Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Gute Besserung an deinen Mann, Jana! Ich bin ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Als trollige Plaudertasch sage ich: ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Läuft Läuft 😅 Bei mir auch. Ist mir früher ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Bei uns wird wohl den ganzen Tag 3SAT ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Michael Ande behielt sein Babyface bis zur ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ja.Natürlich. Gibt kaum was Schöneres als ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Es ist möglich, die Leere im Hirn ist der ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Langsam verdünnisieren sich die Trolle wieder, ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Knork: Wenn man lange genug an nichts denkt, wird es einem ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Ein Herz im Zwiespalt (4272) (ARD Mediathek)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Momo auch als Film großartig, mit Armin ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Michael Ende, ein lesenswerter Autor, auch für ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Naja, der Michael Ande noch ein ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Na ja ...., aber ich musste soo viele ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ende...Ande.... siehst, so schnell vertut man ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Da nich für :–}} finde Abenteuerfilme mit ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Nur 12 x Bulle von Tölz? Findest das nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: ;) Sorry
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Je mehr ich darüber nachdenke, umso besser ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Du meinst wahrscheinlich die SchAtzinsel mit ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Zeit zu zweit (4280) (ARD Mediathek)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Gute Idee 😂🤣, aber das würde auch nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: Weil einige grad Fernsehtipps geben: Gerade ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- Platz 21
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Bauzisfoxi schrieb am 23.10.2018, 14.59 Uhr:
Wusste ichs doch! Der Prof.-Hansel ist ein Typ, der ALLE schlecht behandelt. Erkennt natürlich hier nicht jeder! Voll Annas Knie in seine Eier, da käme Freude auf...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Bauzisfoxi schrieb am 23.10.2018, 15.14 Uhr:
5 Kästen Bier und ein paar Pullen Wodka würden Torbens Beliebtheit ins Höchste steigern...Aber die "Fremdarbeiter" sind ja nicht wahlberechtigt...
Luise4482 schrieb am 23.10.2018, 14.48 Uhr:
Etiri zwischen den Zimmermännern war gar nicht zu sehen ...Nur Ihre Stimme ...schlug wie eine Kreissäge an mein Ohr.Buh.😰Rosetta schrieb am 23.10.2018, 15.03 Uhr:
Uiuiui die Anna geht ab wie ein Zäpfchen, da hat sie Herrn Maibaum aber was gegeigt. Nun wird sie bestimmt direkt Oberärztin. Zu Thomas und seiner angeblichen Halbschwester kann ich nur sagen : Auf zum Gentest!!! Kann ja Anna übernehmen. Die Pasch hat sofort nach der Nacht mit dem Schwerenöter bemerkt, dass sie schwanger ist.... Wow!!!!! Ist ihr die heilige Johanna erschienen? Die Dialoge sind wie Puffreis. Nichts dahinter!
Frau_van_Lochen schrieb am 23.10.2018, 14.47 Uhr:
Über eine Brücke an der der Holzdödel mitgearbeitet hat würde ich nicht gehen.. Oooh anna bekommt ne ansage.. Jetzt ist sie die jenige die mal angeschissen wird.. Pasch und carla als. Juppi pärchen nerven. Ihre möchtegern kultiviertheit stinkt zum himmel!
Plauzifoxi schrieb am 23.10.2018, 14.46 Uhr:
Der Prof ist geil, staucht den Anna zusammen guuuut die eingebildete Tante
Miss Oberschlau soll ihrn Rettungsschwi.mmer machen wie geil is das denn 😂😂😂Frau_van_Lochen schrieb am 23.10.2018, 14.52 Uhr:
Ich find den prof auch cool.. Endlich einer der anna die stirn bietet. Die Kommt da an und macht einen auf oberärztin.. Das kommt nicht gut an.. Dieses übermotivierte gehabe.. Lehrjahre sind keine herrenjahre.Janny schrieb am 23.10.2018, 15.31 Uhr:
Da hatte der Prof. Maibaum aber Recht. Anna sollte sich zur Rettungsschwimmerin ausbilden lssen!! "Baywatch" in Lüneburg. Der Anna im scharfen Teil von Pamela Anderson ... krieg´ ich gleich wieder Kopfkino :(derScout schrieb am 23.10.2018, 16.58 Uhr:
Wenn die jemanden rettet, springt der doch gleich wieder in den Teich!
