Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- Platz 4
1220 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Bauzisfoxi schrieb am 24.07.2018, 14.45 Uhr:
Arrrgg! Der Anblick der Catcherin im Sommerkleid ist nicht mehr zu toppen!
Nixe schrieb am 24.07.2018, 16.44 Uhr:
Finde ich doch Bauzi, oder breiten wir über den nackigen Sattler lieber den Mantel des Schweigens? Beim Anblick von Annas Oberarmmuskeln würde ich an Stelle von Christjooong diese zur Meisterschaft im Armdrücken anmelden, mit dem Gewinn könnten noch viele Operationen gesponsert werden
Tazmanischer_Teufel schrieb am 24.07.2018, 14.40 Uhr:
Mutti. Pasch das alte schlachross I s ganz schön herzlos und hinterlistig wie sie ihre beiden Kinder gegeneinander ausspielt.. Bäh.. Liebe oder was sie. So nennt bekommt man bei ihr wohl nur nach Leistung.. Und sie sitzt da Puppen lustig und füttert Petit fours und lässt sie um ihre Aufmerksamkeit buhlen... Und zu hobbit Anna fällt mir nix mehr ein. Einfach schrecklich... Und der Astral Körper inge Ebinger schleicht wieder durch Lüneburg und wirkt wie voll auf Valium... Na dann hat Nicos wieder was zu Baggern.. Ob das Zinken gefällt.. Ich glaub dann hört es mit ihrer non chalance auf!
Ama schrieb am 24.07.2018, 23.43 Uhr:
Ja, wer Muddi Pasch als Muddi hat, ist nicht zu beneiden. Kein Wunder, dass Gregi und Evi sind, wie sie sind. Dass die alte Schabracke (!) Sonni adoptiert haben soll, ist völliger Quatsch. Die wär doch für die edlen Paschs nicht gut genug gewesen und wenn diese alte Kuh ihre eigene Tochter zum Abtreiben “zwingt“, anstatt ihr mit dem Kind zu helfen, würde sie doch nie ein anderes Balg adoptierten.
Sehr unwahrscheinlich.Sandy-Alex schrieb am 26.07.2018, 00.14 Uhr:
Ganz genau Ama, 👍die herzlose Muddi Pasch hat viel kaputt gemacht, richtig genommen, Eva und Gregor kaputt gemacht, Gregor hat sie einfach mit 12 Jahren ins Internat abgeschoben, , und Eva zur Abtreibung gezwungen, so eine herzlose Muddi.. hat Astrid Lindgren, das nicht gesagt: wer als Kind keine Liebe erntet, bzw. Von den Eltern nicht geliebt wird, kann später auch nicht lieben ...so ähnlich...das passt zu Gregor, weil er keine Ahnung von Liebe hat....sondern ist nur an Sex Interessiert, Mittel zu Zweck,...solche Menschen sind armselig tun mir leid.
Bauzisfoxi schrieb am 24.07.2018, 14.38 Uhr:
Nicos: "Morrritz, du hast doch nicht etwa ein Date? Wenn Ätterrri das erfährt!"
Herrlich!
Aber dann ist der Küchenbube zu dödelig, die angebetete Liebe seines Lebens zu erkennen.Jodildo schrieb am 24.07.2018, 19.01 Uhr:
Na der geile Bock von Küchenbube steckt sein Döödel überall rein wenn er Lunte riecht, ... macht voll auf Muttersöhnchen aber Pimpert sich durch die Serie wie kein zweiter 💪
Bauzisfoxi schrieb am 24.07.2018, 14.31 Uhr:
Kernig und mannhaft, das Treffen der ambulanten Vogelscheuchen im Carlas!
Bauzisfoxi schrieb am 24.07.2018, 14.29 Uhr:
Horror! Der Nebel des Grauens umhüllt meinen Fernseher! Durch den wabernden Dunst kann ich die Umrisse von Ätterrri und Inge erkennen.
Jetzt fehlt nur noch Johanna, und mein Glück ist perfekt😇😇💣💣💥💥!Tratschtante schrieb am 24.07.2018, 17.48 Uhr:
mir fehlen Röschen und Hannes..ich muss meine Tabletten wieder einnehmen 😨😨
Nixe schrieb am 25.07.2018, 13.09 Uhr:
Oh nein, Karl mei Drobbe (wie Pappa Hesselbach sagte).
