Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, auch wenn ich damit ziemlich allein auf ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich wüsste gern mal, was mit der Arztpraxis ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das muss ich verpasst haben. 🤣 Also diese Folge ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich warte schon lange auf Gregors ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Aber welcher Geschäftsführer? ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das Tagebuch war echt der Gipfel von allem ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich freue mich, dass jemand diese Liebe ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Klimawandel in Lü 😅
- 10.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Positiv ist das Forum. Ein wenig wie eine ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Ursel: Mal wieder reingeschaut. Wo kommt denn plötzlich ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1931392: Rote Rosen absolute Scheiße in der Staffel ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Schade, dass so wenig Positives hier im Forum ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1935565: Diesem Vorschlag stimme ich mit 100 Prozent ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Unsere Dörte ist nicht mehr in der Kijimea ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1935565: User 1915...,ich bin zu 100 % Ihrer Meinung ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Amore und Comedy, wooo ? Für mich ist das ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Na hier wohnen doch alle Böttchers noch bei ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ja, von Amore und Comedy kann man nicht genug ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jetzt sitze ich total auf der Leitung, ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Daniel muss doch täglich schlecht von all dem ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Was für die einen Kitsch, ist für andere ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Kappes: Hoffentlich überstehst du die Sommerpause gut, ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Kappes: Vorlesen? So wie die nuschelt? 🤣🙉
- 10.06.: Neuer Kommentar: Kappes: Ne, die Macher denken insgesamt zu wenig nach ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Das ist sicher richtig. Sich aber wie Elli ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Kappes: 811-w, 😅 Du hast noch den naiven, nichts ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Also ich fand es wieder romantisch zwischen Daniel ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Gartenfee 2211: Heute war ich schnell durch mit der ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Elli hats drauf, will das denn keiner sehen? Jeden ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Das ist Absicht, sonst haben wir im Forum nichts ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 22.06 Uhr:
Und das ich unter den Tussitoaster gehe macht es auch nicht besser😞-Mondey_Lisa schrieb am 08.02.2019, 22.10 Uhr:
Ganz schrecklich, wenn eine gealterte Frau auf
junges Püppchen macht und auch noch
runterhungert !!
Wenn sie sich täglich auf Großbildschirmen in HD präsentiert, muß sie sich über entsprechende Kritik nicht wundern.
Bei Anja Kling unvorstellbar!!Janny schrieb am 08.02.2019, 23.56 Uhr:
Böse Zungen behaupten, daß auf Drängen vieler Schauspielerinnen RR nicht mehr in HD ausgestrahlt werden soll :)))) ... nur noch in s/w mit Weichzeichner ... forever jang :-Dcarlita2 schrieb am 09.02.2019, 08.13 Uhr:
Hilli P., das mit 70 stimmt. Ich habe mich vertippt und meine 90. Ü 70 bin ich ja selbst. :-)))Hanneli schrieb am 09.02.2019, 10.44 Uhr:
Warum muss Hilli alias Geritt Kling ihre Figur auf Teenie herunterhungern, schlank ist gut, aber jede Fraulichkeit geht bei ihr verloren, finde ich!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Domspatz schrieb am 08.02.2019, 18.07 Uhr:
Das Lachen von Hilli ist seltsam, lach lach lach und hinterher ein komisches Nachseufzen oder Schnaufen... und das fast nach jedem Satz....
Und dann: Nächste Woche eröffne ich den Laden. Wir haben ja so viele Guttis gemacht.
Aber die Regale sind alle gähnend leer, wo stecken denn die 4 Sorten Bonbons???
Meine Tante hat damals ein Riesengeschäft mit den Guttis gemacht, sagt Hilli, sie vergisst aber dass das wohl 50 Jahre her ist, da haben die Leute noch einzelne Guttis gekauft, da gabs ja sonst fast nix.
Das ist alles so weit hergeholt....
Ich weiß, Fernsehen eben.... Aber trotzdem kann man sich ab und an mal aufregen über so viel Bonbonkäse....Lucia schrieb am 08.02.2019, 18.24 Uhr:
Wir werden erleben, dass die Bonbonklitsche eine Goldgrube wird. Die schöne Hilli wird's schon
richten. Nebenbei könnte sie noch Werbung für Botox und ähnliches machen.
Obwohl, wer will so aussehen wie sie?
Wer macht denn heutzutage einen Bonbonladen auf? Da lachen ja die Hühner.
Dass die Eltern von Laurenz entsetzt sind, kann ich sehr gut verstehen.Ann-Katie schrieb am 08.02.2019, 18.50 Uhr:
Ich kann den Vater auch gut verstehen, dass er Laurenz zurecht eine klare Ansage macht. Denn Laurenz wollte Zahnmedizin studieren, bis er Leonie getroffen hat, die ihn manipuliert hat, und ihn Flausen ins Ohr geflüstert hat. Der blinde verliebte Laurenz denkt, dass das die Erfüllung ist. Von daher ging es bergab. Als Eltern muss man die Kinder wieder in die Spur bringen, sowie Dr. Merz. Das muss doch erlaubt sein. Das hat mit Einmischen nichts zu tun.hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 19.29 Uhr:
Oooh käsebonbons.. Danke für den tipp.. Das werden die neuen lünebons💖💋carlita2 schrieb am 08.02.2019, 19.56 Uhr:
... käsebonbons in Lüneburch .... da muss Salz drumrum ..... keuch ... hust :-)MissJaneMarple schrieb am 09.02.2019, 07.31 Uhr:
Ja, kannnden Vater auch verstehen, wenn man mal ausrechnet wie viel Geld sie bisher in das Studium investiert haben. Muss alles erst mal verdient werden. Jetzt wo dem Milchbubi selber den Geldhahn zugedreht wurde und er selber dafür arbeiten sollte, da stöhnt er schon nach der ersten Schicht. Die Idee vom Vater, wahrscheinlich nicht ohne Hintergedanken, ihn in der Praxis einen Nebenjob anzubieten finde ich gut.