Bauzisfoxi schrieb am 23.10.2018, 14.42 Uhr:
Tilmann will Carla nen Vielseitigkeitssattel auflegen?
Was wohl Gregor dazu sagt? Die Ereignisse überrollen mich...
Plauzifoxi schrieb am 23.10.2018, 14.36 Uhr:
Der Anna im Bikini. Voll der Typ
Und im Kleid wie ne Transe
Luise4482 schrieb am 23.10.2018, 14.29 Uhr:
Also Eva und Sonja spinnen doch ...Meine Güte man kann sich doch vor der Wahrheit nicht verstecken.
Immer wird Sibille abgewürgt ...Eva will nicht , kann nicht ...ist total Überfordert....Diese Tusse ist doch nicht dicht ....
Auch die Geschichte Sonja mit Tillmann will sie verdrängen.
So ist sie auch nicht besser als Sibille.😨😦
Morieke schrieb am 23.10.2018, 14.20 Uhr:
Wie alt war Mutter Pasch eigentlich bei ihrem Seitensprung? Thomas Jansen dürfte doch wohl auf die 60 zugehen. Da müsste sie ja schon bald 80 sein ?Dorle schrieb am 23.10.2018, 18.34 Uhr:
Die Sybille ist doch die Mutter von Eva, nicht von Thomas. Sie hatte doch einen schwachen Moment mit dem Paul Jansen. Das Ergebnis war dann Eva.colibri schrieb am 24.10.2018, 13.37 Uhr:
Oh Herr, lass Abend werden! Es müsste doch langsam auch der Letzte verstanden haben, wer mit wem rumgeorgelt hat und wann. Und wer wessen Mutter ist und warum ...colibri schrieb am 24.10.2018, 19.52 Uhr:
Hast Recht, Kasimir, da können sich noch spannende Konstellationen ergeben. Aber ... dass Sybille nicht die Mutter von Thomas ist, DAS ist doch klar wie Kloßbrühe! Wurde ja hier schon wieder und wieder erklärt, warum nicht!
Ich gelobe mehr Toleranz gegenüber solchen Usern, die jegliches Leseverständnis auf ein Minimum (manchmal weniger :-D) reduzieren.
Rosetta schrieb am 23.10.2018, 14.07 Uhr:
Dann müsste sie wenigstens ihren Hals nicht mehr so in die Höhe recken.... Russisch kann sie ja auch
Rosetta schrieb am 23.10.2018, 14.05 Uhr:
Die Anna Darstellerin hat einen unangenehmen Zug um den Mund, sie spielt und das merkt man. Leider eben nicht sehr überzeugend. Selbstbewusstes Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit. Vielleicht wäre sie überzeugend in einer anderen Rolle, z. B. einer Leistungssportlerin oder Autowerkstattbesitzerin. Ist so. Man sollte bei der Besetzung der Rollen auch mal auf die Wirkung der Darsteller achten. Sie hätte auch Pferdepflegerin auf Gut Flickenschild sein können, die sich in Eteri verguckt.... Würde irgendwie besser passen. Eliane war ja auch schonmal mit einer Frau zusammen, doch die lässt ja eh nichts anbrennen.Plauzifoxi schrieb am 23.10.2018, 14.38 Uhr:
Super geschrieben rosenrot
Genau meine Meinung die regt mich auf
Furchtbar in der Rollecolibri schrieb am 23.10.2018, 16.06 Uhr:
Sie wär bestimmt nicht schlecht in einer "rustikalen" Rolle wie du sie beschreibst. Als Ärztin und erst recht als Gspusi wirkt sie einfach nur ungehobelt und irgendwie fehl am Platz. Und mit ihrer ständigen Besserwisserei und ihrer Selbstüberzeugtheit sammelt sie auch keine Sympathiepunkte.