Wenn jetzt auch noch Johanna kommt, muss ich meine Medikamentendosis auf jeden Fall erhöhen,. sonst stehe ich keine Sendung durch....Bauzisfoxi schrieb am 25.07.2018, 23.17 Uhr:
Ja, Nixe, für die Pharmaindustrie ist RR ein satter Gewinn. Eva war ja im vorigen Leben Pharmareferentin. Allein mein Konsum von freiverkäuflichen Beruhigungsmittel erreicht den der Bevölkerung Liechtensteins. Und dann die Herztropfen und Beta-Blocker...
Manchmal gehe ich aber auch aus mir heraus und zertrümmere den Fernseher. Wie gesagt, meine Frau hat wegen RR die Scheidung eingereicht... Aber ansonsten bin ich quietscheentchenfidel!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 24.07.2018, 13.49 Uhr:
Jetzt haben wir mit Anna. Noch ne boarderlinerin dabei.. Wo kriegen die immer diese Typen her.. Um die würd ich im realen Leben nen rieeesen Bogen machen.. Geschweige denn mir die nach hause ein laden.. Wie kommen die nur darauf das wir die gut finden. Anna hat ziemlich alle Charaktereigenschaften die mich abstoßen! Psychohobbit
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Nixe schrieb am 24.07.2018, 13.05 Uhr:
Was waren das noch für Zeiten früher. Wenn es da körperlich zwischen den Paaren zur Sache ging, wurde barmherzig von der Kamera ausgeblendet oder die Tür geschlossen, was doch im nachhinein erheblich zur Qualität der Sendung und unserer Entspannung beitrug.
Heutzutage wird uns der an Sonja züngelnde Gecko Tilmann ohne Vorwarnung serviert und auch der Anna, deren breite Schultern den tingelnden Dachdecker alt aussehen lassen. Einzig Carla ist recht ansehlich, wenn auch der potente Gregor nie das T-Shirt auszieht; von den Socken ist uns nichts bekannt. Seufz, auf was müssen wir uns noch alles einstellen?
Moppo schrieb am 24.07.2018, 08.08 Uhr:
Hallo Zusammen, ich sehe gerade die Folge von Montag in der Wiederholung.
Immer wieder beeindruckend,wie dämlich Zinken spricht. Schlimmer als bei einer 14 jährige ist ihr Tonfall und ihre Stimme. Vom blöden Gesichtsausdruck ganz zu schweigen.
Bei Eva und Anna bewahrheitet sich in etwa der Spruch; der Lauscher an der Wand......
Wie ungehobelt sind die in RR eigentlich, dass dort ständig jemand die Gespräche/Telefonate von anderen mitzuhören. Schlechte Kinderstube. Eva ist nicht nur innerlich hässlich! Die glaubt echt, sie habe das Können in jeder Art und Weise gepachtet. Blöde 🐄
Zur Carla: Gut, dass sie nicht eifersüchtig ist! Vollkommen hysterisches Verhalten am Freitag im Gespräch mit Nikos und dann das zickige Gehabe bei Gregor. „ du kannst machen was du willst „- sagt sie mit so einer grellen Stimme, dass man Angst haben muss, die Kristallgläser springen🤪
Merle und Flickenschild.....ständig auf Juchei und das, wo sie doch ein Pflegekind haben, der ein großes Trauma verarbeiten muss. Kann man es fertig bringen, so ein — wenn auch unsympathisches —Kind ständig in die Obhut anderer Leute zu geben? Ich denke, das würde niemand machen, außer diese beiden Witzfiguren. Hoffentlich werden die bald aus der Serie geschrieben. Haben ja immer soooo viel zu tun...Kanbst du dir morgen Zeit schaufeln,das Kind zu betreuen? Hallo!!! Das Kind hat doch wohl Vorrang vor allen anderen Aktivitäten, oder? Nicht dort. Dort ist alles andere wichtiger. Parken wir den Bengel doch sonst wo.....
Gregor hat die Anteile — Eva‘s Fratze dabei. Herrlich!
Doofguck Sonja und Nuschelmännchen endlich vereint in der glamourösen Hütte. Bin gespannt, wie es weitergeht. Ob die Gesichtsausdrücke noch starrer und blöder werden?
