gegenseitige Misstrauen im Forum ständig größer wird und die Atmosphäre immer mehr vergiftet. Wir bieten gerade das Finale:
Es wird darauf gelauert, dass sich die "Forumfeinde" gegen den "Feind" von außen verbünden, da wir ALLE fies vera...... wurden, oder seid ihr immer noch der Meinung, dass diese Aktion als "lustig" beabsichtigt war? Wir wurden subtil gezielt aufeinander gehetzt wie beim Hahnenkampf. Das Beste ist, keinen Ton mehr darüber zu verlieren, damit die nichts mehr zum lesen haben und sich weiter ins Fäustchen lachen.justi schrieb am 12.02.2019, 11.30 Uhr:
Wenn jetzt so viele Beiträge zu dieser unseligen Story gelöscht werden, verlieren andere Kommentare dazu völlig ihren Sinn. Das find ich auch schade. Und jeder sollte nachlesen können, wie wir hier verar***t worden sind. Wieder mal! Criticuss hat noch nicht gereicht! Und dass einige immer noch diese miese Tour verteidigen, finde ich einfach unfassbar!
Andererseits glaube ich auch, dass ein paar falsche Rückschlüsse gezogen worden sind, was einige (ehemalige oder aktive) User angeht.
Was mich an der Sache sehr stört, ist, dass sich ein paar überhebliche Männer für ihre Zwecke ein Forum ausgesucht haben, das - glaube ich jedenfalls - hauptsächlich von Frauen "bedient" wird. Genau wie seinerzeit Criticuss. Vielleicht dachten sie, sie hätten hier besonders leichtes Spiel mit ihrem perfiden Tun. Das ist Diskriminierung ohnegleichen! Darum nochmal an Nixe und Hilde: Super, dass Ihr so aufmerksam wart und damit gezeigt habt, dass Frauen eindeutig sogar mehr Hirn unterm Pony haben!
Meistgelesene TV-News
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Das ist der neue Hercule Poirot
- Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
Neueste Meldungen
Lesley Manville ("The Crown") in neuer Amazon-Komödie von "Ted Lasso"-Star
"Law & Order": 25. Staffel des US-Serienhits feiert baldige Deutschlandpremiere
Nach "Dept. Q": Jussi Adler-Olsens "Das Alphabethaus" wird von "Vienna Blood"-Machern verfilmt
Wirbel um "Doctor Who": Weihnachtsspecial gestrichen, Showrunner Russell T Davies ist raus
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.