Shadowwoman schrieb am 23.10.2018, 13.20 Uhr:
Hilli feiert Eröffnung ihrer Damenboutique für Untergewichtige und Kleinwüchsige, die ersten Kundinnen, die das „Le Petit Skelett“ sind Eva, Ätherie und Merle. Die Damen sind begeistert von den Minus Zero Modellen. Endlich rutschen die Hosen nicht mehr von den Knochen. Anne Lichtenhagen stellt sich für eine Kandidatur als OB auf und gewinnt haushoch und darf nun die kiloschwere Kette tragen. Torben investiert in Diätpulver und nimmt weiter ab. Thomas macht einen Gentest und muss feststellen, dass er adoptiert wurde und er nun Eva heiraten kann. Merle vernachlässigt wie immer ihre Gärtnerei und unterrichtet Kundaliniyoga im Center. Gunta verliebt sich in Frau Lichtenhagen und verlässt Merle. Doch er hat die Rechnung ohne Benita gemacht. Die untote Gattin hat einiges gegen diese Liaison...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Bauzisfoxi schrieb am 23.10.2018, 13.21 Uhr:
Nur zu und keine Bange! Lediglich die Altpaschin könnte mich erdrücken...
Axolotl schrieb am 23.10.2018, 12.18 Uhr:
TT oder FvL, das Bild mit dem kleinen geschminkten, angekleideten und WEHRLOSEN Affen (MIT gepiercten Ohrlöchern???!) ist nicht lustig!
Es ist ekelhaft und TIERQUÄLEREI!Axolotl schrieb am 23.10.2018, 14.10 Uhr:
Ja, K., leider. Und solche Leute haben oft auch noch selbst Haustiere.
Niemand kann die Welt verändern, aber es wäre ein Anfang, wenn derartige Bilder nicht auch noch weiter verbreitet würden.*Hilde schrieb am 23.10.2018, 14.55 Uhr:
Empörend ist das, Primaten zu schminken, das können die doch selbst. Mein Hamster reagiert allergisch auf die Wimperntusche, hat jemand einen Tipp?Frau_van_Lochen schrieb am 23.10.2018, 15.46 Uhr:
Hilde eine grundierung mit nivea creme wirkt wunder
Luise4482 schrieb am 23.10.2018, 11.26 Uhr:
Spoiler....
Caroline Kiesewetter kommt zu den RR.( Freu )
Die mag ich.😆
Na mal sehen was heute auf uns zu kommt.
Wird ja mal Zeit , dass etwas mehr Stimmung aufkommt.😉
ZB....Johanna kommt nach Lübu..und erfährt, dass
Sie eine Stieftochter hat.😨
Sibille muss sich mit Thomas und Johanna auseinandersetzen.!!! 😲
Ganz Lübu weiss sofort bescheid...durch Merle.
Das wäre doch mal was Oder ?😆😂Bauzisfoxi schrieb am 23.10.2018, 12.50 Uhr:
Ja, Anna Lichtenhagen hab ich auch immer gern gesehen. Sie war doch schon Oberbürgermeisterin von Lüneburg und ist dann nach Berlin gegangen, wo sie Staatssekretärin wurde. Bin mal gespannt, warum sie jetzt zurückkehrt...*Hilde schrieb am 23.10.2018, 12.55 Uhr:
Ist Anne nicht als Botschafterin o.ä. nach Costa Rica, von wo aus auch Inge uns immer wieder heimsucht? Eine sehr aparte Frau, schön sie wieder zu sehenPlauzifoxi schrieb am 23.10.2018, 12.57 Uhr:
Jo endlich mal wat für uns Männer. Schöne Frau bin in Lovekaraju schrieb am 23.10.2018, 13.08 Uhr:
Sie ist wirklich eine schöne Frau, ich habe sie auch auf der Bühne gesehen.Bauzisfoxi schrieb am 23.10.2018, 13.24 Uhr:
Ich dachte, in Costa Rica wäre unsere Kaffee-Mafia. Kämen Schwantje und Mika zurück, mein Glück wäre vollkommen!*Hilde schrieb am 23.10.2018, 13.37 Uhr:
Bauzi, du solltest dringend einen Arzt aufsuchen, es wird bedenklich
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.