karaju schrieb am 08.02.2019, 17.00 Uhr:
An Hillis Stelle würde ich mir eher die Zunge abbeissen als den Zahnarzt auf vergangene Zeiten anzusprechen. Das würde mir mein Stolz verbieten.hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 17.25 Uhr:
Ich kann da nix gegen machen.. Nachts im Park werde ich immer wuschig und quatsche irgendwelche Typen an mit denen ich mal was hatte und bettel um Aufmerksamkeit.. Und zu Hause spiele ich das brave fürsorgliche MuttchenLucia schrieb am 08.02.2019, 18.14 Uhr:
Da hast du recht, das ist mega peinlich. Bei jeder Begegnung fängt sie wieder davon an. Sie ist nach 30 Jahren immer noch gekränkt. Was mault sie eigentlich ständig wegen Laurenz an dem Zahndoc herum. Sie sollte sich um ihre mißratene Tochter kümmern und ihren heißgeliebten Frank betüddeln..hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 21.27 Uhr:
Ich bin echt blöde.. Bin seit zig jahren glücklich verheiratet und heule wegen nem arroganten zahnklemtner rum der mich vor 30jahren hat sitzen lassen.. Wo andere ein Hirn haben habe ich eine KokosnussAnn-Katie schrieb am 08.02.2019, 23.20 Uhr:
Richtig , so sehe ich das ebenfalls. Ich würde ihm auch nicht hinterher rennen, hätte auch Stolz. Hilli mischt sich in Cornelius Erziehung ein, aber selber umgekehrt beschwert sie sich darüber, dass er sich einmischt, und das zurecht, da Leonie schließlich Laurenz abgezockt und ihn sitzen gelassen hat. Aber bei der Erzieherung ihrer Tochter ist Hilli überfordert.MissJaneMarple schrieb am 09.02.2019, 07.43 Uhr:
Wahrscheinlich war Hilli vor 30 Jahren genauso wie die Abzockerin Leonie. Sie war damals vielleicht 18 bis 21 Jahre alt. Und dass sie dieser Beziehung, die nicht mal ein Jahr abhielt so nachtrauert nach 30 Jahren immer noch. Sie ist doch jetzt 25 Jahre glücklich verheiratet, alleine das zählt. Sie sollte sich schämen, dass ihre Tochter den Naivling so dreist abgezockt hat. Statt dessen steht sie im Laden und knetet Bonbons. Ich kann übrigens das Wort Bonbons nicht mehr hören.
karaju schrieb am 08.02.2019, 16.55 Uhr:
Wie ich schon geahnt habe, will Matthias noch was von Anne, aber Anne will nicht. Das gibt Konflikte.karaju schrieb am 08.02.2019, 17.41 Uhr:
Ja nicht wahr , hilli, ich bin doch richtig gut. Ich glaube, ich habe meinen Beruf verfehlt.
hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 16.53 Uhr:
Merle hat eine Zauberserumformel von einer alten Hexe bekommen das ihr ewiges Serienleben beschert.. Unkenblut, kindertränen und Fusschweiss, gebraut in einer alten Zinnwanne😈
hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 15.40 Uhr:
Ich hab das. Video bei facebook gesehen wo samantha(eliane) ihr urlaubsvideo gepostet hat.. Wie ne bekloppte isse ne treppe runtergestokelt.. Ganz frisch isse nich
Ama schrieb am 08.02.2019, 15.31 Uhr:
RR macht Werbung für Volvo? Bei SdL sind die Automarken immer zugeklebt. Wie passt das zusammen?
Ama schrieb am 08.02.2019, 15.16 Uhr:
Luke schaut bei Amalia, als hätte er sein Taschenmesser bereits gezückt!
hilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 15.11 Uhr:
Merle. Kokst nicht die leckt an Fröschen🐸👅🌌🌟🌈.. Anwesende ausgeschlossenhilli-prollmann schrieb am 08.02.2019, 16.13 Uhr:
Mit unken macht sie. Noch schlimmere sachen, das wollt ihr echt nicht wissen!!!😱
Ama schrieb am 08.02.2019, 15.06 Uhr:
Ich dachte, die (Blumen) passen in DEINEN Laden.
Hat Merle zu viel gekokst?Dank Rösjen müssen wir heute nicht zum ins Bett gehen ... Muschelkunde ... hat sie sich schön angelesen. Einmal Urlaub an der Nordsee und man weiß so etwas, wenn man sich ein bisschen interessiert.Aber schön ist sie, die Nordsee und ihre Leuchttürme, schmacht ... aus Bayern ... ach wie schön wär das jetzt am Meer ...
Tratschtante schrieb am 08.02.2019, 14.59 Uhr:
was um Himmels Willen hat Rösken auf diesem Empfang vom Holzklotz verloren 🙄🙄 ausserdem muss sie auf irgendeinem Trip sein..😱😱😱
Meistgelesene TV-News
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Das ist der neue Hercule Poirot
- Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
Neueste Meldungen
"Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
"Scooby-Doo: Origins": Stars aus "Roseanne", "Twin Peaks", "The Orville" und "Rizzoli & Isles" in neuer Netflix-Serie
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
Lesley Manville ("The Crown") in neuer Amazon-Komödie mit "Ted Lasso"-Star
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.