Bis bald, Ihr Lieben 👋
Bauzisfoxi schrieb am 24.07.2018, 06.27 Uhr:
Ach wie nett, Arne Fries ist beim Werkschutz untergekommen! Da kann er ja bald seine Schulden bei Schwantje zurückzahlen...
Bauzisfoxi schrieb am 24.07.2018, 15.49 Uhr:
Als die liebliche Catcherin zusammen mit dem Latten-August die Hühnerfarm observierte, kam ein Security-Mitarbeiter, der dem Arne ähnelte. Gross und bärtig. Unser Traumpaar konnte knapp entkommen...
Ama schrieb am 24.07.2018, 23.51 Uhr:
Ja, genau, woher diese Wahnsinnsinfo? Ich weiß auch was: er synchronisiert Connis Papa in “Meine Freundin Conni“ (Kika). Seitdem ich das weiß, ertrage ich die Folgen kaum noch.
Aber: das Niveau dieser Kindersendung ist um einiges höher als der aktuelle Nicht-Inhalt von RR. Wenn da nicht immer Friesens Visage vor meinem geistigen Auge erschiene ...
Bauzisfoxi schrieb am 24.07.2018, 01.00 Uhr:
Ein Detail von Carlas immenser Schaffenskraft wurde hier meines Wissens nach noch nicht besprochen:
Das herrliche Bild, welches im Gyros-Tempel der Namensgeberin an der Wand hängt und die Chefin beim professionell-linkischen Abschmecken einer Sosse zeigt, nach ihren entgleisten Gesichtszügen zu urteilen, wahrscheinlich "extra scharf".
Also, Freunde, wenn mein Lieblingsgrieche ein ähnliches Foto von seiner Oma Eleni im Lokal hissen würde, ich stellte die Freundschaft mit dieser uralten Kulturnation in Frage.
"Costa, nix gutt!", wäre wohl mein einziger Kommentar....Dann hätte es mir die Sprache verschlagen...
Ama schrieb am 23.07.2018, 23.51 Uhr:
Jetzt kreuzt Mami Pasch wieder auf. Na, wenns sein muss.
Aber der Gregor ist ein Schlawiner!!! Wie er seine Lieblingsschwester ausgetrickst hat, chapeau!
Irgendwie wie im Kindergarten: “Aber er hat mich zuerst ausgetrickst....“, sagte Eva zu ihrem Tillknecht.
11% ... da fehlt schon noch a bisserl auf 100.
Aber Schlingel Gregor hat sicher noch ein paar Tricks auf Lager. Wie er wohl seine Mami rumkriegt? Die Holthusen-Tour scheidet ja wohl hoffentlich aus!
Entschuldigung, aber seine Libido ist schon beeindruckend!
enrica schrieb am 23.07.2018, 19.59 Uhr:
Super die Vereinbarung von Frau H. und Gregor : Betrag X + verabredeter Quickie in einem Jahr ! Warum nicht 😉
Luise4482 schrieb am 23.07.2018, 16.46 Uhr:
So nun hats geschnackselt.
Tillmann nimmt sich die Schwester zur Brust.
Das alte Gartenhaus ...die Schaffelle ...der Kamin...
SONJA...die Leidenschaft übermannte die Beiden.und zwang sie nieder.😍🙈🙉
Nun könnte der OB.Tomas eigendlich mit Eva anbandeln.Er ist Neuerdings auffällig oft in Evas Nähe.( hat ja auch schon lange nichts mehr Weibliches gehabt 😆😆😆)
Sambuca schrieb am 23.07.2018, 15.52 Uhr:
Müssen diese zahlreichen Rückblicke sein? Die Gesamthandlung gibt ja nicht mehr viel her - ausser für Fans.
Durch diese vielen Rückblicke kommt noch weniger neue Handlung rein.Anna ist der Meinung, sie und Christian passen nicht zusammen - und er nutzt diese Chance nicht. Erstaunlich.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Neueste Meldungen
- "And Just Like That..." geht schon in zwei Wochen zu Ende!
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Alfie Allen ("Game of Thrones") und Shazad Latif ("Star Trek: Discovery") mit neuer Actionserie "Atomic"
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.